Was ist Liebe? [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rofl, die comments zu den 4 Mädels sind ja mal geil, lieg schon unterm Tisch weil ich vor lachen nicht mehr kann. Ist aber echt geil die Story. :lol:

So ne probleme hät ich auch gern. Oder machs die Dug ´von King of queens.

Eine zum Ficken
Eine zum Kochen
Eine für VIP Tickets beim baseball spiel. Ok, Bei dir hat die bestimmt andere vorzüge

Und die 4. bei dir Hälst du warm falls eine von den 3 mal weg ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn manche von euch im RL mit frauen so umgehen wie hier im forum, dann tut ihr mir echt leid. :shake:
 
excoutor schrieb:
wenn manche von euch im RL mit frauen so umgehen wie hier im forum, dann tut ihr mir echt leid. :shake:

dito!

ich hab auch nur eine....will auch nur die eine :) bin absolut glücklich mit ihr, sehen uns zwar nicht so oft...aber dafür sind die tage an denen man sich sieht umso schöner ;)
 
besser paar schöne tage als ständig stress und graue haare ;)
 
so ist es..........;) aber wochenende reicht auch finde ich. man empfindet es zwar so das man die person die man liebt immer sehen will. oftmals isses aber besser wenn man sich ein paar tage in der woche nicht sieht.
 
mir persönlich wäre das zu lange. ich hatte mal ne freundin, mit der war ich fast 5 jahre zusammen und habe sie mindestens 6 Tage die Woche gesehen und mit der ausnahme der letzten 2 monate war es echt klasse, aber naja
 
tjo.....ich kanns aber nicht ändern. ist nunmal so ;) und bevor ich komplett ohne sie leben muss lieber so!
 
wollte jetzt auch nicht behaupten das es schlecht ist :wink:

nur ich fände es schade meine geliebte so wenig zu sehen
 
jop ist auch scheisse......aber dafür erleben wir an einem wochenende mehr als die meisten in der kompletten woche xD

und ausserdem ist das gefühl kaum zu beschreiben wenn man sich schon am montag auf den freitag freut :) das hat man in einer normalen beziehung nicht wirklich ;)
 
excoutor schrieb:
wenn manche von euch im RL mit frauen so umgehen wie hier im forum, dann tut ihr mir echt leid. :shake:

ich mein wenn er sich zwischen 4 nich entscheiden kann dann ist er auch nich wirklich in eine verliebt denk ich.

Von daher kann man doch "Rumhuren" wenns nich für immer ist :drool:
 
was ist schon dabei wenn man mit der ein oder anderen ein bissle rum leckt oder hier und da mal mit einer ins bett geht ohne sie zu lieben.

man hat spass am Sex und am Küssen, das soll man in Jungen Jahren noch ausnuzten.......
 
Virus21 schrieb:
was ist schon dabei wenn man mit der ein oder anderen ein bissle rum leckt oder hier und da mal mit einer ins bett geht ohne sie zu lieben.

man hat spass am Sex und am Küssen, das soll man in Jungen Jahren noch ausnuzten.......

ich glaube du bist noch nie in den genuss von verdammt geilen sex gekommen, wa?

rumlecken tztztztz
 
Virus21 schrieb:
Hier in Belgien bezeichnen wir rum lecken mit Zungen austausch. Nicht das Lecken. Das nennen wir Minet

hier in deutschland auch ;)

finde diesen ausdruck einfach nur scheisze, deswegen das tztztztzt :wink:
 
ich glaub mit zungenaustausch meinte er eher küssen xD

Lecken bei ihm = küssen
Minet = Lecken bei uns ^^

so hab ichs verstanden ;)
 
-De$troyeR- schrieb:
ich glaub mit zungenaustausch meinte er eher küssen xD

Lecken bei ihm = küssen
Minet = Lecken bei uns ^^

so hab ichs verstanden ;)


Richtig, Minet ist die Mumu Lecken :banana:


Ich sollte vieleicht mal ein Buch rausbringen

Langenscheidt Deutsch - Belgisch Belgisch - Deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
sofatier schrieb:
ich mein wenn er sich zwischen 4 nich entscheiden kann dann ist er auch nich wirklich in eine verliebt denk ich.

Von daher kann man doch "Rumhuren" wenns nich für immer ist :drool:


Ne, verliebt hab ich mich net... aber ich denke das kommt mit der zeit... oder verknallt ihr euch in jede tussy die nen geilen arsch und möpse hat? :hm:
(dumm fi*** gut? kA, war bei meiner ex auf jeden fall so)

Also rumhuren is nicht mein ding. Nachher werd ich noch als Gigolo abgestempelt... und dann sagen sie alle, dass ich leicht zu haben bin...:-[

Und direkt in die Kiste will ich auch net, muss net sein.... so viel anstand sollte man haben (grad wenn man noch minderjährig is :d) Ich denke ich halt sie mir alle warm und guck ob sich noch mehr in die schlange stellen :shot:

Klingt jetzt vllt. leicht blöd oder eingebildet, aber ich weis nicht wie ich es sonst machen soll....
 
um mal auf die fred-frage zurück zu kommen:

liebe ist, wenn ich wegen meiner frau oder freundin (od. freund, mann) vom pc weggehe!!!

welch entbehrung nehme ich da auf mich?!! (kl. scherz)
 
um mal auf die fred-frage zurück zu kommen:

liebe ist, wenn ich wegen meiner frau oder freundin (od. freund, mann) vom pc weggehe!!!

welch entbehrung nehme ich da auf mich?!! (kl. scherz)

tja.... das is wahr...

ich spreche (leider...) aus erfahrung. Ich kam nur schwer von der kiste weg :wall:
 
Dieses Problem möchte ich auch mal haben.... lol

... ich bin 18 Jahre alt und habe noch nicht mal eine Freundin gehabt (kein Wunder, wenn man seinen Rechner fast heiratet...:d :d :d)
... naja liegt auch leider daran das ich schüchtern bin und so ewig nicht aus dem Knick komme...:fresse:
 
ZIL131 schrieb:
Dieses Problem möchte ich auch mal haben.... lol

... ich bin 18 Jahre alt und habe noch nicht mal eine Freundin gehabt (kein Wunder, wenn man seinen Rechner fast heiratet...:d :d :d)
... naja liegt auch leider daran das ich schüchtern bin und so ewig nicht aus dem Knick komme...:fresse:

aus den Knick kommen ?

was bedeutet das so wirklich ?

Die redensart kenn ich nich^^
 
aus denn knick kommen, bedeutet soviel wie er ist einfach zulangsam für alles.

als thüringer kenn ich die redensart :fresse: kannst auch sagen er kommt nich aus der hefe ^^
 
@excouter: genau... naja fast es ist eigentlich nur der Pkt. wo ich nicht aus den Knick komme...:fresse:


vllt liegt es auch daran das ich genauso wie mein Bruder (27 Jahre) sein will bzw. bin , der hat bis jetzt auch keine Freundin gehabt...

obwohl er eigentlich viele kennt (gerade wo er auch studiert:d) und ansonsten interessiert er sich nur (wie auch ich) für seine Auto...( Trabant Kübel und Sachsenring P3 ---> echte Traumfahrzeuge solange sie ORIGINAL SIND...( ein Ossi müsste die kennen..lol. UND NUN :btt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh