sVn schrieb:Auha das ist hart.. Vllt war sie aber auch nur gut voll!?!? Hattet ihr danach schon wieder Kontakt?
hallo,alk is doch nicht jedes mal eine ausrede.... sowas kannst ja woll knicken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sVn schrieb:Auha das ist hart.. Vllt war sie aber auch nur gut voll!?!? Hattet ihr danach schon wieder Kontakt?
Zabuza schrieb:Da bleib ich dann lieber ma wieder 3 wochen und fahre einmal die woche in Bordell... da wird man wenigstens nicht verletzt...
Fraiser schrieb:[L]iebe
mmer
[E]eine
ittere
[E]ntäuschung
trifft in den meisten fällen leider zu :-(
Danke Excou ... ich hoffe du hast recht...excoutor schrieb:irgendwann findest die richtige @zabuza
Fraiser schrieb:[L]iebe
mmer
[E]eine
ittere
[E]ntäuschung
trifft in den meisten fällen leider zu :-(
Den lässt sie zuhause... und tut dann so als ob sie schon schlafen würde wenn er ne sms schreibt und anruft... voll reudig... is mit sicherheit nicht die richtige, wenn die mit mir genauso umspringen würde...byte_head schrieb:Was sagt eigentlich dein Freund dazu?
Hat das den nicht gestört das sie in der Dizze mit anderen rummacht...
Zabuza schrieb:Ich merke... ich bin nicht alleine...
Fraiser schrieb:allerdings nicht ... die die es verdient haben (sage ich einfach mal so)
finden einfach nicht die richtige..
ich kämpfe sage ich mal seitem halben jahr um ein und die selbe person...
-dann ist sie mal nett
-dann beachtet mich nicht
-blockiert mich als wär ich luft
-dan fragt sie ob ich raus komme
sie weiß das ich sie sehr mag habe ihr auch schon mehrfach komplimente gemacht..
immer erfolglos und ohne jegliche reaktion...
ach doch sie ist mit eim türken mal abgehaun ob wohl wir ins einkaufszentrum
zusammen gingen,
hatte sie ein geshen den sie kante und ich musste allein nach hause
Kcirta schrieb:aber ich geb die hoffnugn nochnicht auf das es ihrgendwann die richtige geben wird
mantu schrieb:ohne scheisss!!!
ich dachte dies wär ein HWLXX Forum wo es um PC ect. geht.. aber das ist sind Bravo Treads,, und ich verstehe nicht warum das gedultete wird!!!
Finde das thema gay!!!!!!!!!!!!!!
auch wenn ich ärger bejokmm, es ist meien meineung!!!
ich dachte dies wär ein HWLXX Forum wo es um PC ect. geht.. aber das ist sind Bravo Treads,, und ich verstehe nicht warum das gedultete wird!!!
Ikkerus schrieb:sind alle "Hardwaregeilen" hier auch ganz normale Leute mit Sorgen und Problemen