Was ist Liebe? (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Afaik sind Durex King Size die breitesten Kondome auf dem deutschen Markt, das mit den BigBen würde ich allerdings lassen, die heissen nur so ;)

edit: Houston, wir haben ein Problem :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dir King Size sassen komisch ... ich weiss auch nicht ... ^^
Sollte anscheinend am besten für mich anatomisch geformt sein...
Das mit den Durex ist auch schon länger her... vll. haben die die ja geändert??!?!

Gibt glaub ich nirgendswo speziell angepasste Kondome oder? Schon mal danach gegoogelt?

War stable bei mir ja.... sind auch etwas dicker von der Wandstärke, wenn ich mich recht erinnere, die sind halt vorne etwas dicker und halt nicht so zylindrisch wie die normalen, das nämlich meistens die stelle wo sie reissen, vorne an der Eichel, weils halt da nochmal bischen dicker ist.

so hab mich nun noch ein wenig schlau gemacht, gibt ja genug webseiten

ER2 "Extra Reißfest"
Durex "extra stark"
Blausiegel HT Special "Ultra Strong" oder „x-tra strong"

Was noch einen Versuch wert wäre ist ein PUR (kennen wir ja alle von WaKü) Gummi.
z.B. durex Avanti

PUR-Kondome sind stärker belastbar :)

Es scheint doch noch Hoffung zu geben *jippi*

:lol:
Nee ich musste mal wirklich arbeiten eben und konnte nur immer kurz lesen. Penisneid? Nööö brauch ich nicht zu haben :haha:

sehr nette Diskussion...
schreib doch einfach mal nen paar Hersteller an und frag nach welche Modelle am "größten" sind :d

Mein Schatz ist krank :(
ich hab aber pro forma im Büro schonmal gesagt, dass es sehr wahrscheinlich ist das ich auch krank werde^^

seine Zeit dann im Bett zu verbringen hat auch seine Vorteile ;)

Es gibt doch kaum was schöneres als das Gefühl von Liebe und jemanden zu haben dem man sich 100%ig öffnen kann.

Mein Schatz ist krank :(
ich hab aber pro forma im Büro schonmal gesagt, dass es sehr wahrscheinlich ist das ich auch krank werde^^

seine Zeit dann im Bett zu verbringen hat auch seine Vorteile ;)

Es gibt doch kaum was schöneres als das Gefühl von Liebe und jemanden zu haben dem man sich 100%ig öffnen kann.

kenn ich, würd ich auch so machen :)
dann geht einem gleich besser

klingt nach einer ganz tollen idee :haha:

ich bestell die gummis immer online und in größeren mengen... macht das ganze billiger und die auswahl ist besser! desweiteren kann man dann die passende mittelchen direkt mitbestellen welche dem gummi dann auch net schaden ;)

zu risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder im HWL ;)

Bisher hat die Auswahl in Rossmann immer gereicht, ansonsten gibts ja auch noch andere Shops die darauf spezialisiert sind.

Im Internet ist natürlich auch ne Möglichkeit, aber mit Versanddauer und etc ist schon nervig, gerade wenn man vergessen hat zu bestellen :motz: :haha:

ja zwischen Pille und Gummi istn gewaltiger Unterschied.
Mir ist der Gummi auchmal gerissen, gott sei Dank nahm meine Ex die Pille. Hatten den nur vorsichtshalber genommen, weil sie die einmal vergessen hatte. Hat aber anscheinend noch gewirkt :fresse:

Ich hatte bereits Durex King Size, Ritex XXL & RFSU OKEIDO, die ersten beiden sind einfach nur mehr oder weniger länger ^^
Die RFSU OKEIDO waren die besten, weil die halt vorne etwas dicker geformt sind.
Kriegt man leider auch fast nirgendwo

Das war auch nicht böse gemeint ^^

okeido. die kriegst du bei schlecker und in gut sortierten apotheken. und ja - es sind die besten!

lg, bluebell :angel:

Orion ist ne ganz gute adresse, wobei es für gleitmittel auch bessere gibt (je nach dem welche basis man bevorzugt)

ein gerissenes gummi ist auch ohne das die frau verhütet kein allzu großes problem, gibt ja noch dien pille danach usw. und so oft reissen die dinger ja auch nicht.

mit dem versand halte ich nicht für problematisch, man kann ja direkt größere mengen bestellen (z.b. 100 oder mehr ) und bestellt einfach nach wenn man noch 50 oder so hat... die werden ja nun nicht so schnell "schlecht"

ja zwischen Pille und Gummi istn gewaltiger Unterschied.
Mir ist der Gummi auchmal gerissen, gott sei Dank nahm meine Ex die Pille. Hatten den nur vorsichtshalber genommen, weil sie die einmal vergessen hatte. Hat aber anscheinend noch gewirkt :fresse:
Ist echt interessant das die Pille doch meist wirkt. Ist auch blöd wenn man zuviel trinkt, einem schlecht wird und danach noch Sex hat mitm Partner. Aber alles gut gegangen :shot:
oder einfach mal sex ohne reinstecken :)

Ich musste 3mal lesen bis ich wusste was du meinst :xmas:

Hmm Schlecker habe ich die hier noch nie gesehen.... und bei uns an der Apotheke haben die nur Schmarn ... ich hab da mal gefragt wegen breiteren und dann musste ich so mit der Hand zeigen wie gross .... man war das peinlich und dann wollten sie mir die ganz normalen wieder andrehen ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh