Was ist Liebe? [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja rller ist eignetlich nur gefärlich wenn du ohne helm fährst (vor par jahren gabs heir mal schwerer unfall mit sojemanden) oder wenn dir halt einer mit hoher geschwindigkeit rein fährt aber sonst. aber jetzt lohnt es natürlich auch nciht mehr damit anzufangen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sVn schrieb:
Zum Thema Frauen begatten... Das mit dem zappeln lassen klingt abwegig, funktioniert(bei mir jedenfalls) des öfteren.. Wenn man das Objekt der Begierde schon länger kennt und sie ca. nen Monat ziemlich hart angegraben hat und sie keine Reaktion bringt, einfach mal total auf Durchzug stellen.. Dann ist es oft so, dass sich das Mädel bei dir meldet.. Da ignorier ich´s noch ein bischen weiter bis kurz vorm Aufgeben bei ihr und dann miteinander treffen... Soweit so gut.. Nun kein Fehler machen heißt es.. Wenn sie was von dir will, zb. hol mal dies hol mal das... Und ihre süßeste Stimme dazu benutzt, einfach mal eiskalt Nein sagen. Ist zu Anfang zwar schwer aber ich habs schon gelernt ;)

*BOOKMARK*

Sieht so aus, als hätte die Theorie von mir und meinem Kumpel eine Zukunft. :hmm:
Ich bins satt, immer nett zu sein und am Ende nehmen sie doch soen totales Arschloch, weil der ja so toll ist mit seinen 18 Exfreundinnen... :mad:

Und es heisst Männer wären Schweine?
Vielleicht weil sie sich mit den falschen einlassen!

Also, jetzt wos keine Frau mehr gibt, habe ich gut Lust von meinem Vernunft Dual Opti auf Quad aufzurüsten... :fresse: :bigok:
 
Zabuza schrieb:
Das is die falsche ansichtsweise Proz@c. Ich hab durch meinen 125er jetzt keine Probezeit mehr, ich kann mich blitzen lassen, wo und wann immer ich will, udn ncih wie du der beim blitzer gleich den lappen abgibt. Außerdem bin ich dadurch 2 Jahre schonma mobil gewesen, und habe erfahrungen im Straßenverkehr gesammelt, welche du dir komplett neu aneignen musst. 125er is für nen 16/17jährigen schon nicht schlecht. roller is rausgeschmissenes Geld, da muss ich dir recht geben.

*zustimm*

125er ist ne feine sache :) (aber sehr teuer)

@buyman:

Roller kann genauso gefährlich sein wie nen Motorrad - grade wenn die aufgetuned sind ..

Aber wenn die jetzt 25 oder 50 fahren gehts noch. Kommt halt auf den Fahrer drauf an.

Mein bruder hatte mal nen unfall (er als sozius) das ding für auch ncit schnell .. so 30-40 oder sowas und er hat fast ein bein verloren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuja wenn du meinen Post gelesen hast dann hast mitbekommen das ich selbst schon einige Unfälle erlebt habe mit solchen "kleinen" Dingern. Ich weiß also das die nicht ganz ungefährlich sind - wer sie auftuned selber Schuld imho ;)

(Hab eine Freundin die is mit 70 oder 80 aus der Kurve gerutscht)

Allerdings gehen die Unfälle selten tödlich aus, hab zumindest noch nie davon gehört. Wenn dich ein anderes Fahrzeug erwischt dann hast sowieso Pech gehabt ;)
 
Ähm ... hehe ... :-[ ... ich glaube ich lass' das mit dem Motorradführerschein doch lieber bleiben ^^ ...

Aber nu :btt:
 
buyman schrieb:
Allerdings gehen die Unfälle selten tödlich aus, hab zumindest noch nie davon gehört. Wenn dich ein anderes Fahrzeug erwischt dann hast sowieso Pech gehabt ;)

Japp, das stimmt - dann ist meist sense .. wenn irgentwas im weg ist :fresse:
 
beQuiet schrieb:
Ähm ... hehe ... :-[ ... ich glaube ich lass' das mit dem Motorradführerschein doch lieber bleiben ^^ ...

Aber nu :btt:

Einmal noch kurz Off-Topic im Off-Topic Forum :fresse:

Lass ihn nicht sein. Ich hatte auch erst meine kleinen Zweifel und mir wurde davon abgeraten (auch von einem sehr guten Freund auf den ich normal höre) aber ich hab mir gedacht No Risk - No Fun (ausnahmsweise) und mache ihn gerade. Sagen wirs mal so: ich freu mich schon riesig auf die nächsten Fahrstunden auch wenns nur ne 650er is :asthanos:


Und wieder On-Topic:

Ich weiß nich ob ich eine Freundin von mir heut anrufen soll.
Soweit ich mich noch erinnern kann hab ich sie am Freitag letzte Woche ein wenig angegraben (gut wir haben uns vorher auch schon umarmt usw. - ist ja nix besonderes) und dann ganz zum Schluss fast nicht mehr her gegeben. (Wenn ich mich recht erinnere bin ich von hinten zu ihr hin und hab sie umarmt, dann hat sie sich umgedreht und naja, das ich sie nicht mehr loslassen wollt steht ja schon da)

Nun gut, nur irgendwie hab ich dann am Montag überraschenderweise einen Anruf von ihr bekommen (kommt sehr sehr selten vor bei uns, also eigentlich gar nicht) und naja wir hatten uns gut unterhalten.

Die Frage is nun Rar machen oder nicht oO

PS: Sollte der Text unzusammenhängend sein oder Fehler enthalten bitte nicht hauen, ich habe manchmal extreme Gedankensprünge drinnen die mir selbst nicht auffallen :rolleyes:
 
Naja sie ist zur Zeit nicht daheim.

Naja und das wir uns gemeinsam ins Cafe setzen wenn sie wieder zuhause ist ist auch schon fix ;)
 
motorrad- oder mopedführerschein... is schon ein unterschied.
ich sag mal so, wenn du nich unbedingt auf moped/roller angewiesen bist, spar dir das geld lieber für den motorradführerschein!!!

und zu den frauen.. die wirst eh nie verstehen ;)
die stehen immer auf die bösen buben ... und warum, dass fragt sich jeder?! :d
irgendwann hat jeder mal glück!
 
lalanunu, das selbe habe ich auch schon von Frauen gehört - die müssen es wissen :fresse:

Ich glaub im HWLUXX fehlt noch ein Motorrad-Thread, oder hab ich den übersehen?
 
bin mit meiner flamme nun seit 1.5 Wochen Glücklich zusammen und wir beide merken das es was für Länger wird....... In Ihrem Freundes und Bekannten kreis redet man nur darüber was für ein Toller mensch ich bin und sowas liebes wie mich sie noch nie gehabt hat :fresse: Gutes Zeichen wobei ich mir darauf nix einbilde....... Ihr Brutaler ex freund (geschichte kann man 3 - 4 Seiten weiter hinten lesen) Hat mich auch akzeptiert und mich nicht zusammen geschlagen obwohl er letzte woche um 3 uhr morgens bei ihr vorbei kam wärend ich und sie zusammen halb nackt im Bett lag. Er macht auch kein Terror mehr *Freude*.

Meine Familie hat sie auch schon kennen gelernt und Positiv empfangen worden...

Aber was mich mal intressieren würde ist der unterschied in den aussagen....

Ich Liebe dich
Und
Hab dich lieb

Wir hängen irgendwie dazischen und sagen noch beides..... Wobei sie meint das man "Ich Liebe Dich" Noch nicht sagen kann.

Jedoch empfinde ich schon sehr starke gefühle für sie und kann einfach nur noch Ich liebe dich sagen
 
ich glaube das mit "ich liebe dich" und "hab dch lieb" legt jeder anders aus.

bin gerade auch an dem Punkt angekommen, an dem ich lieber "ich liebe dich" sagen würde, als ein "hab dich lieb".

bei "hab dich lieb", könnte ich noch ohne diese person, nur wenn ich sagen würde "ich liebe dich", besteht bei mir so eine kleine art von abhängigkeit, denn dann möchte ich diese peron auch nicht mehr missen müssen.

ist nämlich folgendes passiert: ich habe vor ca. 5 wochen jemaden kennen gelernt, mit der ich super gut auskommen, wir uns jeden tag sehen und das bis nachts in die puppen und ich dinge tue, die ich für niemand anderen auf dieser welt getan hätte und ich bin jemand, der seinen prinzipien treu ist.

oder ich wäre nie im leben morgens um 4:30 aufgestanden um spazieren zu gehen.

aber was solls, gestern habe ich ihr gesagt, wie es bei mir aussieht und nu warte ich erstmal ab, wie sie drauf reagieren wird.

adios und nen schönen abend noch :)

EDIT zu
oder ich wäre nie im leben morgens um 4:30 aufgestanden um spazieren zu gehen.

sie war der meinung, wie sie um diese uhrzeit wach im bett lag, spazieren gehen zu wollen und ich glaube jeder andere würde sich bei mir auf dünnem eis bewegen, wenn er mich um diese uhrzeit angesprochen hätte :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Virus21 schrieb:
bin mit meiner flamme nun seit 1.5 Wochen Glücklich zusammen und wir beide merken das es was für Länger wird....... In Ihrem Freundes und Bekannten kreis redet man nur darüber was für ein Toller mensch ich bin und sowas liebes wie mich sie noch nie gehabt hat :fresse: Gutes Zeichen wobei ich mir darauf nix einbilde....... Ihr Brutaler ex freund (geschichte kann man 3 - 4 Seiten weiter hinten lesen) Hat mich auch akzeptiert und mich nicht zusammen geschlagen obwohl er letzte woche um 3 uhr morgens bei ihr vorbei kam wärend ich und sie zusammen halb nackt im Bett lag. Er macht auch kein Terror mehr *Freude*.

Meine Familie hat sie auch schon kennen gelernt und Positiv empfangen worden...

Aber was mich mal intressieren würde ist der unterschied in den aussagen....

Ich Liebe dich
Und
Hab dich lieb

Wir hängen irgendwie dazischen und sagen noch beides..... Wobei sie meint das man "Ich Liebe Dich" Noch nicht sagen kann.

Jedoch empfinde ich schon sehr starke gefühle für sie und kann einfach nur noch Ich liebe dich sagen

endlich mal jemand bei den es im punk bezihung klappt(sosnt ist es hier ja bei llen schlcht ^^)

also "ich liebe dich" ist vieleicht nach 1,5w doch noch recht früh und grade wenn man erst vor kruzen aus einer anderen bezihung raus sit mächte mann den partner erstmal richtig kenne lerhnen bevor man es wirklich als leibe bezeichnet

also hoffe für dich das sich das bald endert udn eurebezihugn lange helt

mfg Kcirta
 
Najo, hab mit ihr ja schon die halbe Welt bereist *gg* Wir aus Belgien, haben natürlich schon ein paar Gross Städte von belgien bewundert, dann nach Maastricht in Holland und nach Berlin zur Loveparade. Demnächst steht vieleicht noch Frankfurt an und ein Freizeitpark. Also Langweilig ist uns auf keinenfall.
Haben ja auch vor Unserer Beziehnung 3 - 4 mal schon 30 Stunden und mehr wachgelegen und uns Unterhalten, also kennen lernen ding haben wir zum grösstenteil schon hinter uns *gg* jaja; das Leben is ja schon was geiles wenn man wieder frisch verliebt ist. Und das Geilste... Hab nun 4 Wochen Urlaub und kann viel Zeit mit ihr verbringen
 
Uiui, ich hab grad wieder den übelsten gewissenskonflikt... hab für heut abend nen treffen inner disse mit ihr ausgemacht (ich weiß, nicht optimal, aber schonma besser als nichts) und irgendwie krieg ich von jedem zu hören, "schlag dir die ausm kopf", "vergiss sie" etc. ... würd ich ja, wenn ich könnte... ich stell dann immer einfach ma auf durchzug... naja auf jeden fall bin ich mir jetzt voll unsicher, sitze hier und würde die ganze sache am liebsten abblasen.
 
Zabuza schrieb:
Uiui, ich hab grad wieder den übelsten gewissenskonflikt... hab für heut abend nen treffen inner disse mit ihr ausgemacht (ich weiß, nicht optimal, aber schonma besser als nichts) und irgendwie krieg ich von jedem zu hören, "schlag dir die ausm kopf", "vergiss sie" etc. ... würd ich ja, wenn ich könnte... ich stell dann immer einfach ma auf durchzug... naja auf jeden fall bin ich mir jetzt voll unsicher, sitze hier und würde die ganze sache am liebsten abblasen.

Geh hin! Und wenn es nichts wird, dann geh halt zu Kumpels in der Disco und besauf dich da oder sonst was :)

MfG
 
Werd ich auch, lass ich mir nicht kaputtmachen ... betrinken kann ich mich leider nicht, ich muss fahren -.-
@ Nordmende: Grund steht ein paar seiten weiter vorne...
 
du msut es selber wissen ob du hin willst oder nicht. aber lass dich nicht durch deien freudne von was abbringen was du eigentlich wilst
 
Naja ich bin jetzt nach einem 2 stündigen waldlauf wieder @home. Hab ich einfach ma gebraucht um den kopf frei zu kriegen. Der Grund warum ich soetwas tue is ein sehr sehr einfacher. Das Mädel auf das ich seit letztem wochenende scharf bin, hat mich gestern abend sehr verletzt. Wir waren inner Disko, soweit alles in Ordnung. Irgendwann gegen halb3 kommt als wir grad schön beim tanzen waren irgendson vollspaßti, tanzt uns an, wird aber von mir weggedrückt. Ich bin irgendwann ma eben aufs klo, komm ich so wieder, seh ich wie die da aufer tanzfläche zusammen abgehen. Soweit noch nicht so schlimm, ich den vogel wieder verdrängt, meint sie sie gehe ma eben was zu trinken holen. Holt 2 Bier, eine Sprite, und 2 Wodka-Lemon, und da hab ich mich schon gewundert, weil das eigentlich ein getränk mehr is als wir leute sind. Naja auf einmal gibt die das diesem total mit crack und sonstigen drogen vollgepumpten typen. Ich konnt mich dann nichtmehr halten, und bin, bevor mir noch ein ungeschick passiert, erstma anne bar, mir nen kurzen und ein bier hinter die binde knallen.. und hab sie erstma warten lassen. Irgendwann bin ich wieder auf sie zu und dann fängt sie wieder an mit mir rumzuflirten ohne ende... ich hab mir da noch gedacht "naja vielleicht wars ja nichts ernstes", bin dann auch so drauf eingegangen und dann liefs halt kurz wieder. Irgendwann is sie dann angeblich zum klo, als sie dann aber nach 10minuten immer noch nicht wieder da war, bin ich einfach ma gucken gegangen. Und siehe da, diese Schl**** hängt doch tatsächlich in den armen von irgendnem anderen vollspaßt, den ich noch nie zuvor gesehen habe, und gibt ihm voll nen zungenkuss... zu dem Zeitpunkt is meine Welt vor meinen augen zusammengebrochen.
Ich finde das total fies, ich bin der einzige mensch der immer freundlich zu ihr is, und gebe mir die allergrößten mühe, und werde stehen gelassen, und da kommt von irgendwo her son vogel angezwitschert und darf gleich landen. Ich mein, sie ist nicht meine Freundin, kann ich ihr nicht verübeln, trotzdem gehts mir total aufen sack. Ich hätte die am liebsten angekokzt, wenn ich nicht so nüchtern gewesen wäre.

Aber da sieht man wieder, ein wochenende is das mädel, der engel, die gnade gottes in person und schwupp die wupp, verwandelt sie sich in eine "hure" die ihresgleichen sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auha das ist hart.. Vllt war sie aber auch nur gut voll!?!? Hattet ihr danach schon wieder Kontakt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh