Was ist Liebe? [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@schneeleopard:
*oscar fuer das beste drama verleih* :fresse:

@chris: NEID :d?
 
Zu ihrem GB geflogen, es hat richtig geknistert als zuvor, ~4 Monat später ordentlich verkracht, ~3 monate später wieder versöhnt nach einer aussprache und nu nochmal ~3 Monate später wollen wir zusammenziehen und suchen hier schon eine Wohnung (vorher flieg ich Januar wieder zu ihrem GB) :love:


GB ? GameBoy :fresse: ?
 
Also nochmal zur Korrektur @ xe3tec

Die Tante auf dem Foto hat n Freund und kommt bald zu dir und will dich durchkitzeln ?
 
@nordmende: noe sie hat kein :xmas:

aber sies 22 :fresse: und ne andere liga

aber we'll see :xmas:
 
oh man ihr macht mich fertig folks!

ma schaun wann ich zeit find fuer sie :fresse:
 
Was ist Liebe? (Nächster Versuch ;) )

Hi @ all!

Also ... ich hoffe es is OK, wenn ich hier mal einen neuen Versuch starte! ;)
Es war bis vor Kurzem noch ein Thread mit (fast) gleichem Titel offen, allerdings is dann irgendwann das Niveau sooo tief gefallen, dass der Thread verständlicherweise geschlossen wurde!

Also bitte : REISST EUCH ZUSAMMEN!!!

Naja ... dann legt mal los! ;) :)

greez
Twist
 
:wall:
Der WIL war einer der letzten echten OT-Threads.
Hier wurde mal diskutiert, sich ausgetauscht, und wenn einem gut ging einfach nur mitgelesen.

Mädels und Jungs - probiert bitte wie von who cares gebeten das Niveau hoch, und die "Sex"-Antworten möglichst niedrig zu halten!
Es wäre so schade um einen der letzten Threads, die sich hier noch lohnen!

Und damit ich nicht nur ot schreib, ein Zitat für all diejenigen, die Leute mit Liebeskummer trösten müssen. Eins meiner Lieblinszitate/Sprüche:

"Fragt die Liebe die Freundschaft: 'Warum gibt es dich eigentlich?'. Antwortet die Freundschaft: 'Damit ich die Tränen tröste, die du verursachst!'".

Gute Nacht allen.
 
Hab morgen en Date mal schaun was passiert.

Achja hab meine Ex ma im ICQ gelöscht ma schaun wie ich das überstehe :fresse: Nur mich kotzt es an, dass sie jetzt die ganze Zeit in den Hofpausen mit dem Schweizer Snopp labert :motz:
 
Ich fang mal eben an *g*

Ich hab gestern n Mädl gesehen bei der Straßenbahnhaltestelle bei der ich jeden Tag einsteige und aussteige!
natürlich kennt man sich in solchen Randbezirken ein Wenig ... diese aber hatte ich noch nie gesehen!

Das tolle is nur jetzt das, dass ich offenbar eben leider erst viel zu spät gecheckt habe, dass sie nur deshalb auf ich zu kam weil Sie u.U. gehofft hatte, dass ich sie anpsreche (denk ich halt mal! :d xD)

Das ging dann so weiter in der Straßenbahn und dann noch in der U-Bahn!
Problem war nur das, dass in diesem Moment ich schleichtweg zu feig war, irgendwas zu sagen ... das mag sich jetzt für viele dumm anhören ... und ja ... Problem is halt jetzt dass ichs gerne das nächste Mal besser machen würde aber ich hab kA wie! :d -.-

Das EInzige was ich weiß is wie sie aussieht und dass sie u.U. in der Nähe dieser Haltestelle wohnt! :d Also nicht gerade viel! :(

Wie komm ich an die ran?
Ich kann ja nicht jeden Tag 2h dort warten und hoffen dass ich sie mal treffe! :d :( Hatte vll schon mal wer n Ähnliches Prob und hat irgendeinen heißen Tipp? *g* Ich will das Mädl unbedingt wiedersehen! :(
 
Hab morgen en Date mal schaun was passiert.

Achja hab meine Ex ma im ICQ gelöscht ma schaun wie ich das überstehe :fresse: Nur mich kotzt es an, dass sie jetzt die ganze Zeit in den Hofpausen mit dem Schweizer Snopp labert :motz:

Na dann viel Glück ;)

Und noch was - es kann dir doch wohl egal sein mit wem sie redet - es interessiert mich ja auch net mit wem meine E(ch)xsen alle reden :d:rolleyes:

Und ich bin wiederum mal wieder nach längerem vergeben - aber nicht an die damals erwähnte , sondern mit einer aus der selben Berufsschulklasse. Ich hatte schon fast vergessen wie doof verliebt sein macht :fresse:. Naja , jetzt hatte sie erstmal vor kurzem ne Hautkrebs-OP mal sehen was bei rauskommt :(.

Und an den Rest Liebeskranker - viel Glück - und lasst euch einfach finden ;)
 
irgedwo stand doch letztens was im internet das irgendwo in usa einer eine frau inner ubahn getoffen hat und anschließend hat er sie dann auch gesucht und hat dann dafür extra ne seite gemacht.
und es hat geklappt
kannst es ja auch mal so versuchen :)
 
Thx;)

Aber der Typ ist der letzte Arsch. Will ihn jmnd nach der Schule mit nach Hause nehmen und hat "nur" en VW Polo lässt der so nen Spruch los wie: " In so ein Auto steig ich nicht ein" :wall: omg?! aber sies ne geldgeile schlampe :(
 
Hab morgen en Date mal schaun was passiert.

Achja hab meine Ex ma im ICQ gelöscht ma schaun wie ich das überstehe :fresse: Nur mich kotzt es an, dass sie jetzt die ganze Zeit in den Hofpausen mit dem Schweizer Snopp labert :motz:

viel glück

gut so vergiss sie ! wie du sagt es ist deine EX !!!
 
Thx;)

Aber der Typ ist der letzte Arsch. Will ihn jmnd nach der Schule mit nach Hause nehmen und hat "nur" en VW Polo lässt der so nen Spruch los wie: " In so ein Auto steig ich nicht ein" :wall: omg?! aber sies ne geldgeile schlampe :(

"In so ein Auto würd ich dich auch gar nicht rein lassen"
"Zwei Beine, dann mal marsch marsch"
:p

Mir werden irgendwie gerade ständig Steine in den Weg geworfen, glaub so schwierig war es noch nie eine Beziehung ins Rollen zu bringen, aber kommt Zeit kommt Rat. Bin ganz guter Dinge :)
 
Mir werden irgendwie gerade ständig Steine in den Weg geworfen, glaub so schwierig war es noch nie eine Beziehung ins Rollen zu bringen, aber kommt Zeit kommt Rat. Bin ganz guter Dinge :)
Wie heißt das so schön: "Sammel die Stein, die dir in den Weg gelegt werden, immer auf. Man kann später schöne Dinge mit bauen."
 
Meine Fresse is das geil...
Bei uns war seit ein paar Tagen irgendwie mächtig der Wurm drin und ich hatte heute die Faxen ein für alle mal dicke - bin jetzt wieder Solo :bigok:

Jetzt scheint mein Ex wieder mit seiner Ex zusammen zu sein, die er in meiner Gegenwart immer als blöde Schlampe tituliert und schlecht gemacht hat.
Sie hat angeblich fremd gepimpert und ihn kaputt gemacht...

Entweder will er mich nur eifersüchtig machen, was aber nicht funktioniert, da ich auf so einen Menschen gut verzichten kann oder aber er ist wirklich so doof und hat die Alte zurück genommen - sie hat ihn ja schon Wochenlang per SMS, EMail und Telefon genervt und gesagt, dass sie ihn zurück haben will, obwohl sie es damals war, die Schluss gemacht hat :haha:

Jeder wie er´s mag - feier ich Weihnachten, Silvester und meinen Geburtstag eben wieder alleine bzw. im Kreis meiner engsten Freunde :)
 
@Goldi775
du hättest ihn damals schon weghauen sollen :fresse:
 
Eh... Goldi? :fresse:
War das nich der Typ, der sich so verändert hatte, nachm 1. Mal Schlussmachen und mit dem du so glücklich warst?
 
Hallo,

meine Geschichte/Situation:

Angefangen hat es heuer im Urlaub (Inland)
An einem sonnigen Nachmittag ging ich mit Ihr (in die ich verschossen war) vom Pool zum Hotel. Es war ja schon der 8. Tag dort und wir kannten uns schon ein wenig...

auf dem weg dort hin:

ich zu ihr: ich muss dir was sagen
sie lächelt mich an und: ja, sag
ich: ich mag dich - sehr sogar
sie: ich dich auch
ich: und wie gehts jetzt weiter?
sie: ich weiß es nicht

... dann sind wir mit dem Lift nach oben gefahren ...

ich: du hast doch ein Einzelzimmer?
sie: ja, und du kannst jederzeit kommen wenn du willst :bigok:

Den Rest der Urlaubsnächte hab ich dann mit ihr verbracht - zumindest einen Teil der Nacht, weil es nicht gleich jeder wissen sollte... Da sie einen Laptop mit hatte, haben wir zur Abwechslung auch Filme geguckt und Musik hören können bei ihr im zimmer...

wenige Tage nach dem Urlaub haben wir uns wieder gesehen und waren dann ab dem Zeitpunkt zusammen... leider wohnten wir ca. 100km weg voneinander - gesehen haben wir uns trotzdem oft und Kontakt hatten wir auch jeden Tag...

Nach 3 sehr geilen Monaten wars dann aus... :wall:

Hotelbeziehungen sind einfach nix :fresse:

greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh