Was ist Liebe? [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frag mal mj ob sie hübsch ist:d
also nicht wegen mir ich hab mein glück schon längst aber wer weis vllt kann man hier welche verkuppeln :fresse:

Hä? Wieso sollte ich mj fragen, ob sie hübsch ist, wenn du nicht mal weißt, wie es bei mir zurzeit aussieht. :hmm::stupid:
1. ist mj etwas älter als ich.
2. Hab ich letztens jemanden gefunden. Zwar nichts großartiges passiert, aber ein Anfang. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: kaum lässt man euch einmal alleine :roll: :p

Ja twixter bin ne Frau :fresse: Kann ja auch mal passieren das man sich als Frau hier her verirrt :lol:

:lol: kaum lässt man euch einmal alleine :roll: :p

Ja twixter bin ne Frau :fresse: Kann ja auch mal passieren das man sich als Frau hier her verirrt :lol:

moin erstmal

und wo ist nun das besagte öminöse bild :stupid::fresse:

ne ne das war wieder so eine typische luxx reaktioen kaum lässt sich was weibliches blicken ticken alle durch:wall::wall:

mfg
mafri

Hi Leute, will mich nun auch nach labger Pause mal wieder zu Wort melden.

Was bisher so geschah:

Letzter Status war ja das sie nich wusste ob sie nun eine Beziehung mit mir haben möchte oder nicht. Auf dieser Einstellung verhaarte sie auch eine ganze Zeit lang, bis vor 1 Woche.

Bin zu ihr und hab sie entscheiden lassen, entweder sie sagt das sie es versuchen möchte oder aber wir lassen es ganz sein und sind nur freunde.

1 Tag lang war funkstille, keine SMS kein Anruf, nix.

Dann am nächsten Tag kamm die SMS die will es gerne Versuchen. *war ich natürlich ober happy und bin gleich zu ihr*

Bei ihr anekomen haben wir erstmal drüber geredet warum sie so Angst davot hatte eine Beziehung zu führe.

Antwort von ihr war, sie hat einfach bedenken das sie wieder so verarscht wird wie von anderen und ich nur in die Kiste mit ihr will. Haben ca 2 Std geredet und alles aus gesprochen und am ende ist sie einen um den Hals gefallen.

Nun sind wir glücklich zusammen und kommen auch super mit ein ander klar. :)

Bin gerade der glücklichste Mensch auf Erden, sie ist einfach eine super tolle Person und bin glücklich das sie es mit mir versuchen will. Werde sie nicht entäuschen!

Freue mich schon auf das WE was nun kommt, es ist ein dvd abend geplant am Samsag und Sonntag zum Mitta gibts lecker Klöße und Ruladen das sie kocht. :)

MfG devilchen

Nix gibts, dann such dir ne Freundin die kochen kann und nich nur World of Warcraft kann :fresse:

Glückwunsch! :wink:

Ich geh dieses Jahr auf's 5-jährige mit meiner Freundin zu. Einfach herrlich :love:

Nix gibts, dann such dir ne Freundin die kochen kann und nich nur World of Warcraft kann :fresse:

LOL meine aktuelle kann kochen :wink:
ist PussyDLX hier im luxx, falls du das damals noch mitbekommen hattest:confused:

na ja wir leiben leider in einer fernbieziehung und da ist es diese we nicht möglich das wir uns sehn :-[

mfg
mafri

aso und in WoW, ich hab kochkunst schon auf 120:lol: leider will mein 3D drucker gerade nicht..
Hinzugefügter Post:
Glückwunsch! :wink:

Ich geh dieses Jahr auf's 5-jährige mit meiner Freundin zu. Einfach herrlich :love:

weitere details?

Zuletzt bearbeitet:
MAFRI, du kannst gerne heute bei mir vorbeischauen. Heute komm ich endlich dazu, Reis mit Hähnchenbrustfilet zu machen. :drool:

:confused:

Liebes Mädchen
Tierverrückt
fährt einen Mini. DEN Mini. Kein BWM-Verschnitt
Kommunikationsdesignstudentin...

Oh Schatz, sorry wenn ich hier so viel von dir schreibe... :wink: Bin halt stolz auf dich :love:

MAFRI, du kannst gerne heute bei mir vorbeischauen. Heute komm ich endlich dazu, Reis mit Hähnchenbrustfilet zu machen. :drool:

dann musst du das essen aber lange warmhalten..
da der ice von bielefeld seine 4h fahrt hat :rolleyes:
schade, wenn ich atm in berlin wäre ( bin ich alle monate wieder) wäre ich nun voreigekommen, das holen wir aber auf jeden fall nach!

mfg
mafri
Hinzugefügter Post:
:confused:

Liebes Mädchen
Tierverrückt
fährt einen Mini. DEN Mini. Kein BWM-Verschnitt
Kommunikationsdesignstudentin...

Oh Schatz, sorry wenn ich hier so viel von dir schreibe... :wink: Bin halt stolz auf dich :love:

hrmm klingt ja recht nett :d
ne abere ich wollte keine steckbreif oder irgendwlche maße :lol::shot:

ich dachte vll kannst du wasschreiben warum euere beziehung so schön ist !

hier wird ja viel negatives über leibe geschreiben dachte da kannst ud mal was positives von dir geben :wink:

mfg
mafri

Zuletzt bearbeitet:
Na ja ich verrat nicht zu viel. Es passt einfach alles - und deswegen sind wir auch seit dem 01.06.2003 zusammen :)

moin erstmal

und wo ist nun das besagte öminöse bild :stupid::fresse:

ne ne das war wieder so eine typische luxx reaktioen kaum lässt sich was weibliches blicken ticken alle durch:wall::wall:

mfg
mafri
Hab das Bild nun schon so oft gepostet hier, am besten ich machs mal als Profilbild rein, das geht aber erst wenn ich zu Hause bin :fresse:

Ihr redet hier vom kochen!? Ich such auch noch einen Mann, der für mich kocht :bigok:

@devilchen
Es tut unheimlich gut hier mal wieder etwas positives zu lesen!
Ich wünsche euch Beiden unbekannterweise alles erdenklich Gute :)

@Mafri, ja ich kenn die Pussy. na dann hab mal viel spaß mit ihr.

Ich halte von Fernbeziehung nix mehr.....

@goldi ich könnte hier ein roman schreben über sie und mich :)

Zuletzt bearbeitet:
@Mafri, ja ich kenn die Pussy. na dann hab mal viel spaß mit ihr.

Ich halte von Fernbeziehung nix mehr.....

@goldi ich könnte hier ein roman schreben über sie und mich :)

hrmm dann leg mal los ;)

*lesenwaswill*

mfg
mafri

Mhhh, jetzt wird hier aber schlüpfrig :fresse::fresse:

Aber bei so einer alten Frau - bahh :bigok: :fresse::fresse: *duck.renn.weg*

o0 gibt hie frauem im thread die 15-18 jahre älter als goldi sein müssten @@ was habt ihr denn da ist doch nix schlimmes bei 0o :wayne: das net viel anders als bei na "jungen" frau..

Zuletzt bearbeitet:
Kochen muss Spaß machen und den hab ich nicht wirklich dabei :)
Dafür hab ich andere Qualitäten :d

zu zweit kochen macht doch spass...wobei ich zugeben muss das bei mir das zu zweit kochen immer damit endete, dass ich das fleisch gebraten hab und sie den rest erledigte... es sei denn es gab männergerichte wie chilli oder aber ein ungarischen Gulasch, das sind so die sachen die ich immer selber gemacht hab.

wobei es auch immer wieder erstaunlich ist wie frauen reagieren wenn ein mann ihr ein 5 gänge menü serviert...

wobei ich für mich alleine bisher nie gekocht habe...

So das erste ist um und war nen voller Erfolg ... *zu Goldi grins* :d

PS: Profilbild hinzugefügt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ja mal ein Tag mit ihr wie er abläuft aufschreiben wenn es jmd interessiert.

@devilchen freut mich außerordentlich. Deine Berichte waren immer so schön. Jetzt gibts dann wohl mehr davon :d :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh