Was ist Liebe? [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie haette ja nein sagen koennen *GRML*

waren die triebe.. :fresse:

edit: habsch schon erwahnt das meine lippen brennen? sind voll wund von den stundenlangen rumknutschen x.X

nivea drauf?

jepp irgend ne feuchtigkeitscreme drauf...kenndas problem ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallöchen, ich besuch den Thread auch mal :).

Ganz kurz: Bin in ein Mädel verliebt, das schon einen Freund hat. Und das ist natürlich irgendwie so gar nicht gut :hmm:.




h3h3 und der ist 2meter groß, 1,50 breit wiegt 120kg und macht kampfsport, oder^^
 
Hallöchen, ich besuch den Thread auch mal :).

Ganz kurz: Bin in ein Mädel verliebt, das schon einen Freund hat. Und das ist natürlich irgendwie so gar nicht gut :hmm:.

ein freund is ein grund aber kein hinderniss!

is sie denn glücklich mit ihrem freund? hast du öfter kontakt mit ihr
 
hassu den spruch nich schon beim letzten mal gebracht :fresse:??

bin gespannt was als naechstes kommt :shot:

Du machst ja auch immer wieder den selben Bockmist:fresse:

@Chaos: Wenn sie glücklich mit ihm ist lass die Finger davon. Wenn nicht, auch, dann regelt sich das von selbst. Ich weiß ist schwer, aber wenn du sie wirklich liebst, gönnst du ihr es glücklich zu sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dark Lord

Da hast Du wohl Recht :(.

@ [BeN]

Glaub schon. Sie sind afaik seit über einem Jahr zusammen...
Ich sehe sie immer in der Schule. Kontakt haben wir in der Freizeit im Vergleich zu früher verdammt selten (kaum). Früher war eine geile Zeit :d.

Aber da das sowieso nichts werden kann, ehe sie sich nicht von ihrem Freund trennt, ist mir eben ein Trick eingefallen: Ablenkung.

Wie auch immer das aussgeht, den Kontakt zu ihr und (zumindest) das freundschaftliche Verhältnis möchte für nichts auf der Welt verlieren.
 
[18:08] Elisabeth xxxxxxxxx: weil ich dich z.b. (soweit ich dich kenne) klasse find. nett, charmant, gutaussehend, witzig, intelligent
insofern..irgendwie komisch

des is deprimierend :(

alle sagen das... aber ne freundin habsch deswegen au nich ><

vorallem SIE muss das sagen x.x sies 22, hammmmer huebsch und hochbegehrt...

klar einerseits ist toll, andererseits tuts weh :/
 
Zuletzt bearbeitet:
@sim: ne andere gute freundin

so sieht sie aus :xmas:
ja ich darf das zeigen, is eh profilbild von studivz :P von dahe roeffentlich

atmvshgo9z383lgld.jpg
 
Wirklich
Obwohl ich 14 bin hab ich schon deutlich hübschere gesehen:fresse:
Ist aber mein Geschmack :d
Wenn du sie hübsch findest...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
meine neue freundin wollte gestern mit mir schluss machen
ich hab gesagt ok soll sie machen

heute früh um 11 stand sie aufeinmal heulend vor meiner tür haha

so muss das laufen
 
lol :d

@thema
nächstes we seh ich sie wieder. x_X irgendwie werd ich nervös :fresse: wie krieg ichs von lockerer freundschaft ne stufe weiter? ist eben nicht abends, da funzt das mitem ist-aber-ganz-schön-kalt-und-dunkel-hier nicht xD
 
@thema
nächstes we seh ich sie wieder. x_X irgendwie werd ich nervös :fresse: wie krieg ichs von lockerer freundschaft ne stufe weiter? ist eben nicht abends, da funzt das mitem ist-aber-ganz-schön-kalt-und-dunkel-hier nicht xD

Da wundert mich nicht das die Deutschen kein Nachwuchs hinbekommen - wenn es so Grobmotoriker sind in Sachen Frauen anmachen :p :d:fresse::haha:
 
Ich bin Schweizer, und ich bin überhaupt kein Grobmotoriker. Im Gegenteil, ich mach wohl eher zuwenig =X Will ja nicht nen flirt für zwischendurch, sie interessiert mich schon :S

Muss mich wohl auf mein Selbstvertrauen verlassen xD
 
Meine Güte , ist das denn so schwer ? :fresse:

Mach ihr einfach mal Komplimente und wenn sie geschmeichelt ist dann weißt du woran du bist . Dann kannste auch mal nebenbei erwähnen das du sehr gern hast.

u.s.w.

Man muss man denn hier allen sagen was sie zu tun haben :fresse:
 
Die sieht so aus, als wenn das Gesicht bald platzt, so unecht ist dieses Lächeln. ;)
 
Man sie ist einfach nicht so hübsch.
Ihr gesicht is irgendwie zu breit :fresse:
Irgendwie sieht sie auch etwas zu alt aus. Zu viel im Solarium gessesen :d
 
@ xe3tec, wow die sieht ja mal hübsch aus :love:
wie alt ist die?
 
@sim: 22^^

aber nix fuer dich :xmas:

[21:53] Elisabeth xxxxxxx: youre soooo sweet honey! *knutsch* :-D trotzdem bekommste morgen ne fiese kitzeleinheit *lol*

ich reit mich in die naechste shice lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Also einige machen es sich ja unnötig schwer :d

Bei meiner süßen lief es so:

Beim skypen kennengelernt, ~4 wochen später ihr gesagt das ich sehr viel für sie empfinde, sie meinte dann das es bei ihr auch so ist.

Zu ihrem GB geflogen, es hat richtig geknistert als zuvor, ~4 Monat später ordentlich verkracht, ~3 monate später wieder versöhnt nach einer aussprache und nu nochmal ~3 Monate später wollen wir zusammenziehen und suchen hier schon eine Wohnung (vorher flieg ich Januar wieder zu ihrem GB) :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh