Was ist Liebe? [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da sieht man wieder, alles negative hat auch was positives :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Kumpel soll ihr glasklar sagen, dass da nix zwischen ihr und ihm läuft. Dann bist du für sie da, wenn sie traurig darüber ist, sammelst dadurch Punkte, kannst oft was mit ihr unternehmen und dann wird sie merken was für ein netter Kerl du bist und dann wirst du sehen ob sie sich in dich verliebt oder dir die große Panne passiert und sie dir sagen wird: Ich hab in dir sooooo einen guten Freund gewonnen ;)

Good Luck :)

naja.. wenn sie jetzt ne gute freundin von mir wär, wär das sicherlich einfacher ^^ wieso sollte sie sich bei mir ausheulen ? da is ja noch keine basis...
und den notnagel will ich auch ned spielen...
 
naja.. wenn sie jetzt ne gute freundin von mir wär, wär das sicherlich einfacher ^^ wieso sollte sie sich bei mir ausheulen ? da is ja noch keine basis...
und den notnagel will ich auch ned spielen...

Du bist doch auch nicht stumm... nutz die Situation aus und schaff ne Basis, jetzt wo du schon Kontakt hattest geht das ja... und dann wird das immer besser etc.
Das Risiko nen "Notnagel" zu bleiben etc. is da, aber du musst doch auch was dafür tun, wenn du sie haben willst... da ist dein Wille erstmal hintenanzustellen ;)
 
@Rax: Die typische Freundschaftsfalle die Angst jedes Mannes :fresse:
 
richtig, mit solchen mottos muss man sich aufbauen!
Dazu muss man sagen: Gesagt ist leichter als getan!

hab mich letztens nach über 4 jahren getrennt obwohl es wir beide nicht wollten,
aber 250km ich einfach zu weit wenn man 4 jahre lang sich jeden Tag sehen konnte.
Für uns beide ist die Beziehung noch nicht zu Ende aber weiter geht's so leider auch nicht
:shake:² *schnief*
 
tja... ich hänge hier leider im Zivildienst fest, während meine Freundin Musik studieren gegangen ist.
Und die beste Uni dafür ist nun mal Münster.
Will auch in 6 monaten hinterher ziehen, wenn wir's bis dahin schaffen.
(haben unsere Beziehung zu einer offenen Romanze erklärt)
Wir tun beide unser Bestes, aber es ist furchtbar schwer (besonders für sie)
auf jemanden zum kuscheln zu verzichten, wenn man 4 jahre lang eine inige Beziehung führte.
Ist alles leider viel Gefühlsduselei von außen betrachtet, aber schmerz furchbar wenn
man selber mitten drin steckt!
 
tja... ich hänge hier leider im Zivildienst fest, während meine Freundin Musik studieren gegangen ist.
Und die beste Uni dafür ist nun mal Münster.
Will auch in 6 monaten hinterher ziehen, wenn wir's bis dahin schaffen.
(haben unsere Beziehung zu einer offenen Romanze erklärt)
Wir tun beide unser Bestes, aber es ist furchtbar schwer (besonders für sie)
auf jemanden zum kuscheln zu verzichten, wenn man 4 jahre lang eine inige Beziehung führte.
Ist alles leider viel Gefühlsduselei von außen betrachtet, aber schmerz furchbar wenn
man selber mitten drin steckt!

naja, also ich verstehs nicht ganz...
das ist nur ein halbes jahr... das sind nur 250km... und mit zivi ist man auch nicht grad mega ausgelastet wenn du sonst nichts nebenher machst...
also zumindest jedes we kann man sich da treffen, wenn nicht noch öfter!
wenn einem das nicht reicht und mans nichtmal versucht, dann weiß ich auch ned... da zweifel ich an eurem willen.
du hättest ja auch in münster deinen zivi machen können, nur mal so o0
 
meine süsse zieht jetzt auch zu mir....damit ist dann wohl meine forumzeit komplett am ende ;)

wir sind zwar erst seit 6 monaten zusammen (naja am 6.12.06 sind wir 6 monate zusammen ;)) aber wir wollen es mal probieren. kennen uns auch erst 6 monate, bloß bis jetzt keinerlei probleme.

naja warten wir mal ab :) fernbeziehungen sind echt scheisse und sau teuer :-/
 
das stellst du dir sehr einfach vor!!!
Ich mach meine Zivi beim Rettungsdienst (200h/Monat), mit Dienst querbet
durch alle Wochenden, Feiertage oder sonstige erkennbare Rhythmen +Rufbereitschaften.
Sie studiert Musik, wo täglich 4 stunden Instrument üben zusätzlich zum studium, Konzertbesuche etc. vorrausgesetzt werden.
Ich musste meine Zivi im August beginnen, während meine Freundin im Juni anfing
Aufnahmeprüfungen an der Uni zu machen. Sie ist eine von 5 die angenommern wurden....
5 von über 240 Bewerbern!!! War also völlig unklar ob sie nach Münster kommt.
Außerdem ist sie im September weggezogen, und wir haben uns 3 Monate lang
jedesmal wenn es irgendwie möglich war getroffen, und das war leider nicht oft.
Glaub mir, wenn's irgendwie gegangen wäre hätten wir's anders gemacht!
Und nebenbei, unsere "trennung" ist jetzt 3 Tage her, und ich bin eigendlich hart im nehmen,
aber dafür, das du die ganze geschichte nicht annähernd kennst bist du ziemlich Sprüche
am klopfen und verhälst dich gefühlsmäßig etwas wieder Elefant im Prozelanladen....
 
Zuletzt bearbeitet:
das stellst du dir sehr einfach vor!!!
Ich mach meine Zivi beim Rettungsdienst (200h/Monat), mit Dienst querbet
durch alle Wochenden, Feiertage oder sonstige erkennbare Rhythmen +Rufbereitschaften.
Sie studiert Musik, wo täglich 4 stunden Instrument üben zusätzlich zum studium, Konzertbesuche etc. vorrausgesetzt werden.
Ich musste meine Zivi im August beginnen, während meine Freundin im Juni anfing
Aufnahmeprüfungen an der Uni zu machen. Sie ist eine von 5 die angenommern wurden....
5 von über 240 Bewerbern!!! War also völlig unklar ob sie nach Münster kommt.
Außerdem ist sie im September weggezogen, und wir haben uns 3 Monate lang
jedesmal wenn es irgendwie möglich war getroffen, und das war leider nicht oft.
Glaub mir, wenn's irgendwie gegangen wäre hätten wir's anders gemacht!
Und nebenbei, unsere "trennung" ist jetzt 3 Tage her, und ich bin eigendlich hart im nehmen,
aber dafür, das du die ganze geschichte nicht annähernd kennst bist du ziemlich Sprüche
am klopfen und verhälst dich gefühlsmäßig etwas wieder Elefant im Prozelanladen....

was heißt da "am spürche klopfen" ?
wie heißts so schön : wo ein wille ist, ist auch ein weg
und dass es schon 3 monate her ist und ihr es quasi probiert habt, haste nich dazu gesagt ;)
und dass du dir so nen stressigen zivi aufbindest haste auch nicht erwähnt... das wolltest du aber anscheinend machen, und das zieht konsequenzen nach sich womit man dann wohl oder übel leben muss, so hart sichs anhört...
der freund von ner freundin von mir ist jetzt auch n jahr in die USA zum studieren, ihm war klar dass dann schluss zwischen ihnen ist, aber er hat sich dafür entschieden, was natürlich sein gutes recht ist.. aber wie alles hat auch das vor- und nachteile...
manchmal muss man prioritäten für sich selbst setzen... du wolltest zum rettungsdienst, jetzt haste wenig zeit...
sie wollte nach münster, jetzt seid ihr 250km auseinander
Folge : eure Trennung
Lösungen wären gewesen :
- Du machst rettungsdienst oder was anderes in Münster oder machst zumindest nen relaxteren zivi
- Sie studiert in der nähe oder wartet ein läppisches Semester.. bzw. hätte erst in der nähe studieren können und dann nach Münster wechseln

oder etwa nicht ? ich will deine und ihre entscheidung nicht verurteilen... das sind dinge die man mit sich selbst ausmachen muss, aber wie gesagt : dann muss man schaun dass man mit den nachteilen klar kommt. und ich bin halt n mensch der sagt : wenn man sich ausnahmslos liebt, dann steckt man zurück, hauptsache die beziehung bleibt erhalten.

@Rax
ja, is mir schon klar : von nix, kommt nix ^^
also du würdest versuchen mit der zeit bei ihr punkte zu sammeln bis sie sich in dich verliebt und den anderen vergisst ?
sollte ich den ersten schritt machen (und riskieren dass dann die freundschaft drauf geht) oder warten bis sie selbst drauf kommt und sie ihn macht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
da ihr ja wie du sagst noch keine große freundschaft habt kannst du im moment ja nicht wirklich was verlieren... also auf gehts;)
 
Hey Leute, hab folgendes Problem :

Ich (19) kenn sie (wird in 3 Monaten 17) über nen Kumpel seit ca. 2 Wochen und dementsprechend auch nich wirklich gut, jedoch ist sie echt süß und nett und ich hab schon richtig interesse an ihr :)
Jetzt am Wochenende war ich halt mit dem Kumpel und einigen anderen unterwegs und sie war auch dabei. War alles super, bis wir dann zu viert zu dem Kumpel sind wo wir gepennt haben (also eigentlich echt die perfekte ausgangslage)... da haben wir noch n paar runden gesoffen die mir dann den rest gegeben haben... also chance vertan, ich war einfach nur weg ^^
in der zeit wo ich dann schon gepennt hab, hat sie mit dem kumpel rumgemacht (beide auch gut angetrunken...sie wollte/will was von ihm, er aber nicht von ihr, was sie eig auch weiß). naja, echt scheisse gelaufen ^^

was mach ich jetzt am besten ? sie werden ja nicht zusammenkommen... er ist ja keine konkurenz weil er ja nichts von ihr will... aber macht das überhaupt sinn sich an sie ran zu machen ? Ich denk is schwer für euch die situation einzuschätzen... mir gehts hauptsächlich um die "taktik" die ihr in meinem fall anwenden würdet...
1. sie nicht wissen lassen dass man was von ihr will
2. nur andeutungen machen
3. klartext reden
und eins davon in kombination mit abstand halten oder mit viel versuchen mit ihr zu unternehmen :/

und wie ernst/eng würdet ihr das sehen dass da was zwischen dem kumpel und ihr lief...


sie haben rum gemacht aber er will nichts von ihr? öhm dann würde ich sagen isser son arsch wie ich ;) und nutzt sowas gerne mal aus sprich er ist konkurenz für dich ...weil er im grunde für spaß nicht nein sagt und ihr unbewusst hoffnung macht und du hmmm wie sag ichs ... auf granit beißt ... :fresse:


€: war 3 tage weg konnt net schreiben damn :d
€2: und durch die sache das du dich abgeschossen hast hast es dir an dem abend selber verbaut :fresse:²
 
oder er war voll wie ein ochse und das hat er oben ja auch geschrieben :shot:

alkohol ist keine entschuldigung selbst ratten dicht weiß man im moment des handels noch was los ist .. nur am nächsten morgen fehlts ;)

achja ich möchte noch ein neues thema einwerfen wo ichs grad gelesen hab:

ich brauche nun einfach diese zeit.

na wer kennt den satz auch :fresse:²³
 
alkohol ist keine entschuldigung selbst ratten dicht weiß man im moment des handels noch was los ist .. nur am nächsten morgen fehlts ;)

achja ich möchte noch ein neues thema einwerfen wo ichs grad gelesen hab:



na wer kennt den satz auch :fresse:²³

Ich muss dir da 100% zustimmen... egal wie sturz besoffen man ist... in dem Moment weiß man IMMER was man noch tut und ich war schon mal "ratten dicht" und kann das bestätigen :d

Zu dem Satz... Ja, den kenne ich... bisher aber nur von meiner Ex... hoffentlich bleibt das auch noch ein bisschen so :d:d
 
Ich muss dir da 100% zustimmen... egal wie sturz besoffen man ist... in dem Moment weiß man IMMER was man noch tut und ich war schon mal "ratten dicht" und kann das bestätigen :d

Zu dem Satz... Ja, den kenne ich... bisher aber nur von meiner Ex... hoffentlich bleibt das auch noch ein bisschen so :d:d

hach wie ich das mag blindes verständnis ;)

wenn ich den satz hör sag ich macht doch nüx ... nimm dir die zeit .... ich nehm mir auchn bissl ... für immer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So krass würd ich das net sehn... kA als bei meiner Ex die Katze überfahrn wurde brauchte sie ne Woche (gut is was viel) für sich... hab ich ihr gegeben... also gibt Gründe wo ich die Zeit gebe... aber ne Woche für ne gestorbene Katze in der sie keinen Kontakt hat und sich nicht treffen will... mit dem eigenen Freund... find ich was pervers :fresse: sorry :(
Aber is doch so, oder?
Nun... danach gings dann auch Bergab... weil sie sich durch den Tod der Katze scheinbar irgendwie verändert hat und dann nurnoch scheiße war.. :-\
 
So krass würd ich das net sehn... kA als bei meiner Ex die Katze überfahrn wurde brauchte sie ne Woche (gut is was viel) für sich... hab ich ihr gegeben... also gibt Gründe wo ich die Zeit gebe... aber ne Woche für ne gestorbene Katze in der sie keinen Kontakt hat und sich nicht treffen will... mit dem eigenen Freund... find ich was pervers :fresse: sorry :(
Aber is doch so, oder?
Nun... danach gings dann auch Bergab... weil sie sich durch den Tod der Katze scheinbar irgendwie verändert hat und dann nurnoch scheiße war.. :-\

nachdem der satz fällt hat man 2 möglichkeiten ....

erstens man sagt ja weil man leichtgläubig ist .... egal um was es geht ..... es geht bergab und gute nacht ....

zweitens man sagt nein weil man weiß wo es hinführt und wird als verständnislos hingestellt und schwupps gute nacht ...

lösung: im kreis drehen und schreien oder sagen machs gut ;)
 
hehe... siehst du das net bissel krass??

Ich mein... angenommen deine Freundin kommt und sagt:"Meine Mutter is tot" :fresse:
scheiß beispiel... aber nur mal so... dann braucht sie ne Zeit für sich... das hat dann nix mit dir als Freund zutun und muss auch nicht bergab gehen... weißte was ich mein?
 
hehe... siehst du das net bissel krass??

Ich mein... angenommen deine Freundin kommt und sagt:"Meine Mutter is tot" :fresse:
scheiß beispiel... aber nur mal so... dann braucht sie ne Zeit für sich... das hat dann nix mit dir als Freund zutun und muss auch nicht bergab gehen... weißte was ich mein?

jo ich versteh schon was du meinst ....

aber ganz ehrlich mir noch nie passiert das nach dem satz was gutes bei rausgekommen wäre verstehst ;)

EGAL welcher hintergrund zu dem satz geführt hat seis probleme da probleme dort ...
 
sie haben rum gemacht aber er will nichts von ihr? öhm dann würde ich sagen isser son arsch wie ich ;) und nutzt sowas gerne mal aus sprich er ist konkurenz für dich ...weil er im grunde für spaß nicht nein sagt und ihr unbewusst hoffnung macht und du hmmm wie sag ichs ... auf granit beißt ... :fresse:


€: war 3 tage weg konnt net schreiben damn :d
€2: und durch die sache das du dich abgeschossen hast hast es dir an dem abend selber verbaut :fresse:²

nönö, der is sicher keine konkurenz ;) und ein arsch isser auch ned... is halt passiert... solang er mir jetzt in zukunft nich mehr dazwischen funkt is alles in butter :) wir männer sind doch fast alle gleich... daraus kann ich ihm keinen vorwurf machen... is halt echt scheisse gelaufen :p
mittlerweile bereut ers ja auch und hat n schlechtes gewissen gegenüber mir, ihr und seiner eigentlichen "freundin"...
naja jetzt is wurscht, was zählt, ist dass es in zukunft klappt :) und da bin ich recht zuversichtlich ;)

@Rax und Revo
ich seh das ganz so wie Revo... denn der satz kommt, is irgendwas im busch... da kann man schonmal schaun dass man gut aus der sache rauskommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
nönö, der is sicher keine konkurenz ;) und ein arsch isser auch ned... is halt passiert... solang er mir jetzt in zukunft nich mehr dazwischen funkt is alles in butter :) wir männer sind doch fast alle gleich...

BINGO! ;) (achtung zusammenhang im quote beachten :fresse:)


daraus kann ich ihm keinen vorwurf machen... is halt echt scheisse gelaufen :p
mittlerweile bereut ers ja auch und hat n schlechtes gewissen gegenüber mir, ihr und seiner eigentlichen "freundin"...
sry aber muhahahahahahahahahahahahaa ich kugel mich grad .... :haha: siehe zitat nummer 1 ;) (achtung spaß für mitdenker :fresse: )

naja jetzt is wurscht, was zählt, ist dass es in zukunft klappt :) und da bin ich recht zuversichtlich ;)

teu teu teu :fresse:²

€ ich glaubd er rax schnallt warum ich vom stuhl klatsch grad ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will auch lachen ^^ ;)

ich stell mal ganz frech was zusammen aus deinem vorherigen posting :

Witz Nummer 1: ;)

nönö, der is sicher keine konkurenz und ein arsch isser auch ned... is halt passiert...

mittlerweile bereut ers ja auch und hat n schlechtes gewissen gegenüber mir, ihr und seiner eigentlichen "freundin"...
sry aber gaaanz unten .... unterstes schublädchen ;)

daraus kann ich ihm keinen vorwurf machen...

doch find ich schon ;)

wir männer sind doch fast alle gleich...

quasi gleichbedeutend mit ... kein wunder das er mit dem weib da rumgevö**lt hat er ist ja nur ein kerl und kerle dürfen das ja? Bzw. männer haben ihren trieb nicht unter kontrolle? ;)

nönö, der is sicher keine konkurenz

scheint aber schon einmal sehr gut funktioniert zu haben ... und da sie was von ihm will hmm ... nur so als gedanken am rande ;)

naja jetzt is wurscht, was zählt, ist dass es in zukunft klappt und da bin ich recht zuversichtlich

auch eine zukunft sollte eine solide basis haben und naja ich würds mal gelinde gesagt als einen hmm "schlechten start" audrücken :fresse:
 
ich brauch mal schnell Rat *gg*

sie ist grad online gegangen...
soll ich sie nun anschreiben und mal direkt drauf ansprechen was jetzt Sache ist?
Oder soll ichs lieber lassen, ich will sie echt nicht nerven und ich schreib sie hat schon fast jeden Tag an... und irgendwie würd ich sowas auch lieber am Telefon klären, aber dann kommt oft nur die Hälfte raus...
erm ja
also ansprechen oder lassen? :fresse:
 
ich brauch mal schnell Rat *gg*

sie ist grad online gegangen...
soll ich sie nun anschreiben und mal direkt drauf ansprechen was jetzt Sache ist?
Oder soll ichs lieber lassen, ich will sie echt nicht nerven und ich schreib sie hat schon fast jeden Tag an... und irgendwie würd ich sowas auch lieber am Telefon klären, aber dann kommt oft nur die Hälfte raus...
erm ja
also ansprechen oder lassen? :fresse:

unpersönlich .. schlechter moment ..... mitten im wochenstress ... = scheiße ;)
 
Muss ich Revo zustimmen! Mach lieber gar nichts. Vllt. fällt ihr ja auf, dass du sie nicht anschreibt und schreibt dich an. Wenn dann das Gespräch in die Richtung gehen sollte, dann kannst du ja fragen. Ansonsten würde ich das auf einen anderen Zeitpunkt verschieben und dann auch nicht gleich damit anfangen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh