SchneeLeopard
Legende
goldi, was denn nun los? ich steig nimmer durch bisu immernoch mit deinem kerl zusammen?
mfg
mafri
Nein, ist sie nicht mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
goldi, was denn nun los? ich steig nimmer durch bisu immernoch mit deinem kerl zusammen?
mfg
mafri
Ja so ein Beziehungsleben ist nicht immer leicht, erst recht nicht, wenn man auch noch mit der Partnerin zusammen wohnt.
Typischer Ablauf einer Beziehung
-> kennenlernen -> Spaß haben -> Frau fängt an zu zicken *niemand weiß warum* (schlechte Laune, Tage, Mondkonstellation usw.) -> weniger Spaß
-> Frau zickt nur noch
-> kein Spaß
-> Frau denkt Beziehung ist scheiße, weil kein Spaß
-> Frau denkt wir passen nicht zusammen
-> Die Chemie stimmt nicht
-> Horoskop sagt auch schlecht
-> Glaskugeln sagen "neuer Freund" bahnt sich an (oh oh)
-> frau geht alleine Wochenende weg ^^
-> mit Freundinnen (nur so Frauenabend HAHAHAHAH)
-> Frau lernt Freund kennen (wird angelabert, nicht ihre Schuld, ist einfach so passiert, nachdem sie ihn 3 mal angerempelt und 10 Minuten am Stück weggeglotzt hat)
-> Frau weiß nicht was sie machen soll (alter Freund sicher aber passt nicht/ neuer Freund unsicher aber SUPER NETT)
-> Alter Freund sagt: Du siehst gut aus
-> Frau erkennt sofort: Alles Lüge und Gewohnheit
-> Alter Freund sagt: Ich liebe Dich
-> Frau erkennt sofort: Lüge und Gewohnheit
-> Neuer Freund sagt:
Du siehst SOOOOOO superaAus wie ein Top-Modell, besser als Heidi Klumm und gegen dich verblasst die Sonne und der Mond und die Sterne. Und wenn ich in deine Augen sehe fühle ich mich als würde ich in einem tiefen Ozean versinken (Schleim Sülz, laber) (Typ denk Dabei: na ja die ist ganz OK, hatte schon schlechtere und außerdem will ich die heute flach legen)
Frau erkennt sofort: Super Kompliment, der findet mich richtig gut.
-> Neuer Freund sagt:
Ich liebe dich so sehr, wie ich noch nie eine Frau geliebt habe, ich kann ohne Dich nicht mehr leben…… (schleim Sülz)
-> Frau bestätigt: Liebt mich, alter Typ sagt sowas immer nur aus Gewohnheit. Hier aber nicht -> Echte wahre Liebe.
-> Frau trifft neuen jetzt viel Freund öfter
-> Beziehung zu altem Freund wird extrem Stress wegen rumzicken (und heimlich neuer Freund)
-> Probleme Sex mit beiden zu haben führt zu mehr rumzicken und weniger Sex mit altem Freund ^^
-> Frau fühlt sich erneut bestätigt alter Freund scheiße (nur Ärger, weniger Sex, kein Spaß
-> neuer Freund besser (kein gezicke, kein Stress, guter Sex -> passt )
-> Horoskop sagt (es bahnt sich ein Wechsel in ihrem Leben an)
-> Aha bestätigt !!
-> Frau muss Schluss machen (höhere Mächte im Spiel, lässt sich nicht logisch erklären, so ist die Liebe).
-> Zuvor muss erst neuer Freund 100% sicher sein
-> Warten bis neuer Freund 1a 100% sicher
-> Dabei alten Freund zappeln lassen und warm halten
-> Mit altem Freund Schluss machen
-> Grund : öhhhhh ja neuer Freund (kann sie aber nicht sagen)
-> Also nichts sagen. Sondern "Auszeit" fordern (für den Fall, dass sich neuer Freund doch als schlecht herausstellt und man zurück muss)
-> zwei bis vier Wochen warten.
-> fest mit neuem Freund
-> möglichst alles verheimlichen
-> allen erzählen, neuer Freund gerade kennen gelernt
Es war: Liebe auf den ersten Blick (Wahrheit: schon 6 Monate zusammen heimlich getroffen etc.)
-> Kontakt zu altem Freund total abbrechen und jedes treffen vermeiden, weil sonst evtl. rauskommt, neuen und alten Freund ********** zu haben.
*** Leichte Änderungen des Ablaufs sind möglich ^^ ***
haben WIR männer magische kräfte?
OT: warum ham frauen nur 4 gehirnhälften?
na?
los strängt euch an... ;-)
na klar...weil der herd auch nur 4 platten hat....
Auch was gutes
Frauen sind wie Affen: Sie lassen den einen Ast erst dann los, wenn sie den nächsten schon in greifbarer Nähe haben...denn nichts ist schlimmer als Solo zu sein!
Den Interpretationsspielraum für "Ast" stelle ich euch frei
mfg
mafri
abwarten
@Goldi Ich glaub auch dass ihr aneinander vorbei geredet habt er wollte dich wahrscheinlich auch sehen und konnte des vielleicht net so offen sagen (Männer und Gefühle). Ob er etz gut oder schlecht für Dich ist kann ich net sagen da ich nicht die ganze story kenn, da des ja gelöscht wurde.
Auch was gutes
Frauen sind wie Affen: Sie lassen den einen Ast erst dann los, wenn sie den nächsten schon in greifbarer Nähe haben...denn nichts ist schlimmer als Solo zu sein!
Den Interpretationsspielraum für "Ast" stelle ich euch frei
Meine Bekanntschaft versetzt mich auch immer wieder in Staunen, die Frauen soll wer verstehen. Erst bekomm ich das Gefühl es kann ihr nicht schnell genug gehen und auf einmal wird der Anker ausgeworfen. Und man wird ständig versetzt. Wenn ich ihr sage das, wenn sie kein Bock mehr auf mich hat, es mir einfach sagen soll, beteuert sie das ihr daran was liegt.
Ich werd wohl einen Schlussstrich ziehen, der Ball liegt bei ihr, ich kümmere mich vorerst um nichts mehr.
Schade dass es so wenig Mädels im Forum gibt die einem mal sagen würden was Sie sich erhoffen von einem Mann. Vielleicht könnten sie aus den reaktionen erfahrungen schöpfen denn nicht alles was eine Frau toll findet muss der Mann ja mögen.
Und, was ich persönlich sehr wichtig finde, auch ein Mann sollte über seine Gefühle sprechen können!
Leider können/wollen das die wenigsten und das macht es nicht einfacher
Da triffst du den Nagel auf den Kopf, wir Männer sind in der Hinsicht zu verschlossen und Egoistisch. Männer sind zwar Problemlöser, ob sie nun am TV schauen sind, am Computer sitzen oder einfach so in die Gegen starren, sie sind immer am überlegen.
Noch ein Beispiel, wenn ein Mann fährt und seine Partnerin daneben sitz und er sich verfährt, ist er derjenige der zuletzt jemanden Fragen würde wo es nun lang geht. Sie hätte schon längst angehalten und jemanden um Hilfe gebeten. Der Stolz des Mannes ist oft sein Hindernis.