fooki schrieb:lol wegen 25km schluss machen? wie alt seid ihr? 12? bist du immer mit nem fahrrad zu deiner freundin gefahren?
greetz
fooki
lol
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fooki schrieb:lol wegen 25km schluss machen? wie alt seid ihr? 12? bist du immer mit nem fahrrad zu deiner freundin gefahren?
greetz
fooki
Hehe, 12 wird er als Azubi nicht mehr sei.fooki schrieb:lol wegen 25km schluss machen? wie alt seid ihr? 12? bist du immer mit nem fahrrad zu deiner freundin gefahren?
greetz
fooki
-valkyr- schrieb:ohh leute ich glaub mich hats erwischt :P
nacht kaum gepennt^^
hab auch die passende handy nr weiss aber nich so recht wie ich mich äußern soll
-valkyr- schrieb:ohh leute ich glaub mich hats erwischt :P
nacht kaum gepennt^^
hab auch die passende handy nr weiss aber nich so recht wie ich mich äußern soll
-valkyr- schrieb:ja problem ist,ich weiss nich mehr viel von einer unterhaltung o.ä.
sie hat nur noch irgendwann handy nr in mein handy eingespeichert...aber das meiste fehlt halt
es war schützenfest und die uhr war schon recht weit fortgeschritten^^
Wollt dich einfach mal unverbindlich anschreiben
-valkyr- schrieb:ja ne sms krieg ich schon auf die reihe....es wär nur halt klasse wenn ich noch mehr von dem abend wüsste :hmmpf:
bin mit mehreren kumpels vom handball dagewesen udn irgendwann saß die mal bei uns am tisch ka wieso
-valkyr- schrieb:ja ne sms krieg ich schon auf die reihe....es wär nur halt klasse wenn ich noch mehr von dem abend wüsste :hmmpf:
bin mit mehreren kumpels vom handball dagewesen udn irgendwann saß die mal bei uns am tisch ka wieso
hatte sie aber vorher auch schonmal inner sporthalle gesehen und auf nem geb...sie spielt auch handball...dass ist doch mal was oder? :P
Virus21 schrieb:dann schleim doch einfach ein wenig und bleib bei der wahrheit.
sorry, ich weiss leider fast nichts mehr von gestern abend, das einzige was ich aber von gestern nie vergessen werd bist du. Du gehst mir seit gestern nicht mehr aus dem kopf, keine ahnung wieso
-valkyr- schrieb:he das ermutigt ja richtig hier sms ist raus *hui das erleichtert*
-valkyr- schrieb:kann man sich ja denken was ich geschrieben hab
steht ja quasi auf der letzten seite ^^
mal sehen ob da jetzt was zurück kommt -.-
davon absehen würde das ich am montag abend ziemlich am ende war
Fraiser schrieb:findet ihr es schämens wert wnen man fast nen halbes jahr keine freundin hatte?
nö warum den auch was bringt es wenn es nicht ide richtige istFraiser schrieb:findet ihr es schämens wert wnen man fast nen halbes jahr keine freundin hatte?