Was ist Liebe? [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mal kurzer Zwischenstand, ich simse jetzt schon den ganzen Tag mit ihr rum und komme langsam darauf warum sie angeblich (ja das kann ich schon sagen. :)) kein Interesse hat. Dazu aber später mehr. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Paffkatze

....ja die std ist lang rum,weis... hm.... mir fällts echt schwer, weil ich ständig am weinen bin ..... naja wir sind nicht zusammen aber auch nicht getrennt....
es herrscht so ne art pause.....
:((((((( meine armen mitschüler, mussten sich das mit ansehn, wie ich ständig heulend in der gegend rumgerannt bin ..... aba alle sind total lieb..... versuchen mich auch abzulenken und so ...hmm.....

weis trotzdm nicht, wie ich damit umgehen soll :((((

ich hatte noch nie, nie im meinem leben so krass liebeskummer....
bei meinen dahmaligen macken >.< war ich eher froh, wen ich die los war, aber bei ihm hm ist es was anderes .....
hätte nicht gedacht, das man eine person so lieben kann ...... :´´´´(
Hinzugefügter Post:
bäh sry wegen den fehlern ....
statt macken solls mackern heissen ..... und bei das noch ein "s" :P .....usw ...

Darf ich dir ein Poesiealbum und eine Rasierklinge schenken ? Ne, war nur ein Scherz;)

Aber öffentlich heulen wäre mir persönlich peinlich. Hast du dich auch richtig ausgesprochen ?

Falls du zu argen Kummer haben solltest wäre vielleicht dieses Forum was für dich?

http://www.emostar.de/emo-forum/

P.S: Bevor jetzt irgendwelche Leute denken ich bin wieder dabei nur Sarkasmus zu verbreiten, ich will hier keinem ans Bein pi**en ok ?;)
 
*aufgeräumt*

Könnten sich die Herren bitte etwas zurück nehmen, danke :wink:

Froggi
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt viele leute, die hier einen schrott rein schreiben..... ich wurde dazu angeregt, bzw gefragt, was los sei ;)


es ist nicht so das ich rum heule, aber ich finde sowas passt zu diesem thema,,,,

was ist liebe? liebe ist nicht nur hier happy sein usw, sondern auch trauer ....
und manche wollens wissen andere nicht .... hätte das bestimmt nicht einfach so geschrieben....aber ich wurde "gefragt"....

;)))))) bin mal auf eure beiträge gespannt, was ihr hier mal von euch gibt ;) <<<<<mega gespannt auf euch ist @gorgomat & mcl23 ;) *sich eigenen teil denk*
 
Was sagt ihr dazu:

[20:56] Mad316: also....
[20:57] Mad316: ich hab keinen stress gerade, da ich lustlos und unmotiviert hier rumhäng und alles vor mir ehr schiebe
[20:57] Mad316: ich
[20:57] Mad316: Hmm, wieso is alles langweilig oder hast du eigentlich soviel zu tun, daß dir alles über den Kopf wächst? Mir nicht gerade fremd... ich muss/will schon seit gestern mal hier aufräumen, meine Motivitin tendiert allerdings stark gegen 0. :-| LG Matthias
[20:57] Mad316: sie
[20:58] Mad316: würde das eher als selbtmitlied bezeichnen unbegründeterweise, sinnlos deprimiert rumhocken. keine kraft für alles.:) geht vorbei. jetzt gibts erstmal heisse schoki
[20:58] Mad316: ich
[20:59] Mad316: Meinste das mit dem aufräumen? Hmm, ja da hast du irgendwo recht. Momentan gehts mir nicht so gut, eigentlich will ich arbeiten, kann aber nicht, dann haben meine Kumpels auch kaum Zeit, weil sie eben alle arbeiten und ich sitz hier untätig rum. Ich hab gestern Abend um halb 11 doch mein Rennrad rausgekramt und ne kleine Runde gedreht. So lange ich den einen Arm geschont habging, hat mir ziemlich gut getan, einfach ne bissel durch die leeren Straßen düsen und nachdenken. :)

[20:59] Mad316: sie
[21:00] Mad316: nein, ich meinte das was ich hier mach. ja radfahren ist super, aber hier sit schneematsch und kalt. mich kriegt heute keiner mehr raus.:)
[21:00] Mad316: ich
[21:00] Mad316: Hey, ich hab dich grad versucht anzurufen, wollte dich ein bisschen aufmuntern. :) Kopf hoch, das wird schon wieder. ;) Anscheinend haben wir beide gerade die selbe Laune. :) Schokolade ist immer gut, vor allem heiss und mit viel Zimt oder lecker mit Erdnüssen. *schleck*

[21:00] Mad316: sie
[21:01] Mad316: ach matthias, sei nicht so freundlich zu mir. ich werde dich nur enttäuschen. mag gerade nicht telefonieren. trotzdem lieb von dir. :)
[21:02] Mad316: ich: Dazu mag ich dich zu sehr.... oder wärs dir lieber wenn ich dich mies behandel? *lach* :d
[21:02] Mad316: sie.
[21:02] Klamet: kk
[21:03] Mad316: ja, seltsamerweise schon. Gewissen und Geldbeutel würde das gut tun.
[21:03] Mad316: ich:
[21:03] Mad316: Kann ich aber nicht, mir liegt zuviel an Dir.
[21:03] Mad316: sie
[21:04] Mad316: Es schmeichelt mir natürlich, völlig unbegründet von dir beachtet zu werden, aber ich kann das nicht zurück geben. Das wird auch dir auf Dauer nicht reichen.
[21:04] Mad316: ich:
[21:04] Mad316: Wieso völlig unbegründet? Weisst du was ich an dir mag? Du hast wie schon gesagt deinen eigenen Stil. Von den ganzen Mädels die da auf der Party waren bist du mir aufgefallen weil die nicht in dieser "Uniformierung" rumgelaufen bist. Ich kenne auch keine die alleine für einige Monate als Vogelwart auf eine Nordseeinsel gehen würde. Das ist bemerkenswert. Du hast sicherlich noch mehr bemerkenswertes an dir. Zeig mal ein bisschen Selbstbewusstsein. ;)

[21:05] Mad316: das ist doch alles nur Maske. War bis jetzt immer gegen alles. FÜR Was ich bin weiss ich nicht und das ist fatal. Das hat nichts mit Stil zu tun sondern mit feigheit.
[21:06] Mad316: ich: Hmm, ich würde dir jetzt viel lieber gegenüber sitzen. Diese Simserei ist nicht wirklich mein Ding. :( Was meinst du, ich komm dich übernächstes Wochenende mal besuchen und wir sprechen uns aus?
[21:07] Mad316: sie: Du wartest jetzt mal auf meinen brief, ich hasse smsen auch. Ich kann mich nur widerholen, das du bei mir nicht finden wirst, was du wahrscheinlich suchst.
[21:07] Mad316: ich:
[21:07] Mad316: Ja, ok mach ich. :) Schönen Abend wünsch ich dir noch. :) Und lass den Kopf nicht hängen. ;)
[21:08] Mad316: sie: dir auch einen schönen Abend. Ich habe übrigens auch eine email adress, da kann man kostenlos soviel schreiben wie man will. *adresse* *g*


Das sind die ganzen SMS die ich heute mittag mit ihr geschrieben hab. Meiner Meinung nach hadert sie grad mit sich selbst und hat momentan ne ziemliches Defizit an Selbstbewusstsein.
Sie schwimmt momentan im Selbstmitleid. Ach ist das scheisse. Ich warte mal ab bis morgen, was in dem Brief steht.

So halb hab ich allerdings schon beschlossen sie spontan zu besuchen. :)
 
@mini girl ich denke das "öffentliche Rumheulen", wie Gorgomat es nannte, bezog sich auf deine Aussage, dass du in der Schule geweint hast. :)

Hast du denn mit ihm geredet oder nicht?
Hinzugefügter Post:
@madz wird das nicht etwas teuer? :fresse:
Klingt traurig. Was sie wohl hat? :(
Mit dem spontan besuchen. Ich kann die Situation jetzt zwar nicht vollständig einschätzen, aber sowas kann auch nach hinten los gehen. Überleg dir das gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ihr nicht helfen. Auch wenn dus wahrscheinlich gut mit ihr meinst, sie wird sich bedrängt fühlen. Wenn du sie magst musst du loslassen können.
 
Ich würde sagen, Madz wartet einfach mal ab und schaut was in dem Brief steht, dann können wir immer noch mutmaßen ;)
 
Wenn sie sich innerlich zurückgezogen hat wirkt möglicherweise jede Art von Hilfe abschreckend. Was ihr helfen könnte wäre Geduld.
 
@paffkatze
ja habe mit ihm geredet..... ein bissl hoffnung ist noch da, ja aber ich weis nicht so, ob ich mir hoffnungen machen soll.....:(((
 
...
Wenn es "nur" eine Pause ist, besteht doch aber noch Hoffnung, oder?

ich hab die erfahrung gemacht (bei mir und auch wenn ich mich im freindskreis so umsehe), dass pause eigentlich immer schluss bedeutet.
oft kommen die beteiligten dann zwar irgendwie irgendwann wieder zusammen - aber es ist dann doch lauwarm und halbherzig und funktioniert letztendlich doch nicht.
pause bedeutet: pause, bevor das endgültige ende kommt. :(

aber vielleicht gibrt es ja auch ausnahmen... hoffentlich ... für die, die es sich sehnlich wünschen. wunder gibt es ja doch ab und zu! :)

lg, bluebell :angel:
Hinzugefügter Post:
Du kannst ihr nicht helfen. Auch wenn dus wahrscheinlich gut mit ihr meinst, sie wird sich bedrängt fühlen. Wenn du sie magst musst du loslassen können.

da hast du recht. ich sehe das genauso.
seine liebste scheint sich sebst gerade nicht besonders zu mögen.
deswegen wird sie es nicht ertragen können, wenn jemand anders sie mag. und noch weniger wird sie ihn dann wirklich mögen können.

also: abwarten.

lg, bluebell :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Madz, vielleicht schaust du dich im Internet mal nach Bindungsangst um. Das hört sich im ersten Moment etwas seltsam an, aber so ein paar Sachen erkenne ich da wieder. Ne Blick ist es zwischen den ganzen Simsen sicher mal wert ;)
 
Ich habs mal gelesen, aber ich interprätiere jetzt lieber nicht zuviel, jedenfalls nicht solange ihr Brief nicht bei mir angekommen ist.


€: Achso, als ich sie das letzte mal gesehen habe und ihr sagte ich will sie mal besuchen meinte sie nur "Aber in *XYZ* ist doch nichts los." Ich meinte dann nur daß ich ja nicht wegen irgendwelcher Partys, sondern wegen ihr kommen würde. Da hat sie nichts mehr gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da ich vorhin Ihre Antwort bekommen habe, möchte ich sie Euch nicht vorenthalten:

http://www.speedyshare.com/306182299.html

Für mich klingt das so, daß sie momentan mit allem unzufrieden ist, ihr einige Dinge über den Kopf wachsen und sie zuviel Enttäuschungen erlebt hat um sich auf etwas Neues einzulassen. Einfach aus Angst wieder enttäuscht zu werden.
Ich schreib ihr jetzt mal zurück und sage ihr, daß es ok ist und ich damit klar komme. (geht auch ich hab schon viel einstecken müssen) Bitte sie aber trotzdem, sie nächstes/übernächstes Wochenende besuchen zu dürfen.
 
@madz
ich muss sagen, dir gehts echt schlech!
lass den kopf nicht hängen, es zeigt ja nur wie gut du dich doch vor einer frau "verstehn" kannst, so wird dass sicher besser in zukumpft.

es erinnirt irgendwie an so eine inet bekanntschaft dann al treffen nen ons und so, und dann plötzlich schnallt madamchen das bei sowas auch gefühle entstehen können und fühlt sichschlecht und sagt dann so nach dem motto ich tröste mal komm doch vorbei la bla weil sie sich nun schlecht fühlt und will das es ihr besser geht o0


mfg
mafri
 
@madz
ich muss sagen, dir gehts echt schlech!
lass den kopf nicht hängen, es zeigt ja nur wie gut du dich doch vor einer frau "verstehn" kannst, so wird dass sicher besser in zukumpft.
es erinnirt irgendwie an so eine inet bekanntschaft dann al treffen nen ons und so, und dann plötzlich schnallt madamchen das bei sowas auch gefühle entstehen können und fühlt sichschlecht und sagt dann so nach dem motto ich tröste mal komm doch vorbei la bla weil sie sich nun schlecht fühlt und will das es ihr besser geht o0
mafri

Ich weiß nicht wies euch geht aber ich hab davon kaum was verstanden :fresse: :rolleyes:
 
So, da ich vorhin Ihre Antwort bekommen habe, möchte ich sie Euch nicht vorenthalten:

http://www.speedyshare.com/306182299.html

Für mich klingt das so, daß sie momentan mit allem unzufrieden ist, ihr einige Dinge über den Kopf wachsen und sie zuviel Enttäuschungen erlebt hat um sich auf etwas Neues einzulassen. Einfach aus Angst wieder enttäuscht zu werden.
Ich schreib ihr jetzt mal zurück und sage ihr, daß es ok ist und ich damit klar komme. (geht auch ich hab schon viel einstecken müssen) Bitte sie aber trotzdem, sie nächstes/übernächstes Wochenende besuchen zu dürfen.
ich verstehe nicht was die frau will :fresse:
hat sie interesse oder nicht...

edit:
wenn du denkst sie ist es wert würde ich dran bleiben, so ganz abgeneigt scheint sie nicht zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh sie ganz gut. Dementsprechend fiel auch meine Antwort aus.
 
Schwierig aber ich versteh das nicht was sie schreibt. die letzten paar Sätze hören sich für mich nicht sehr positiv an aber wenn es sich für dich lohnt dran zu bleiben dann bleib dran. Wenn aber nichts Retour kommt, dann ists für dich fast wie ein Tod auf Raten.

ps. Allein dem Namen wegen ists aber ein Versuch wert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja nicht so das sie sich nicht meldet, im Gegenteil, wir simsen ständig.
 
Den genauen Wortlaut poste ich nicht, wird mir zu persönlich. Ich hab jedenfalls herausgelesen, daß sie momentan zu allem auf Abstand geht, Probleme mit Freunden und Familie hat, sich selbst dafür hasst aber nichts dagegen tun kann.
Außerdem hat sie momentan irgendwie keine Maotivation überhautp etwas zu tun, schleppt sich nur so durch und hat Angst Andere zu enttäuschen und selbst enttäuscht zu werden.
Ich hab ihr ein bisschen von mir selbst erzähöt, mir gings mal eine ganze Zeit lang ähnlich mies, bzw. noch mieser und hab versucht sie aufzumunter.

Hier mal der letzte Absatz:

Klar wünsche ich mir eine Beziehung mit dir, wünsche mir geliebt zu werden. In deiner jetzigen Situation verstehe ich, daß du nicht nochmal ein Gefühlschaos riskieren willst, riskieren willst, dich neu zu verlieben, enttäuscht zu werden, mich zu enttäuschen. Für meinen Teil, bisher habe ich soviel einstecken müssen, daß ich mir mittlerweile sage. „Wer nicht wagt der nicht gewinnt“. Enttäuschungen gehören leider zum Leben, ich bin bereit es zu riskieren.
Entfernung, Zeit und Geld sind, wie du schon sagtest, lösbare Probleme und mein Herz und meine Seele wollen. ;)

Falls du jetzt immer noch möchtest, daß ich nach *timbuktu* komme, mir würde nächstes/übernächstes Wochenende passen, was meinst du? 
)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die erfahrung gemacht (bei mir und auch wenn ich mich im freindskreis so umsehe), dass pause eigentlich immer schluss bedeutet.
oft kommen die beteiligten dann zwar irgendwie irgendwann wieder zusammen - aber es ist dann doch lauwarm und halbherzig und funktioniert letztendlich doch nicht.
pause bedeutet: pause, bevor das endgültige ende kommt. :(

Full ack .... :(

So wars bei mir im September auch ... ich Idiot hab alles versaut!
Das Problem war nur das .... sie hat nie auch nur ansatzweise irgendwas gesagt .... irgendwann kam dann SMS können wir uns treffen ... sie will reden ... ich mkay passt!

Tja dann kam das übliche "Ja will eine Pause, du (also ich *g*) ziehst dann ja weg (was auch stimmte .... bin aber jedes WE in ihrer Gegend (Umkreis: 10km)) usw usf. " Schlussendlich is alles im Sand verlaufen, sie hat einen neuen der mich schon aufregt wenn ich ihn nur sehe (bzw.: Kennt hier noch wer die StudiVZ Gruppe "So viele Mädls haben einen Vollpfosten zum Freund!"? :d :fresse:) und ja .... schlussendlich alles fürn Arsch und alle die ich seit dem kennengelernt habe sind vergeben (is bei mir eh immer gleich -.- :() ...

Naja ... was solls jetzt werd ich bald 19 und hab in Bezug auf gewisse Beziehungsdinge ne Erfahrung wie ein wenn ich X Jahre jünger wäre ....
-.- :( Langsam finde ich mich damit ab! :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh