Ach Mensch, bei mir will es aber auch einfach nicht klappen. Denke aus dem alten Thread kennen noch ein paar die Geschichte "Stichwort: Regen 70km zu ihr, keiner da".
Wir haben uns noch ein paar mal ziemlich ausgesprochen und es stellte sich raus, das vieles was passiert ist, einfach einen Aneinanderreihung von Unglücklichen Zufällen war. Echt total verrückt, aber es passierte. So wie es manchen passiert das sie zu einander finden, obwohl es schon Hollywood Züge hatte. Nur bei mir passiert es immer umgekehrt.
Mal davon abgesehen das es mich diesmal richtig dolle erwischt hat und die Umstände etwas anders waren, hab ich bisher immer Pech gehabt. Zu mir hat leider noch nie eine den Weg gefunden, immer verrenne ich mich. Wenn zumindest mal eine Interesse an mir zeigen würde, geschweige denn jemanden den ich auch gut finde, wäre ja immerhin mal ein Lichtblick.
Es passt immer alles sehr gut zusammen, nur der Funke scheint nie über zuspringen. Das treibt mich echt in den Wahnsinn und frag mich, warum ich nicht einmal Glück erfahren darf.
Wisst ihr, ich hab mein Ego immer wieder zusammen gekratzt, das mach ich auch jetzt wieder, aber es ist halt echt böse. Man sieht sich selbst als netten, lockeren Typen, mit durchschnittlichen Aussehen, guter Kontaktfähigkeit, der seine Meinung vertritt, immer zu dem steht was er sagt und tut, aber auch auf seine nahe stehenden Leute sehr gut eingehen kann. Bin eigentlich ein sehr herzlicher Mensch, der aber auch die Schultern breit macht, wenn ihm was gegen den Strich geht.
Wird mir ja auch gern hin und wieder mal bestätigt, was mich dann sehr freut, aber trotzdem bin ich stehts alleine.
Für mich ist es deshalb leider(!) unfassbar, das so eine Aneinanderreihung von positiven Dingen auch mal mir passieren könnte. Ich will das wirklich glauben, weil ich denke jeder findet mal wen, aber wenn ich mir das vorstelle, ist es für mich nicht fassbar.
So schwierig wie für andere sich "Unendlichkeit" vorzustellen. Man weiß was es ist, aber kann es sich einfach nicht vorstellen.
Mittlerweile hat sie sich wohl in wen neues verguckt, was ich nur erfahren habe, weil ich geschworen habe mich dem nicht in den Weg zu stellen. Und ich muss zu geben das ich mich sogar freue das sie wen gefunden hat, aus der Sache die passiert ist, hat sich zwar keine Beziehung entwickelt, aber etwas was mir ebenfalls viel bedeutet. Ein Menschen gefunden habe, der mir und dem auch ich weiter hin bedingungslos vertrauen kann. Zum ersten mal in meinen Leben. Das ist auch ein schönes Gefühl.
Letzten Endes möchte ich, das sie glücklich ist, für Menschen die man mag freut man sich, wenn sie es sind. Mir bereitet es leider oft ziemliche Qualen, wir sehen uns jeden Tag (zwangsläufig) und es tut mir natürlich sehr weh.
Mir ist klar das es die meisten nicht verstehen können, so was erlebt man in der Regel erst, wenn man schon mehrere Jahrzehnte Lebenserfahrung hat, vielleicht auch gemeinsam mit jemanden. Gerade wenn die Leute mein Alter sehen glauben sie es mir nicht.
Aber ich hab auch ein Leben gehabt, dass wenn ich es jemanden berichte, sie mich nur verdutzt anschauen, es kaum glauben können weil es sich wie ein schlechter Roman liest (daher ist auch eine psychologischer Betreuung angedacht). Aber was solls...irgendwo muss auch bei mir noch Hoffnung geben.
Fragt mich nicht warum ich das schreibe...mir geht so viel durch den Kopf und hatte gerade niemanden zum Reden.
Bin schon auf die ersten "OMFG du Noob, behandel die Schlampe wie sich dich behandelt hat!" oder Klassiker "Ich bin schon [füge beliebiges Alter ein], mein Leben war sicher viel härter" gespannt.