SchneeLeopard
Legende
Ich Tipp mal auf Urlaubsflirt, mehr wird es für sie wohl nicht gewesen sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum wars auf einmal aus ?
@Goldi775
du hättest ihn damals schon weghauen sollen
Eh... Goldi?
War das nich der Typ, der sich so verändert hatte, nachm 1. Mal Schlussmachen und mit dem du so glücklich warst?
Erst ne Runde heulen dann ab in die Disko
bin grad so am lachen....typisch mann/frau...habt beide voll aneinander vorbeigeredet obwohl ihr das gleiche wolltet....sry
klar tuts mir leid das es mit euch beiden nicht geklappt hat...aber der text den du geschrieben hast lässt eigentlich drauf schliessen das ihr euch zumindest in einigen dingen sehr geähnelt habt ^^
@goldi ich sehe das so wie destro. Klingt für mich so danach, als ob der eine den anderen (unbeabsichtigt) beleidigt hat und dieser dann trotzig reagiert und damit den anderen vor den Kopf gestoßen hat. Irgendwie nicht wirklich ein Trennungsgrund
hab ich das richtig verstanden das du deinen kollegen bei ihm hast anrufen lassen ?
Nein, da hast du etwas komplett falsch verstanden
Die Beiden schreiben sich halt unter der Woche immer mal über ICQ oder per SMS und da hat er meinen Ex drauf angesprochen, weil er ja von mir wusste, dass was nicht in Ordnung ist und der Meinung war, dass mein Ex einfach nicht in der Lage ist mal aus sich heraus zu gehen (und es ist doch wirklich schade, wenn es nur deshalb auseinander geht ).
Er hatte mich anfangs sogar gefragt, ob er denn mal mit ihm reden soll, was ich verneint habe, da ich der Meinung bin, dass ich das selbst klären muss, ich bin ja schon groß
Jedenfalls sagte ich ihm daraufhin, dass ich mich nicht bei ihm auskotze und mir Ratschläge hole, damit er zu meinem Ex rennt und mit ihm redet.
Es hat mir einfach gut getan mal eine andere Meinung dazu zu hören, eine andere Ansicht zu bekommen (immerhin ist er auch ein Mann und versteht das Verhalten vielleicht eher) oder aber einer Bestätigung meiner Sicht der Dinge.
Schon wieder wurden Beiträge gelöscht. Ich wüßte zu gerne welches Emokind ein Problem mit sich und seinem Leben hat, dass der es so nötig hat jemanden den Mund zu verbieten.
Wie wäre es mal mit :
1. Niveau
2. besseres deutsch
3. und weniger unter der Gürtellinie
Schon wieder wurden Beiträge gelöscht. Ich wüßte zu gerne welches Emokind ein Problem mit sich und seinem Leben hat, dass der es so nötig hat jemanden den Mund zu verbieten.
Desweiteren bitte ich mir in Zukunft einen deutlich anderen Ton, sowas will ich hier nicht mehr lesen !
achso...dann ists was anderes......ich dachte du hast ihn nun dazu angestachelt ihn anzurufen ....
aber wenn dein ex so stur ist hat er selbst schuld, das seh ich genauso wie du. war eben nicht der richtige für dich