G
Gelöschtes Mitglied 24270
Guest
... reit rein alles klar
Igitt , das ist der "Was ist Liebe ?"-Thread und nicht "Wie mach ich Liebe"-Thread
Junge
Aber dann viel Spaß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... reit rein alles klar
Zu ihrem GB geflogen, es hat richtig geknistert als zuvor, ~4 Monat später ordentlich verkracht, ~3 monate später wieder versöhnt nach einer aussprache und nu nochmal ~3 Monate später wollen wir zusammenziehen und suchen hier schon eine Wohnung (vorher flieg ich Januar wieder zu ihrem GB)
da funzt das mitem ist-aber-ganz-schön-kalt-und-dunkel-hier nicht xD
ich reit mich in die naechste shice lol
@schneeleopard:
*oscar fuer das beste drama verleih*
GB ? GameBoy ?
@chris: NEID ?
egal, ran
Mit ner Älteren ist doch geil
"Jedem Neuanfang wohnt ein Zauber inne" Hermann Hesse
Hab morgen en Date mal schaun was passiert.
Achja hab meine Ex ma im ICQ gelöscht ma schaun wie ich das überstehe Nur mich kotzt es an, dass sie jetzt die ganze Zeit in den Hofpausen mit dem Schweizer Snopp labert
Hab morgen en Date mal schaun was passiert.
Achja hab meine Ex ma im ICQ gelöscht ma schaun wie ich das überstehe Nur mich kotzt es an, dass sie jetzt die ganze Zeit in den Hofpausen mit dem Schweizer Snopp labert
Thx
Aber der Typ ist der letzte Arsch. Will ihn jmnd nach der Schule mit nach Hause nehmen und hat "nur" en VW Polo lässt der so nen Spruch los wie: " In so ein Auto steig ich nicht ein" omg?! aber sies ne geldgeile schlampe
Wie heißt das so schön: "Sammel die Stein, die dir in den Weg gelegt werden, immer auf. Man kann später schöne Dinge mit bauen."Mir werden irgendwie gerade ständig Steine in den Weg geworfen, glaub so schwierig war es noch nie eine Beziehung ins Rollen zu bringen, aber kommt Zeit kommt Rat. Bin ganz guter Dinge