Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum sollölte ich nicht wiederkommmen?????Ikkerus schrieb:....
Ich glaub der lässt sich hier nie wieder blicken Die Mehrheit ist eben dafür. Also mind. 1000 zu 1
€: Ich konnte mir einen auch nicht verkneifen. Klick mal HIER Ein bisschen runterscrollen... Video schauen Ich glaube er denkt so über Frauen
beQuiet schrieb:emphüle = empfinde + fühle ? ^^
Arghs, bloß nicht. Wenn sie was zu sagen hat, wird sie es schon machen, sie zu bedrängen bringt eher das Gegenteil, nämlich dass du ihr tierisch auf die Nerven damit gehst.Also: @ Fraiser: Versuch mal herauszufinden, ob sie genauso denkt. Weil "das finde ich schön" muss ja nicht gleich heißen das sie genau so denkt.
Zabuza schrieb:dann such ich mir da halt ne andere. .
Sowas nennt man auch Zweckgemeinschaft.hmm wenn sie iner freundin sieht und ich bin zufällig mit ihr zusammen..sagt sie ach er wohnt nur 3 häuser weiter...
haben nur den selben weg..also können wir ja auch zusammen laufen..
Mädchen wollen keine netten Kerle, ist einfach so. Da kannst du jetzt mit 1000000000 Argumenten kommen, Mädchen sind anders. Später, wenn sie mal älter sind, ändert sichdas wieder, denn dann denken sie mehr an Familienplanung und da haben nette Kerle meist gute Chancen....und vor allem bin ich nett...
Der böse Wolf schrieb:* Liebe ist oft schmerzlich; es gibt nur eins, was schmerzlicher ist: keine Liebe.
ditoZabuza schrieb:Das würde ich so nicht sagen, ich finde, keine liebe is schmerzloser als nicht erwiderte liebe...
excoutor schrieb:@Der böse Wolf nur weil skorpion meint das deinen antwort nich passt.... lass ihn einfach labber.
4 tage noch