Was ist Liebe? (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter ich komm nicht mehr klar, meine Freundin hat gearde schluss gemacht :(

So eine scheiße ey :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tut mir leid für dich :(
versuch dich erstmal abzulenken (sport, irgendwas mit viel adrenalin)

Habe mich Donerstag gleich zu ner Party eingeladen, bin ebend erstmal ne Runde schreiend durch die Wohnung gejogt, ich glaube das ganze Haus ist jetzt wach :fresse:

Aber ich weiß nicht wie ich das verkraften soll....meine Eltern sind auch gearde ina Trennung, werde bald also auch noch umziehen :(

Ich geselle mich nun wieder in den Club der Singles ein. Man das tut weh...

Was ist denn passiert? Hat sie oder hast du Schluss gemacht?
Gabs wieder Streit weil du immer so fertig ist nach der Arbeit und sie das nicht versteht?

Tut mir leid für dich :shake:

Naja ich hab das Thema angefangen, dass in letzter Zeit viele Dinge in der Beziehung nicht mehr so laufen, wie sie eigentlich sollten und naja haben lange geredet. sie hat sich dafür entschuldigt, dass sie die vergangenen wochen so schei*e zu mir war. naja und sie hat mich auch noch gern und möchte mich (als menschen?) nicht verlieren.
ich habe dazu aber gesagt, dass das so nicht läuft. sie soll ihr leben leben wie sie's für richtig hält, aber dieses ich komme dann VLL irgendwann zurück, das gibt's nicht. ich meine es waren fast 3 jahre. das ist schon ziemlich hart. fast alles erinnert mich irgendwie an sie... wird in nächster zeit also kein zuckerschlecken...

Leicht wird es wirklich nicht :(
Das mit dem "gern haben" kommt mir irgendwie bekannt vor :rolleyes:
Ich denke, hast du richtig gemacht ;)

Ich bin eigentlich immer erst der, der vernunftgesteuert handelt. und rein aus der vernunft-sicht, war es gut so. aber die gefühls-sicht, die sagt mir noch was anderes. aber naja, dass was mich grad beschäftigt ist, was ich mit den ganzen bilder, karten, briefen usw mache... wie seit ihr denn damit umgegangen bzw was habt ihr mit den "erinnerungen" gemacht?

Ich bin eigentlich immer erst der, der vernunftgesteuert handelt. und rein aus der vernunft-sicht, war es gut so. aber die gefühls-sicht, die sagt mir noch was anderes.
Genau so ging es mir auch...
Wahnsinn wie ähnlich sich viele Situationen sind.

aber naja, dass was mich grad beschäftigt ist, was ich mit den ganzen bilder, karten, briefen usw mache... wie seit ihr denn damit umgegangen bzw was habt ihr mit den "erinnerungen" gemacht?

Erstmal das was ich so rumliegen hatte etwas beiseite gelegt wo ich es nicht direkt sehe. Als ich dann dazu fähig war, einen Karton genommen und alles ordentlich dort reingelegt. Deckel zu, mit zwei Tesastreifen zugeklebt, Zettel draufgeklebt mit einer Aufschrift und dann weggeräumt.
Für später mal, in meinem Lebensabend werde ich froh sein, sowas aufgehoben zu haben ;)

Ab in den Müll mit dem Zeugs...ok auch erst nach3 Monaten aber wayne :d

Hach wieder 4 Stunden gechattet und hab sie sowieso schon 2x getroffen und morgen und übermorgen vllt telefonieren = ) möcht sie gern als Freundin glaub ich :d

GN8!

Und Übermorgen bin ich 17!^^ xD

Und Übermorgen bin ich 17!^^ xD

Na dann haste ja noch so einiges vor dir..... mit 17 habe ich gedacht mit 25 bin ich verheiratet. Jetzt schau mich an. 30J und schon wieder Single.
Aber es wird schon mal die richtige kommen, wenn sie nicht schon dabei war. ;)
Nichts mehr überstürzen. Das bringt nichts. 70m² für mich alleine. Toll ist das. ;)

und ich bin 31 und schon seit 12 Jahren mit meiner Ex Verlobten zusammen:love:

@Paffkatze

Uahhh ist das spät bzw früh. Kann nicht so richtig pennen. Aber das mit dem Karton zu gegebener Zeit, das ist eine ganz gute Idee. Ich denke, so werde ich das auch versuchen, wenn die Zeit reif ist.

@all

Auch wenn wir das schon im alten Thread das ein oder andere mal hatten, was tut ihr denn, um euch abzulenken und vor allem das ganze zu verarbeiten?

bin nicht ganz auf dem Laufenden...

......was zu verarbeiten?

EDIT: hat sich erledigt....ich sollte auch mal die Posts weiter oben lesen

Zuletzt bearbeitet:
@Paffkatze

Uahhh ist das spät bzw früh. Kann nicht so richtig pennen. Aber das mit dem Karton zu gegebener Zeit, das ist eine ganz gute Idee. Ich denke, so werde ich das auch versuchen, wenn die Zeit reif ist.

@all

Auch wenn wir das schon im alten Thread das ein oder andere mal hatten, was tut ihr denn, um euch abzulenken und vor allem das ganze zu verarbeiten?
Zuerst zocken :fresse: Das bringt einen ins virtual life und man ist während dem Zocken meist abgelenkt. Ab und zu kommt mal dieser Gedanke und überläuft einen siedendheiss aber der verfliegt durchs Spielen dann wieder schnell (Is wohl wie Alkohol, nur keinen Brummschädel^^). Ansonsten Arbeiten/Schule, einfach schaun das man nicht zuviel dasitzt und die Chance hat nachzudenken. Und dann manchmal gut dosiert die Zeit nehmen das zu verarbeiten und explizit drüber nachzudenken. Aber halt nicht rund um die Uhr, sonst machts einen zu fertig. Mit anderen drüber reden ist auch sehr sehr hilfreich.

Irgendwie bin ich drauf und dran da heute Mittag hinzufahren um nochmal n paar Sachen zu bereden... Aber das wäre total unvernüftig und würde auch nix bringen. Also dann doch lieber was zocken. Und betrinken werde ich mich deswegen jedenfalls nicht. das kann auch mal ins auge gehen. naja erstmal abwarten, was die zukunft bringt. werde vll in nächster zeit wieder des öfteren hier anzutreffen sein. :fresse:

Das ist von Mensch zu Mensch so unterschiedlich... viele Leute wollen erstmal ihre Ruhe haben und brauchen alles aber kein "gute Laune Programme" zur Aufheiterung.
Andere wiederrum müssen unter Menschen kommen damit sie sich nicht die ganze Zeit damit beschäftigen.

Schnapp dir nen guten Kumpel und quatsch drüber oder nimm direkt nen paar mehr mit und mach nen Männerabend.

Wenn ich andauernd mitbekommen welche Probleme manche Paare haben dann bin ich doch zurecht einfach nur glücklich :)

Ich bin eigentlich immer erst der, der vernunftgesteuert handelt. und rein aus der vernunft-sicht, war es gut so. aber die gefühls-sicht, die sagt mir noch was anderes. aber naja, dass was mich grad beschäftigt ist, was ich mit den ganzen bilder, karten, briefen usw mache... wie seit ihr denn damit umgegangen bzw was habt ihr mit den "erinnerungen" gemacht?

Ich hab das meiste aufgehoben.
Später würde ich es bereuen, wenn ich alles weg geworfen hätte ;)

@all

Das zu verarbeiten braucht einfach nur Zeit, beim einen mehr, beim anderen weniger.
Ansonsten habe ich es immer so gehandhabt, dass ich unter Leute bin.
Auf Partys, was Trinken gehen, Hauptsache nicht alleine zu Hause rum sitzen, um nicht zu viel Zeit zum nachdenken zu haben.

Also ich bin ja nun auch seit 3 Tagen wieder Single und gestern war ne richtig schöne Party, man das tat echt richtig gut.

Mir gehts jetzt echt wieder besser, nachdem ich gesehen habe, was draußen auf einen wartet :fresse:

Ich hab das meiste aufgehoben.
Später würde ich es bereuen, wenn ich alles weg geworfen hätte
Genau!
Also ich bin ja nun auch seit 3 Tagen wieder Single und gestern war ne richtig schöne Party, man das tat echt richtig gut.

Mir gehts jetzt echt wieder besser, nachdem ich gesehen habe, was draußen auf einen wartet
Jap, das hilft gut ;)

ich hatte das große glück, dass genau zu dem zeitpunkt, als mein freund mit mir schluss machte fasching war. Da ich in einem verein bin, war ich auch immer ein bissl unterwegs, ansonsten war ich bei meinem bruder und so ;)

aber das mit den erinnerungen, yoa, so ne kiste ist hilfreich, da kann man hinterher doch mal wieder reingucken ;) ..... aber erst, wenn alles gut verdaut ist, ansonsten kann dieses kurz-in-die-kiste/den karton-rinschauen sehr schmerzhaft sein :(

was ist liebe?

Ganz einfach: Liebe ist die Möglichkeit die 2 Menschen haben um sich gegenseitig das Herz zu brechen.

Ja, bin heute auch mal n bissel draußen gewesen. erst kino, dann bar, das läuft alles und tut ganz gut :)

Also, ich muss hier mal eben so anmerken, dass ihr Männer mir doch sehr oft riesengroße Rätsel aufgebt, die schier unlösbar scheinen :rolleyes:

Dann siehst du jetzt mal womit wir uns immer rumquälen denn das geht uns bei euch Frauen nicht anders ;)

@Goldi775

Was meinst du damit? So schlimm sind wir gar nicht :P vale46 kann ich da definitiv eher zustimmen. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh