Was ist Liebe? (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, weil dann irgendwann die Frau das wahre Gesicht hinter der Fassade erkennt :bigok: Und dann isse wech :wink:

Die meisten Leute die sich hinter sowas verstecken werden früher oder später sehr schmerzhaft damit auf die Fresse fallen.

Aber es heißt ja auch "lernen durch Schmerzen." Und wenn die Lektion danach haften bleibt, ist's ja doch auch für etwas gut.

So lang du Abends noch weißt wer du bist...

Ich hab nicht gesagt, dass ich mich verstelle. Das ist vielleicht falsch rübergekommen. Ich lerne mich selbst einfach besser kennen. Ich sag mal so, ich lass meine 2. Hälfte mehr durchscheinen (hab ich auch erst vor kurzem entdeckt) und bin nicht mehr nur der schüchtern und ruhige.

@freakfisch: hammer geile story, echt wahnsinn was dir da passiert ist. (wobei ich mir in solchen Situationen und danach immer viel zu viele Gedanken machen muss: was wäre gewesen wenn...... bla bla....)

@hostile

Eh sorry, da ist mir ja wirklich etwas entgangen!:teufel:

Aber um auf deine Frage zurückzukommen, nein ich habe nicht gekifft, aber vielleicht hast du Dir ja ein paar zu viele Pillen oder ein paar andere nette Sachen durch irgendwelche Poren oder andere Öffnungen in Deinem Körper gezogen.
Was glaubst du eigentlich wer Du bist, mir zu unterstellen ich hätte Drogen genommen, nur weil ich meine Meinung zu Deinem "Mainstreamgesabbel" abgebe, Du Elfenbeinturmanwärter.:mad:

Zuletzt bearbeitet:
nice, frauen sind doch alle gleich. grosse klappe, nichts dahinter

die olle die mit mir heute nen ons haben wollte ist sich doch nicht mehr so sicher und hat mir gerade abgesagt. tja die weiss halt nicht was gut ist

die olle die mit mir heute nen ons haben wollte ist sich doch nicht mehr so sicher und hat mir gerade abgesagt. tja die weiss halt nicht was gut ist

Das hättest Du Dir vlt schon vorher denken können. ;)

Es gibt Dinge über die man nicht redet, die tut man einfach.

Ja wenn es für frauen von vornherein so aussieht als obs nur um sex geht kannst du das eh vergessen. Selbst bei ons ist das so. Wenn die frau auch nur einen hauch spürt dass sie direkt nach dem akt verlassen wird ist sie weg

Ja wenn es für frauen von vornherein so aussieht als obs nur um sex geht kannst du das eh vergessen. Selbst bei ons ist das so. Wenn die frau auch nur einen hauch spürt dass sie direkt nach dem akt verlassen wird ist sie weg
evolutionstechnisch bedingt oder vllt. sogar wieder von den hormonen getäuscht und gesteuert :d

evolutionstechnisch und aufgrund der christlich lustfeindlichen erziehung

Hört sich verdammt nach meinem Ex an :fresse: (also ersetze Frau mit Ex)

die Olle die mit mir heute nen ons haben wollte ist sich doch nicht mehr so sicher und hat mir gerade abgesagt. tja die weiss halt nicht was gut ist
Hahaha jo das ist scheisse, war bei mir vor ein paar Wochen auch so.
Wären aber zu dritt gewesen, also 2xmale 1x female. Da sagt die Olle zu mir und meinem besten Kumpel doch tatsächlich dass reizt sie nicht. WWHHHAAAAATTT????? Naja hätte glaube vor lachen eh nichts hinbekommen. :d
Dann klappts eben mit der Nachbarin :)

Von meiner Seite aus gibt's mal wieder etwas zu berichten. Gestern abend laaaaange mit meiner Freundin geredet, wie das jetzt weitergehen soll. Haben das Gefühl, dass man sich auseinanderlebt. Gibt irgendwie immer weniger gemeinsame Interessen und sie hat sich in letzter Zeit stark verändert. Ich glaub nicht, dass ich diese Veränderung mitgehen möchte. Dieses ständige Suchen nach Action und das man ständig irgendwas unternehmen muss, das brauche ich nicht... Da gehöre ich nicht hin... Keine Ahnung warum. Ich bin auch jung und sollte mein Leben in vollen Zügen auskosten, aber ich brauch nicht jedes Wochenende irgendwelche Parties oder so. Aber ich habe keine Ahnung warum. Zwangsläufig geht man in Disco zum Tanzen. Ich bin aber nach wie vor der Ansicht, dass das affig aussieht wen ich das praktiziere. Ich fühle mich da nicht wohl. Das bedeutet aber, dass sie dann alleine geht und auch gehen will. Wieder etwas was man nicht zusammen machen kann. Die jetzige Situation ist für ne Beziehung eben nicht förderlich. Fühle mich dabei nur 'n bissel hilflos. Glaube jedenfalls nicht, dass das noch lange gut geht, auch wenn man sich noch liebt/gern hat. Ich würde die Situation gerne verbessern und ändern, aber in eine Rolle zwingen möchte ich mich selbst auch nicht. :(
Hat alles eigentlich immer ganz gut funktioniert, aber langsam hab ich das gefühl es funktioniert nicht mehr so...

Zuletzt bearbeitet:
Von meiner Seite aus gibt's mal wieder etwas zu berichten. Gestern abend laaaaange mit meiner Freundin geredet, wie das jetzt weitergehen soll. Haben das Gefühl, dass man sich auseinanderlebt. Gibt irgendwie immer weniger gemeinsame Interessen und sie hat sich in letzter Zeit stark verändert. Ich glaub nicht, dass ich diese Veränderung mitgehen möchte. Dieses ständige Suchen nach Action und das man ständig irgendwas unternehmen muss, das brauche ich nicht... Da gehöre ich nicht hin... Keine Ahnung warum. Ich bin auch jung und sollte mein Leben in vollen Zügen auskosten, aber ich brauch nicht jedes Wochenende irgendwelche Parties oder so. Aber ich habe keine Ahnung warum. Zwangsläufig geht man in Disco zum Tanzen. Ich bin aber nach wie vor der Ansicht, dass das affig aussieht wen ich das praktiziere. Ich fühle mich da nicht wohl. Das bedeutet aber, dass sie dann alleine geht und auch gehen will. Wieder etwas was man nicht zusammen machen kann. Die jetzige Situation ist für ne Beziehung eben nicht förderlich. Fühle mich dabei nur 'n bissel hilflos. Glaube jedenfalls nicht, dass das noch lange gut geht, auch wenn man sich noch liebt/gern hat. Ich würde die Situation gerne verbessern und ändern, aber in eine Rolle zwingen möchte ich mich selbst auch nicht. :( Jemand mit irgendwelchen Vorschlägen hier ? ;-)

Rede mit ihr darüber und schildere Ihr Deine Situation. ;)

Ich kenne das zu gut. Nur weil ihr zusammen seid bedeutet das ja nicht das Du Dich zwangsläufig in die gleiche Richtung entwickeln musst wie sie. Sie hat gerne Action, Spaß, Party. Du verbringst offenbar lieber Zeit zu zweit, oder mit Freunden in ruhigerer Atmosphäre.
So lange Du ihr vertraust spricht doch nix dagegen das sie mit Freunden am WE in die Clubs zieht, oder? Einigt euch doch z.B. darauf jedes 2te WE etwas zusammen zu unternehmen. Einmal etwas das Dir gefällt, einmal etwas das ihr gefällt. Die restliche Zeit geht jeder seinen eigenen Interessen nach. Sehen dürftet ihr euch doch auch so oft genug.

Ihr müsst euch aber vor allem darüber klar werden ob ihr euch wirklich noch liebt oder ob das "nur" Zuneigung ist, bzw "alte" Gewohnheit. ;) In letzterem Falle solltet ihr ehrlich zueinander sein und euch wohl in gegenseitigem Einvernehmen trennen.

Gar nicht so blöd die Idee. Dass sie mich noch liebt hat sie mir gesagt, also gehe ich davon aus, dass das noch so ist. Ich hab ja prinzipiell nichts dagegen, wenn sie "party machen" geht. nur habe ich manchmal n ungutes Gefühl dabei. ich müsste mir also selbst vorwerfen ihr nicht richtig zu vertrauen. sie gibt mir aber gar keinen Grund dafür ihr nicht richtig zu vertrauen und hat mir in der Vergangenheit auch keinen Grund dafür gegeben. Das "Problem" an der ganzen Geschichte scheint ein bisschen meine Einstellung zu sein. Nur meinte sie gestern zu mir, dass sie es ein bisschen schade findet, dasss dieses "kribbeln" wie man es anfangs kennt verflogen ist. Aber das ist ja nun nach einer längeren Zeit "normal". Andere Dinge rückten dann halt in der Vordergrund. Und obwohl sie gesagt, dass sie mich liebt zweifele ich ein bisschen daran. ich war schon immer ein wenig pessimistisch, aber warum es mir in letzter zeit so schwer fällt jemandem richtig zu trauen, weiß ich auch nicht.
Ich weiß nur, dass ich etwas an der jetzigen Situation ändern muss. Ich hätte prinzipiell nicht mal ein Problem damit, öfter mal richtig die Sau rauszulassen. Hat mir "früher" ja auch Spaß bereitet. Nur die Umgebung in der das passiert ist nicht so richtig meins. Aber selbst daran könnte ich sicherlich etwas ändern. Ich sehe also nicht richtig das Problem darin, mich zu ändern. Hab nur etwas Angst davor, dass es vll schon zu spät ist, auch wenn man erst gestern richtig darüber gesprochen hat. früher war ich jedenfalls nicht so "kleinlaut" sag ich mal.
Und es ist ja auch nicht so, dass sie ständig nur Party macht, sie geht ja auch auf mich zu und erfüllt mir so ziemlich jeden Wunsch. Nur ist mir bewusst geworden, dass ich ihr momentan relativ wenig zurückgeben kann. Ich mache und tue ja fast alles für sie, aber die wirklich wesentlichen dinge bleiben ganz schön auf der strecke. Ich hab das Gefühl, dass sie ohne mich besser dran wäre, weil sie dann genau so sein kann wie sie will. Aber sie hat großes Interesse daran, ihr momentanes Leben, selbst wenn sie sich verändert, weiterhin mit mir als ihr Freund erleben möchte. Ich glaube das habe ich gestern nicht so realisiert. Ich habe vielleicht einfach nur vergessen, was ich an ihr habe... Aber wenigstens bin ich wach gerüttelt. Ich muss jetzt "nurnoch" etwas ändern und es besser machen... Leichter gesagt als getan, aber Domdom, deine Idee werde ich mir mal zu Herzen nehmen. Danke. :)

Nunja, das das kribbeln früher oder später verfliegt ist logisch. ;) Ab da beginnt die "Beziehungskunst" und hier sind beide gefragt dafür zu sorgen das der Alltag die Beziehung nicht überrollt.

Ich denke Dein Hauptproblem ist das, aus welchen Gründen auch immer, Dein Selbstbewusstsein etwas gelitten hat.

Du hast ne offenbar wundervolle Frau an Deiner Seite. Sie liebt Dich und sagt Dir das auch offen. Sie hat sich für DICH entschieden und nicht für irgend nen anderen Typen. Also kannst Du gleich mal anfangen Gedanken wie

Ich hab das Gefühl, dass sie ohne mich besser dran wäre, weil sie dann genau so sein kann wie sie will...

abzuhaken. Wenn sie ihr Leben einfach so weiterleben wollte hätte sie sich schon längst von Dir getrennt. Klingt einleuchtend, oder? Hat sie aber nicht. Weil sie Dich liebt und ihre Zeit mit DIR verbringen möchte.

Und zu spät um etwas zu verändern ist es nie. Wichtig ist allerdings das Du Dir dabei selbst treu bleibst. Wenn Du schauspielerst wirst Du damit nicht glücklich und Deine Süße wird das früher oder später auch durchschauen.

Fusseltuch, wie alt seid ihr und wie lange seid ihr schon zusammen?

Ich bin auch nicht so der Disco-Besucher. Meine Freundin schon eher, aber seid ich so eine 0-Bock-Phase habe, was Discos angeht, geht sie auch nicht mehr so oft.

Ab und an gehe ich mit. Meistens fahre ich dann, weil ich a) die Toiletten in Discotheken meiden möchte :d und b) ich dann selbst entscheiden kann, wann wir nach Hause fahren.
Ich bin dann unabhängig und kann gehen, wann ich will.
Man muss ja auch nicht unbedingt in einer Disoc "abzappeln". Wenn man mit Freunden hingeht trinkt man was leckeres, beobachtet die Leute und quatscht miteinander.

Bald beginnt wieder die Zeit der Gartenpartys. Da bin ich auch eher für zu haben.

Wenn du deine Freundin noch liebst solltest du auf jeden Fall mehr mit ihr unternehmen. Dann ist sie auch nicht böse, wenn du mal nicht mit in die Disco kommst.

@Domdom

Das mit dem Selbewusstsein ist wohl richtig, wie du es sagst. Warum es so ist weiß ich aber selber nicht so genau. Und das mit der Beziehungskunst kann ich auch so unterschreiben. ;-) Und deiner Argumentation habe ich nichts entgegenzusetzen (zum Glück ;-) ) Sie ist einfach ein toller Mensch. :) Und ich bin froh, dass ich sie habe.

@Hagen

Sind etwas über 2,5 Jahre zusammen. Aber eventuell sollte ich nicht so "negativ-behaftet" in ne Disco gehen. Man kann da sicherlich auch Spaß haben. Ich werd das bei Gelegenheit mal ansprechen. Aber für Gartenpartys und Grillen usw, da bin ich auch Fan von. Das ist genau mein Ding. Und ich will ja mehr mit ihr unternehmen, aber wettertechnisch siehts bei uns momentan auch etwas grau aus und Aktivitäten die man nach drinnen verlagern kann haben wir in unserem Kaff auch nicht so richtig. Eventuell bin ich auch einfach zu unkreativ. Aber "ständig" ins Kino ist ja auch nicht so prickelnd. Aber vll findet sich dafür auch eine Lösung. Wenn's Wetter besser wird packe ich die Skates mal wieder aus. Nicht meine Paradedisziplin, aber ein bissel fahren kann ich :fresse
In jedem Fall möchte ich die ganze Situation aber für uns beide verbessern. Nur den richtigen Weg einzuschlagen oder zu finden ist noch etwas schwierig. Aber ich bin zuversichtlich. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Naja, abgesehen von Disco und Clubs gibt's ja noch genug andere Möglichkeiten was mit der Herzensdame zu unternehmen.

Zum einen kannst Du sie ja mal schick zum essen ausführen mit anschließender Kuschelstunde bei chilliger Musik @ home.

Ansonsten gibt's bei euch in der Gegend doch sicherlich auch die ein oder andere Bar/Lounge. Dort läuft auch Musik, es ist meist ordentlich was los aber man kann sich auch problemlos unterhalten und lecker was trinken.

Billard spielen, Tapas Bars besuchen, Konzerte, Theater, usw. Also Möglichkeiten für gemeinsame Aktivitäten abgesehen von Partynächten im Club gibt's je nach Interesse sicher mehr als genug.

Wir haben direkt in der "Stadt" eine Billardhalle (spielt sie eh nicht so gern), wir haben noch EINE anständige Bar, da gehen wir öfter hin, aber die haben relativ saftige Preise. Selbst um ins Kino zu kommen muss ich von zu Hause mindestens 15-20 km (eine Strecke fahren). Für Junge Leute ist hier eben tote Hose. Aber wie heißt es so schön: "Wer will, findet Wege. Wer nicht will: Gründe". Also finden wir lieber Wege ;-)

@Fusseltuch: Dem was Domdom gesagt hat, ist nichts mehr hinzuzufügen. Versucht einfach eine Regelung zu finden ohne euch einzuengen. Ist halt nicht immer ganz einfach verschiedene Interessen oder Musikgeschmäcker unter einen Hut zu bekommen :).

War das WE in HH. Geplant war gemeinsame Party (war ne kleine) in nem Club. Aber Emma hat meinen Freund in seinem kleinen Auto weggeblasen :fresse:
Für ne Fahrt die 6h dauert mal eben 8h gebraucht. Danach isser direkt nach HL zum pennen :(.
Irgendwann findet sich sicher auch wieder ne Veranstaltung, obwohl die Musikgeschmäcker unterschiedlicher nicht sein könnten :shot:

Die Woche jetzt wieder alleine, werde also weiter nach ner 3-Raum-Wohnung und nem schicken Auto für uns suchen :bigok:

Ich seh schon, dann muss ich doch des öfteren in die nächste "große" Stadt. Da gibt's mehr Events. Die ham ja ne Uni, da gibt's Studenten, da ist was los. ;-) Und mal gucken, da wird sich schon irgendwie ne Möglichkeit finden, wie man das regeln kann. :) Danke erstmal an euch für die ratschläge. Manchmal brauch man nur nen Anstoß von jemandem der nicht in die Sache involviert ist. Oder um nochmal etwas für's Phrasenschwein zu sagen: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. ;-)

Hööööhöööööhöööö hätt net gedacht das ich hier mal was schreibe. Der Baal ist eigentlich nicht der Mensch für ne ernsthafte Beziehung xD

Nuja anscheinen schreib ich so geil, dass sich eine im Chat in mich verknallt hat o_O
könnt auch an meinem Foto liegen xD loooooooooooooooooool.

Nuja soweit, so gut.

@Fusseltuch irgendwie erinnerst du mich an mich selbst vor einiger Zeit. Mir ging es da ganz ähnlich, Discos waren auch nich mein Ding, beim Tanzen unwohl gefühlt usw.
Irgendwann hatte ich dann die Schnauze (von mir selbst) gestrichen voll und ich bin mit nem Kumpel in die Disse. Und was soll ich sagen. Ging ab wien Schnitzel und hat total Laune gemacht. Wenn du etwas Hemmungen hast, trink einfach nen paar Bier oder was anderes. So, dass du noch stehen und einigermaßen klar denken kannst, aber die Hemmungen reduziert werden.

Seit diesem Discobesuch hat sich bei mir so einiges verändert. Ich denk in dieser Richtung nun eher positiv und meide solche Orte nicht mehr :fresse:

Manchmal muss man sich nur selbst etwas zwingen, dann gehts :) Und noch hast du deine Freundin, also machs, bevors zu spät ist. Einer Frau, der es langweilig wird und die immer ohne ihren Freund loszieht, wird nicht ewig bei dir bleiben. Bittere Erfahrung, die ich selbst machen musste. Also versuchs ;)

Och wenn ich das ein oder andere Bierchen intus habe ist das kein problem. Es sieht vll noch immer Sch*iße aus, aber dann ist's mir egal :fresse: Also ich werd mir nun wieder mehr mühe geben. Weil Langeweile ist einfach nur mist...

Hööööhöööööhöööö hätt net gedacht das ich hier mal was schreibe. Der Baal ist eigentlich nicht der Mensch für ne ernsthafte Beziehung xD

Nuja anscheinen schreib ich so geil, dass sich eine im Chat in mich verknallt hat o_O
könnt auch an meinem Foto liegen xD loooooooooooooooooool.

Nuja soweit, so gut.

Nuja, sagen kann man im Chat viel. ^^

Fotos tauschen, Handy Nummer klar machen und daten. ;)

Och wenn ich das ein oder andere Bierchen intus habe ist das kein problem. Es sieht vll noch immer Sch*iße aus, aber dann ist's mir egal :fresse: Also ich werd mir nun wieder mehr mühe geben. Weil Langeweile ist einfach nur mist...

Na siehst du. Dann tank mal schön Promille und abgehts :d

Ach ich bin da zuversichtlich, auch wenn ich glaube, dass das meine letzte Chance ist, alles wieder in Ordnung zu bringen. Also muss ich Sie nutzen. :) Und wenn man n bissel angesoffen ist, dann ist das sowieso spaßig. Dann nehme ich noch ein paar Kumpels mit und dann geht das. dann fühlt man sich nicht so alleine ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh