Was ist Liebe? [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich mir vorstellen, trotzdem ist das Lied krass.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es triffts einfach sehr gut...
besonders die Strophe:
Seh all deine Fehler jetzt in mir
Was ich früher gehasst hab, fehlt mir jetzt an dir
Räum deine Sachen in den Schrank, nehm deine Bilder von der Wand
Streich dich aus meinem Leben, als hätte ich dich nie gekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S. habe auf die schnelle keine Rechtschreibfehler entdecken können^^
Wenn ich welche fabriziert haben, konnte ich sie auch nicht entdecken, mein Füller hat keine Rechtschreibprüfung. :fresse:

P.S: 39 Downloads. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ich geh gleich noch innen Insomnia. :)
 
Und da sag noch einer ich wäre ne Nerd. :shot:
 
@Madz

Habs auch gelesen!

Kurz gesagt; Ton getroffen ;)
Und ein paar Rechtschreibfehler machen sympatisch :P

Lg, Pussy
 
hey morgen schatzi :d auch schon wach ^^
so ich fahr jetzt gleich mal zum OS und geb meine bewerbung ab..
irgendwie war es voll komisch heute nacht o0 alle hat noch so geduftet wie du 0o

mfg
mafri
 
Ach nix Parfüm, ich mag lieber Sie pur. Als eine meiner Ex mal ne Zeit weg gefahren ist hat sie mir ne getragenes T-Shirt dagelassen. :drool:
 
Ich trage eben ziemlich oft Parfüm.. Ich <3 Parfüm.
Mhm.. ja sowas in der Art habe ich auch mal gemacht.
Hemd von meinem Freund angezogen unso .. :P
 
und seine fubal socken auch ?? :fresse: man hier wirds mir zu pervers *duckundweg*
 
Ich weiss schon warum ich nicht nur teure Unterwäsche habe. :fresse:
 
Ich trage eben ziemlich oft Parfüm.. Ich <3 Parfüm.
Mhm.. ja sowas in der Art habe ich auch mal gemacht.
Hemd von meinem Freund angezogen unso .. :P

:d
*dranerinner*

@madz du hast recht sowas hat was:bigok:


zum thema parfüm da hab ich ne ne pöse erinnerung, eine ex von mit hatte immer ein und das selbe parüf und ne gewisse art sich zu kleiden, und plötz kommt ne frau in mein büro die eben nur älter ist selbes parfüm selbe redesart selbe kleidung :hmm: :shot: war damals vor 3 jahren oder so in der trennungsphase da hab ich echt doof geguckt:wall:

na ja anderseits hat auch was schönes man wird bei dem geruch immer an seien patner erinnert :xmas: :love:

mfg
mafri
Hinzugefügter Post:
Naja bei mir ist das Problem , das wenn nen Mädel bei mir übernachtet und wir morgens duschen gehen und sie keine Wechselhöschen dabei hat , mir dann wieder ne Boxershorts fehlt . :shot:

ähm das kenne ich nur anders, :haha: kumpels komm im sommer zu schwimmen vorbei und springen mitsamt aller kleidung in pool und zack wieder in paar socken ne boxershort nen t-shirt etc weniger:lol:

Ich weiss schon warum ich nicht nur teure Unterwäsche habe. :fresse:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne keine Fubal Socken ..........
Kleidung kann ich mir selber leisten.
Das Hemd war nur mal kurz geliehen, weil ich das schön fand =P
Ich habs aber nicht mitgenommen .. xD
 
Ach Mensch, bei mir will es aber auch einfach nicht klappen. Denke aus dem alten Thread kennen noch ein paar die Geschichte "Stichwort: Regen 70km zu ihr, keiner da".

Wir haben uns noch ein paar mal ziemlich ausgesprochen und es stellte sich raus, das vieles was passiert ist, einfach einen Aneinanderreihung von Unglücklichen Zufällen war. Echt total verrückt, aber es passierte. So wie es manchen passiert das sie zu einander finden, obwohl es schon Hollywood Züge hatte. Nur bei mir passiert es immer umgekehrt.
Mal davon abgesehen das es mich diesmal richtig dolle erwischt hat und die Umstände etwas anders waren, hab ich bisher immer Pech gehabt. Zu mir hat leider noch nie eine den Weg gefunden, immer verrenne ich mich. Wenn zumindest mal eine Interesse an mir zeigen würde, geschweige denn jemanden den ich auch gut finde, wäre ja immerhin mal ein Lichtblick.
Es passt immer alles sehr gut zusammen, nur der Funke scheint nie über zuspringen. Das treibt mich echt in den Wahnsinn und frag mich, warum ich nicht einmal Glück erfahren darf.

Wisst ihr, ich hab mein Ego immer wieder zusammen gekratzt, das mach ich auch jetzt wieder, aber es ist halt echt böse. Man sieht sich selbst als netten, lockeren Typen, mit durchschnittlichen Aussehen, guter Kontaktfähigkeit, der seine Meinung vertritt, immer zu dem steht was er sagt und tut, aber auch auf seine nahe stehenden Leute sehr gut eingehen kann. Bin eigentlich ein sehr herzlicher Mensch, der aber auch die Schultern breit macht, wenn ihm was gegen den Strich geht.
Wird mir ja auch gern hin und wieder mal bestätigt, was mich dann sehr freut, aber trotzdem bin ich stehts alleine.
Für mich ist es deshalb leider(!) unfassbar, das so eine Aneinanderreihung von positiven Dingen auch mal mir passieren könnte. Ich will das wirklich glauben, weil ich denke jeder findet mal wen, aber wenn ich mir das vorstelle, ist es für mich nicht fassbar.
So schwierig wie für andere sich "Unendlichkeit" vorzustellen. Man weiß was es ist, aber kann es sich einfach nicht vorstellen.

Mittlerweile hat sie sich wohl in wen neues verguckt, was ich nur erfahren habe, weil ich geschworen habe mich dem nicht in den Weg zu stellen. Und ich muss zu geben das ich mich sogar freue das sie wen gefunden hat, aus der Sache die passiert ist, hat sich zwar keine Beziehung entwickelt, aber etwas was mir ebenfalls viel bedeutet. Ein Menschen gefunden habe, der mir und dem auch ich weiter hin bedingungslos vertrauen kann. Zum ersten mal in meinen Leben. Das ist auch ein schönes Gefühl.
Letzten Endes möchte ich, das sie glücklich ist, für Menschen die man mag freut man sich, wenn sie es sind. Mir bereitet es leider oft ziemliche Qualen, wir sehen uns jeden Tag (zwangsläufig) und es tut mir natürlich sehr weh.
Mir ist klar das es die meisten nicht verstehen können, so was erlebt man in der Regel erst, wenn man schon mehrere Jahrzehnte Lebenserfahrung hat, vielleicht auch gemeinsam mit jemanden. Gerade wenn die Leute mein Alter sehen glauben sie es mir nicht.
Aber ich hab auch ein Leben gehabt, dass wenn ich es jemanden berichte, sie mich nur verdutzt anschauen, es kaum glauben können weil es sich wie ein schlechter Roman liest (daher ist auch eine psychologischer Betreuung angedacht). Aber was solls...irgendwo muss auch bei mir noch Hoffnung geben.

Fragt mich nicht warum ich das schreibe...mir geht so viel durch den Kopf und hatte gerade niemanden zum Reden.
Bin schon auf die ersten "OMFG du Noob, behandel die Schlampe wie sich dich behandelt hat!" oder Klassiker "Ich bin schon [füge beliebiges Alter ein], mein Leben war sicher viel härter" gespannt.:wayne:
 
Ich kann deine Geschichte voll und ganz nachvollziehen, ging mir eine Zeit lang auch so. :shake:
 
@Dark Lord
alles okay bei dir? ich mit dir selbst? ich würd mir ien paar fragen stellen zu meinem verhalten..
andereseits hast du recht solche menschen, denen man vertrauen kann sind recht selten und es ist wirklich schön wenn man sie hat ;)

ich hoffe mal das sich alles zum besseren für dich wendet..
 
@Dark Lord

Dein Alter ist doch egal, wenn dein Text an Reife zeigt!

Eine Frage die ich selber nich beantworten kann!
Was wollen eigentlich die anderen Mädels in deinem Alter?

Ich würde jetz schon denken, das du ziemlich weit bist.
Wie du schreibst, was du denkst etc.!

Klar wollen Mädels gerne nen reifen Typen, aber auch mal einen der denen zeigt wo es lang geht... also würde ich mal behaupten das es nich an dir liegt sondern an den vielen Mädels in deinem Alter die vllt noch nich so weit sind wie du..

Lg, Pussy
 
@Dark Lord
alles okay bei dir? ich mit dir selbst? ich würd mir ien paar fragen stellen zu meinem verhalten..
andereseits hast du recht solche menschen, denen man vertrauen kann sind recht selten und es ist wirklich schön wenn man sie hat ;)

ich hoffe mal das sich alles zum besseren für dich wendet..

Naja, mein Leben ist seit Jahren eigentlich ein riesen Scherbenhaufen. Aber getreu dem Motto was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker hab ich mich durch alles durch gebissen.
Aber offensichtlich war es irgendwann zu viel, hab wohl zu viel verdrängt und das was da mit uns passiert, war dann leider zu viel. Manchmal reicht ein intensives Erlebnis um alles überkochen zu lassen und ich fühle im Moment alle Wunden der Vergangenheit gleichzeitig brennen, das tut weh. Wie Barfuß durch die Hölle.
Diese Zwickmühle das ich mir wünsche das sie glücklich ist, auch wenn das bedeutet ohne mich, sie nicht als Vertrauensperson zu verlieren, aber gleichzeitig diesen unbändigen Schmerz spüre, stellt mich vor eine sehr schwierige Herausforderung. Wie gesagt bin ich zu Leuten die mir Nahe stehen sehr herzlich, ich schütze sie, auch wenn es bedeutet das ich Falle. Ach je, ich weiß noch nicht wie ich es angehen soll. Alles verzwickt.

@PussyDLX: Dadurch entgehen mir aber viele Erfahrungen und letzten Endes habe ich mit diesem Menschen erkannt. Was der Unterschied zwischen verguckt ist, wenn man als Teenie Hormon geflutet durch die Welt streift und was es bedeutet sich zu verlieben. Dafür bin ich ihr auch sehr dankbar, nur meinen Ego bröckelt langsam etwas. Und ohne Ego -> no way!
 
Dann bau dein Ego wieder auf!
Ich würde einfach versuchen mir garnicht solche Gedanken zu machen!
Irgendwann kommt jemand den du nich erwartet hast .. aber sich aus Zwang jemanden zu wünschen klappt nicht immer.Anyway .. wünsche Dir natürlich das du bald jemanden findest.

Lg, PussyDLX
 
Guck mich an, ich renn jetzt seit zwei Jahren durch die Weltgeschichte und wünsche mir eine Frau die zu mir passt. Dann geh ich im in einer fremden Stadt los und will eigentlich mit nem Kumpel einem saufen und Sie macht mir ne Strich durch die Rechnung.
Ich hätte nie erwartet das ich an dem Abend ne tolles Mädel kennen lerne.
 
Ich kann Dich nich angucken, habe kein Foto.

Mhm.. aber von einmal musste dich nich unterkriegen lassen.
 
@Paffkatze

....ja die std ist lang rum,weis... hm.... mir fällts echt schwer, weil ich ständig am weinen bin ..... naja wir sind nicht zusammen aber auch nicht getrennt....
es herrscht so ne art pause.....
:((((((( meine armen mitschüler, mussten sich das mit ansehn, wie ich ständig heulend in der gegend rumgerannt bin ..... aba alle sind total lieb..... versuchen mich auch abzulenken und so ...hmm.....

weis trotzdm nicht, wie ich damit umgehen soll :((((

ich hatte noch nie, nie im meinem leben so krass liebeskummer....
bei meinen dahmaligen macken >.< war ich eher froh, wen ich die los war, aber bei ihm hm ist es was anderes .....
hätte nicht gedacht, das man eine person so lieben kann ...... :´´´´(
Hinzugefügter Post:
bäh sry wegen den fehlern ....
statt macken solls mackern heissen ..... und bei das noch ein "s" :P .....usw ...
 
Zuletzt bearbeitet:
also hast du mit ihm noch nicht geredet?
Ich kann deinen Kummer gut verstehen, befand mich vor nicht allzu langer Zeit in einer ähnlichen Situation. Mit der Zeit wird es besser (das sagt dir bestimmt jeder) aber ich bin der Ansicht, dass man erst komplett drüber hinwegkommt, wenn man einen neuen Partner hat. Bei Frauen ist das vielleicht anders, ich kenns ja nur aus der Männerperspektive...
Wenn es "nur" eine Pause ist, besteht doch aber noch Hoffnung, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh