Was ist Liebe? [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kopf nicht hängen lassen... die nächste wartet schon auf dich :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nordmende schrieb:
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aus die Maus, Schicht im Schacht, Ende im Gelände !

Sie kann sich nicht mehr als Freundschaft zwischen uns vorstellen.......
............:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Die Welt ist so gemein ! :mad:
:-[ Mein Beileid, das is echt schei*e.
 
ZIL131 schrieb:
Dieses Problem möchte ich auch mal haben.... lol

... ich bin 18 Jahre alt und habe noch nicht mal eine Freundin gehabt (kein Wunder, wenn man seinen Rechner fast heiratet...:d :d :d)
... naja liegt auch leider daran das ich schüchtern bin und so ewig nicht aus dem Knick komme...:fresse:

Das ist nicht gut, wenn man sich so zeigt das ein Computer oder auch Auto wie bei deinem Bruder, das ein und alles ist und dies auch den Mädels irgendwie so rüberbringt, dann sind die meisten Mädels stark gegenüber einem abgeneigt, die halten dich dann für einen Stubenhocker und das ist das aller letzte was die Mädels haben wollen ...

sofatier schrieb:
Keine dabei die ihm gefällt - glaub ich kaum

Glaub ich zu 99% auch nicht aber gefallen ist eine andere Sache, aber für tiefgehende Beziehung gehören immer zwei dazu. ;)


Nun ich gehöre auch noch zu den Singles, ich bin 18 und hatte noch nie eine Beziehung gehabt, Betonung liegt bei Beziehung, Freundinnen hab ich schon - allerdings auch erst seit knapp 2 Jahren, seit ich damit Angefangen hab den Computer links liegen zu lassen, wirklich Computerhocker sind mit das letzte was die Mädels heutzutage haben wollen.
Nur in meiner Heimat gibt es bei den Mädels kaum Alternativen, entweder es sind pubertierende Minderjährige, es sind Mädels die dem hobby "links" angehören oder sie sind vergeben - oder haben einfach desinteresse ...
Frustrierend bin ich deswegen aber noch lange nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nordmende tut mir Leid für dich, leider klappt es nicht immer wie man sich das so vorstellt :-(
Ich hatte da dieses Mal zur Abwechslung mal mehr Glück, liegt aber auch daran dass wir nachdem wir uns kennengelernt haben viel über MSN geschrieben haben und dann auch telefoniert haben und uns damit vertrauter wurden =)
 
Ich nicht, weil ICQ und MSN laut den Eltern diverser Mädchen aus meiner Klasse (9. Klasse Gym. (!)) Teufelszeug ist, das Viren und Trojaner auf den Pentium II 400Mhz Familien-PC bringt, was ja gleich der Apokalypse entspräche Oo
Es ist wirklich schwer hier im tiefsten Bayern nicht so von konservativen eltern geprägte Leute zu finden. Das ist mein Ernst!
 
Simplizist schrieb:
Ich nicht, weil ICQ und MSN laut den Eltern diverser Mädchen aus meiner Klasse (9. Klasse Gym. (!)) Teufelszeug ist, das Viren und Trojaner auf den Pentium II 400Mhz Familien-PC bringt, was ja gleich der Apokalypse entspräche Oo
Es ist wirklich schwer hier im tiefsten Bayern nicht so von konservativen eltern geprägte Leute zu finden. Das ist mein Ernst!

Das kenn ich irgendwoher......war bei mir vor kurzem auch so...
da hatte einer mal en problem mit seinem PC, wusste sich nicht zu helfen und schob die schuld aufs icq. :stupid: Auf einmal waren alle Eltern dagegen.

Ging wie ein lauffeuer um, hat sich aber jetzt wieder gelegt, weil die meisten jetzt nen PC mit eigenem internetanschluss haben.

:btt:

Bin jetzt seit 2 wochen mit meinem Schatz zusammen... das komische ist nur das wir uns kaum kennen :fresse: haben uns wenns hoch kommt 10 mal gesehen.... war bei uns beiden liebe auf den ersten blick... :love:

bin so happy!!! :d
 
Hmpf, da kennt man einen Menschen Jahre, geht sich aber meistens aus dne Weg und am Ende merkt man, wenn es mal wieder zu spät ist, das es der Mensch war nachdem man so lange gesucht hat. Ich land immer wieder solche voll Treffer :(

Es ist auch so, das mich dieses Mädchen zum lachen bringt und alles "sonnig" erscheinen lässt, egal wie dreckig der Tag oder die Woche war. Wie ein heller Sonnenschein der die trübe und schwarze Wolkendecke durch bricht.
Nur dumm das sie vergeben ist und ich sie wohl so schnell nicht wiedersehen werden.

Ich bin bishe rnur auf welche getroffen die entweder toll(ich verushc das g-Wort zu vermeiden) aussahen aber Charackter mäßig ins Bodenlose gingen oder halt Charackter gut, nein nicht schlecht aussehend, aber nicht mein Typ waren. Und nun treff ich gerade bei eine rPerson die ich so lange kenne, abe rnicht wirklich kannte, auf das super Aussehen und Charackter. Was will Mann mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich habe wieder so ein wunderschönes gefühl in mir....


:d
 
Dark Lord schrieb:
Hmpf, da kennt man einen Menschen Jahre, geht sich aber meistens aus dne Weg und am Ende merkt man, wenn es mal wieder zu spät ist, das es der Mensch war nachdem man so lange gesucht hat. Ich land immer wieder solche voll Treffer :(

Es ist auch so, das mich dieses Mädchen zum lachen bringt und alles "sonnig" erscheinen lässt, egal wie dreckig der Tag oder die Woche war. Wie ein heller Sonnenschein der die trübe und schwarze Wolkendecke durch bricht.
Nur dumm das sie vergeben ist und ich sie wohl so schnell nicht wiedersehen werden.

Ich bin bishe rnur auf welche getroffen die entweder toll(ich verushc das g-Wort zu vermeiden) aussahen aber Charackter mäßig ins Bodenlose gingen oder halt Charackter gut, nein nicht schlecht aussehend, aber nicht mein Typ waren. Und nun treff ich gerade bei eine rPerson die ich so lange kenne, abe rnicht wirklich kannte, auf das super Aussehen und Charackter. Was will Mann mehr.
Bis auf den dritten Typ Frau kenn ich das nur zu gut :(
 
Soo, Ich bin auch wieder verknalllt über beide ohren und meine Perle erwiedert das sogar. Grad mal 1 Woche in der eigenen Bude und schon ne neue flamme am Start. Das nenn ich mal Glück. Aber ein Hacken hat die ganze Romanze.
Ihr ex..... Sie ist nun knapp 2 Wochen von ihm getrennt und er is ein Absoluter Psycho.

Die ganze nacht lang schreibt er ihr nur SMS was sie macht und das er sich umbringen will und natürlich wer ich bin. Hab sogar schon Mord drohnungen erhalten von dem. Permanent von abend bis morgens 6 schreibt er ihr oder ruft sie an. Das ist auch der Grund warum ich mit ihr noch nicht zusammen bin. Weil er so agressiv ist. Tritt ihre Türe ein und angeblich hat er schon mal einer damaligen freundin von ihm den Kiefer gebrochen. Also recht Agressiv der Typ. Leider 2 Kanten grösser und stärker als ich.

Aber nun wieder zu ihr. Als ich donnerstag nacht bei ihr war hat er sie wieder bedroht und da hab ich sie zu mir genommen weil sie angst hatte. Haben nicht gepennt und sind morgens noch spontan nach Köln gedüst. Bin Belgier und war noch nie dort. Najo, Diese Nacht haben wir sogar in einem Bettchen gepennt aber nur Platonisch.

Sorry Jungs, aber bin wieder soo Glücklich, wie ein Lotto gewinner, das musst ich einfach erzählen....

Muss heut leider bis 01:00 Arbeiten, hat mich aber zu ihr eingeladen danach zu ihr zukommen :banana:
 
najo, bisher hat er ja noch nix gemacht. Aber sie versucht schon bei der Polizei das zu erreichen, das er sie nicht mehr belästigen soll. Mal schauen, vieleicht hilfts ja, aber ich denke bei dem Kranken hirn eher wenig da er eh nix mehr zu verlieren hat. Keine Wohnung, Kein Job, Kein Auto, Kein Geld... Nüx
 
Liebe ist, wenn man für eine andere Person fast alles machen würde, obwohl man sie kaum kennt und ihr in der größten Not zur Seite steht.
 
@Virus21
Glückwunsch zu deiner neuen Flamme :-)

Ich bin gerade von meiner Flamme wieder nach Hause gekommen und bin überglücklich mit ihr. Es gibt zwar wie an jedem Anfang diese typische Eingewöhnungsphase bei ihrer Familie bzw. mit ihr aber das wird immer besser.

Ich habe das erste Mal das Glück eine richtig nette Familie/gleichältrige Brüder kennenzulernen und das einfach alles passt bisher :-)

Liebe öffnet immer wieder neue, bessere Wege zum Ziel...
 
drunkenmaster schrieb:
dann nimmste dir nen dicken knüppel und wartest das er nochma die tür eintritt.und dann... ;)

Und seine Kumpels warten dann das nächste mal vor deiner Tür das du rauskommst ... ne ne ne ...

CrispiN schrieb:
Ich habe das erste Mal das Glück eine richtig nette Familie/gleichältrige Brüder kennenzulernen und das einfach alles passt bisher :-)


Stimmt. Mit der Familie der Freundin klarzukommen ist sehr wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
freut mich für dich Virus21.

ich kann meine flamme "leider" nicht richtig ausm kopf bekommen, obwohl ich eigentlich eingesehen habe dass ich keine chancen mehr habe. immer wenn ich ein bischen abstand habe kommen wir uns aber wieder ein bischen näher und ich bin wieder bei 0 :confused: ...irgendwie immer bischen schei*e.
aber mir bleibt ja nichts anderes als mir immer wieder einzureden: "abhacken junge, die spielt nur mit dir" ;) :)
 
mal was zum thema nur freundschaft nicht mehr.
So gings mir demletzt auch das ich dies hören msute. natürlich sit man erstmal entteuscht abermtilerweile möchte ich die freundschaft nicht mehr missen auch wen ich manchmal doch noch dneke warum es nciht geklapt hat
 
knX schrieb:
Liebe ist, wenn man für eine andere Person fast alles machen würde, obwohl man sie kaum kennt und ihr in der größten Not zur Seite steht.
:-[

Das wäre bei mir ja der fall! ^^ :love:

@ Virus21

auf jeden fall dran bleiben, sie braucht jetzt jemanden, der auf sie aufpasst! ;)

Und wenn sie dich schon zu ihr einläd...uh! klasse! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo, hab meine 2. Hälfte diese nacht nun endlich bekommen :) nach unzähligen übernachtungen ohne schlaf. meist so 24 - 30 Stunden Wach hab ich sie diese nacht auf dem Mund geknutsch und sind nun ein Paar. Wegen unserer sicherheit wegen mal nicht so offiziel, aber wenn der ex sich mal beruhigt hat, dann gehts richtig ab.....

Bin nun schon wieder ca. 28 Stunden auf den beinen wegen ihr. Sie Lässt mich einfach nicht schlafen :love: :rolleyes:

Nun ja, Heut abend gehts wieder los. Erst mal pennen sonst bring ich heut mal gaar nix mehr. Aber das beste is ja, meine ex, mit der ich 3.5 Jahre zusammen war, hat mich heut morgen angeschrieben das sie mich wieder haben will. Tzz Tzz, Die war vieleicht sauer als ich ihr gesagt hab, das ich vergeben bin :haha:
 
Virus21 schrieb:
Sie Lässt mich einfach nicht schlafen :love: :rolleyes:

kenn ich...meine freundin mit der ich einen monat sehr glücklich zusammen bin lässt mich auch nicht schlafen. aber ich finde es nicht schlimm, da meist ich sie nachts um 3 anrufe, weil ich an sie denke ;) aber dann kann sie nicht aufhören zu telen.

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh