Was ist Liebe? [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich da vor kurzem erst angemeldet. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@kleines mädchen
ich fieber gerade mit dir mit. Ich hoffe ihr liegt euch gerade in den Armen und du musst nicht in ein Kissen weinen :(

Ach by the way.
Ich hoffe ihr liegt euch gerade in den Armen
Das fehlt mir so...

P.S.: Und nein, selfquote stinkt nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ihr liegt euch gerade in den Armen
Das hätte ich jetzt auch gerne *schmacht*

Leider läufts bei mir doch nicht so pralle. Sie hat mir gestern ne SMS geschrieben, daß sie sich sehr über den Brief freut. Naja ich heute morgen geantwortet:


Guten Morgen Johanna, na hast du gut geschlafen? Freut mich, daß du heil zu Hause angekommen bist. Ehrlich gesagt hab ich mir ganz schön Gedanken gemacht wie du auf den Brief reagierst. Jetzt bin ich aber glüchlich und auch etwas erleichtert. :) Was hast du heute noch vor? Lg Matthias

Sie hat zurück geschrieben:

Moin Matthias, ich werd dir noch richtig antworten. Vermutliich nicht zu deiner Freude.. (rest war smalltalk)
Das hat mir den ganzen Tag vermiest. Geantwortet hab ich bis jetzt nicht. Werde ich auch nicht. Vermutlich schreibt sie mir postalisch zurück. Mal abwarten was da noch kommt und dann weiter sehen.
 
wie du hast das von ihm nicht mehr? Ich meinte eigentlich dein Kissen in dem du schläfst :fresse:

Wie siehts denn nun aus? Die Stunde ist schon um^^


Edit: @Madz neeeeeeeeeeeeeein. Scheiße Scheiße Scheiße. Ich hab echt gehofft, das wird was richtig schön romantisches. Ich drück dir mal ganz fest die Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Madz

:-[ Ich ahne (richtig geschrieben ?) nix gutes... :-[

Aber das ist mir auch schon passiert...........................

So blöd es klingen man:
Wenn sie negativ antwortet, schlag sie dir aus dem Kopf !

So würd ich's machen...

Vll. war der Brief ja auch etwas zu viel des Guten ?
 
Meine Vermutung ist, daß sie eigentlich schon Interesse hat, allerdings mir sich selbst hadert, wegen der Entfernung.
Sollte daß aus ihrem Brief hervorgehn, fahr ich einfach spontan hin und rede mir ihr. Die Frau ist mir echt wichtig. :)
 
@Madz
Immerhin hast du es versucht und die Idee mit dem Brief find ich nach wie vor super!
Es läuft halt leider nicht immer, wie man sich es wünscht :(

@Nordmende
Also ich kenn keine Frau, die sich deshalb bedrängt fühlen würde oder was auch immer - Briefe schreiben ist wie schon gesagt in der heutigen Zeit sehr selten geworden und die meisten wissen das auch zu schätzen!
Hinzugefügter Post:
Meine Vermutung ist, daß sie eigentlich schon Interesse hat, allerdings mir sich selbst hadert, wegen der Entfernung.
Sollte daß aus ihrem Brief hervorgehn, fahr ich einfach spontan hin und rede mir ihr. Die Frau ist mir echt wichtig. :)

Das wäre natürlich eine Möglichkeit - das Problem hab ich ja selbst auch gerade :-[
Dann drück ich dir mal weiterhin die Daumen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, wenn ich das Gefühl habe das sie sich nur nicht sicher ist wegen der Entfernung, fahr ich spontan hin.
 
@Goldi

Naja kann sein das meine Reaktion ein bisschen Voreilig war.

Kommt denke ich drauf an was man in dem Brief und wie man es schreibt.

Wenn man ihr das Blaue vom Himmel predigt, kommt das denke ich nicht so gut an.

Aber wenn man ihr nur etwas "schöner" schreibt, das man sie gerne kennen lernen möchte usw. dann kommt das, denke ich, auch ganz gut an.

@ Madz

Viel Glück ! ;)
 
Du hast dir soviel Mühe gegeben, einen verhältnismäßig hohen Aufwand betrieben (wenn man da mal andere Typen ansieht...) und scheinst echt nen klasse Kerl zu sein (wenn ich das als Mann so sagen darf *gg*). Sie wär wohl dumm, wenn sie dich sausen lässt.
Mir kommt dann blos die Galle hoch, wenn ich seh das Typen die sich scheiße verhalten Frauen bekommen und diese dann mieß behandeln. Ich verstehs einfach nicht.

Ich finde es von ihr aber nicht gut, dass sie in der SMS
Vermutliich nicht zu deiner Freude..
geschrieben hat. Sie müsste wissen, wie du dich dann fühlst und so in der "Luft hängst". Entweder sie soll es gleich sagen oder aber noch gar nicht. Solche Andeutungen sind nicht schön dem anderen Gegenüber.

@mini girl Du glaubst gar nicht, wie du mich an meine Ex erinnerst. *schauder* (sie hatte auch ein Kissen von mir...)Da wird mir wirklich ganz anders. Ich bin fast versucht, dich nach deinem Namen zu fragen. Aber das ist natürlich absurd und mein Kopf denkt sich wieder sonstwas aus. Heute ist echt nen rätselhafter Tag. Letzte Nacht seit langem von meiner Ex geträumt (positiv), sie heute gesehen und sogar neben ihr gesessen und mit ihr geredet und nun du. Dabei dachte ich, ich bin halbwegs über sie hinweg. Aber son Tag rafft mich dann doch wieder hin... scheiße dat alles -.- Vor allem alles auf einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ohne die Rechtschreibfehler. :)
 
Ach Mensch, eigentlich hab ich alles richtig gemacht. :shake:
 
Ich bin gespannt wien Flitzebogen......

Lol die Datei ist bald 20 mal runtergeladen worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bis jetzt haben sich nur 3 geäußert. Wer sind die restlichen 17? :d
 
Ich glaube für manche ist das hier besser als jede Seifenoper im TV. :fresse:
 
also ich habs mir auch durchgelesen: :bigok:

Sollte doch passen :wink:
 
Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 11, Gäste: 2)
Paffkatze, DS @ Kotor, joshude, Pierce, powerschaf, reinsch, SoundChecker, TLLmeister, wolfbiker
.... Datt wern sie wohl sein *lol*
 
Ich drück schon die ganue Zeit F5 aber nichts passiert. :fresse:
 
Mal anhörn *taschentücherhol*

€: *Rasierklingenhol* :fresse::shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh