Was ist Liebe? [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ikkerus schrieb:
:lol: ....

Ich glaub der lässt sich hier nie wieder blicken :d Die Mehrheit ist eben dafür. Also mind. 1000 zu 1 :)

€: Ich konnte mir einen auch nicht verkneifen. Klick mal HIER Ein bisschen runterscrollen... Video schauen ;) Ich glaube er denkt so über Frauen :lol:
warum sollölte ich nicht wiederkommmen?????
es intersiert mich nicht die bohne was ihr denkt über mich!!!
da kann ich nure erzhaft lachen! Ich bin doch nicht aug der welt um gemocht zu werden!! nene ihr frauendietüraufhalter oder fahrstuhltüraufhalter
 
So Jungs, es reicht mal wieder !

Hackt nicht immer auf Mantu rum und Mantu: Reiß dich endlich am Riemen, denn so geht das nicht weiter.

Und jetzt :btt:
 
lol, laßt doch den mantu, ist doch schön dass er wieder da ist.

@ sofatier
:lol: dann kannst es dir mit dem ignore echt schenken, aber so entgeht dir wenigstens nichts. ;)
 
lol genau.. BTT

bin heute auf das mädel hinzugegangen habe ihr klip und klar gesagt was ich für sie empfinde...
oh das finde ich schön...

was soll ich denn noch machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ok Back to Topic!

Sry, ich wusste nicht, dass mantu einigen schon früher aufgefallen ist. Ich wollte auch nicht auf ihm rumhacken. Ist ja auch ein Forumuser. Das hab ich nur gestern noch gefunden.

Also: @ Fraiser: Versuch mal herauszufinden, ob sie genauso denkt. Weil "das finde ich schön" muss ja nicht gleich heißen das sie genau so denkt. ;)
 
beQuiet schrieb:
emphüle = empfinde + fühle ? ^^
:lol:

@ Frasier
Also an deiner Stelle würde ich mich mal rar machen. Je mehr du ihr hinterherrennst, je mehr komplimente kommen, desto weniger interessant bist du für sie, außer du siehst hammergeil aus, dann kannst du fast alles machen und kommt gut an. :fresse:

Zieh das mal mind.- 2 Wochen durch, dass du sie nicht anrufst oder keine Zeit hast für sie, hört sich nämlich momentan stark danach an, als wärst du nur ein Lückenbüßer.

In der Zeit kannst du ja mal andere Mädels abchecken, nen besseren Zeitpunkt als jetzt (Sommer!) gibt es nicht.

Von meinem ersten Eindruck würde ich aber sagen, abhaken und ne andere suchen, so weh dir das momentan auch tut, lieber ein Ende mit Schmerzen als Schmerzen ohne Ende. Also wenn die Ignorierphase von dir nix bringt, hak sie ab. :shake:


Edit:
Also: @ Fraiser: Versuch mal herauszufinden, ob sie genauso denkt. Weil "das finde ich schön" muss ja nicht gleich heißen das sie genau so denkt. ;)
Arghs, bloß nicht. Wenn sie was zu sagen hat, wird sie es schon machen, sie zu bedrängen bringt eher das Gegenteil, nämlich dass du ihr tierisch auf die Nerven damit gehst.

HAb jetzt nur deinen Text (Frasier) von der vorigen Seite gelesen, gibt es noch mehrere Hintergünde oder war das alles?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm wenn sie iner freundin sieht und ich bin zufällig mit ihr zusammen..sagt sie ach er wohnt nur 3 häuser weiter...
haben nur den selben weg..also können wir ja auch zusammen laufen..

also sie sagt nicht ist ein guter freund oder so..eher so als wenn sie sich mit mir schämt..obwohl ich finde das ich gar nicht sone leiche bin bin durchtrainiert sportlich... alles eig...und vor allem bin ich nett...sie hat mich angerufen nchts um 4 uhr ob ich sie aus dortmund abhohlen könne bei ihrer freundin..was habe ich gemacht biin aufgestanden angezogen rolelr rausgeholt nach dortund geheizt die abgeholt damit sie von ihren eltern am nächsten tag (waren 2 tage urlaub) kein ärger bekomme damit sie zuhause ist..

mache alles für sie aber werde nun immer wieter verletzt...

das mit mal mit ner anderen treffen wie du sagtest... besteht das risiko das sie danach nixm ehr mit mir zutun haben will weil sie denkt ich bin einer der jede nimnmt?
 
Hab ich mir auch so gedacht... ich ignorier meine jetzt auch einfach ma, ma sehen ob sie was macht... heute morgen hab ich aus heiterem himmel von ihr ne SMS bekommen (fand ich nicht toll, hab grad gepennt). Jetzt will sie sich ende der woche wenn sie ausm urlaub wieder da is nochmal melden. Ma sehen ob sies macht. Wenn nicht, hak ich sie ab. Nächste woche is ja bei uns beach party im inkognito, dann such ich mir da halt ne andere. Wenns so ausgeht hasse ich das total, ich quäle mich an sowas immer ewig. Und mache auch scheiße ohne ende. Naja noch is nichts verloren, die zeit wirds zeigen.

@ Fraiser: Mit ner anderen Treffen ist das beste was man machen kann, vorrallem in deiner situation. Geh ma mit ihr inne Disko, mach dich anne andere ran und guck ab und zu ma was sie macht. Wirste sehen ob sie darauf gelassen reagiert, oder ob sie anfängt rumzuheulen das sie nach hause will oder so. Oder anfängt dich einfach total zu ignorieren. Wenn sie das macht, is noch was zu retten. Wenns sie nicht weiter intressiert, dann kannste die auch gleich abhaken. Is leider die traurige aber bittere wahrheit. So werde ichs in zukunft auch ma machen, vorrallem wenn sie ein bisschen was getrunken hat, siehste ob sie reagiert oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Frasier
hmm wenn sie iner freundin sieht und ich bin zufällig mit ihr zusammen..sagt sie ach er wohnt nur 3 häuser weiter...
haben nur den selben weg..also können wir ja auch zusammen laufen..
Sowas nennt man auch Zweckgemeinschaft.
Ich finde es zwar gut, dass du sie um 4Uhr morgens mit dem Roller irgendwo abholst, aber das grundlegende Problem ist:
...und vor allem bin ich nett...
Mädchen wollen keine netten Kerle, ist einfach so. Da kannst du jetzt mit 1000000000 Argumenten kommen, Mädchen sind anders. Später, wenn sie mal älter sind, ändert sichdas wieder, denn dann denken sie mehr an Familienplanung und da haben nette Kerle meist gute Chancen.

Ignoriere sie einfach mal für 2 Wochen und schaue was passiert.
Und versuche nicht mit ihr zusammen zur Schule zu laufen in der Zeit. Komplett vom Acker machen, damit sie Zeit hat sich Gedanken zu machen.
In dieser Zeit keinerlei Treffen, du hast einfach keine Zeit.
 
Is bei mir auch, hat sich aber gebessert, halte dir bei sowas immer das ziel vor augen und lege dich nicht auf eine fest.

@ Skorpion: Das kriege ich auch langsam mit (habe auch ne ganze zeit dafür gebraucht), aber so einfach isses nicht, sich ma eben so um 180° zu drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
zur schule geht eh nicht mehr muss jetzt zur abend schule hauptschule nachhohlen oO
und versuche morgnds zu arbeiten dann bin ich eh komplett ausgebucht
 
Mußt ja nicht zum totalen Arschl*ch mutieren, nur wenn man aaaaaalles für eine Person macht und tut, und ihr dabei noch ständig komplimente macht, wird/ist man eben uninteressant.
Das sind dann die "guten Freunde" die man als Mädchen immer anrufen kann wenn man ein Problem hat, aber der Rest wird dann mit anderen gemacht.

@ Frasier
Also mach dich 2 Wochen rar, mußt lernen, arbeiten oder sonstwas. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje was für ein Thema. Da fällt mir das dazu ein:

Drei Wahrheiten zur Liebe

* Der Liebe ist kein Weg zu weit.

* Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern darin, dass man in dieselbe Richtung blickt.

* Liebe ist oft schmerzlich; es gibt nur eins, was schmerzlicher ist: keine Liebe.
 
also frauen wolln keinen, der einfach ma zu lieb is, aber auch keinen der ein totales arsch is, quasi son mittelding... das macht die sache schon wieder unnötig kompliziert -.-

Der böse Wolf schrieb:
* Liebe ist oft schmerzlich; es gibt nur eins, was schmerzlicher ist: keine Liebe.

Das würde ich so nicht sagen, ich finde, keine liebe is schmerzloser als nicht erwiderte liebe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zabuza schrieb:
Das würde ich so nicht sagen, ich finde, keine liebe is schmerzloser als nicht erwiderte liebe...
dito

frauen sind nunmal nicht interesirt an netten kerlen aber dan beschweren sie sich wieder das alle männer sie immernur ausnutzen würden. die solten lieber mal überlegen das sie sich nunmal meist typen aussuchen die nunmal ar****** sind
 
Da denkt ihr aber sehr einfach. Liebe besteht doch nicht nur aus einem Pärchen.
Was wäre euer Leben ohne komplette Liebe?
Deine Eltern, Freunde, Verwandte, was weiß ich nicht alles?

Ihr würdet fürchterlich drunter leiden. Niemand kann kommen und sagen: Ach das juckt mich nicht.
Denn niemand ist so wirklich in dieser Situation.

Man kann doch auch Frauen nicht "katalogisieren" und sagen, sie sind so oder so!
Dafür sind Menschen viel zu individuell.
 
Hier geht es aber nur um Liebe zwischen 2 Personen, nicht im allgemeinen gesehen. ;)
 
Also da die Frage des Threads sieht da aber ganz anders aus, und darauf kann ich antworten und das habe ich gemacht.

Wer sagt denn, daß Punkt 3 nicht auch darauf bezogen ist, das die Liebe nicht erwidert wird? Das ist doch hier dahingestellt.
 
Dir ist sicher aufgefallen, dass der Thread schon bei Seite 116 ist?
Hast du alle durchgelesen?
Auf den letzten Seiten geht es eben um Nichterfüllte Liebe oder wie bekomme ich meine Herzallerliebste.
Deswegen ging es am aktuellen (etwas) Thema vorbei. ;)
 
Ach so, ich wusste ja nicht, daß man dann nichts desto trotz auf das eigentliche Thema nicht mehr antworten darf.

Es ändert in meinen Augen nichts an der Aussage. Aber nun gut, wenn man gezwungen ist, 116 Seiten zu lesen, um noch mitreden zu dürfen, verkneife ich mir das hier lieber.

Viel Spaß noch!

Edit: Falls es dir aufgefallen ist, ist das lediglich ein Spruch und nicht gleich so zur Diskussion ernst zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mensch wolfi, nu brauchst dich nich gleich in dein körbchen in der ecke verkriechen, wir ham dich doch lieb, bleib noch etwas bei uns :)

@exkuh viel spass schonmal :d

@aktuelles thema
stimmt schon, dass viele frauen (naja eig eher ältere mädchen) auf die "bösen buben" stehen. bekomm das auch so manchmal im umfeld zu sehen und kann nur den kopf schütteln. jedoch sind halt nicht alle so (meine freundin z.b^^). die liebe kerle bekommen vielleicht nicht so viele (sry für den ausdruck) fot*en aber dafür dann eher "gescheite" mädels, welche auch ernsthafteres interesse an einer guten beziehung haben.
solche mädels sind halt einfach nich so weit verbreitet, mag aber auch daran liegen, dass diese sich weniger in dissen rumtreiben... dort sind viele, die in den vorherigen posts, beschriebenen wesen. deshalb sind discos & co. eig auch nich grad für partnersuchen geeignet, wenn man nicht nur ne schla*pe will.

ich würde mich jedenfalls nicht deswegen ändern um "interessanter" zu wirken, sondern so bleiben wie ich bin. viele typ frauen stehen nämlich auf dieses nettsein und höflich usw.
also bleibt weiter nett und so wie ihr seit, es gibt einige frauen, welche nach genau diesen typ mann suchen;) (und diese halten sich normalerweise auch nicht in den discos auf, also nicht den mut verlieren und denken es gibt sie nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Der böse Wolf nur weil skorpion meint das deinen antwort nich passt.... lass ihn einfach labber. ;)



4 tage noch :d
 
PAffkatze bis man aber eine solche gefunden hat braucht es zeit zeit zeit und nochmals zeit
aber wenn man sie dann hatt will man viel zeit zeit und noch mehr zeit bei ihr sein
 
excoutor schrieb:
@Der böse Wolf nur weil skorpion meint das deinen antwort nich passt.... lass ihn einfach labber. ;)
4 tage noch :d
:stupid:
Von Ironie hast du wohl auch noch nichts gehört, wah?
Kann ja nicht ahnen, dass er gleich beleidigte Leberwurst spielt, außerdem habe ich ihn nur auf den aktuellen Thread-Stand gebracht. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh