FKK jungle boy
Account gelöscht
ja schon nur diese gangsta bitches von der real sind ned so meins eh das mit der trennung war zwanghaft
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verständlichja schon nur diese gangsta bitches von der real sind ned so meins eh das mit der trennung war zwanghaft
ja schon nur diese gangsta bitches von der real sind ned so meins eh das mit der trennung war zwanghaft
Glaub mir in dem Alter laufen nur solche Weiber rum. Die sind halt noch dabei sich zu orientieren und bei den Kerlen ist es auch nicht wirklich besser. Nur das das 2 Jahre verzögert auftritt und dann noch peinlicher wird
naja bei mir nich gsd ich beschränk mich auf andre dinge. argh diese gangsta bitches einfach nur schlimm
<Anna> Schick mir die Nummer was du gerne mit mir machen wurdest...
1.flachlegen
2.küssen
3.umarmen
4.verlieben
5.verpiss...dich
6.ignorieren
7.befreundet sein
8.miteinander telefonieren
9.zusammen saufen
:-P
<s3an> kann ich auch mehr als eine sache nehmen?
<Laura> klaa
<s3an> 9 1 5 6
Dazu fällt mir german-bash ein
aber immerhin war er ehrlich
Könntest du ja auch mal probieren Mr.Love
genau nageln lassen und nageln isn kleiner unterschied es is zB en unterschied en ei zu legen und nen fieberthermometer reingesteckt zu bekommen. ( soll ne metapher sein ) nee aber echt ich mag keine verbrauchte Schl****
nich wirklich deswegen will ich ja jetzt schon eine finden und die für immer behalten...
nich wirklich deswegen will ich ja jetzt schon eine finden und die für immer behalten...bei paula hatte ich das gefühl das es klappen könnte wenn da nicht ihr sturrkopf wär...ich weiß naiv
Finde ich aber gut die Ansicht für dein Alter, ich hoffe du hälst dich auch daran oder jedenfalls auf der Suche nach einer längeren Beziehung bistbäh diese schweine
nich wirklich deswegen will ich ja jetzt schon eine finden und die für immer behalten...bei paula hatte ich das gefühl das es klappen könnte wenn da nicht ihr sturrkopf wär...ich weiß naiv
Finde ich aber gut die Ansicht für dein Alter, ich hoffe du hälst dich auch daran oder jedenfalls auf der Suche nach einer längeren Beziehung bist
Finde ich aber gut die Ansicht für dein Alter, ich hoffe du hälst dich auch daran oder jedenfalls auf der Suche nach einer längeren Beziehung bist
Deswegen hab ich ja auch hintergeschrieben: "oder jedenfalls auf der Suche nach einer längeren Beziehung bist"Naja aber die Wahrscheinlichkeit in dem Alter schon die Richtige zu finden ist sehr gering.
Selbst als ich 16 war und gedacht habe es wäre die Richtige durfte ich miterleben das meine Freundin mit meinem ungeborenen Kind und meinem besten Freund durchgebrannt ist. Und ich seit dem nichts mehr von ihr gehört habe. (und ganz nebenbei das Kind war nicht geplant aber es war nicht unsere Schuld - Materialfehler die in der Apotheke haben nunmal nur die Standardgröße )
Viele Jungs in dem Alter gehts doch nur ums nageln
Wieso Standardgröße? Gabs die Extra-Kleinen nicht?
tja ich halt nicht wie die meisten und stolz drauf
Haha Scherzkeksin - nee mich fragte letztens eine Freundin - habt ihr alle nur 15cm ich so nee es gibt auch welche *räusper* mit mehr und die ist 19 Jahre alt
Naja nicht so vielen gehts ums Nageln - den Begriff beziehe ich ehe auf Diesel - es gibt auch viele die Romantiker sind. Und lieber ne Runde kuscheln als ne Runde reiten.
Hinzugefügter Post:
Das sagt mir einer der noch die Bravo liest inkl. das Dr. Sommer-Team
Naja nicht so vielen gehts ums Nageln - den Begriff beziehe ich ehe auf Diesel - es gibt auch viele die Romantiker sind. Und lieber ne Runde kuscheln als ne Runde reiten.
Mr. Love ist halt ein MultitalentMensch jetzt weiß ich wieder wo ich dich gesehen habe.
http://www.myvideo.de/watch/701716
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen
*duck und weg*
Findet euch damit ab. Solange es genug sentimentale Weicheier da draußen gibt, gibt es auch Mädels die geschickt genug einen großen Bogen um diese machen.
4 stück wolln was von mir, ich hab 2 .exen ( ) aufm selben winzigen schulhof rumlaufen, von der einen will ich noch was und die andern 4 machen mir schöne augen ich will jetzt hier wirklich nich angeben aber einer lässt eh wieder en komment dazu ab -.- aber es is einfach übelst verwirrend^^
Das sagt einer der als Ava nen verweichlichten , abgehalfterten , voll desillusionierten Schuhverkäufer hat.
Nun ja jede Frau hat gerne nen Macho aber wenn man mit ihnen spricht wollen sie nen Romantiker der sie respektiert und achtet - nicht mehr und nicht weniger aber du scheinst ja die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben