Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
merci !War stable bei mir ja.... sind auch etwas dicker von der Wandstärke, wenn ich mich recht erinnere, die sind halt vorne etwas dicker und halt nicht so zylindrisch wie die normalen, das nämlich meistens die stelle wo sie reissen, vorne an der Eichel, weils halt da nochmal bischen dicker ist.
*lol*war meinst du warum MJ nicht mehr schreibt ....
Mein Schatz ist krank
ich hab aber pro forma im Büro schonmal gesagt, dass es sehr wahrscheinlich ist das ich auch krank werde^^
seine Zeit dann im Bett zu verbringen hat auch seine Vorteile
Es gibt doch kaum was schöneres als das Gefühl von Liebe und jemanden zu haben dem man sich 100%ig öffnen kann.
babyöl ftw
Ich hatte bereits Durex King Size, Ritex XXL & RFSU OKEIDO, die ersten beiden sind einfach nur mehr oder weniger länger ^^
Die RFSU OKEIDO waren die besten, weil die halt vorne etwas dicker geformt sind.
Kriegt man leider auch fast nirgendwo
Das war auch nicht böse gemeint ^^
also als Frau würde ich nach den letzten Seiten Angst bekommen
Ist echt interessant das die Pille doch meist wirkt. Ist auch blöd wenn man zuviel trinkt, einem schlecht wird und danach noch Sex hat mitm Partner. Aber alles gut gegangenja zwischen Pille und Gummi istn gewaltiger Unterschied.
Mir ist der Gummi auchmal gerissen, gott sei Dank nahm meine Ex die Pille. Hatten den nur vorsichtshalber genommen, weil sie die einmal vergessen hatte. Hat aber anscheinend noch gewirkt
oder einfach mal sex ohne reinstecken
xDDDDich hab da mal gefragt wegen breiteren und dann musste ich so mit der Hand zeigen wie gross
oder einfach mal sex ohne reinstecken