Was ist Liebe? [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joar doch muss ich schon sagen es hat so seine angenehmenvorteile ... aber auf der andern seite ist ne feste geschichte auch was schönes ... man müsste lügen wenn man sich komplett von sowas loslässt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa hat alles irgendwo und irgendwie seine Vorteile ... naja was perfektes gibs nicht ...
Es gibt nen ort wo keine weiber rumrennen ... oder jedenfalls sehr wenig, und die meisten sind nicht schön. Bei mir inner Kaserne ^^ da find ich nur 2 ein bisschen hübsch, aber die sind auch erwachsen genug das es da denk ich ma nie stress gäbe selbst wenn was gehen würde
 
ein ort ohne wiber? och ne ich brauch meine weibchen :)
 
Naja, aber ohne weiber lebt man mit weit weniger stress und kosten, und das ist in mienem jetzigen zeitpunkt genau richtig ...
 
Ja, ich weiß was Zabuza meint und kann es verstehen... ab und an mal ohne Weiber is auch sehr angenehm... mal nur unter Männern is auch toll... allerdings reicht mir das ab und an... ansonsten kann ich ohne Frauen garnicht :d
 
Is für mich auch schwierig, aber nachem Verstand isses besser
Bleibt ja immer noch das weekend ^^
 
tjo ich sag ganz klipp und kalr ohne geht bei mir mal gar nicht :) egal wie ichs dreh und wende :fresse:
 
is das eigentlich normal, mal sage ich mir, ach was sowas brauchst du nicht, da bist du nur abhängig, und das andere mal geht's nicht ohne.....?
 
Sehr normal, kann ich bestätigen :d
Allerdings in meiner jetzigen Beziehung die einfach nur perfekt ausgeglichen ist kann ich nur zu 200% sagen, dass ich das nicht hergeben will, denn ich hab quasi alle Vorteile des Singlelebens und dazu die der Partnerschaft... jetzt mal von rummachen mit jeder die ich toll finde und übelstes anschmachten abgesehn :fresse:
Aber bei meiner Freundin brauch ich das eh nicht, die ist heißer als der Rest zusammen :xmas:
;)
 
bei mir auf der Arbeit gibts auch nur zwei Frauen...
aber das liegt wohl an meiner Arbeit
in der Werkstatt laufen eben nicht soviele rum und die beiden die rumlaufen, würd ich jetzt nicht unbedingt zu den weiblichsten Frauen zählen :fresse:
naja mit der einen versteh ich mich ganz gut, mit der anderen hatte ich noch nit soviel zu tun :xmas:

naja mal egal
irgendwie ists auch nen tolles gefühl "noch einem Menschen nachzuhängen"...
ich kann mit jedem Mädel atm reden ohne mir irgendwas dabei zu denken.
Die Funktion ist im Kopf einfach blockiert :d
Was mich an der Sache so schockt ist, das ich aktuell bezweifle, das ich jemals wieder einen Menschen so lieben kann :(


@chiefchecker

ich glaub die Liebe einer Frau kommt niemals an richtige Liebe eines Mannes ran :fresse:
auch wen Frau Mann das Gefühl gibt
im Nachhinein wars dann doch nicht soviel ;)

man darf da nicht "zuviel" erwarten.
ich merk das auch bei meiner schwester...
die hat nen Freund und der ist glaub ich schon extrem verliebt... bei meiner schwester hat man so nicht so total das Gefühl. Sie stört auch das er zuviel klammert.

soviel dazu
also immer genug abstand halten. Alles andere bringts nicht. Frau fühlt sich sonst zu sehr erdrückt und denkt nachher sie könnte es nicht so "bringen".
Und die Luft ist nachher zu schnell raus.
 
danke nochmal für die antworten :) die ansage hat sich allerdings wirklich wie eine freundin von ihr prophezeit hat als leere drohung entpuppt :d

dafür gibt es ein fettes neues problem :( die beziehung (sofern man davon sprchen kann) is in den ersten tagen jetzt stark ins körperliche abgedriftet - mehrere male am abend getroffen und rumgemacht.. obwohl das ganz und gar nicht meine absicht war es dabei zu belassen - und ihre auchnicht :)
jetzt steh ich vor der herausforderung mehr charakter und geistige ebene rein zu bringen ... ich will sie und ich will sie glücklich machen - nur wir müssen uns jetzt etwas aussprechen, und die offensive is nicht ihre stärke ^^ sprich an wem bleibst hängen - an mir ^^
hm hoffe ich krieg das hin.. morgen zb ^^
tipps? :wink:
 
Naja seih doch froh das es noch so is, das is meist auch normal. Bald isses nur noch einmal am Tag, dann nur noch einmal inner Woche und dann nur noch jedes zweite Weekend... dann sehnste dich danach ^^
 
danke nochmal für die antworten :) die ansage hat sich allerdings wirklich wie eine freundin von ihr prophezeit hat als leere drohung entpuppt :d

dafür gibt es ein fettes neues problem :( die beziehung (sofern man davon sprchen kann) is in den ersten tagen jetzt stark ins körperliche abgedriftet - mehrere male am abend getroffen und rumgemacht.. obwohl das ganz und gar nicht meine absicht war es dabei zu belassen - und ihre auchnicht :)
jetzt steh ich vor der herausforderung mehr charakter und geistige ebene rein zu bringen ... ich will sie und ich will sie glücklich machen - nur wir müssen uns jetzt etwas aussprechen, und die offensive is nicht ihre stärke ^^ sprich an wem bleibst hängen - an mir ^^
hm hoffe ich krieg das hin.. morgen zb ^^
tipps? :wink:

hmm wenns hart ins körperloiche abdriftet kann man das auch so sehn das es davon abhängt aber grunde glaube ich das das in dem fall eher zeichen von zuneigung als geilheit ist ganz einfach : ) ganz ernstahft an deiner stelle würd ich nich so kommen von wegen meine geistige seite uns so ... lass die sache laufn .. mit dr zeit wird man ja wohl mal reden anstatt nur zu bumsen :fresse:
 
o mann heut abend steigt bei mir ne party und das mädl dass ich "sehr nett" finde kommt auch ^^
Ich hoffe mal das ichs hinkrieg mit ihr zu reden Mensch warum muss das immer so schwer sein :heul:
Naja wenigstens hab ich so oder so nen Grund später zu saufen ^^
Also wish me luck :wink:
 
wieso ham menschen nur immer son stress mit mädels zu reden mirn rätsel :fresse: im grunde ist doch nix dabei ... ;)

aber hey *däumchendrück* :fresse:²
 
Wollt grad sagen, son mädel anzusprechen is doch echt nicht schwer, einfach ma hingehen und sagen "Hi, na wie findste die Party?" ... damit haste schon den ersten schritt getan, dann vorstellen (wenn man sie nicht eh schon kennt) und dann was zusammen trinken ... der rest geht von alleine. Wenn man sie eh kennt isses noch sehr viel einfacher... und lass dich nicht von ihren freunden entmutigen, die müssen dir in dem moment alle wertlos vorkommen, weil wenn du da nicht drüberstehst kriegstes eh nicht aufe reihe
 
Was ich mal so nochmal erwähnen wollte... ich bin nun am 04.01. 4 Monate mit meiner Freundin zusammen... mit meiner Ex war nach 4 Monaten schon übelst Stress und so... bei meiner jetzigen Freundin ist immernoch nach wie vor alles perfekt und wir sind beide überglücklich...

ich bin echt sauglücklich mit ihr! Sie ist die Beste!
 
tjo dann weiterhin teu teu teu ne :) also wenn ihr ein jahr schafft dann geb ich dem ganzen ne faire chance ;)
 
Danke Revo :)

Ja, ich seh das ganze genauso... man muss immer realistisch bleiben und nicht jetzt schon von riesiger gemeinsamer Zukunft sprechen... es läuft optimal und wenn es in einem Jahr noch immer optimal ist, dann hat die Sache wirklich eine Chance... also ich stimme dir da zu Revo... und ganz nebenbei hoffe ich natürlich darauf ;)
 
jo viele menschen lassn sich gern dazu hinreißen sich gedanken über die zukunft zu machn was die beziehung angeht ... das mal der totale beziehungskiller .... :)
 
Das is so richtig... liebe macht das leben unnötig stressig ... nur blöd das sich der menschliche körper nach liebe und zuneigung sehnt und vorher nicht vollends zufrieden ist ... man ist doch erst zufrieden (als Mann) wenn man eine Frau hat die einen liebt und bei man der sich sicher ist das die nicht fremdgeht, sein EIGENES traumauto inner EIGENEN Garage des EIGENEN hauses stehen hat, alles abbezahlt ist, und das man noch 20K aufem konto hat...

@ Janina ... gezoomt sieht dein bild horrormäßig aus ... find ich gut ^^ Kannst mir ja ma schreiben wenn du lust hast 282235408 (ICQ)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso, musst du dazu schreiben? Assi Toni is wertlos, für die die wirklich wissen was gefühle sind ...
 
Naja ich sag auch nichts gegen dich, nur gegen assi toni, weil der zwar lustig, aber nur scheiße labert ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh