Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau so ging es mir auch...Ich bin eigentlich immer erst der, der vernunftgesteuert handelt. und rein aus der vernunft-sicht, war es gut so. aber die gefühls-sicht, die sagt mir noch was anderes.
aber naja, dass was mich grad beschäftigt ist, was ich mit den ganzen bilder, karten, briefen usw mache... wie seit ihr denn damit umgegangen bzw was habt ihr mit den "erinnerungen" gemacht?
Ab in den Müll mit dem Zeugs...ok auch erst nach3 Monaten aber wayne
Und Übermorgen bin ich 17!^^ xD
Zuerst zocken Das bringt einen ins virtual life und man ist während dem Zocken meist abgelenkt. Ab und zu kommt mal dieser Gedanke und überläuft einen siedendheiss aber der verfliegt durchs Spielen dann wieder schnell (Is wohl wie Alkohol, nur keinen Brummschädel^^). Ansonsten Arbeiten/Schule, einfach schaun das man nicht zuviel dasitzt und die Chance hat nachzudenken. Und dann manchmal gut dosiert die Zeit nehmen das zu verarbeiten und explizit drüber nachzudenken. Aber halt nicht rund um die Uhr, sonst machts einen zu fertig. Mit anderen drüber reden ist auch sehr sehr hilfreich.@Paffkatze
Uahhh ist das spät bzw früh. Kann nicht so richtig pennen. Aber das mit dem Karton zu gegebener Zeit, das ist eine ganz gute Idee. Ich denke, so werde ich das auch versuchen, wenn die Zeit reif ist.
@all
Auch wenn wir das schon im alten Thread das ein oder andere mal hatten, was tut ihr denn, um euch abzulenken und vor allem das ganze zu verarbeiten?
Ich bin eigentlich immer erst der, der vernunftgesteuert handelt. und rein aus der vernunft-sicht, war es gut so. aber die gefühls-sicht, die sagt mir noch was anderes. aber naja, dass was mich grad beschäftigt ist, was ich mit den ganzen bilder, karten, briefen usw mache... wie seit ihr denn damit umgegangen bzw was habt ihr mit den "erinnerungen" gemacht?
@all
Auch wenn wir das schon im alten Thread das ein oder andere mal hatten, was tut ihr denn, um euch abzulenken und vor allem das ganze zu verarbeiten?
Genau!Ich hab das meiste aufgehoben.
Später würde ich es bereuen, wenn ich alles weg geworfen hätte
Jap, das hilft gutAlso ich bin ja nun auch seit 3 Tagen wieder Single und gestern war ne richtig schöne Party, man das tat echt richtig gut.
Mir gehts jetzt echt wieder besser, nachdem ich gesehen habe, was draußen auf einen wartet
was ist liebe?
Ganz einfach: Liebe ist die Möglichkeit die 2 Menschen haben um sich gegenseitig das Herz zu brechen.
Love hurts
But sometimes it's a good hurt