Was ist Liebe? [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja schon nur diese gangsta bitches von der real sind ned so meins :shot: eh das mit der trennung war zwanghaft :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub mir in dem Alter laufen nur solche Weiber rum. Die sind halt noch dabei sich zu orientieren und bei den Kerlen ist es auch nicht wirklich besser. Nur das das 2 Jahre verzögert auftritt und dann noch peinlicher wird:fresse:

naja bei mir nich gsd :bigok: ich beschränk mich auf andre dinge. argh diese gangsta bitches einfach nur schlimm :-[
 
naja bei mir nich gsd :bigok: ich beschränk mich auf andre dinge. argh diese gangsta bitches einfach nur schlimm :-[

Dazu fällt mir german-bash ein :d

<Anna> Schick mir die Nummer was du gerne mit mir machen wurdest...
1.flachlegen
2.küssen
3.umarmen
4.verlieben
5.verpiss...dich
6.ignorieren
7.befreundet sein
8.miteinander telefonieren
9.zusammen saufen
:-P
<s3an> kann ich auch mehr als eine sache nehmen?
<Laura> klaa
<s3an> 9 1 5 6

aber immerhin war er ehrlich :fresse:

Könntest du ja auch mal probieren Mr.Love :shot:
 
Dazu fällt mir german-bash ein :d



aber immerhin war er ehrlich :fresse:

Könntest du ja auch mal probieren Mr.Love :shot:

Daran musste ich auch schon denken :fresse:
In dem Alter haben die (meisten) Mädchen noch kein Interesse an ner richtigen Beziehung, hauptsache nageln lassen und damit rumprahlen :rolleyes:
 
genau nageln lassen und nageln isn kleiner unterschied es is zB en unterschied en ei zu legen und nen fieberthermometer reingesteckt zu bekommen. ( soll ne metapher sein :fresse:) nee aber echt ich mag keine verbrauchte Schl**** :(
 
genau nageln lassen und nageln isn kleiner unterschied es is zB en unterschied en ei zu legen und nen fieberthermometer reingesteckt zu bekommen. ( soll ne metapher sein :fresse:) nee aber echt ich mag keine verbrauchte Schl**** :(

Was machste wenn du 30 bist ?
Nach Thailand fliegen wie die anderen Schweine :kotz:

Also manchmal wundert man sich schon über die Gesellschaft.

Ich für meinen Teil bin froh wenn ich ne Freundin habe - und da ist mir doch ihre Vorgeschichte wurscht.
 
bäh diese schweine :kotz:

nich wirklich deswegen will ich ja jetzt schon eine finden und die für immer behalten...bei paula hatte ich das gefühl das es klappen könnte wenn da nicht ihr sturrkopf wär...ich weiß naiv :shot:
 
nich wirklich deswegen will ich ja jetzt schon eine finden und die für immer behalten...bei paula hatte ich das gefühl das es klappen könnte wenn da nicht ihr sturrkopf wär...ich weiß naiv :shot:

So was ist unwahrscheinlich. Vielleicht wenn man älter ist (18- aufwärts) aber vorher gilt es Erfahrung zu sammeln.
Und glaub mir wenn dir mit 18 die Richtige übern Weg läuft und du nur sie im Kopf hast und ihr euch blind versteht dann - ist es dir wirklich Latte ob sie vorher keinen oder 20 Freunde hatte ;)
 
bäh diese schweine :kotz:

nich wirklich deswegen will ich ja jetzt schon eine finden und die für immer behalten...bei paula hatte ich das gefühl das es klappen könnte wenn da nicht ihr sturrkopf wär...ich weiß naiv :shot:
Finde ich aber gut die Ansicht für dein Alter, ich hoffe du hälst dich auch daran :) oder jedenfalls auf der Suche nach einer längeren Beziehung bist
 
Finde ich aber gut die Ansicht für dein Alter, ich hoffe du hälst dich auch daran :) oder jedenfalls auf der Suche nach einer längeren Beziehung bist

naja obwohl ich meine mum nicht wirklich abkann hat sie mich geprägt...sie hat bis heute schon dutzende Beziehungen hinter sich und sie hat immer zu mir gesagt: " entweder du bist so wie ich und bist ständig auf der suche oder du findest jmnd und hast sie dann ein leben lang"...ich wollte schon immer das 2. und da ich dieses gewisse "seelenverwandte-gefühl" mit paula hatte und nicht so enden will wie sie ist es so schwer für mich loszulassen :(
 
Finde ich aber gut die Ansicht für dein Alter, ich hoffe du hälst dich auch daran :) oder jedenfalls auf der Suche nach einer längeren Beziehung bist

Naja aber die Wahrscheinlichkeit in dem Alter schon die Richtige zu finden ist sehr gering.
Selbst als ich 16 war und gedacht habe es wäre die Richtige durfte ich miterleben das meine Freundin mit meinem ungeborenen Kind und meinem besten Freund durchgebrannt ist. Und ich seit dem nichts mehr von ihr gehört habe. (und ganz nebenbei das Kind war nicht geplant aber es war nicht unsere Schuld - Materialfehler :fresse: die in der Apotheke haben nunmal nur die Standardgröße :fresse:)
 
Naja aber die Wahrscheinlichkeit in dem Alter schon die Richtige zu finden ist sehr gering.
Selbst als ich 16 war und gedacht habe es wäre die Richtige durfte ich miterleben das meine Freundin mit meinem ungeborenen Kind und meinem besten Freund durchgebrannt ist. Und ich seit dem nichts mehr von ihr gehört habe. (und ganz nebenbei das Kind war nicht geplant aber es war nicht unsere Schuld - Materialfehler :fresse: die in der Apotheke haben nunmal nur die Standardgröße :fresse:)
Deswegen hab ich ja auch hintergeschrieben: "oder jedenfalls auf der Suche nach einer längeren Beziehung bist" ;)

Viele Jungs in dem Alter gehts doch nur ums nageln :fresse:

Wieso Standardgröße? Gabs die Extra-Kleinen nicht? :lol:
 
Viele Jungs in dem Alter gehts doch nur ums nageln :fresse:

Wieso Standardgröße? Gabs die Extra-Kleinen nicht? :lol:

Haha Scherzkeksin - nee mich fragte letztens eine Freundin - habt ihr alle nur 15cm :fresse: ich so nee es gibt auch welche *räusper* mit mehr :fresse: und die ist 19 Jahre alt :fresse:

Naja nicht so vielen gehts ums Nageln - den Begriff beziehe ich ehe auf Diesel :fresse:- es gibt auch viele die Romantiker sind. Und lieber ne Runde kuscheln als ne Runde reiten. :fresse:
Hinzugefügter Post:
tja ich halt nicht wie die meisten und stolz drauf :d

Das sagt mir einer der noch die Bravo liest inkl. das Dr. Sommer-Team :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@FKK jungle boy

warum schnappst du dir nicht eine von den 2 andern, dies auf dich habn:hmm: ?
wenn du unbedingt ne freundin willst kannste doch zugreifen:fresse:
achja tu uns allen den gefallen und schlag dir deine paula ausm kop. wenn du wüsstest, wie viele frauen da draussen noch rum laufen... - ich sags mir selber ja auch immer wieder;)
 
naja sind eig 4 *weglauf*
aber ich will halt atm keine andre bzw lern grad eine von denen kennen will mich da in nix mehr reinstürzen o_O
Hinzugefügter Post:
Haha Scherzkeksin - nee mich fragte letztens eine Freundin - habt ihr alle nur 15cm :fresse: ich so nee es gibt auch welche *räusper* mit mehr :fresse: und die ist 19 Jahre alt :fresse:

Naja nicht so vielen gehts ums Nageln - den Begriff beziehe ich ehe auf Diesel :fresse:- es gibt auch viele die Romantiker sind. Und lieber ne Runde kuscheln als ne Runde reiten. :fresse:
Hinzugefügter Post:


Das sagt mir einer der noch die Bravo liest inkl. das Dr. Sommer-Team :fresse:

ich bin stolz drauf noch nie ne bravo gekauft zu haben :d is so hab nur mal bei kollegen gelesn
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja nicht so vielen gehts ums Nageln - den Begriff beziehe ich ehe auf Diesel :fresse:- es gibt auch viele die Romantiker sind. Und lieber ne Runde kuscheln als ne Runde reiten. :fresse:

a020.gif


Würde es mir nur dadrum gehen, hätte ich schon einige nageln können, aber wozu? wenn eine nur nageln will, soll sie sich n Hammer + Nägel holen, kann sie genug nageln :asthanos:
 
Ihr solltet bedenken, dass die heutige Gesellschaft nicht an an einer 'ewigen' Beziehung festhällst; der Partner wird gewechselt wie die Unterhose (und ich hoffe mehr als einmal die Woche).
 
Findet euch damit ab. Solange es genug sentimentale Weicheier da draußen gibt, gibt es auch Mädels die geschickt genug einen großen Bogen um diese machen.
 
Findet euch damit ab. Solange es genug sentimentale Weicheier da draußen gibt, gibt es auch Mädels die geschickt genug einen großen Bogen um diese machen.

Das sagt einer der als Ava nen verweichlichten , abgehalfterten , voll desillusionierten Schuhverkäufer hat. :fresse::fresse: :rolleyes:

Nun ja jede Frau hat gerne nen Macho aber wenn man mit ihnen spricht wollen sie nen Romantiker der sie respektiert und achtet - nicht mehr und nicht weniger :p aber du scheinst ja die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben :stupid:
 
4 stück wolln was von mir, ich hab 2 .exen ( :fresse:) aufm selben winzigen schulhof rumlaufen, von der einen will ich noch was und die andern 4 machen mir schöne augen :wall: ich will jetzt hier wirklich nich angeben aber einer lässt eh wieder en komment dazu ab -.- aber es is einfach übelst verwirrend^^

schubbidubbidu...schubbidubbidu.....mr.love .....:hail: ;) :angel:
Hinzugefügter Post:
aber spaß beiseite.

@fkk:

was ist denn aus dem mädchen geworden, dass so krank war und wegen der du dir solche sorgen gemacht hast?
oder erinnere ich das falsch?

kann man ja leider nicht mehr nachlesen ... :hmm: :hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sagt einer der als Ava nen verweichlichten , abgehalfterten , voll desillusionierten Schuhverkäufer hat. :fresse::fresse: :rolleyes:

Nun ja jede Frau hat gerne nen Macho aber wenn man mit ihnen spricht wollen sie nen Romantiker der sie respektiert und achtet - nicht mehr und nicht weniger :p aber du scheinst ja die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben :stupid:


ich glaube 99% der frauen wissen nicht was sie wollen... mit respekt und achtung wirst du zum "besten freund" aber mehr erreichst du höchst selten, solche männer sind einfach nur langweilig! Frauen wollen jemanden den sie zähmen können, der für sie interessant ist!:wall:

@Gorgomat: wie wärs wenn du einfach aus diesem thread verschwindest? ausser müll trägst du doch eh nichts zu dem thema bei... :fire:

in diesem sinne:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh