Hi Leute, will mich nun auch nach labger Pause mal wieder zu Wort melden.
Was bisher so geschah:
Letzter Status war ja das sie nich wusste ob sie nun eine Beziehung mit mir haben möchte oder nicht. Auf dieser Einstellung verhaarte sie auch eine ganze Zeit lang, bis vor 1 Woche.
Bin zu ihr und hab sie entscheiden lassen, entweder sie sagt das sie es versuchen möchte oder aber wir lassen es ganz sein und sind nur freunde.
1 Tag lang war funkstille, keine SMS kein Anruf, nix.
Dann am nächsten Tag kamm die SMS die will es gerne Versuchen. *war ich natürlich ober happy und bin gleich zu ihr*
Bei ihr anekomen haben wir erstmal drüber geredet warum sie so Angst davot hatte eine Beziehung zu führe.
Antwort von ihr war, sie hat einfach bedenken das sie wieder so verarscht wird wie von anderen und ich nur in die Kiste mit ihr will. Haben ca 2 Std geredet und alles aus gesprochen und am ende ist sie einen um den Hals gefallen.
Nun sind wir glücklich zusammen und kommen auch super mit ein ander klar.
Bin gerade der glücklichste Mensch auf Erden, sie ist einfach eine super tolle Person und bin glücklich das sie es mit mir versuchen will. Werde sie nicht entäuschen!
Freue mich schon auf das WE was nun kommt, es ist ein dvd abend geplant am Samsag und Sonntag zum Mitta gibts lecker Klöße und Ruladen das sie kocht.
MfG devilchen