Was ist Liebe? [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fooki schrieb:
lol wegen 25km schluss machen? wie alt seid ihr? 12? bist du immer mit nem fahrrad zu deiner freundin gefahren?

greetz
fooki
Hehe, 12 wird er als Azubi nicht mehr sei. ;)
Aber Entfernung erschwert immer eine Beziehung.
 
vielen dank
@*Neo* und Ikkerus

ist immer sehr erfreuend zu lesen, dass "nur aneinander gehangene buchstaben" menschen sich freuen lassen.


p.s: wenn ich menschen wie z.b. prozac sehe, ohne ihn in irgendeiner form angreifen zu wollen, finde ich es doch irgendwie "schockierend" und auch nicht nachvollziehbar wie menschen über ihre beziehung denken und damit umgehen...

ich weiß ja nicht wie sich das mädel fühlt.. auch wenn es in eurem beiden einverständnis war, aber es kann doch nicht beiden egal gewesen sein..

"liebe ist macht.
die du teilweise einsteckst und manchmal, wenn auch unbewusst, ausnutzt und andere verletzt."

ich glaube viele machen sich da kaum gedanken drüber.. ich finds sehr schade.

wenn es um körperlichen schaden geht, so haben (zum glück) noch viele menschen eine hemmschwelle... sie trauen sich nicht den anderen zu schlagen, doch ist ein schlag ein schmerz für den moment oder zumindest nicht für all zu lange dauer (ich schließe hier mal sämtliche extremen aus)... doch jmd. durch gefühle zu verletzen, wessen schmerz viel stärker, intensiver und vor allem viel länger ist, wird von vielen leider nicht bedacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, die wahre liebe wars nicht... trotzdem ists schade drum...

Bin Azubi, 17 und ohne auto... Fahhrad war mir ehrlich gesagt zu anstrengend, warum sollte ich es auch machen, war ja nicht die große liebe! Bus ist einfach überteuert (wie schon einmal beschrieben; 6,05€ einen weg)

EGAL!!! Ich lass jetzt erstmal "die sau raus" wenn eine interesse hat, soll sie sich melden, von mir aus kommt jetzt kein mucks mehr (bis ich ungefähr 20 bin).

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ohh leute ich glaub mich hats erwischt :P
nacht kaum gepennt^^
hab auch die passende handy nr weiss aber nich so recht wie ich mich äußern soll :fresse:
 
Gehste hin und fragst: Hey Schnecke, na wie wärs mit uns beiden? :shot:

sry, musste raus!

Was meinst du mit "äußern" überhaupt?
 
-valkyr- schrieb:
ohh leute ich glaub mich hats erwischt :P
nacht kaum gepennt^^
hab auch die passende handy nr weiss aber nich so recht wie ich mich äußern soll :fresse:

auf ein eis einladen und das gespräch kommt von alleine ;)
 
ja problem ist,ich weiss nich mehr viel von einer unterhaltung o.ä. :fresse:
sie hat nur noch irgendwann handy nr in mein handy eingespeichert...aber das meiste fehlt halt

es war schützenfest und die uhr war schon recht weit fortgeschritten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
-valkyr- schrieb:
ohh leute ich glaub mich hats erwischt :P
nacht kaum gepennt^^
hab auch die passende handy nr weiss aber nich so recht wie ich mich äußern soll :fresse:


am besten per SMS mit dem text.

hi XXXXX

Wollt dich einfach mal unverbindlich anschreiben und hoff du bist nicht sauer darüber. Und danach is dir alles überlassen da sie sich eh nur auf den ersten satz konzentrieren wird in ungefähr folgender art...

... Nein, bestimmt bin ich nicht sauer darüber, nur von wem hast du meiner nummer bekommen ?

kenn mich damit aus, so hats mit meiner flamme auch angefangen :banana:
daraus wurden dann ca. 1000 SMS auf einer woche bis man sich dann mal Live sah
 
-valkyr- schrieb:
ja problem ist,ich weiss nich mehr viel von einer unterhaltung o.ä. :fresse:
sie hat nur noch irgendwann handy nr in mein handy eingespeichert...aber das meiste fehlt halt

es war schützenfest und die uhr war schon recht weit fortgeschritten^^

du hegel :P

du sollst sie einfach auf ein eis einladen und das gespräc WÄHREND des eis schlabbern kommt von alleine. sag ihr das du dich freuen würdest ect, musst halt nur lieb sein

Wollt dich einfach mal unverbindlich anschreiben

ich glaub es hakkt :fresse: ich finde den spruch doof :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ne sms krieg ich schon auf die reihe....es wär nur halt klasse wenn ich noch mehr von dem abend wüsste :hmmpf:
bin mit mehreren kumpels vom handball dagewesen udn irgendwann saß die mal bei uns am tisch ka wieso o_O
hatte sie aber vorher auch schonmal inner sporthalle gesehen und auf nem geb...sie spielt auch handball...dass ist doch mal was oder? :P
 
-valkyr- schrieb:
ja ne sms krieg ich schon auf die reihe....es wär nur halt klasse wenn ich noch mehr von dem abend wüsste :hmmpf:
bin mit mehreren kumpels vom handball dagewesen udn irgendwann saß die mal bei uns am tisch ka wieso o_O

das ist doof, und die anderen wissen noch weniger als du? shockshit :fresse:

wie gesagt, schreib sie an und fertig ist, mehr wie nein sagen kannse net und du brauchst auch kein schlechtes gewissen mehr haben, das du sie nicht angesprochen hast
 
-valkyr- schrieb:
ja ne sms krieg ich schon auf die reihe....es wär nur halt klasse wenn ich noch mehr von dem abend wüsste :hmmpf:
bin mit mehreren kumpels vom handball dagewesen udn irgendwann saß die mal bei uns am tisch ka wieso o_O
hatte sie aber vorher auch schonmal inner sporthalle gesehen und auf nem geb...sie spielt auch handball...dass ist doch mal was oder? :P


dann schleim doch einfach ein wenig und bleib bei der wahrheit.

sorry, ich weiss leider fast nichts mehr von gestern abend, das einzige was ich aber von gestern nie vergessen werd bist du. Du gehst mir seit gestern nicht mehr aus dem kopf, keine ahnung wieso :bigok:
 
Virus21 schrieb:
dann schleim doch einfach ein wenig und bleib bei der wahrheit.

sorry, ich weiss leider fast nichts mehr von gestern abend, das einzige was ich aber von gestern nie vergessen werd bist du. Du gehst mir seit gestern nicht mehr aus dem kopf, keine ahnung wieso :bigok:


richtitsch, reim dir bloß keinen scheiß zusammen und wenn es sein muss, steh dazu, das du nen dicken kopp hattest und wenn du drum kämpfen musst, um sie kennen zu lernen, weißte wenigstens was sie dir wert ist
 
-valkyr- schrieb:
he das ermutigt ja richtig hier ;) sms ist raus *hui das erleichtert*

dürfen wir den text erfahren?

bin momentan selbst dabei um eine frau zu kämpfen, wird aber wohl schwieriger wie/als (kein plan, mir egal) erst angenommen, von daher ist es auch noch nicht allzu lange her, das ich solche sms ect. schreiben musste
 
kann man sich ja denken was ich geschrieben hab ;)
steht ja quasi auf der letzten seite ^^
mal sehen ob da jetzt was zurück kommt -.-
 
never, halt jetz sinngemäß ob wir was unternehmen wollen ich würd mich freuen und das es klasse wär wenn sie davon absehen würde das ich am montag abend ziemlich am ende war ^^

p.s. die freundin von einem meiner besten kumpels kennt sie auch noch ganz gut vlt is das ja noch mal ein plus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ma schaun obs was wird....letzte beziehung is nu schon fast 2 jahre her.
glauben tu ich ja irgednwie nich dran :fresse:
hab mich gestern abend so gegen 2 hingelegt, und konnte tatsächlich schon gegen 5 circa einpennen...fragt nich warum -.-
 
megalol Kleiner! Niemals schämenswert!

Das ist doch kein Wettbewerb!!

(bei mir jedenfalls nicht mehr :lol: )
Für die Leute, die ne Strichliste führen vielleicht!
Aber es ist nicht schlecht im jungen Alter die ganzen Erfahrungen zu sammeln ;)
 
jau, komm mal klar. mit 16...

sorry, aber du musst noch viieel lernen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh