Was ist Liebe? [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn man zu lieb is, läufts immer auf die beste reunde nummer raus. :shot:

Wir müssem einfach lernen etwas arschiger zu sein... :hwluxx:
 
War gerade dabei Gefühle für sie zu entwickeln und war mir auch sicher bei ihr wäre es gleich, von ihrem Verhalten zu schließen.
Da will ich eben im ICQ nen bisschen reden und was springt mir in's Auge?

AM TELE. mit meinem schatzi telen

:-[
 
@Skorpion
Was hat mein Spruch mit dem aktuellen Thema zu tun?
Ich glaube du verstehst da etwas nicht ganz, kann das sein?
Das was ich dort geschrieben habe, ist eine Phrase, nichts weiter. Die muss sich nicht direkt auf ein aktuelles Thema beziehen, noch auf eine bestimmte Person.

Wenn du das gleich mit deiner "aktuellen" Situation assoziierst, kann ich nichts dafür.

@Topic
Es bleibt meine Meinung, das man solche Dinge nicht pauschalisieren kann.
Man kann doch nicht sagen, Frauen wollen nur Bad Guys.
Da macht man sich das sehr einfach.
Wollt ihr denn alle in eine Schublade gesteckt werden, indem man sagt, alle Männer gehen fremd?
Den Schuh würde ich mir nicht anziehen wollen.

Wünsche allen noch einen geruhsamen Wochenbeginn!
 
:wall:
Mein Post bezog sich auf deinen Post Nr.3450

Nicht mehr und nicht weniger, aber lassen wir es lieber, du scheinst mich nicht verstehen zu wollen, dass du eine allgemeine Aussage getroffen hast, habe ich schon beimn ersten durchlesen verstanden, bitte lass es also.

Es geht nicht um "Bad Guy", habe ich und andere auch schon genauer be-/geschrieben, was gemeint ist.

@ beQuiet
Meinst du das stimmt auch? Vielleicht will sie sich auch nur die ganzen Verehrer vom Hals halten. :d
Ist jetzt nicht auf dich bezogen, aber wenn sie von vielen Jungs im icq angetelt wired, kann das schon mal nerven.
Kannst dich ja mal bei Gelegenheit erkundigen, was es mit der Abwesenheitsnachricht auf sich hat. *kopfhoch*
 
Wenn es dir von vornherein klar war, frage ich mich, warum du mich dann darauf angesprochen hast, das es nicht zum Thema passt?
Du wusstest doch angeblich, daß es eine allgemeine Aussage war, sagst du doch selber?



Aber gut. Lassen wir das. Du hast gewonnen und ich muss mich nicht mehr darüber "streiten".

Viel Spaß noch!
 
Also, wenn ich den ganzen Stress hier sehen den manche haben, und den ich meinerseits auch nur bestätigen kann, werde ich es in zukunft so machen:

1. Ich werde nur noch den ersten schritt machen, wenn ich gehört habe, dass sie auch interesse hat.

2. Werde mich nach meiner jetztigen Beziehung mehr um meine freunde kümmern und mit denen einen drauf machen und meine jugend genießen!

3. Werde so schnell keine feste beziehung mehr eingehen! (Jedenfalls nicht so lange bis ich mir 99,99% sicher bin das es die richtige ist)

4. Werde ich mich mädchen so gegenüber verhalten wie ich bin, also nicht besonders nett aber auch nicht grad wie ein a****. Ich bin so wie ich bin, wenn eine interesse hat, wird sie sich melden. (und ich bin kein schauspieler)

5. Versuche erstmal NUR gute Freundschaften mit mädchen zu schließen, ohne hintergedanken mit ihnen (vorerst) etwas anzufangen! (Denn vllt. haben sie noch en paar nette freundinen ;), und en guter ruf kann auch nicht schaden)

-------------

apropos beziehung, meine freundin hat sich schon seit 5 tagen nicht mehr gemeldet. Von ihr aus kommt gar nix! :-[
und wenn ich anrufe, is se nit daheim/hat ihr handy nicht dabei oder aus!
 
in n müll tretten die alte, meine rede ;) genieße die Jugend :fresse: und hol alles mit was geht *omg* (muss ich gerad sagen, gell erik^^)
 
:fresse:, joa haste recht!

ich sag nur alex!!!! Was der da letztens beim König geruppt hat! :-[ :lol: XD

Edit: Für alle:

(mit russischem Akzent)

Joh, musst du paar mal fremd gehen dann entscheiden welche du holst! Is viel einfacher!
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Werde mich nach meiner jetztigen Beziehung mehr um meine freunde kümmern und mit denen einen drauf machen und meine jugend genießen!
omg, dann werden die Kraftwerke wieder zu tun haben! (zocken)

5. Versuche erstmal NUR gute Freundschaften mit mädchen zu schließen, ohne hintergedanken mit ihnen (vorerst) etwas anzufangen! (Denn vllt. haben sie noch en paar nette freundinen , und en guter ruf kann auch nicht schaden)
finde, das dass ein guter Ansatz ist, bloß den immer zu realisieren, das ist das entscheidende problem.
 
PCZeus schrieb:
omg, dann werden die Kraftwerke wieder zu tun haben! (zocken)

Man kann sich auch ohne PC mit freunden amüsieren!
0472yw5.gif


PCZeus schrieb:
finde, das dass ein guter Ansatz ist, bloß den immer zu realisieren, das ist das entscheidende problem.

Nicht wenn ich mich immer wieder an den ganzen Stress zurückerinnere. ;)
 
Bei mir war mal eine in der Klasse... Mh *sabber* einfach süß. War immer schön, wenn wir mit dem Zug gefahren sind und über irgendwelche Sachen erzählt haben.

Problem is nur das ich nicht so richtig weiß wie ich den ersten Schritt machen soll:confused:.Ich kann ja nicht einfach hingehen und "Willst du mir Shoppen gehen?":banana: fragen... wenn ich nur nicht so schüchtern wäre:-[ ...wäre das denke ich mal kein Problem, habe da irgendwie Angst mich zu blamieren ....:fresse:
 
4. Werde ich mich mädchen so gegenüber verhalten wie ich bin, also nicht besonders nett aber auch nicht grad wie ein a****. Ich bin so wie ich bin, wenn eine interesse hat, wird sie sich melden. (und ich bin kein schauspieler)

sehr schön, genau das meinte ich auch :)
 
ZIL131 schrieb:
Bei mir war mal eine in der Klasse... Mh *sabber* einfach süß. War immer schön, wenn wir mit dem Zug gefahren sind und über irgendwelche Sachen erzählt haben.

Problem is nur das ich nicht so richtig weiß wie ich den ersten Schritt machen soll:confused:.Ich kann ja nicht einfach hingehen und "Willst du mir Shoppen gehen?":banana: fragen... wenn ich nur nicht so schüchtern wäre:-[ ...wäre das denke ich mal kein Problem, habe da irgendwie Angst mich zu blamieren ....:fresse:

frag sie einfach ob sie mit dir ein eis essen gehen möchte, denn du möchtest sie einladen.

irgendwie so, musste mich letztens auch dazu überwinden und hinterher wirste feststellen, das es richtig war, sie gefragt zu haben, denn das tut gut
 
beQuiet schrieb:
Danke, das baut mich auf :shot:

ach "mit schatzi telefonieren" muss gar nix heißen...ich hab auch mädchen in der liste wo steht "mein schatzi is da" oder sowas...meistens meinen sie ihre beste freundin etc.
 
Hi Leute,
ich hab grad ein Problem, des sich vllt nicht wirklich auf des ursprüngliche Thema bezieht, aber meiner Meinung nach am besten hier rein passen würde:
Meine beste Freundin (genauso alt wie ich) hat eine kleine Schwester (3 Jahre jünger), mit der ich auch gut befreundet bin. Jetzt zu dem Problem: Meine beste Freundin siehts nicht umbedingt allzu gern, wenn ich mich mit ihrer Schwester beschäftige, und ich denke dass die kleinere Schwester gern etwas mehr von mir wollen würde als Freundschaft... ich hab vor, das möglichst bald mit ihr zu klären, aber wie mach ich ihr am schonendsten klar dass ich nicht mehr als Freundschaft will? (und da solltet/könntet ihr mir bitte helfen...)
Noch was: Meine beste Freundin sollte möglichst nichts davon mitbekommen...
Vielen Dank schonmal...
 
@topic

was ist liebe...

liebe heißt verändern, liebe heißt zu geben und es heißt zu leben
zumindest für mich.


wenn du am boden bist und einfach nicht weiter weißt und dir jemand die hand zum aufstehen reicht, dich festhält und zu dir hält, dann ist es deine familie die dich liebt, dein/e freund/in der/die dich liebt, oder dein/e bester freund/in der dir dann auch eine art von liebe zeigt.

es erfüllt mich z.b. mit leben, wenn ich weiß es gibt da jemanden draußen, der/die das gleiche für mich empfindet wie ich (in diesem falle) für sie empfinde..


mich macht liebe aktiv.. ich überlege mir immer wie ich meine freundin überraschen kann... es geht mir dabei nicht darum geld auszugeben..
es gibt taten, die das gleiche bewirken können wie teure geschenke o.ä.


denn schon ein simples freudige lachen in ihrem gesicht, zeigt mir, wofür ich das alles mache.


doch liebe macht auch nachdenklich, verletzt und quält einen...
wie schwer es in dem moment auch zu sehen ist, bringt dich diese erfahrung weiter..


liebe macht stark.
stark gegen miserfolg und einsamkeit, weil du weißt, es ist geistig immer jemand bei dir.


liebe ist macht.
die du teilweise einsteckst und manchmal, wenn auch unbewusst, ausnutzt und andere verletzt.


liebe heißt warten.
warten auf ein zeichen... sich einen augenblick sehen... die stimme des anderen hören.


liebe macht hoffnung.
hoffnung die dich wie nichts anderes voran treibt, die dich alles machen lässt..

auch diese hoffnung "durfte" ich einmal spüren.. denn liebe heißt auch verzeihen.. eine trennung nach der man eine 2te chance bekommt ist wie eine "wiedergeburt" denn du hast so viele glücksgefühle und endlich wieder ein leichten atem...



das alles... und wahrscheinlich noch viel mehr... ist liebe

man sollte sich jeder sekunde in seinem (liebes)leben (oder beziehung) klar sein, dass man einen menschen hat, der einem blind vertraut, seinen partner vielleicht mehr liebt als sich selbst und für sein partner mehr geben würde als er glaubt. dies alles sollte man immer bedenken und was noch viel wichtiger ist, es zu schätzen und zu achten, wie sein patner es hoffentlich auch tut.

in diesem sinne...
danke fürs lesen

bluezac
 
(V)o schrieb:
Noch was: Meine beste Freundin sollte möglichst nichts davon mitbekommen...
...
Das kannste schonmal gleich vergessen, die wird es wahrscheinlich als erste erfahren, entweder weil sie sich supergut verstehen oder um der großen Schwester eins rein zu würgen.
:shot:
 
:heul:
es ist aus mit uns! :-[
Haben beide eingesehen, dass es nicht mehr weiter geht!

Die Entfernung war bei uns zu groß und die Zeit knapp!

Besser so wie als wenn sie schluss gemacht hätte und ich nicht wüsste warum.

naja, wenigstens kann ich noch lachen :haha:
 
Proz@C++ schrieb:
:heul:
es ist aus mit uns! :-[
Haben beide eingesehen, dass es nicht mehr weiter geht!

Die Entfernung war bei uns zu groß und die Zeit knapp!

Besser so wie als wenn sie schluss gemacht hätte und ich nicht wüsste warum.

naja, wenigstens kann ich noch lachen :haha:

1. 25km Entfernung zu weit ? Naja, Jedem das seine.....
2. Zu erst heulen dann lachen ? War da wahre Liebe ?

Bei mir Läufts immer noch bestens...... :banana:
 
@bluezac sehr schön beschrieben und geschrieben. Da kann ich vollstens zustimmen.

@Proz@C++ also ich gehe dann mal davon aus dass es nicht wahre Liebe war.
Es gibt Menschen die sind über tausende von kilometern voneinander entfernt und bei denen klappt es auch. ;)
Da sind die 25 Kilometer wirklich nichts dagegen.
 
Virus21 schrieb:
1. 25km Entfernung zu weit ? Naja, Jedem das seine.....
Kommt wohl immer etwas aufs Alter und Kohle an.
25km auf dem Dorf ohne Auto und Kohle kannst z.B. fast vergessen.

Wenn man berufstätig ist, sieht das schon ganz anders aus, da fährt man auch 60 km ohne mit der Wimper zu zucken. Nervt zwar etwas, aber man kann es eher machen als ein Schüler der dauerpleite ist. :fresse:
 
lol wegen 25km schluss machen? wie alt seid ihr? 12? bist du immer mit nem fahrrad zu deiner freundin gefahren?

greetz
fooki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh