Was ist Liebe? (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:fresse:
diesen dörti dänsing hab ich leider mit ihr angeschaut, aber nur weils eben einen tv gab, und sie naja ihr kennts ja selber...MANN muss den frauen auch mal den glauben schenken, sie wären der ferbedienungsgott :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:
diesen dörti dänsing hab ich leider mit ihr angeschaut, aber nur weils eben einen tv gab, und sie naja ihr kennts ja selber...MANN muss den frauen auch mal den glauben schenken, sie wären der ferbedienungsgott :fresse:

So lange die FB dann wieder an der richtigen Stelle liegt und nicht auf dem Fernseher ihren Platz findet, ist es okay. ;)

Hab nie nen Tanzkurs mitgemacht, werde ich auch nicht. Ist einfach nichts für mich...
 
Ich hab immer gesagt: Tanzen ist nur was für Leute, die kein Geld zum Saufen haben :d

Aber ich würde es wieder machen, war nicht schlecht der Tanzkurs...
 
solangs beiden gefallen hat, und beide auch wirklich wollen, warum nicht?

@ mc
DIE frau ist doch immer einzigartig ;) (muhaha)
 
solangs beiden gefallen hat, und beide auch wirklich wollen, warum nicht?

@ mc
DIE frau ist doch immer einzigartig ;) (muhaha)

Das muss man ihnen immer glauben machen. Man muss den Frauen immer zuvorkommen lieber eimal mehr sagen wie sehr sie einem gefällt bevor die Frage kommt bin ich zu dick oder solche Späße. Ab da hat MANN versch... . Egal was man sagt es kommt ein "aber findest du nicht ....(1000 und eine Möglichkeit)".
 
Ich hab immer gesagt: Tanzen ist nur was für Leute, die kein Geld zum Saufen haben :d

Aber ich würde es wieder machen, war nicht schlecht der Tanzkurs...

wohl eher die danach kein geld mehr zum saufen haben ;)

ich hab mal ein paar kurse mitgemacht (allerdings als single für eine freundin). hat auch spass gemacht...!

ausserdem gab es einen frauenanteil von 90% :angel:
 
Wenn wir mit dem "leistungs Thema" schon anfangen, dann dürfen wir aber auch nicht vergessen, dass es nicht nur um den Mann geht :bigok:
Ja das ist klar, aber wenn ich meinen Part getan hab und mich entspannen will, dann will ich auch Leistung sehen und nicht solche wo ich sehe das die Decke gestrichen werden muss :-[.
Peinlich ist auch, dabei einschlafen *duck und wech*

Achso, ich würde für meinen Partner keinen Tanzkurs oder so machen. Entweder er nimmt mich mit meinen Vorlieben und Macken oder er lässt es.
Ich schreib ihm sein Hobby ja auch nicht vor, sowas ist echt blöd :shot:
 
danke mj :) das wollte ich hören :d denn meine freundin spricht das thema auch immer mal wieder an, aber tanzkurs ist nix für mich. hab zwangsläufig ein bissel was für den abiball gelernt, aber das hat auch grade für den eröffnungstanz gereicht und das wars. aber mehr wollte ich ja gar nicht :lol:
 
Naja, ist ja nicht so, dass ich total abgelehnt war dem Thema gegenüber.
sie hat mich ja nicht gezwungen :d

Ich finde man sollte auch mal experimentierfreudig sein und was Neues kennen lernen...
Immer nur bei dem bleiben das man kennt, find ich eher langweilig :d
 
Naja, ist ja nicht so, dass ich total abgelehnt war dem Thema gegenüber.
sie hat mich ja nicht gezwungen :d

Ich finde man sollte auch mal experimentierfreudig sein und was Neues kennen lernen...
Immer nur bei dem bleiben das man kennt, find ich eher langweilig :d
Heißt ja nicht, dass man nichts Neues kennenlernen sollte, sondern eher sich zu nichts zwingen lassen sollte worauf man gar keinen Bock hat.
Ich werde sicherlich auch irgendwann mal im Sommer Tauchen gehen, aber nicht weil ichs muss, sondern weils mich interessiert (vorausgesetzt ich bleib mit ihm zusammen) :fresse:
 
ja aber soll ich jetzt warten bis ich single bin? was hoffentlich nie der fall sein wird :d
tanzen macht ja eh nur zu zweit sinn!
 
Naja, ist ja nicht so, dass ich total abgelehnt war dem Thema gegenüber.
sie hat mich ja nicht gezwungen :d

Ich finde man sollte auch mal experimentierfreudig sein und was Neues kennen lernen...
Immer nur bei dem bleiben das man kennt, find ich eher langweilig :d
stimmt schon, aber man sollte sich zu nichts zwingen lassen !!
 
Habt ihr schon mal zur Liebe eures Partners einen Tanzkurs oder Ähnliches mitgemacht?
Achso, ich würde für meinen Partner keinen Tanzkurs oder so machen. Entweder er nimmt mich mit meinen Vorlieben und Macken oder er lässt es.
Ich schreib ihm sein Hobby ja auch nicht vor, sowas ist echt blöd :shot:
Stimme ich absolut zu. Wozu einen Tanzkurs machen, wenn ich eh nicht vorhabe zu tanzen:hmm:

Dann kamen immer die Sprüche von wegen: probiere es doch mal aus, vll gefällt es dir ja:fresse:. Ohh man Frauen!
 
Du hast deinen Freund aber auch nicht nur aus Liebe genommen :haha: :fresse:
Ich wusste vorher nicht das er taucht ;).
Nur wenn er mich nicht antreiben würde, würde ich es auch nicht machen (von mir aus, so nach dem Motto: Hach ich geh heute mal tauchen :haha:). Und da kann man doch ausnutzen das er Erfahrungen hat in der Sache. Ich helf ihm dafür bei anderen Dingen ;)
 
Ich wusste vorher nicht das er taucht ;).
Nur wenn er mich nicht antreiben würde, würde ich es auch nicht machen (von mir aus, so nach dem Motto: Hach ich geh heute mal tauchen :haha:). Und da kann man doch ausnutzen das er Erfahrungen hat in der Sache. Ich helf ihm dafür bei anderen Dingen ;)

und von seiner million hast auch nix gewusst oder? :fresse:
 
naja man wird sich doch wohl zur musik bewegen können oder?
man muss ja keine moves aufs parkett ala D! legen.. :fresse:
beim tanzen lernt man so viel hübsche und nette mädls kenen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh