Was ist Liebe? [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd im Feb. 19 und hatte noch nie ne Freundin...........:-[
(Was wohl daran liegt das ich mich in meiner Jugend von Anfang zum Ende _deutlich_ geändert habe)

Gerade lern ich aber ein nettes Mädchen kennen, vll. ist sie ja was für mich ?
Wer weiß......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist echt kacke wenn man sich jeden Tag sieht und man weiß, das sie sich in wen anderes verguckt hat. Davon abgesehen das ich nicht weg kann, kann ich auch nicht ganz ohne sie, weil sie (m)eine Vertrauensperson ist, aber mit ihr auch nicht. Weil es entweder unvorstellbar weh tut oder man nicht noch näher kann.

Bald 5 Wochen sind seit dem "Crash" vergangen, wenn ich nicht bald mein Leben auf die Reihe bekomme, sieht es echt düster aus. Die Jahreszeit macht es mir nicht einfacher...

Irgendwie hab ich das Bedürfnis nach einer "Happy End" Geschichte, eine wie ich sie nie erleben durfte. Hat keiner eine zu erzählen? :(
 
@Mafri

Meinste mich ?

Wenn Ja, mehr erzähle ich wenns wir uns in RL in der Schule endlich mal gesehen haben :fresse:
Wollten das schon seit Anfang der Woche machen, aber wir habens noch nicht hinbekommen :fresse:
 
@Mafri

Meinste mich ?

Wenn Ja, mehr erzähle ich wenns wir uns in RL in der Schule endlich mal gesehen haben :fresse:
Wollten das schon seit Anfang der Woche machen, aber wir habens noch nicht hinbekommen :fresse:

klar meine ich dich o0

wo wohnste denn?

mfg
mafri

verwirrst bin kenn so einige luxxer im RL -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenn auch leute von World of Warcraft damals,
die haben samstag abend geraidet wo andere in die disko gehen...ich ken mich da so gut aus weil ich selber mal da war...völlig krank da bekommste sicher keine freundin, also geh schoppen kauf dir geile klamotten, fitness soli und dann staunst du was aus jemanden werden kann dann gehst du in die disko und genießt wie dich jedes zweite mädel anspricht...ich hab das alles selber mitgemacht :fresse:
 
Hey, man kann an ungewöhnlichsten Orten eine Freundin finden.

Einer hat sie mal in Diablo 2 kennen gelernt und sie haben später geheiratet.
Im Polotreff.de haben sich auch schon welche gefunden und in WoW bestimmt auch.

Aber im RL ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr viel höher ;)

@ Mafri

Wohn in der nähe von Braunschweig/Wolfsburg

@ !CY

Ich mach jetzt auch Fitness

Freu mich schon auf den Sommer :teufel:
 
ich kenn auch leute von World of Warcraft damals,
die haben samstag abend geraidet wo andere in die disko gehen...ich ken mich da so gut aus weil ich selber mal da war...völlig krank da bekommste sicher keine freundin, also geh schoppen kauf dir geile klamotten, fitness soli und dann staunst du was aus jemanden werden kann dann gehst du in die disko und genießt wie dich jedes zweite mädel anspricht...ich hab das alles selber mitgemacht :fresse:

Angenommen man will aber normale Menschen kennen lernen ( keine gestörten Vollhonks die sich nur noch stundenlang über WoW Taktiken unterhalten ), schaut man sich am besten im RL um;)

Mit Internetbekanntschaften hab ich so meine Erfahrungen gemacht, könnte da ein paar "Horror Geschichten" erklären angefangen von - ums mild auszudrücken, ÜPPIGEN Menschen bis hin zu Hardcore Suizidgefährdete Goths die einen nachts anrufen und heulend am Telefon mit Selbstmord drohen.
 
Mit Internetbekanntschaften hab ich so meine Erfahrungen gemacht, könnte da ein paar "Horror Geschichten" erklären angefangen von - ums mild auszudrücken, ÜPPIGEN Menschen bis hin zu Hardcore Suizidgefährdete Goths die einen nachts anrufen und heulend am Telefon mit Selbstmord drohen.

hört sich ja ziemlich schrecklich an... und sowas im kleinen verschlafnen hof? ;)

PS: wohnste direkt in hof oder landkreis? weil ich bin auch von dort^^
 
naja ich hab meine freundin bei jappy kennengelernt :d
aber ich hab auch so einen guten freundeskreis in berlin und umgebung...
aber ist halt komisch erst hat man 0 mädchen am start und dann kann man sich garnich mehr retten :d:d
 
@ Gorgomat

Tschuldigung, aber ich musste gerade erst einmal herzhaft lachen. :fresse: Aber schon scheisse was man da alles erlebt, da muss ich dir recht geben.


@ all

Sie hat sich auf meinen Brief noch nicht gemeldet. Entweder sie schreibt mitr per Post zurück oder ich hab mich mit meinet Menschenkenntnis und Einschätzung total verzockt. (denke ich aber nicht). Das Beste wird wohl abwarten sein.
 
@Gorgomat da kann ich dir nur recht geben.
Internet ist überhaupt nichts für mich, ist mir ein Rätsel wie manche sich da sogar verlieben können obwohl sie die Person noch nie gesehen haben.
 
@Gorgomat da kann ich dir nur recht geben.
Internet ist überhaupt nichts für mich, ist mir ein Rätsel wie manche sich da sogar verlieben können obwohl sie die Person noch nie gesehen haben.

Es ist alles möglich ;)

Was denkst du wie meine süße und ich uns gefunden haben?
Und gesehen haben wir uns auch schon mehrmals und nu wollen wir in den Sommerferien zusammenziehen :love:
 
Ich hab mich auch mal übers Internet verliebt, sie hat mich bei Ilove angeschrieben und irgendwann reichten die 4000 Zeichen die man da zum schreiben hat nicht mehr aus. Nachdem auch zweimal 4000 nicht ausreichten hat sie mich gefragt ob ich glaube das man sich im Internet verlieben kann und wir haben uns getroffen. :)
 
Morgen 1 1/2 Dates.... bin gespannt :love:
Übrigens nicht im Internet kennengelernt :fresse:
 
Im Grunde ist es doch völlig egal wo man einen Menschen zuerst kennenlernt...
das richtige Kennenlernen findet für mich dann eh statt wenn man sich gegenüber steht :)
 
Im Grunde ist es doch völlig egal wo man einen Menschen zuerst kennenlernt...
das richtige Kennenlernen findet für mich dann eh statt wenn man sich gegenüber steht :)
Genau, bin ich auch der Meinung. Hab bisher sehr viele liebe Menschen übers Netz kennengelernt über gemeinsame Aktivitäten und Interessen, die möchte ich nicht mehr missen :).
Den Partner habsch bisher net übers Inet kennengelernt. Hatte zwar auch nen paar Dates, aber eher Reinfällen :fresse:
 
Bald 5 Wochen sind seit dem "Crash" vergangen, wenn ich nicht bald mein Leben auf die Reihe bekomme, sieht es echt düster aus. Die Jahreszeit macht es mir nicht einfacher...

Sie nicht so ungeduldig mit dir selbst, gib dir Zeit :)
Der eine braucht länger, der andere kürzer um derartige Geschehnisse zu verdauen.

Hey, man kann an ungewöhnlichsten Orten eine Freundin finden.

Einer hat sie mal in Diablo 2 kennen gelernt und sie haben später geheiratet.
Im Polotreff.de haben sich auch schon welche gefunden und in WoW bestimmt auch.

YES! Mein Ex hat bei nem WoW-Forentreff in Wien seine neue Flamme kennen gelernt :d

Angenommen man will aber normale Menschen kennen lernen ( keine gestörten Vollhonks die sich nur noch stundenlang über WoW Taktiken unterhalten ), schaut man sich am besten im RL um;)

Mit Internetbekanntschaften hab ich so meine Erfahrungen gemacht, könnte da ein paar "Horror Geschichten" erklären angefangen von - ums mild auszudrücken, ÜPPIGEN Menschen bis hin zu Hardcore Suizidgefährdete Goths die einen nachts anrufen und heulend am Telefon mit Selbstmord drohen.

Ich hatte damit bisher eher positive Erlebnisse.
Es ist ja nicht so, das man sich bewusst im Netz nach nem neuen Freund/ner neue Freundin umschaut (ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass das die wenigsten machen) es passiert einfach, man lernt sich kennen, man trifft sich und zack bumm, ist es passiert ;)

@ all

Sie hat sich auf meinen Brief noch nicht gemeldet. Entweder sie schreibt mitr per Post zurück oder ich hab mich mit meinet Menschenkenntnis und Einschätzung total verzockt. (denke ich aber nicht). Das Beste wird wohl abwarten sein.

Auch du solltest etwas mehr Geduld haben :)
Ich verstehe zwar, dass du auf heißen Kohlen sitzt aber es bringt dir nichts, du machst dich damit nur (unnötig!?) verrückt...


@Gorgomat da kann ich dir nur recht geben.
Internet ist überhaupt nichts für mich, ist mir ein Rätsel wie manche sich da sogar verlieben können obwohl sie die Person noch nie gesehen haben.

Ist mir Anfang des Jahres selbst passiert und der Moment, in dem man sich gegenüberstand, war einfach nur der Oberhammer!
Ich habe noch nie zuvor eine derartige Gefühlsexplosion erlebt :love:
Natürlich war das ganze auch mit Angst verbunden, dass man sich in der Person getäuscht hat, sie vor einem steht und da plötzlich nichts mehr ist, aber nach so vielen SMS, ICQ Gesprächen und Telefonaten kann man sich einfach kaum irren :haha:
Wir hatten uns über drei Monate kennen gelernt, bevor es zu dem Treffen kam, das ist ne Menge Zeit :)

Es ist alles möglich ;)

Was denkst du wie meine süße und ich uns gefunden haben?
Und gesehen haben wir uns auch schon mehrmals und nu wollen wir in den Sommerferien zusammenziehen :love:

Viel Glück euch Beiden :)

Ich nehme mal an du meinst damit nen Date, also "der eine Date". Dachte eben du meinst nen Mann. :fresse:

mj1985 ist eine SIE ;)
 
Sie nicht so ungeduldig mit dir selbst, gib dir Zeit :)
Der eine braucht länger, der andere kürzer um derartige Geschehnisse zu verdauen.


Das mag ja sein, nur muss ich ziemlich ackern in der Schule. Und das fällt seit Wochen flach, geht null, schreib meinen Arbeiten praktisch frei Kopf. Halte mich damit zumindest halbwegs über Wasser.
=/
 
Auch du solltest etwas mehr Geduld haben
Ich verstehe zwar, dass du auf heißen Kohlen sitzt aber es bringt dir nichts, du machst dich damit nur (unnötig!?) verrückt...
Hab gerade eine SMS von ihr bekommen. Auf meinen Brief hat sie mir geantwortet, bekomme sicher am Freitag Post.
 
Das mag ja sein, nur muss ich ziemlich ackern in der Schule. Und das fällt seit Wochen flach, geht null, schreib meinen Arbeiten praktisch frei Kopf. Halte mich damit zumindest halbwegs über Wasser.
=/

Kannst du nicht mal über´s WE irgendwo hin fahren, wo du abschalten kannst?
Einfach mal die Seele baumeln lassen, entspannen und an nichts bzw. nicht viel denken - hilft ungemein :)
 
kA was für eine Aussage dieses "Wo hast du deine Flamme kennengelernt?" Diskussion losgetreten hat ... aber falls es meine war:

Würd mich nicht als Computer Nerd bezeichnen .... trainiere zwar nicht aber habe so eineige gute, schöne und vll auch manche teuren Klamotten (Nein, ich sage das jetzt nicht weil ich angeben will sondern nur als Kommentar auf einen Post weiter oben! :)) ... Problem is von Mädchen angesprochen zu werden is mir offen gesagt noch nie so wirklich untergekommen (weder bei mir noch bei anderen (Freunden etc.) ...) .... habs schon 1, 2x probiert, auf eine zu reagieren, bei der ich das Gefühl hatte, dass sie dauernd hersieht!
Nur hab ich da jedes Mal dann sowas in die Richtung als AW erhalten "Ach komm wie kommst du auf sowas?" - "Nein, Danke, will jetzt nix trinken aber Danke!" --> kurzes Gespräch angefangen, nach 1min gemerkt dass ich sie eig. nur langweile (nein ich hab nicht über WoW, Autos doer dergleichen gesprochen! :fresse:) ... und das wars auch schon! -.-
 
frag mal mj ob sie hübsch ist:d
also nicht wegen mir ich hab mein glück schon längst aber wer weis vllt kann man hier welche verkuppeln :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh