Was ist Liebe? [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn Ich mir so die letzten 12 Seiten so durchles muss Ich ja scho fast stolz sein single zu sein. Man macht sich oft garnicht richtig bewusst wie wenig probleme man alleine hat. Liebe hin oder her ist ja schön dass es Sie gibt und man so den ein oder anderen nicht vergisst. Nur wenn man dann jemanden vergessen muss is es schon Hart für einen. Schade dass es so wenig Mädels im Forum gibt die einem mal sagen würden was Sie sich erhoffen von einem Mann. Vielleicht könnten sie aus den reaktionen erfahrungen schöpfen denn nicht alles was eine Frau toll findet muss der Mann ja mögen.
Ich für meinen Teil kann gewisse Sachen nun mal schwer nachvollziehen. Wenn z.B. die Freundin nicht zum Geburtstag gratulliert um 12 Uhr nachts per SMS und sich dann bei mir darüber ausheult, muss ich mir halt leider meinen Teil dazu denken. Sicher "fühlen" die Mädels mehr mit bei sowas nur kann ich da leider nur den Kopf schütteln und mir denken Gott sei dank krieg ich keine SMS um die Uhrzeit.

@Goldi Ich glaub auch dass ihr aneinander vorbei geredet habt er wollte dich wahrscheinlich auch sehen und konnte des vielleicht net so offen sagen (Männer und Gefühle). Ob er etz gut oder schlecht für Dich ist kann ich net sagen da ich nicht die ganze story kenn, da des ja gelöscht wurde.
 
Ja so ein Beziehungsleben ist nicht immer leicht, erst recht nicht, wenn man auch noch mit der Partnerin zusammen wohnt.
 
Da hast Du allerdings recht je mehr man sich auf der Pelle hockt desto schwerer wirds. Mit nem Haus is es da sicher leichter da kann man sich auch mal aus dem Weg gehen auch wenn man des eigentlich nicht tun sollte. Aber für die erste Zeit nach nem Streit kann man sicher besser runterkommen wenn man sich erstmal aus dem weg geht und sich ablenkt und nachdenkt. Merk des oft bei meinen Schwestern beide Verheiratet eine mit Haus die andere in ner Wohnung. Ist aber sicher auch ne Wesenssache.
 
So jetzt mal ne zusammenstellung die ich gefunden habe.

Typischer Ablauf einer Beziehung

-> kennenlernen -> Spaß haben -> Frau fängt an zu zicken *niemand weiß warum* (schlechte Laune, Tage, Mondkonstellation usw.) -> weniger Spaß
-> Frau zickt nur noch
-> kein Spaß
-> Frau denkt Beziehung ist scheiße, weil kein Spaß
-> Frau denkt wir passen nicht zusammen
-> Die Chemie stimmt nicht
-> Horoskop sagt auch schlecht
-> Glaskugeln sagen "neuer Freund" bahnt sich an (oh oh)
-> frau geht alleine Wochenende weg ^^
-> mit Freundinnen (nur so Frauenabend HAHAHAHAH)
-> Frau lernt Freund kennen (wird angelabert, nicht ihre Schuld, ist einfach so passiert, nachdem sie ihn 3 mal angerempelt und 10 Minuten am Stück weggeglotzt hat)
-> Frau weiß nicht was sie machen soll (alter Freund sicher aber passt nicht/ neuer Freund unsicher aber SUPER NETT)
-> Alter Freund sagt: Du siehst gut aus
-> Frau erkennt sofort: Alles Lüge und Gewohnheit
-> Alter Freund sagt: Ich liebe Dich

-> Frau erkennt sofort: Lüge und Gewohnheit

-> Neuer Freund sagt:
Du siehst SOOOOOO superaAus wie ein Top-Modell, besser als Heidi Klumm und gegen dich verblasst die Sonne und der Mond und die Sterne. Und wenn ich in deine Augen sehe fühle ich mich als würde ich in einem tiefen Ozean versinken (Schleim Sülz, laber) (Typ denk Dabei: na ja die ist ganz OK, hatte schon schlechtere und außerdem will ich die heute flach legen)
Frau erkennt sofort: Super Kompliment, der findet mich richtig gut.

-> Neuer Freund sagt:
Ich liebe dich so sehr, wie ich noch nie eine Frau geliebt habe, ich kann ohne Dich nicht mehr leben…… (schleim Sülz)
-> Frau bestätigt: Liebt mich, alter Typ sagt sowas immer nur aus Gewohnheit. Hier aber nicht -> Echte wahre Liebe.

-> Frau trifft neuen jetzt viel Freund öfter
-> Beziehung zu altem Freund wird extrem Stress wegen rumzicken (und heimlich neuer Freund)
-> Probleme Sex mit beiden zu haben führt zu mehr rumzicken und weniger Sex mit altem Freund ^^
-> Frau fühlt sich erneut bestätigt alter Freund scheiße (nur Ärger, weniger Sex, kein Spaß :fresse:
-> neuer Freund besser (kein gezicke, kein Stress, guter Sex -> passt )
-> Horoskop sagt (es bahnt sich ein Wechsel in ihrem Leben an)
-> Aha bestätigt !!
-> Frau muss Schluss machen (höhere Mächte im Spiel, lässt sich nicht logisch erklären, so ist die Liebe).
-> Zuvor muss erst neuer Freund 100% sicher sein
-> Warten bis neuer Freund 1a 100% sicher
-> Dabei alten Freund zappeln lassen und warm halten
-> Mit altem Freund Schluss machen
-> Grund : öhhhhh ja neuer Freund (kann sie aber nicht sagen)
-> Also nichts sagen. Sondern "Auszeit" fordern (für den Fall, dass sich neuer Freund doch als schlecht herausstellt und man zurück muss)
-> zwei bis vier Wochen warten.
-> fest mit neuem Freund
-> möglichst alles verheimlichen
-> allen erzählen, neuer Freund gerade kennen gelernt
Es war: Liebe auf den ersten Blick (Wahrheit: schon 6 Monate zusammen heimlich getroffen etc.)
-> Kontakt zu altem Freund total abbrechen und jedes treffen vermeiden, weil sonst evtl. rauskommt, neuen und alten Freund ********** zu haben.


*** Leichte Änderungen des Ablaufs sind möglich ^^ ***
 
:lol: wie wahr wie wahr :( Schon seltsam wie das an vielen Stellen zutrifft.
 
@ VL125
:hail: du bist mein gott :fresse:
so endete meine letzte beziehung (im nachhinein wars besser so, aber is halt schon krass wie das so seinen lauf nimmt)

ps: sowas härtet ab...in jeglicher hinsicht!
 
Bitte ich denke das stimt schon was ich da gefunden habe ;) also in 90% der Fälle stimmt es.
 
Auch was gutes ;)

Frauen sind wie Affen: Sie lassen den einen Ast erst dann los, wenn sie den nächsten schon in greifbarer Nähe haben...denn nichts ist schlimmer als Solo zu sein!
Den Interpretationsspielraum für "Ast" stelle ich euch frei :fresse:
 
:fresse: oh gott ich krieg mich nicht mehr ein
aber ich glaube wir schweifen ab vom thema? oder nicht? :fresse:

OT: warum ham frauen nur 4 gehirnhälften?

na?

los strängt euch an... ;-)


na klar...weil der herd auch nur 4 platten hat....
 
Ich wills mal wieder heben :fresse:

boah regt mich das dumme liebesdehöns auf warum gibts das?! ich mein arbeiten lenkt mich kurz ab aber sobald ich nix zu tun hab :motz:
 
Ich glaub ich hab schon seitnem 3/4 Jahr dauerliebeskummer :fresse: :wall:
Sport...keine Zeit für und auch keine Lust bekomm da nemmehr den Kopf frei und dann kann ich nix==> macht mir keinen spaß mehr==> ich werd pampig...hab deswegen seitn paar Wochen nixmehr gemacht -.-
Man ich will endlich hier weg dann muss ich die olle nemmehr sehn -.-
 
Auch was gutes ;)

Frauen sind wie Affen: Sie lassen den einen Ast erst dann los, wenn sie den nächsten schon in greifbarer Nähe haben...denn nichts ist schlimmer als Solo zu sein!
Den Interpretationsspielraum für "Ast" stelle ich euch frei :fresse:

da kann ich nur zustimmen - wobei Sie längere Äste bevorzugen :fresse:

Edit: ohne dem " :fresse: " smiley scheints hier nimma zu gehen... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bekanntschaft versetzt mich auch immer wieder in Staunen, die Frauen soll wer verstehen. Erst bekomm ich das Gefühl es kann ihr nicht schnell genug gehen und auf einmal wird der Anker ausgeworfen. Und man wird ständig versetzt. Wenn ich ihr sage das, wenn sie kein Bock mehr auf mich hat, es mir einfach sagen soll, beteuert sie das ihr daran was liegt.
Ich werd wohl einen Schlussstrich ziehen, der Ball liegt bei ihr, ich kümmere mich vorerst um nichts mehr.
 
@ dark
mir gehts da genauso! die neue is zwar im anmarsch, aber sich so den arsch dafür auf zu reissen...nene das will ich einfach nicht mehr
klar dass die frauen einem nicht hinterher laufen usw. aber IMMER den ersten schritt zu machen is halt einfach nervig...
die nächste kommt bald!
Hinzugefügter Post:
ganz ehrlich?
hab die schnautze voll von DENEN..aber ohne gehts halt nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
manmanman... wenn ich das hier so lese kan ich mich ja noch glücklich schätzen. bin mit meine Freundin schon länger zusammen ( > 3 Jahre ) und es läuft immer noch... und ja, ich bin zufrieden :d .... einzige was stört, ist das wir uns Jobbedingt in letzter Zeit wenig sehen.... :(
 
goldi, was denn nun los? ich steig nimmer durch bisu immernoch mit deinem kerl zusammen?
mfg
mafri

Nein, hab ich doch vor ein paar Tagen geschrieben :)



Nee is klar :haha:
Ich hab einmal meine Prinzipien gebrochen, er war der erste der jemals eine zweite Chance von mir bekommen hat und er hat es versiebt.
Was sagt mir das also? Es war gut so, wie ich es bisher gehandhabt habe und ich werde es nie wieder tun.
Glaub mir, ich bin ein sehr konsequenter Mensch und setze das durch.
Verarschen kann ich mich nämlich alleine, dafür brauch ich keinen Partner :bigok:


@Goldi Ich glaub auch dass ihr aneinander vorbei geredet habt er wollte dich wahrscheinlich auch sehen und konnte des vielleicht net so offen sagen (Männer und Gefühle). Ob er etz gut oder schlecht für Dich ist kann ich net sagen da ich nicht die ganze story kenn, da des ja gelöscht wurde.

Ich hab mir - typisch Frau - in den letzten Tage ja ziemlich das Hirn zermatert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass sich bei den Beiden wohl vorher schon wieder etwas angebahnt haben muss (ich sag nur: das WE, an dem er abgesagt hat ;)).
Ich hab mit vielen Leuten darüber gesprochen und wir sind alle einer Meinung, nämlich dass er seine Ex wohl nie wirklich vergessen bzw. damit abgeschlossen hat.
Im Endeffekt wurde ich wohl nur dazu benutzt das ganze zu vergessen oder aber als "Lückenfüller", was nicht funktioniert hat.
Btw frag ich mich gerade was hier gelöscht wurde :confused:
Oder meinst du weil der Thread geteilt wurde?


Auch was gutes ;)

Frauen sind wie Affen: Sie lassen den einen Ast erst dann los, wenn sie den nächsten schon in greifbarer Nähe haben...denn nichts ist schlimmer als Solo zu sein!
Den Interpretationsspielraum für "Ast" stelle ich euch frei :fresse:

Über deinen Text weiter oben musste ich ziemlich lachen, geil :d
Ich muss aber dazu sagen, dass ich diese Erfahrung mit meinem Ex Freund gemacht habe, letztes Jahr um diese Zeit.
Wir haben uns getrennt - waren uns da einig - und ne Zeit später kam raus, dass er schon ne Weile eine Neue hatte, aber nicht den Arsch in der Hose mir das offen zu sagen ;)


Meine Bekanntschaft versetzt mich auch immer wieder in Staunen, die Frauen soll wer verstehen. Erst bekomm ich das Gefühl es kann ihr nicht schnell genug gehen und auf einmal wird der Anker ausgeworfen. Und man wird ständig versetzt. Wenn ich ihr sage das, wenn sie kein Bock mehr auf mich hat, es mir einfach sagen soll, beteuert sie das ihr daran was liegt.
Ich werd wohl einen Schlussstrich ziehen, der Ball liegt bei ihr, ich kümmere mich vorerst um nichts mehr.

Klingt so als würde sie dich warmhalten wollen, warum auch immer.
Eventuell hat sie noch jemanden kennen gelernt und will euch beide erstmal "auschecken" um dann zu entscheiden wer der Bessere ist!?
Ich würde das an deiner Stelle auch nicht länger mit mir machen lassen :)
Hinzugefügter Post:
Ganz vergessen, dazu wollte ich ja auch noch etwas sagen :)

Schade dass es so wenig Mädels im Forum gibt die einem mal sagen würden was Sie sich erhoffen von einem Mann. Vielleicht könnten sie aus den reaktionen erfahrungen schöpfen denn nicht alles was eine Frau toll findet muss der Mann ja mögen.

Ich würde mich da als recht unkompliziert bezeichnen, denn alles was ich mir gewünscht habe war, dass er auch mal etwas für die Beziehung tut, Rücksicht auf mich und die Dinge nimmt die ich gerne tun würde (so wie ich das für ihn auch getan habe) und eben nicht nur an sein eigenes Wohl denkt - aber genau so war es.
Das passt auch gut auf das, was letztes WE passiert ist.
Ich wollte ihn nach knapp zwei Wochen einfach nur Wiedersehen, ihn in meine Arme schließen und die Zeit mit ihm genießen, aber ihm war Party machen wichtiger.
Einen Partner zu haben heißt auch immer ein Stück weit zurück zu stecken und nicht nur an die eigenen Bedürfnisse zu denken.
Wenn ich das nicht möchte oder kann, beginne ich keine Beziehung.
Ich glaube in dieser Hinsicht sind Frauen wirklich sehr leicht zufrieden zu stellen ;)
Und, was ich persönlich sehr wichtig finde, auch ein Mann sollte über seine Gefühle sprechen können!
Leider können/wollen das die wenigsten und das macht es nicht einfacher :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, was ich persönlich sehr wichtig finde, auch ein Mann sollte über seine Gefühle sprechen können!
Leider können/wollen das die wenigsten und das macht es nicht einfacher :-[

Da triffst du den Nagel auf den Kopf, wir Männer sind in der Hinsicht zu verschlossen und Egoistisch. Männer sind zwar Problemlöser, ob sie nun am TV schauen sind, am Computer sitzen oder einfach so in die Gegen starren, sie sind immer am überlegen.
Noch ein Beispiel, wenn ein Mann fährt und seine Partnerin daneben sitz und er sich verfährt, ist er derjenige der zuletzt jemanden Fragen würde wo es nun lang geht. Sie hätte schon längst angehalten und jemanden um Hilfe gebeten. Der Stolz des Mannes ist oft sein Hindernis.
 
Oh man wie war...ihr sprecht mir alle aus der Seele, wenn alles nur einfacher wäre.
 
Da triffst du den Nagel auf den Kopf, wir Männer sind in der Hinsicht zu verschlossen und Egoistisch. Männer sind zwar Problemlöser, ob sie nun am TV schauen sind, am Computer sitzen oder einfach so in die Gegen starren, sie sind immer am überlegen.
Noch ein Beispiel, wenn ein Mann fährt und seine Partnerin daneben sitz und er sich verfährt, ist er derjenige der zuletzt jemanden Fragen würde wo es nun lang geht. Sie hätte schon längst angehalten und jemanden um Hilfe gebeten. Der Stolz des Mannes ist oft sein Hindernis.

Full Ack. Das kann ich nur so unterzeichnen :d
 
Also ich hab mal sofort um Hilfe gefragt als ich den Weg nicht gefunden habe, da warens aber auch nur 5 min bis zum Date :d (da konnt ich mir keine Verspätung leisten, obwohl im nachhinein.........:hmm:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh