Was ist Liebe? [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sVn schrieb:
Auha das ist hart.. Vllt war sie aber auch nur gut voll!?!? Hattet ihr danach schon wieder Kontakt?


hallo,alk is doch nicht jedes mal eine ausrede.... sowas kannst ja woll knicken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie war zwar gut voll... aber das ich glaub ich einfach ma nicht der grund... ich glaub ich bin einfach nicht liebenswert.. hab grad so leichte selbstwertkomplexe und freue mich auf montag, da is wieder bund, da komm ich auf andere gedanken. Da bleib ich dann lieber ma wieder 3 wochen und fahre einmal die woche in Bordell... da wird man wenigstens nicht verletzt...
 
Zabuza schrieb:
Da bleib ich dann lieber ma wieder 3 wochen und fahre einmal die woche in Bordell... da wird man wenigstens nicht verletzt...

Gebe das Geld lieber für Hardware aus. :fresse:

Ne, also sowas ist echt zum :kotz:
Wenn sie halt unbedingt mit irgendwelchen Junkies rummachen will,
ihre Sache, aber wenn einer sie dann mal verprügelt, habe ich da nicht wirklich Mitleid...
 
Naja so sind frauen halt, ich versteh sie einfach nicht. Jetzt hab ich eben nochma mit ihr geschrieben, und jetzt wars wieder der typ und sie konnte nichts dafür. Sah für mich aber sehr auf beidseitigkeit beruhend aus. Hätte sies nicht gewollt, hätte sie nur was sagen müssen, dann hätte ich den typen hochkantig außer disko rausgeschmissen, wär kein prob gewesen, ich kenne die türsteher.
 
Für mich auch... aber jetzt is der abend vorbei. Und ich war auch hinterher voll scheiße zu ihr. Bin total aggressiv gefahren (was an meinem nicht sehr zuträglichen gemütszustand lag, und dabei sag ich immer, autofahren sollte man ohne gefühle) was sie absolut nicht mag, und hab sie nur noch mitm arsch angeguckt. Ich versaus mir halt immer mit den Mädels auf die ich scharf bin, damit sollte ich mich einfach ma abfinden.
 
Kommt mir bekannt vor. Ich hab mir mühe gegeben es mir zu verkneifen. Und ruhig zu bleiben. Hab ihr jetzt auch gesagt das ich mich in sie verguckt hab, daher is jetzt auch alles egal, solange das nicht auf gegenseitigkeit beruht, brauch ich mir da eh keinen kopf machen... is doch alles scheiße...
 
Was sagt eigentlich dein Freund dazu?
Hat das den nicht gestört das sie in der Dizze mit anderen rummacht... :stupid:
 
irgendwann findest die richtige @zabuza :)

goil noch 5 tage dann bin ich wieder weg. :banana: :banana: :banana:
 
[L]iebe
mmer
[E]eine
ittere
[E]ntäuschung

trifft in den meisten fällen leider zu :-(
 
excoutor schrieb:
irgendwann findest die richtige @zabuza :)
Danke Excou ... ich hoffe du hast recht...

Fraiser schrieb:
[L]iebe
mmer
[E]eine
ittere
[E]ntäuschung

trifft in den meisten fällen leider zu :-(

Ich merke... ich bin nicht alleine...

byte_head schrieb:
Was sagt eigentlich dein Freund dazu?
Hat das den nicht gestört das sie in der Dizze mit anderen rummacht... :stupid:
Den lässt sie zuhause... und tut dann so als ob sie schon schlafen würde wenn er ne sms schreibt und anruft... voll reudig... is mit sicherheit nicht die richtige, wenn die mit mir genauso umspringen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hat einen Freund und springt mit ihm so rum? :stupid:

Wenn der wüsste :fresse:

Zabusa ich wünsche dir noch viel Glück weiterhin ;) Mir gehts gerade ähnlich, zwar wurde ich nicht "hintergangen", aber..... ich denke das dauert jetzt zu lange das hier zu erzählen, vielleicht später. Werde jetzt erstmal grillen. :)
 
also erstmal du tuhst mir leid aber wenn sie sogar ihren jetzigen freund belügt dan würde es bei dir nicht anders aus sehen. ich hätte warscheinlich in der situation so reagirt das ihr freund mal die warheit von mir erfahren hätte ( auch wenn es eigentlich sch***e ist sote er es auchmal erfahren was da eigentlich leuft)
 
Zabuza schrieb:
Ich merke... ich bin nicht alleine...

allerdings nicht ... die die es verdient haben (sage ich einfach mal so)
finden einfach nicht die richtige..

ich kämpfe sage ich mal seitem halben jahr um ein und die selbe person...

-dann ist sie mal nett
-dann beachtet mich nicht:shake:
-blockiert mich als wär ich luft
-dan fragt sie ob ich raus komme

sie weiß das ich sie sehr mag habe ihr auch schon mehrfach komplimente gemacht..
immer erfolglos und ohne jegliche reaktion...:-[

ach doch sie ist mit eim türken mal abgehaun ob wohl wir ins einkaufszentrum
zusammen gingen,
hatte sie ein geshen den sie kante und ich musste allein nach hause :(
 
Fraiser schrieb:
allerdings nicht ... die die es verdient haben (sage ich einfach mal so)
finden einfach nicht die richtige..

ich kämpfe sage ich mal seitem halben jahr um ein und die selbe person...

-dann ist sie mal nett
-dann beachtet mich nicht:shake:
-blockiert mich als wär ich luft
-dan fragt sie ob ich raus komme

sie weiß das ich sie sehr mag habe ihr auch schon mehrfach komplimente gemacht..
immer erfolglos und ohne jegliche reaktion...:-[

ach doch sie ist mit eim türken mal abgehaun ob wohl wir ins einkaufszentrum
zusammen gingen,
hatte sie ein geshen den sie kante und ich musste allein nach hause :(

vieleicht versteht sie deien andeutungen einfach blos nicht. sag is ihr doch klip und klar das du auf sie stehst. mit den verdint haben ist das so ne sache natürlich ist es auffalend das meistnes die vollidioten frauen ohne ende haben und die die es verdinthaben weil sie nett, freundlich, höflich und zuvorkommend sind eigentlich nur frauen erwischen die sie ausnutzen.

aber ich geb die hoffnugn nochnicht auf das es ihrgendwann die richtige geben wird
 
@zabuza

du kannst dich ja an ihr rechen und ihrem freund mal ein paar kleinigkeiten erzählen :teufel: ;)
 
"immer, ja wirklich immer, haben frauen wie die was auf der :fresse: verdient"

jap ist nunmal meine meinung sry
 
ohne scheisss!!!
ich dachte dies wär ein HWLXX Forum wo es um PC ect. geht.. aber das ist sind Bravo Treads,, und ich verstehe nicht warum das gedultete wird!!!
Finde das thema gay!!!!!!!!!!!!!!
auch wenn ich ärger bejokmm, es ist meien meineung!!!
 
mantu schrieb:
ohne scheisss!!!
ich dachte dies wär ein HWLXX Forum wo es um PC ect. geht.. aber das ist sind Bravo Treads,, und ich verstehe nicht warum das gedultete wird!!!
Finde das thema gay!!!!!!!!!!!!!!
auch wenn ich ärger bejokmm, es ist meien meineung!!!

hmm dann kennst du dieses forum nicht ausreichend OFF TOPIC frag mal deine english lehrerin aus der 5.ten klasse was das heißt..
 
mantu schrieb:
ohne scheisss!!!
ich dachte dies wär ein HWLXX Forum wo es um PC ect. geht.. aber das ist sind Bravo Treads,, und ich verstehe nicht warum das gedultete wird!!!
Finde das thema gay!!!!!!!!!!!!!!
auch wenn ich ärger bejokmm, es ist meien meineung!!!

wolltest du dich nicht eigentlich vom acker machen oder wie war das?:hmm:
 
mantu -.-

Vielleicht sind alle "Hardwaregeilen" hier auch ganz normale Leute mit Sorgen und Problemen, wie du und ich. Hier ist einfach ein guter Anlaufpunkt, um seinen Problemen anonym Kund zu tun. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ikkerus schrieb:
sind alle "Hardwaregeilen" hier auch ganz normale Leute mit Sorgen und Problemen

genau hast du schön gesagt ;) ich finde sowas gar nicht shclecht wo man seine probleme ausplaudern kann ohne das du auf der strasse dumm angesprochen wirst....
 
mantu schrieb:
ohne scheisss!!!
ich dachte dies wär ein HWLXX Forum wo es um PC ect. geht.. aber das ist sind Bravo Treads,, und ich verstehe nicht warum das gedultete wird!!!
Finde das thema gay!!!!!!!!!!!!!!
auch wenn ich ärger bejokmm, es ist meien meineung!!!


:lol:
Wohl noch nie Probs mid den Mädels gehabt, oder? Naja, wird noch kommen. Dann wirst du merken das Mädels nicht nur doof sind und man eine vielleicht sogar sehr sehr nett findet.
 
:lol: ....

Ich glaub der lässt sich hier nie wieder blicken :d Die Mehrheit ist eben dafür. Also mind. 1000 zu 1 :)

€: Ich konnte mir einen auch nicht verkneifen. Klick mal HIER Ein bisschen runterscrollen... Video schauen ;) Ich glaube er denkt so über Frauen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
oha das mit 34 jahre...
da sollte man schon etwas vernünftig sein...
da sind die kleine sper..hust die kleine renenden dinger schon schlauer xD
 
mh .. da hab ich den mantu aufer ignore und es bringt trotzdem nix .. IMMER wenn er was schreibt wird das von 3 "idioten" (sry) gequotet :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh