Bald 5 Wochen sind seit dem "Crash" vergangen, wenn ich nicht bald mein Leben auf die Reihe bekomme, sieht es echt düster aus. Die Jahreszeit macht es mir nicht einfacher...
Sie nicht so ungeduldig mit dir selbst, gib dir Zeit
Der eine braucht länger, der andere kürzer um derartige Geschehnisse zu verdauen.
Hey, man kann an ungewöhnlichsten Orten eine Freundin finden.
Einer hat sie mal in Diablo 2 kennen gelernt und sie haben später geheiratet.
Im Polotreff.de haben sich auch schon welche gefunden und in WoW bestimmt auch.
YES! Mein Ex hat bei nem WoW-Forentreff in Wien seine neue Flamme kennen gelernt
Angenommen man will aber normale Menschen kennen lernen ( keine gestörten Vollhonks die sich nur noch stundenlang über WoW Taktiken unterhalten ), schaut man sich am besten im RL um
Mit Internetbekanntschaften hab ich so meine Erfahrungen gemacht, könnte da ein paar "Horror Geschichten" erklären angefangen von - ums mild auszudrücken, ÜPPIGEN Menschen bis hin zu Hardcore Suizidgefährdete Goths die einen nachts anrufen und heulend am Telefon mit Selbstmord drohen.
Ich hatte damit bisher eher positive Erlebnisse.
Es ist ja nicht so, das man sich bewusst im Netz nach nem neuen Freund/ner neue Freundin umschaut (ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass das die wenigsten machen) es passiert einfach, man lernt sich kennen, man trifft sich und zack bumm, ist es passiert
@ all
Sie hat sich auf meinen Brief noch nicht gemeldet. Entweder sie schreibt mitr per Post zurück oder ich hab mich mit meinet Menschenkenntnis und Einschätzung total verzockt. (denke ich aber nicht). Das Beste wird wohl abwarten sein.
Auch du solltest etwas mehr Geduld haben
Ich verstehe zwar, dass du auf heißen Kohlen sitzt aber es bringt dir nichts, du machst dich damit nur (unnötig!?) verrückt...
@Gorgomat da kann ich dir nur recht geben.
Internet ist überhaupt nichts für mich, ist mir ein Rätsel wie manche sich da sogar verlieben können obwohl sie die Person noch nie gesehen haben.
Ist mir Anfang des Jahres selbst passiert und der Moment, in dem man sich gegenüberstand, war einfach nur der Oberhammer!
Ich habe noch nie zuvor eine derartige Gefühlsexplosion erlebt
Natürlich war das ganze auch mit Angst verbunden, dass man sich in der Person getäuscht hat, sie vor einem steht und da plötzlich nichts mehr ist, aber nach so vielen SMS, ICQ Gesprächen und Telefonaten kann man sich einfach kaum irren
Wir hatten uns über drei Monate kennen gelernt, bevor es zu dem Treffen kam, das ist ne Menge Zeit
Es ist alles möglich
Was denkst du wie meine süße und ich uns gefunden haben?
Und gesehen haben wir uns auch schon mehrmals und nu wollen wir in den Sommerferien zusammenziehen
Viel Glück euch Beiden
Ich nehme mal an du meinst damit nen Date, also "der eine Date". Dachte eben du meinst nen Mann.
mj1985 ist eine SIE