Hm war der Thread nicht mal größer bzw hatte mehr Seiten?
Naja egal, glaub ihr erinnert euch vllt noch dunkel an das was ich im alten Thread geschrieben hatte....
So wie es gerade ausschaut ist es echt komisch, auf der einen Seite freut sie sich immer Wahnsinnig wenn ich bei ihr bin bzw in ihrer Nähe, aber auf der anderen Seite ist sie seit ein paar Tagen so ruhig geworden.
Wenn ich sie dann frage was los ist kommt immer ein;,,Nix, alles Ok"
Kapier ich nicht
Ich penne nun öfters mal mit bei ihr daheim, am nächsten Tag kommt dann auch, wenn ich wieder weg bin eine SMS wie toll die Nacht war und das sie sich total wohkfühlt wenn ich bei ihr penne.
Frag ich sie dann aber ob ich dann wieder die Nacht bei ihr schlafen könne kommt auch eine Antwort wo ich dann wieder nicht weiß woran ich bin....
Bsp.
Ich; ,,Hi, kann ich heute abend wieder mit dir ein TVabend verbringen und dann bei dir pennen?"
Sie:,, Ja können wir machen, aber ob du hier pennen kannst weiß ich noch nicht."
Ich;,, Kannst ja dann sagen wie du dich entschieden hast, würde mich freuen wenn es klappt"
Sie:,, Ok mach ich"
Nach paar std kommt dann meistens so eine SMS wie: Kannst doch nicht hier pennen brauch mein platz im Bett.
(das Bett ist knapp 3m breit und 2m lang
, sie ist gerade mal 1,54m
und ich naja 1,83m *g*= trotzdem ich brauch nich viel platz im Bett.
Versteh das voll nicht, sie freut sich wenn ich bei ihr penne dann aber kommt wieder so ne Absage. Kann mir mal jmd erklären warum Mädels so sind?