Was ist Liebe? [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab mal sofort um Hilfe gefragt als ich den Weg nicht gefunden habe, da warens aber auch nur 5 min bis zum Date :d (da konnt ich mir keine Verspätung leisten, obwohl im nachhinein.........:hmm:)

Ja und warum wohl? :d Und du warst alleine also musstest du dir keine blöse geben ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich seh schon ... so wird das nie funktionieren zwischen Mann und Frau :fresse: ;)
 
Doch, nur können Männer, das überaus komplexe Wesen einer Frau und ihrer "Laune" gar nicht verstehen
 
andersrum ists aber genau so! ;) meine freundin versteht mich auch nicht :d
 
Klingt so als würde sie dich warmhalten wollen, warum auch immer.
Eventuell hat sie noch jemanden kennen gelernt und will euch beide erstmal "auschecken" um dann zu entscheiden wer der Bessere ist!?
Ich würde das an deiner Stelle auch nicht länger mit mir machen lassen :)
[

Hätte ich auch gedacht, aber nicht bei ihr. Ich würde ihr einfach mal unterstellen das sie nicht merkt, was sie da eigentlich tut. Wobei ich ihr das ja eigentlich schon gesagt habe, vielleicht sollte ich das noch einmal etwas direkter tun.
Mir kommt es mehr so vor als hätte sie das Gefühl alles in trockenen Tüchern zu haben und widmet sich jetzt erstmal "wichtigeren" Dingen. Ab Mitte nächsten Monat würds wieder gehen( dann sind es insg. 6 Wochen die ich warte), ich werd mich nicht drum kümmern, nun ist sie am Zug. Auch wenns weh tut.
 
Ach ist Schule so nett :hmm: Macht sich meine Ex doch vor meinen Augen an den Schweizer ran :hmm: Macht richtig Spaß das zu sehn -.-
 
Es hat niemand gesagt das Liebe nicht wehtut ;)

Durfte ich auch schon zu genüge erfahren -.-

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, es gilt auch nicht nur dir. Aber entweder man hat was zu sagen oder lässt es. Leute die hier schreiben haben oft ernsthafte Sorgen und solche, ich nenne es mal Floskeln, bringen niemanden etwas.
Ist nicht so böse gemeint wie es klingt, normal stört mich das nicht, aber die letzten Seiten tritt der vermehrt auf.

Sorry für das OT.

Edit: http://www.mldb.org/song-171169-schau-mich-an.html Ich finds gerade so passend :d
 
Zuletzt bearbeitet:
da kommt der stolz des mannes wieder durch :fresse: er verkraftet es nicht das seine ex nix mehr von ihn will und sich nun an ein schweizer ran macht :xmas:

Ist das nicht eher wie im Sandkasten , der eine hat ein Spielzeug was man weggeworfen hat und der hat Spaß mit dem Spielzeug - und dann will man es auf einmal zurück haben ;)

Nun ja - ich freue mich auf Samstag - das erste Date mal wieder ;) sowas ist immer schön. Ich wollte ins Kino aber sie hat auch nix gegen nen Video/DVD-Abend @ home. Da hab ich aber gesagt : "nee du - weil ich weiß wie das ausgeht :fresse: - und das ist mir zu schnell" - es wäre auch schön aber ich denke das wäre nach 2 Wochen schon zu früh ;)
 
Ist das nicht eher wie im Sandkasten , der eine hat ein Spielzeug was man weggeworfen hat und der hat Spaß mit dem Spielzeug - und dann will man es auf einmal zurück haben ;)
sehr treffend:bigok:
kann mich noch gut an diese zeit erinnern...

@ jungle boy
ja wir schweizer sind halt die charmanteren:fresse:

@ topic
zurzeit hab ich eigentlich gar kein bock auf eine neue beziehung, da ich jetzt schon weiss wie das wieder ausgehen wird. obwohl die zeit zu beginn sehr schön sein kann, ist es irgendwann doch schluss und ich krieg das nicht mehr so aus dem kopf:hmm:
 
Hm war der Thread nicht mal größer bzw hatte mehr Seiten?

Naja egal, glaub ihr erinnert euch vllt noch dunkel an das was ich im alten Thread geschrieben hatte....

So wie es gerade ausschaut ist es echt komisch, auf der einen Seite freut sie sich immer Wahnsinnig wenn ich bei ihr bin bzw in ihrer Nähe, aber auf der anderen Seite ist sie seit ein paar Tagen so ruhig geworden.

Wenn ich sie dann frage was los ist kommt immer ein;,,Nix, alles Ok"

Kapier ich nicht:hmm:

Ich penne nun öfters mal mit bei ihr daheim, am nächsten Tag kommt dann auch, wenn ich wieder weg bin eine SMS wie toll die Nacht war und das sie sich total wohkfühlt wenn ich bei ihr penne.

Frag ich sie dann aber ob ich dann wieder die Nacht bei ihr schlafen könne kommt auch eine Antwort wo ich dann wieder nicht weiß woran ich bin....

Bsp.

Ich; ,,Hi, kann ich heute abend wieder mit dir ein TVabend verbringen und dann bei dir pennen?"

Sie:,, Ja können wir machen, aber ob du hier pennen kannst weiß ich noch nicht."

Ich;,, Kannst ja dann sagen wie du dich entschieden hast, würde mich freuen wenn es klappt"

Sie:,, Ok mach ich"

Nach paar std kommt dann meistens so eine SMS wie: Kannst doch nicht hier pennen brauch mein platz im Bett.
(das Bett ist knapp 3m breit und 2m lang:hmm:, sie ist gerade mal 1,54m :fresse: und ich naja 1,83m *g*= trotzdem ich brauch nich viel platz im Bett.

Versteh das voll nicht, sie freut sich wenn ich bei ihr penne dann aber kommt wieder so ne Absage. Kann mir mal jmd erklären warum Mädels so sind?
 
Ja, mich :xmas: .

Nein sie hat nur eine Katze und die ist auch normal groß.

Was mich auch verwundert hat, sie pennt immer alleine, hat im Bett aber 4 Decken und 6 Kopfkissen. Für was braucht 1 Person 4 Decken und 6 Kopfkissen:hmm:
 
Och kenn ich auchn paar klingt aber komisch...geh vllt mal hin zum TV Abend und dann kommt das bei ihr pennen von ganz alleine ;)
 

Zeit heilt alle Wunden - ist wirklich so
nur leider hat das andere und nicht zu verstehende Geschlecht das Talent, sehr schell sehr große Wunden zu hinterlassen

habe mich gerade mit einer gut verstanden - zack heute werde ich aus heiterem Himmel vom Feinsten ignoriert :stupid:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh