sie haette ja nein sagen koennen *GRML*
waren die triebe..
edit: habsch schon erwahnt das meine lippen brennen? sind voll wund von den stundenlangen rumknutschen x.X
nivea drauf?
jepp irgend ne feuchtigkeitscreme drauf...kenndas problem
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sie haette ja nein sagen koennen *GRML*
waren die triebe..
edit: habsch schon erwahnt das meine lippen brennen? sind voll wund von den stundenlangen rumknutschen x.X
nivea drauf?
Hallöchen, ich besuch den Thread auch mal .
Ganz kurz: Bin in ein Mädel verliebt, das schon einen Freund hat. Und das ist natürlich irgendwie so gar nicht gut .
Hallöchen, ich besuch den Thread auch mal .
Ganz kurz: Bin in ein Mädel verliebt, das schon einen Freund hat. Und das ist natürlich irgendwie so gar nicht gut .
hassu den spruch nich schon beim letzten mal gebracht ??
bin gespannt was als naechstes kommt
[18:08] Elisabeth xxxxxxxxx: weil ich dich z.b. (soweit ich dich kenne) klasse find. nett, charmant, gutaussehend, witzig, intelligent
insofern..irgendwie komisch
des is deprimierend
alle sagen das... aber ne freundin habsch deswegen au nich ><
@thema
nächstes we seh ich sie wieder. x_X irgendwie werd ich nervös wie krieg ichs von lockerer freundschaft ne stufe weiter? ist eben nicht abends, da funzt das mitem ist-aber-ganz-schön-kalt-und-dunkel-hier nicht xD
Da ich mich in letzder zeit (zwangsweise) damit beschäftige...frage ich mal hier nach euren Erfahrungen/Meinungen/etc.
ja..was ist eigentlich liebe? wozu dient liebe? hat sie in der evolution einen zweck?
wieso ist liebe so schön, wenn sie einem so sehr wehtuhen kann?
[21:53] Elisabeth xxxxxxx: youre soooo sweet honey! *knutsch* :-D trotzdem bekommste morgen ne fiese kitzeleinheit *lol*
ich reit mich in die naechste shice lol