Von meiner Seite aus gibt's mal wieder etwas zu berichten. Gestern abend laaaaange mit meiner Freundin geredet, wie das jetzt weitergehen soll. Haben das Gefühl, dass man sich auseinanderlebt. Gibt irgendwie immer weniger gemeinsame Interessen und sie hat sich in letzter Zeit stark verändert. Ich glaub nicht, dass ich diese Veränderung mitgehen möchte. Dieses ständige Suchen nach Action und das man ständig irgendwas unternehmen muss, das brauche ich nicht... Da gehöre ich nicht hin... Keine Ahnung warum. Ich bin auch jung und sollte mein Leben in vollen Zügen auskosten, aber ich brauch nicht jedes Wochenende irgendwelche Parties oder so. Aber ich habe keine Ahnung warum. Zwangsläufig geht man in Disco zum Tanzen. Ich bin aber nach wie vor der Ansicht, dass das affig aussieht wen ich das praktiziere. Ich fühle mich da nicht wohl. Das bedeutet aber, dass sie dann alleine geht und auch gehen will. Wieder etwas was man nicht zusammen machen kann. Die jetzige Situation ist für ne Beziehung eben nicht förderlich. Fühle mich dabei nur 'n bissel hilflos. Glaube jedenfalls nicht, dass das noch lange gut geht, auch wenn man sich noch liebt/gern hat. Ich würde die Situation gerne verbessern und ändern, aber in eine Rolle zwingen möchte ich mich selbst auch nicht.
Jemand mit irgendwelchen Vorschlägen hier ? ;-)