Paffkatze schrieb:@fraiser das lohnt sich dann aber auch zu warten
da ahst du recht aber solange warten man hat du auch andere intressen untenrum die fehlen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Paffkatze schrieb:@fraiser das lohnt sich dann aber auch zu warten
AM TELE. mit meinem schatzi telen
beQuiet schrieb:War gerade dabei Gefühle für sie zu entwickeln und war mir auch sicher bei ihr wäre es gleich, von ihrem Verhalten zu schließen.
Da will ich eben im ICQ nen bisschen reden und was springt mir in's Auge?
AM TELE. mit meinem schatzi telen
Joh, musst du paar mal fremd gehen dann entscheiden welche du holst! Is viel einfacher!
omg, dann werden die Kraftwerke wieder zu tun haben! (zocken)2. Werde mich nach meiner jetztigen Beziehung mehr um meine freunde kümmern und mit denen einen drauf machen und meine jugend genießen!
finde, das dass ein guter Ansatz ist, bloß den immer zu realisieren, das ist das entscheidende problem.5. Versuche erstmal NUR gute Freundschaften mit mädchen zu schließen, ohne hintergedanken mit ihnen (vorerst) etwas anzufangen! (Denn vllt. haben sie noch en paar nette freundinen , und en guter ruf kann auch nicht schaden)
PCZeus schrieb:omg, dann werden die Kraftwerke wieder zu tun haben! (zocken)
PCZeus schrieb:finde, das dass ein guter Ansatz ist, bloß den immer zu realisieren, das ist das entscheidende problem.
4. Werde ich mich mädchen so gegenüber verhalten wie ich bin, also nicht besonders nett aber auch nicht grad wie ein a****. Ich bin so wie ich bin, wenn eine interesse hat, wird sie sich melden. (und ich bin kein schauspieler)
ZIL131 schrieb:Bei mir war mal eine in der Klasse... Mh *sabber* einfach süß. War immer schön, wenn wir mit dem Zug gefahren sind und über irgendwelche Sachen erzählt haben.
Problem is nur das ich nicht so richtig weiß wie ich den ersten Schritt machen soll.Ich kann ja nicht einfach hingehen und "Willst du mir Shoppen gehen?" fragen... wenn ich nur nicht so schüchtern wäre ...wäre das denke ich mal kein Problem, habe da irgendwie Angst mich zu blamieren ....
Danke, das baut mich aufsofatier schrieb:really big shit -.-
sowas von pwend .. - tjo da machste nix dran
beQuiet schrieb:Danke, das baut mich auf
[BeN] schrieb:ach "mit schatzi telefonieren" muss gar nix heißen...ich hab auch mädchen in der liste wo steht "mein schatzi is da" oder sowas...meistens meinen sie ihre beste freundin etc.
beQuiet schrieb:Danke, das baut mich auf
Das kannste schonmal gleich vergessen, die wird es wahrscheinlich als erste erfahren, entweder weil sie sich supergut verstehen oder um der großen Schwester eins rein zu würgen.(V)o schrieb:Noch was: Meine beste Freundin sollte möglichst nichts davon mitbekommen...
...
Proz@C++ schrieb:
es ist aus mit uns!
Haben beide eingesehen, dass es nicht mehr weiter geht!
Die Entfernung war bei uns zu groß und die Zeit knapp!
Besser so wie als wenn sie schluss gemacht hätte und ich nicht wüsste warum.
naja, wenigstens kann ich noch lachen
Kommt wohl immer etwas aufs Alter und Kohle an.Virus21 schrieb:1. 25km Entfernung zu weit ? Naja, Jedem das seine.....