Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Paffkatze
....ja die std ist lang rum,weis... hm.... mir fällts echt schwer, weil ich ständig am weinen bin ..... naja wir sind nicht zusammen aber auch nicht getrennt....
es herrscht so ne art pause.....
(((((( meine armen mitschüler, mussten sich das mit ansehn, wie ich ständig heulend in der gegend rumgerannt bin ..... aba alle sind total lieb..... versuchen mich auch abzulenken und so ...hmm.....
weis trotzdm nicht, wie ich damit umgehen soll (((
ich hatte noch nie, nie im meinem leben so krass liebeskummer....
bei meinen dahmaligen macken >.< war ich eher froh, wen ich die los war, aber bei ihm hm ist es was anderes .....
hätte nicht gedacht, das man eine person so lieben kann ...... :´´´´(
Hinzugefügter Post:
bäh sry wegen den fehlern ....
statt macken solls mackern heissen ..... und bei das noch ein "s" :P .....usw ...
Geld ist mir in dem Fall sowas von schnurzegal.wird das nicht etwas teuer?
Keine Ahnung, morgen hab ich Post.Klingt traurig. Was sie wohl hat?
Entscheide ich morgen.Mit dem spontan besuchen. Ich kann die Situation jetzt zwar nicht vollständig einschätzen, aber sowas kann auch nach hinten los gehen. Überleg dir das gut.
...
Wenn es "nur" eine Pause ist, besteht doch aber noch Hoffnung, oder?
Du kannst ihr nicht helfen. Auch wenn dus wahrscheinlich gut mit ihr meinst, sie wird sich bedrängt fühlen. Wenn du sie magst musst du loslassen können.
@madz
ich muss sagen, dir gehts echt schlech!
lass den kopf nicht hängen, es zeigt ja nur wie gut du dich doch vor einer frau "verstehn" kannst, so wird dass sicher besser in zukumpft.
es erinnirt irgendwie an so eine inet bekanntschaft dann al treffen nen ons und so, und dann plötzlich schnallt madamchen das bei sowas auch gefühle entstehen können und fühlt sichschlecht und sagt dann so nach dem motto ich tröste mal komm doch vorbei la bla weil sie sich nun schlecht fühlt und will das es ihr besser geht o0
mafri
Ich weiß nicht wies euch geht aber ich hab davon kaum was verstanden
ich verstehe nicht was die frau willSo, da ich vorhin Ihre Antwort bekommen habe, möchte ich sie Euch nicht vorenthalten:
http://www.speedyshare.com/306182299.html
Für mich klingt das so, daß sie momentan mit allem unzufrieden ist, ihr einige Dinge über den Kopf wachsen und sie zuviel Enttäuschungen erlebt hat um sich auf etwas Neues einzulassen. Einfach aus Angst wieder enttäuscht zu werden.
Ich schreib ihr jetzt mal zurück und sage ihr, daß es ok ist und ich damit klar komme. (geht auch ich hab schon viel einstecken müssen) Bitte sie aber trotzdem, sie nächstes/übernächstes Wochenende besuchen zu dürfen.
vertut doch nicht so viel geldEs ist ja nicht so das sie sich nicht meldet, im Gegenteil, wir simsen ständig.
)Klar wünsche ich mir eine Beziehung mit dir, wünsche mir geliebt zu werden. In deiner jetzigen Situation verstehe ich, daß du nicht nochmal ein Gefühlschaos riskieren willst, riskieren willst, dich neu zu verlieben, enttäuscht zu werden, mich zu enttäuschen. Für meinen Teil, bisher habe ich soviel einstecken müssen, daß ich mir mittlerweile sage. „Wer nicht wagt der nicht gewinnt“. Enttäuschungen gehören leider zum Leben, ich bin bereit es zu riskieren.
Entfernung, Zeit und Geld sind, wie du schon sagtest, lösbare Probleme und mein Herz und meine Seele wollen.
Falls du jetzt immer noch möchtest, daß ich nach *timbuktu* komme, mir würde nächstes/übernächstes Wochenende passen, was meinst du?
ich hab die erfahrung gemacht (bei mir und auch wenn ich mich im freindskreis so umsehe), dass pause eigentlich immer schluss bedeutet.
oft kommen die beteiligten dann zwar irgendwie irgendwann wieder zusammen - aber es ist dann doch lauwarm und halbherzig und funktioniert letztendlich doch nicht.
pause bedeutet: pause, bevor das endgültige ende kommt.