Was ist Liebe? [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm... bin grad etwas verwirrts, am freitag hab ich ja mit ihr geredet --> freundschaft nicht zerstören will etc....

aber gestern wie ich ihr was am pc :-)D) gezeigt hab, umschlingt sie meinen rechten arm und (etwas krass ausgedrück) drückt ihre titten an mich... :d (wtf) wie soll ich das jetzt wieder verstehen.... also schön langsam werd ich echt konfus ey :fresse:

mh...
ich kann total nachempfinden, was du denkst
Frauen sind in der Hinsicht total unlogisch!
Und bei vielen solchen Sachen einfach total "gedankenlos" in dem Sinne, das sie nicht drüber nachdenken, was du dabei fühlen könntest. :eek:

War bei mir absolut nichts anderes. Ich hab teilweise echt das Gefühl als würdest du vn mir reden :drool:

Nachdem ich ihr gesagt hab, was ich empfinde und sie mir quasi nen Korb gegeben hat, ist der Kontakt von ihr zu mir quasi noch stärker geworden.
Wir haben teilweise dreimal am Tag telefoniert.
Total freaky und hat mich fertig gemacht/ macht mich fertig.
Mittlerweile gehts so, wenn ich mit ihr rede (telefoniere) oder in ICQ schreibe, aber wenn ich sie sehe, bin ich bei ihr zwar auch total relaxed, aber anschließend gehts mir sch**** wie in den schlimmsten Zeiten.
Da muss einfach noch Gras wachsen!

Warte einfach ab.
Halte Kontakt zu ihr, wenn dus aushälst und warte ab was passiert...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mal eine frage neben bei......

Wie Wichtig seht ihr das Hand in hand gehn in der Öffentlichkeit.
Ich find das wichtig, da dies Symbolisiert das man zusammen gehöhrt.

Meine Perle macht das nie mit mir. Ich fühle mich dann so, als wäre sie meine schwester. Sie meint sie macht das einfach nicht gern. Dann sagte sie noch, sie würds machen wenn ich mal richtig gekleidet bin, obwohl ich finde das ich mich recht schick anzieh. Ich find ein Partner muss immer zu einem stehn

werd dann immer schlecht gelaunt, weil ich dann halt sauer darüber bin. neben bei trag ich auch noch ne brille. Sie will das ich die dann immer auszieh in der Öffentlichkeit, da ihr das Peinlich ist. Lass die dann immer an, da sie mit mir ja nie Hand in hand gehn will. Kompromisse will sie einfach nicht eingehn.

Was haltet ihr davon ?
 
Halte ich für nicht gut xD

Ihr Verweigern könnte 3 Gründe haben:

1. Sie schämt sich für dich.
2. Sie will auf andere Männer nicht vergeben wirken.
3. Frauen :rolleyes:

Auf jeden Fall nicht gut. Aber vllt musst du wirklich was an deiner Kleidung machen, in dem Fall wärs gut ihr Vorlieben zu kennen ;)
 
Ja, sie sagt ja das sie sich für mich schämt. Was ich nicht gerade für toll halte, da sie mich ja angeblich liebt. Siehe mein Vorletzten Beitrag mit dem Bild.

Meine Klamotten versuch ich schon zu ändern, aber leider hab ich keine Knete um mich komplett um zu stylen. Sie bekommt nur das Teuerste von Mama gekauft und ich muss eben alles selber zahlen. Troztdem sollte sie zu mir stehn
 
Tut mir Leid, aber ich hab deine Geschichte ja schon miterlebt seit du mit ihr zusammen bist und ich find es reicht langsam!
Ich find ihr verhalten absolut scheiße und ich kann nur sagen: Respekt, dass du noch mit ihr zusammen bist!

Ihr Verhalten zeigt GANZ eindeutig, dass sie sich für dich schämt und, dass sie nicht mit dir als Paar in Verbindung gebracht werden will. Das zeigt sich durch das Verweigern des Hand in Hand gehens, dass sie sagt du sollst die Brille absetzen etc.
Deine Freundin soll dich lieben wie du bist und sowas find ich übertrieben! Das geht über dieses generelle "Frauen wollen Männer immer verändern" hinaus.
Aber na ja, es passt zu den anderen Sachen, dass sie mit anderen Typen rumflirtet ohne Ende und so...
Was ich nicht raffe is warum sie so ne scheiße abzieht und auf jeden den Eindruck macht als ob du sie nen scheiß interessierst und sie mit jedem lieber zusammen wäre, aber dir dann immer wieder versucht klar zu machen, dass sie dich liebt... wenn ja, dann definiert sie Liebe sehr komisch und lebt es auch sehr komisch...

Meine Meinung zu der Sache ist, dass du versuchen solltest dich Gefühlmäßig da schonmal etwas zurückzuziehen, weil ich denke, dass es - sorry, ich will mir nichts anmaßen - nur eine Frage der Zeit ist, bis sie auch mal wirklich fremdgeht... so macht es zumindest den Eindruck...

Tut mir leid für den harten Post... aber ich denke du erwartest nicht weniger von uns als unsere wahre Meinung :(
 
abhängigkeit ist keine liebe nur so als ansatz ... ;)

ich würde mich ganz ehrlich nich so abstempeln lassn von meiner "freundin" ... respekt das du das trotzdem so durchziehst ... mach dem ein ende wirst ja sehn wie wichtig du ihr bist :)
 
Du hast recht. Ich Zieh mich schon zurück. Mir ist vieles gleichgültig geworden.

Sie meinte eben das sie einen hübschen freund haben möchte und dann das auch erst zeigt. Ich verändere mich gern und kann sein das ich hier und da ein paar neue klamotten brauch, aber einiges geht echt zu weit und das lass ich mir dann auch nicht gefallen. Eben meint sie das ich einen Nerven zusammen bruch bekomm wenn sie mal schluss machen soll, da ich dies bei meiner ex (3,5) Jahre bekommen hat. Bei ihr ist das definitiv nicht der fall, da sie mir nicht das geben kann was ich brauch an liebe
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brings aufn punkt ... mach schluss :fresse:
 
ich brings aufn punkt ... mach schluss :fresse:

Das hab ich in meinem langen Text eben schonend ausdrücken wollen... aber wo du es gerade nochmal erwähnst... wie ARM... WIE ARM ist das von ihr, dass sie DIR - du bist ihr Freund - sagt:"Ich möchte mal einen hübschen Freund"?
Spätestens da würd ich absolut sagen, komm geh mir heim... sowas muss ich mir nicht gefallen lassen... wie arm... für mich wäre jetzt ganz klar: Das ganze human beenden, du musst dich ja nicht auf ihr level runterlassen und mit streit und großem bimbamborium schluss machen... sondern mach es freundlich...

naja so würde ICH in der Situation handeln... letztendlich können wir nur unsere Meinung sagen... die Entscheidung liegt trotzdem bei dir... wir wollen dir also jetzt nicht von außen aufschwatzen schluss zu machen... sondern nur sagen wie wir das sehen würden :)
 
Mal so ne Frage... wie lang wart ihr bisher mit eurer Freundin zusammen bevor ihr mit ihr das erste Mal hattet? Ich denke das variiert doch von Freundin zu Freundin immer, oder? Also ich bin immer der Typ der wartet bis die Freundin von sich aus kommt und will.. ich dränge nie ein bisschen, weil ich das irgendwie scheiße finde... naja was heißt ich bin "immer" der Typ... hatte bisher ja nur 2 Freundinen und die erste hat mich nicht lang warten lassen, hat mich nach einem Monat schon dauernd flachlegen wollen...
 
Mal so ne Frage... wie lang wart ihr bisher mit eurer Freundin zusammen bevor ihr mit ihr das erste Mal hattet?

Bei meiner ersten Freundin ist es nie dazu gekommen, weil wir nur einen Monat zusammen waren und uns selten gesehen haben. Finde ich auch ehrlich gesagt gut so!

Bei meiner jetzigen Freundin war es so, dass wir relativ schnell zur Sache gekommen sind, allerdings erstmal nur Petting-mäßig. Denn GV ging zu der Zeit aus bestimmten Gründen noch nicht. Ich böser Junge bin gleich am Abend (bzw. Nacht), als wir zusammen gekommen, zur Sache gekommen. Allerdings nicht Überfall-mäßig, sondern schon langsam und sie wollte es auch. Sie hat mir ein paar Wochen danach gesagt, dass sie überrascht war, dass ich gleich so zur Sache gekommen bin und es auch sofort richtig gut konnte, weil ich da ja noch Jungfrau war und absolut null Erfahrung hatte. :xmas:

Ich denke grundsätzlich muss man selber wissen, wann man das erste Mal zur Sache kommt. Ist auch immer so ein bisschen von Situation zu Situation abhängig. Aber wenn alles stimmt und es beide wollen, warum soll man dann warten?


@Virus21:
Sorry, aber dazu kann ich auch nur sagen: Mach Schluss!

Jemand der so ist, der kann dich nicht lieben. Vllt. wartet sie sogar nur darauf, dass du den Schritt machst, damit sie ihn nicht machen muss (ja, Frauen sind so...). Also sei so erwachsen und mach du mit ihr Schluss.

Kleidung, okay, das könnte ich noch einigermaßen nachvollziehen, wenn du zB so rum laufen würdest wie einer der Ex meiner Freundin. Denn sie hatte sich damals auch für ihn geschämt und ihn ein paar Tipps gegeben und ihm eine komplett neue Klamotten gekauft. Aber selbst wenn es wirklich so sein sollte, dann kann man das netter sagen und nett gemeinte Hinweise geben.

Und das mit der Brille geht ja mal gar nicht. Es mag ja Menschen geben, die nicht so auf Brillen stehen. Allerdings sollte man das schon vorher wissen und nicht erst in der Beziehung feststellen, dass das einen nicht gefällt. Außerdem gibt es auch Modelle, die sogar richtig gut aussehen und die einen Menschen schmücken.
 
Mal so ne Frage... wie lang wart ihr bisher mit eurer Freundin zusammen bevor ihr mit ihr das erste Mal hattet? Ich denke das variiert doch von Freundin zu Freundin immer, oder? Also ich bin immer der Typ der wartet bis die Freundin von sich aus kommt und will.. ich dränge nie ein bisschen, weil ich das irgendwie scheiße finde... naja was heißt ich bin "immer" der Typ... hatte bisher ja nur 2 Freundinen und die erste hat mich nicht lang warten lassen, hat mich nach einem Monat schon dauernd flachlegen wollen...

erschreckender weise maximal 2 wochen ... eher weniger :fresse:
 
Hallo Jungs brauche bitte eure Tips ,aber bitte keine scherze hänge echt extrem in der scheis....
Es ist jetzt fast 2 Jahre schluß mit meiner EX, wir gingen mehr oder weniger im streit auseinander seidem haben wir abslout keinen kontakt mehr keine SMS kein Telefongespräch wir grüen uns nicht wenn wir uns sehen echt schrott. Sie hatt nach kurzer zeit unsere Trennung einen anderen !
Unsere beziehung dauerte 7jahre. Ich kanne Sie einfach nicht mehr vergessen es geht nicht egal was ich versuche es geht nicht.
Jetzt möchte ich mit Ihr unbedingt mal mit ihr in kontakt kommen.
Nur wie wenn ich einfach anrufe das bringt denke ich nicht viel da kann sie einfach auflegen. Ich denke es müßte so laufen das wir und zufällig über den weg laufen und das natülich ihr jetziger nicht direkt dabei ist.
Wie könnte mann das am besten anstellen?
Bitte erkärt mich nicht für verrückt aber ich komme nicht los noch dazu gibts immer so zufälle wo ich denke das kann nicht war sein vor 3 Tagen bekomme ich einen anruf von einen Geschäft mit der frage ob eben meine Freundin zu sprechen wäre ich fragte warum?" Ja hier hänge noch ein Brautkleid von 2003 wo ein anzahlung geleistet wurde............." So dinge gehen mir sehr an die substanz.
Ach ja ich bin 34 und sie 31

Vielen Dank für euer vertändnis!
 
das ist ne ziemlich schwierige und bittere situation ... nach sieben jahren kann man wohl davon ausgehen das man einen menschen nunmal definitiv nicht mehr vergessen kann ... allerdings seit ihr im streit auseinander ... was wiederum nicht unbedingt was heißen muss .... ich sachs mal so ich komme eigentlich mit fast allen von meinen ex wieder gut klar .. zum teil etwas zu gut :fresse: aber hmm was willst machn ginge das überhaupt das ihr euch zufälllig begegnet? Ansonsten kommst nicht drumherum dich mal zu melden was allerdings aus ihrer sicht ziemlich schnell zum nein führen kann wenn du sie nicht ausm kopf bekommst ... problem ist du empfindest wie es klingt noch etwas ... wie es bei ihr aussieht weiß kein schwein .... und das ist übel weil das kann dich jetzt noch mehr ins unglück stürzen wenn du siehst das ihr subba geht ... kinder was weiß ich ... :(
 
Hallo Revo danke für deine Hilfe

das ist es ja eben ich suche nach einen weg das es eben zufällig aussehen soll nur wie ???
Wie meinst du das wie es bei ihr aussieht also Kinder hat Sie noch keine.
Von ihren oder meinigen damligen bekannten kreis gibst auch keine Infos wei es besteht da auch so gut wie kein kontakt.
Mir gehts voll scheise habe ja auch zwischenzeitlich eine beziehung wenn mann es so nenen mag gehabt aber meine ex geht mir leider nicht aus den sinn.
Bin vieleicht persönlich auch in solchen situationen im vergleich zu anderen Menschen sehr sehr empfindlich und nicht einfach coll.
Ich gaube wenn ich keinen weg finde gibts eben nur noch einen weg

Vielen Dank
 
ich weiß es ist schwer aber versuch ihr wenn sie wirklich in dem sinne ein neues leben hat und du das jetzt schon weißt ausm we zu gehen ..... kenne das selber sowas zu sehen bringt dich um .... deswegen würde ich da weiterhin komplette funkstille halten ...

wenn du nicht weißt was bei ihr jetzt los ist würd ich per tele oder sms oder andersweitig mich mal erkundigen aber zumindest nicht visuell ..... weil das ist die absolute härte glaub mir .... hat viele leute schon über die klippe getrieben .... sprich das eigene elend und das glück des gegenüber .... ;)
 
Das erste mal...


1. Freundin-- 2 Monate

2. Freundin-- 2 Tage

3. und Aktuelle Freundin-- 1 Stunde


ok, Klamotten kann ich nicht ewig mit den gleichen rumlaufen. Wenn ich dann welche kauf dann wirds mit meiner perle zusammen gekauft. Hab ihr das gesagt und wenn sie erst mit mir hand in hand geht wenn ich komplett neu eingekleidet bin, kann sie´s vergessen. Es ist schwer schluss zu machen wenn meine einen Menschan richtig liebt. Mittwoch hatte ich sie schon fast vor die tür gestellt. Sie hatte ihre sachen gepackt und war an der tür, aber sie wollte noch mal reden.

Das ist nun ihre alle letzte chance, wenns jetzt noch was zu meckern gibt, kann sie gehn. Hab ihr gestern hoffentlich klar gemacht das man so nicht mit seinem freund umgeht.

Achja, sie meinte das sie noch mit keinem Ihre Ex Freunde hand in Hand gelaufen ist. Tja, ich bin anders, also sollte sie sich dran gewöhnen, ich muss mich ja schliesslich auch Ändern
 
Menschen ändern sich nicht von heut auf morgen ... manche sogar nie .... das kommt mir dazu jetzt spontan innen kopf von mir hätte sie keine chance bekommen ...
 
Nach all dem was sie sich schon geleistet hat von mir auch nicht...und ich bin normalerweise ein großer Chancengeber :)
 
Nach all dem was sie sich schon geleistet hat von mir auch nicht...und ich bin normalerweise ein großer Chancengeber :)

hmm chancengeber naja kommt darauf an was da so alles passiert ist je nachdem ich bin da eher so derjenige bei dem der toleranzbereich da etwas niedriger ist :fresse:
 
Revo ich habe es ja versucht steille zu halten auch mit einer neuen beziehung aber es geht lieder leider nicht mist
Wenn ich Sie nur mal alleine irgendwo treffen könnte persönlich ich denke oder hoffe das sie mich nicht links liegen läst kuzer smal talk wäre doch schon mal ok wenn ich anrufe oder sms schreibe kann sie auflgen und braucht mich nicht in die augen dabei zu schauen wie komme ich in kontakt mit ihr ?

Danke
 
Revo ich habe es ja versucht steille zu halten auch mit einer neuen beziehung aber es geht lieder leider nicht mist
Wenn ich Sie nur mal alleine irgendwo treffen könnte persönlich ich denke oder hoffe das sie mich nicht links liegen läst kuzer smal talk wäre doch schon mal ok wenn ich anrufe oder sms schreibe kann sie auflgen und braucht mich nicht in die augen dabei zu schauen wie komme ich in kontakt mit ihr ?

Danke

also ich würde dir an ihrer stelle ausm weg gehen so wie du eure trennung geschildert hast ... für mich wärst gestorben .. ;)

von daher bringt da auhc treffen nich viel .....
 
Revo ich habe es ja versucht steille zu halten auch mit einer neuen beziehung aber es geht lieder leider nicht mist
Wenn ich Sie nur mal alleine irgendwo treffen könnte persönlich ich denke oder hoffe das sie mich nicht links liegen läst kuzer smal talk wäre doch schon mal ok wenn ich anrufe oder sms schreibe kann sie auflgen und braucht mich nicht in die augen dabei zu schauen wie komme ich in kontakt mit ihr ?

Danke

ich kann dich irgendwie schon verstehen...aber ganz ehrlich solltest du dich fragen: Was hast du davon dich mit ihr zu treffen außer, dass der Schmerz, dass du sie nichtmehr hast nur wieder KOMPLETT neu hochkommt... für dein Herz und deine Gefühle ist es besser du lässt es... denn irgendwann WIRST du über sie hinwegkommen... glaub mir... gib der Sache nurnoch mehr Zeit... ich meine eine siebenjährige Beziehung kann mit der Verarbeitung schon dauern :)
Also lass es einfach ok? ;)
 
man sagt ja öfters ne beziehung verarbeiten dauert so lang wie sie selbst gedauert hat ..... ich glaube mittlerweile das daran durchaus was dran ist ... idealster weg über etwas hinweg zu kommen ist sich neu zu verlieben ... allerdings ist das nicht wirklich einfach ... ;)
 
sich neu zu verlieben ... allerdings ist das nicht wirklich einfach

Ja genau nur wie wie ich bin ja auch nicht mehr der jünste mit meinen 34
 
Trotzdem kannst du dich ja neu verlieben... das mit dem Spruch mit der Verarbeitung... ich denke da ist was dran, obwohl Männer ja grundsätzlich meistens was schneller damit sind... Ich hab 4 Monate für eine 5 Monatige Beziehung zur Verarbeitung gebraucht... also ~1Monat kürzer als die Beziehung... und dann war ich frisch, neu und viel glücklicher verliebt und bin nun mit der tollsten Frau der Welt zusammen ;)
 
sich neu zu verlieben ... allerdings ist das nicht wirklich einfach

Ja genau nur wie wie ich bin ja auch nicht mehr der jünste mit meinen 34

hmm ist doch egal wie alt man ist sich verlieben ist immer möglich ... und es wird ja auch schon seine gründe gehabt haben warum ihr auseinander seit .... ein neuanfang ist ne dumme idee ...;)
 
so Leute jetzt müsst ihr mir wieder helfen!

Ich check das nicht so ganz ;)

Ich hatte ja meine Situation geschildert...
Heute bekomm ich von der werten Dame nen Lied geschickt:
http://lyrics.songtext.name/Sylver/Lay-All-Your-Love-On-Me-96615.html

ich frag so: "ist der Text auch gut?"
-"Ja der ist auch gut"

und sie weis, das ich bei Liedern immer sehr viel mit dem text verbinde...
ich hab ihr zwar jetzt neulich auch einige geschickt, die ich einfach nur so gut fand... aber trotzdem find ich das komisch, da das das erste Lied überhaupt ist, das sie mir schickt.
Zudem hab ich ihr meine Gefühle das erste mal deutlich durch ein Lied geschildert...

zudem war sie sowieso "komisch drauf"
fragt mich was ich von nem Kleid halte, was sie schön findet
oder dann will sie mich zu nem Treffen mit zwei Freundinen mitnehmen (die ich auch kenne)
alles sehr komisch!

Ich schiebs einfach mal auf die allgemein weibliche manchmal verwirrende Art.
Was meint ihr?
 
Rax Klasse freue mich für dich ist echt toll wie du rauf bist wie alt bist du ?

MFG

Chrisi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh