Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das fehlt mir so...Ich hoffe ihr liegt euch gerade in den Armen
Das hätte ich jetzt auch gerne *schmacht*Ich hoffe ihr liegt euch gerade in den Armen
Guten Morgen Johanna, na hast du gut geschlafen? Freut mich, daß du heil zu Hause angekommen bist. Ehrlich gesagt hab ich mir ganz schön Gedanken gemacht wie du auf den Brief reagierst. Jetzt bin ich aber glüchlich und auch etwas erleichtert. Was hast du heute noch vor? Lg Matthias
Das hat mir den ganzen Tag vermiest. Geantwortet hab ich bis jetzt nicht. Werde ich auch nicht. Vermutlich schreibt sie mir postalisch zurück. Mal abwarten was da noch kommt und dann weiter sehen.Moin Matthias, ich werd dir noch richtig antworten. Vermutliich nicht zu deiner Freude.. (rest war smalltalk)
Meine Vermutung ist, daß sie eigentlich schon Interesse hat, allerdings mir sich selbst hadert, wegen der Entfernung.
Sollte daß aus ihrem Brief hervorgehn, fahr ich einfach spontan hin und rede mir ihr. Die Frau ist mir echt wichtig.
geschrieben hat. Sie müsste wissen, wie du dich dann fühlst und so in der "Luft hängst". Entweder sie soll es gleich sagen oder aber noch gar nicht. Solche Andeutungen sind nicht schön dem anderen Gegenüber.Vermutliich nicht zu deiner Freude..
Ach Mensch, eigentlich hab ich alles richtig gemacht.
.... Datt wern sie wohl sein *lol*Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 11, Gäste: 2)
Paffkatze, DS @ Kotor, joshude, Pierce, powerschaf, reinsch, SoundChecker, TLLmeister, wolfbiker
.... Datt wern sie wohl sein *lol*