Was ist Liebe? (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es bringt nichts, wenn nur einer kämpft, in dem Fall du
Oder möchtest du noch ein paar Jahre so weiter machen?
Und wenn du schon sagst er will wohl nicht mehr so - wo ist der Sinn?
Weißt du, ich hab auch mal Jahrelang um eine Beziehung gekämpft, umsonst, wie sich hinterher gezeigt hat.
Heute würde mir das in diesem Ausmaß nicht mehr passieren, ich würde eher resignieren und meine Schlüsse daraus ziehen.
Es hat mich einfach nur Unmengen an Kraft gekostet und alles was ich geerntet habe war bodenloses Unverständnis - er stand da wie bedröppelt als der Tag X gekommen war und ich gegangen bin.
Ich konnte schon gar nicht mehr zählen wie oft ich davor geredet, gemacht und getan hab - er hat´s einfach nicht kapiert und dann war es zu spät und ich am Ende...
Hab ich ihr auch schon gesagt :fresse: Aber auf sowas kann man einfach schlecht hören, wenn man in einer Beziehung steckt und den Partner liebt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop ^^ leider.....
Hinzugefügter Post:
Und was sagt uns das? Am besten bleibt man einfach so wie man ist und gewöhnt sich erst gar nicht gewisse Dinge ab, die der Partner bemängelt - ein anderer könnte es schön finden bzw. wünscht sich genau das.
Der passende Deckel kann es jedenfalls nicht sein, wenn jemand nicht dazu in der Lage ist dich so zu nehmen wie du bist und das voll und ganz!
Und zu deinem Edit: ich auch :)

aber ganz ehrlich? ich bin schon extrem schwierig, das weiß ich selbst....glaub kaum das eine frau genau das sucht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@destroyer:

so leid mir das tut, es sagen zu müssen, aber ich gebe goldi in allem recht, wie sie die situation zwischen dir und deiner freundin sieht und einschätzt.
ja, und ich bin, nachdem ich mir alles sorgfältig durchgelesen habe, wohl die 11., die sagt: ich glaube, es ist besser, wenn du dich trennst. :heul::(

@vl125:

das sind ihre hormone. liegt an der sonne im moment, nimm es nicht allzu ernst. ;)

Ok, also weiterhin auf ignore lassen ;)

hab eben versucht sie zu küssen. sie hat voll geblockt! hahahahahaha lustig!!! bin ich so unattraktiv oder was? man ey, das kann nicht angehen!!

so, bier trinken.

Naja war vielleicht einfach die falsche Situation.
Aber da ich noch nie ein Geekgirl hatte, kann ich mich da jetzt nicht wirklich einfühlen.

lol? sie und geekgirl? alles andere als das. die kennt computer nur vom hörensagen. das find ich ja so toll, die schafft es mich von dem scheissding wegzukriegen.
vllt. der falsche zeitpunkt, sie meinte eben per sms, dass sie im moment nicht bereit ist. was bedeutet das? das is nur ne ausrede!
ich glaub es ist besser wenn ich versuch die zu vergessen... vllt klappt das ja diesmal.

gruß
hostile

Wer von euch war denn das dann mit dem Geekgirl?

Also wollen wirs aufarbeiten?... Wann hast du versucht sie zu küssen, was tat sie dann genau und... vergessen kannst sie immer noch wenns beim nächsten mal nicht klappt.

nich so schnell aufgeben....

das heisst nur das es ihr zu schnell ging...so verstehe ich es ;) oder noch nicht bereit ist für ne neue beziehung.....hmmm ^^
Hinzugefügter Post:
Wer von euch war denn das dann mit dem Geekgirl?

Also wollen wirs aufarbeiten?... Wann hast du versucht sie zu küssen, was tat sie dann genau und... vergessen kannst sie immer noch wenns beim nächsten mal nicht klappt.

mafri

ach, ist egal. kann mir sowieso niemand bei helfen. entweder, es ergibt sich demnächst irgendwie ... oder eben auch nicht.

gruß
hostile

:lol: bah ich packs nemmehr :lol: Ich hab grad eine mit Ugly Smileys zugebombt im ICQ und dann als sie gehn wollte hab ich ihr sonen Wink Smiley geschickt und die sagt der wär genauso süß wie ich und se freut sich schon mich zu treffen :lol: ugly smileys ftw!!
m077.gif

ich hab ihr einfach nochmal ne sms geschrieben
ich mach mir echt gedanken das du mich nicht mehr liebst oder für nen anderen gefühle hast.....und nein nicht nur weil ich dich vermisse und zu viele gedanken mache, sondern weil du einfach kalt bist... ich liebe dich....

antwort
Wir reden morgen darüber...jetzt über sms ist das doof...schlaf schön bis morgen

hmmm was das nur wieder zu bedeuten hat :shake::-[ ob ihr doch recht hattet....:hmm:

werd ihr jetzt nur zurück schreiben " ja werde sehr gut schlafen, is echt beruhigend" :-/

Ok, also weiterhin auf ignore lassen ;)

ja, entweder das oder du machst dir einen netten abend oder eine nette nacht mit ihr.
ich habe kürzlich auch eine nacht mit einem ex verbracht. war weder von ihm, noch von mir aus, liebe. also nicht so wie man das gemeinhin versteht, aber große vertrautheit und ein riesenspaß!!

wenn wir jetzt moralische maßstäbe anlegen, wär so was natürlich verwerflich, aber ich fand's prima.

in dem sinne. lg, bluebell :angel:
Hinzugefügter Post:
ich hab ihr einfach nochmal ne sms geschrieben

antwort

hmmm was das nur wieder zu bedeuten hat :shake::-[ ob ihr doch recht hattet....:hmm:

werd ihr jetzt nur zurück schreiben " ja werde sehr gut schlafen, is echt beruhigend" :-/

unser om(m)a sagte immer: kind, willste was gelten, mach dich selten.

ich denke zwar, dass das nicht immer zwingend zutrifft, aber es ist viel dran.

bezogen auf dich meine ich:
ihr habt probleme, aber jetzt geht es eben nicht, sie zu besprechen. und es ist auch nicht sinnvoll.
also, lass sie jetzt doch mal ein bisschen in ruhe und gib ihr raum für sich. hör auf mit deinen sms, die doch nur schuldgefühle auslösen (sollen?) oder eine vermeintliche gute, harmonische stimmung wieder herstellen sollen.

so machst du alles hundertprozentig kaputt!
liebe grüße! bluebell:angel:

Zuletzt bearbeitet:
jaja, in bielefeld ist alles ein bisschen "anders" :)

Nach beinahe 3 Jahren, kann ich nur sagen, dass es wunderbar läuft!
Aller perfekt....

ihr habt probleme, aber jetzt geht es eben nicht, sie zu besprechen. und es ist auch nicht sinnvoll.
also, lass sie jetzt doch mal ein bisschen in ruhe und gib ihr raum für sich. hör auf mit deinen sms, die doch nur schuldgefühle auslösen (sollen?) oder eine vermeintliche gute, harmonische stimmung wieder herstellen sollen.

Das seh ich völlig anders.
Wie lange soll er denn noch warten, bis SIE endlich mal den Schnabel aufmacht und Tacheles redet?
Ich weiß wie es ist, wenn man lange im Ungewissen gelassen wird, würde mir das heute allerdings in diesem Ausmaß nicht mehr gefallen lassen.
Ich finde es eher bewundernswert, welche Geduld -De$troyeR- aufbringt, denn an seiner Stelle hätte ich vermutlich schon längst die Flucht ergriffen...

Schön, dass es auch noch positive Nachrichten gibt :d

Jop, seh ich auch so :bigok:
Man sollte eigentlich meinen, dass es hier atm mehr positives zu erzählen gäbe, aber irgendwie :confused:
Wenn ich mich draußen so umschaue sehe ich überall nur frisch verliebte Pärchen :-[

so jungs will mich auch mal wieder zu worte melden

einige kennen ja meine geschichte.

seit 4 monaten wieder in festen händen und ich muss sagen diesmal passts !
aber ich lass es langsam angehn :)

wünsch euch noch nen schönen tag !

kopf hoch jungs und mädls, der findet seinen passenden deckel auch wenns mal etwas länger dauert - nur mut !

Das seh ich völlig anders.
Wie lange soll er denn noch warten, bis SIE endlich mal den Schnabel aufmacht und Tacheles redet?
Ich weiß wie es ist, wenn man lange im Ungewissen gelassen wird, würde mir das heute allerdings in diesem Ausmaß nicht mehr gefallen lassen.
Ich finde es eher bewundernswert, welche Geduld -De$troyeR- aufbringt, denn an seiner Stelle hätte ich vermutlich schon längst die Flucht ergriffen...

natürlich soll er mit ihr reden. uind wahrscheinlich ist es sogar besser, wenn er die beziehung beendet.

aber es ist doch darüber hinaus so:

sie wollte sich schon von ihm trennen und dann hat er geredet und dann hat sie es doch nicht getan.
aber sie zieht sich die ganze zeit zurück, antwortet auf die sms zurüchhaltend, ausweichend. das finde ich genauso blöd wie ihr.
aber wenn mir doch jemand so offensichtlich zeigt wie sie, dass sie ihre ruhe vor mir möchte und nicht reden will (warum auch immer) - dann lasse ich ihn doch auch in ruhe.
ich kann doch niemanden versuchen zu zwingen genau dann zu reden, wenn ich das möchte. daraus entsteht doch nie etwas gutes.

durch jede weitere sms verscheucht er sie nur noch mehr. und das ist dem, was er will - nämlich reden und/oder über die beziehung - doch nicht dienlich.
druck erzeugt gegendruck oder flucht. und so ist das doch wohl bei ihr.

lg, bluebell :angel:

ja, entweder das oder du machst dir einen netten abend oder eine nette nacht mit ihr.
ich habe kürzlich auch eine nacht mit einem ex verbracht. war weder von ihm, noch von mir aus, liebe. also nicht so wie man das gemeinhin versteht, aber große vertrautheit und ein riesenspaß!!

wenn wir jetzt moralische maßstäbe anlegen, wär so was natürlich verwerflich, aber ich fand's prima.

in dem sinne. lg, bluebell :angel:
Hinzugefügter Post:

unser om(m)a sagte immer: kind, willste was gelten, mach dich selten.

ich denke zwar, dass das nicht immer zwingend zutrifft, aber es ist viel dran.

bezogen auf dich meine ich:

liebe grüße! bluebell:angel:

das waren die einzigen sms in dieser woche :rolleyes:

und btw was soll ich da noch kaputt machen? erst macht sie so scheiss andeutungen und dann lässt sie mich in der luft hängen.
das ist typisch frauen.....sie selbst wissen ja was los ist.....aber bloß andeutungen machen das es einem scheisse geht und dann nichtmal sagen können was los ist.

ich persönlich glaube das heute schluss ist. ihre andeutungen sind eindeutig und nu heisst es abwarten auf einen satz "ich hab keine gefühle mehr, ich mach schluss" und wenn sie es eh schon weiß, dann kann sie es auch jetzt per sms sagen. das mir so scheiss egal. besser als hier zu sitzen, sich nen kopp machen und nur darauf zu warten!

€: wie würdest du schlafen bei solchen sms und wenn du wüsstest morgen is eh schluss? ^^

Also ich würde wahrscheinlich gar nicht schlafen, kurz vorm Ausrasten sein und sagen sie soll endlich mit offenen Karten spielen! :fresse:

Tut mir echt leid für dich, aber ich glaube das Kind ist in Brunnen gefallen :(

jo...ich hab aber irgendwie erstaunlich gut geschlafen ^^

naja nachdem sie gestern auf die eine sms nicht reagiert hat, bin ich einfach direkt geworden und sie gefragt warum sie es nicht einfach sagt....

antwort:
bitte mach dir kein kopf. ich hab mir nur viele gedanken gemacht, was alles schief läuft. bitte lass uns morgen drüber reden! Kiss

Frauen können bei sowas immer schlecht schlafen!
Ich penne sofort ein, gar kein Problem :d
Da ärgert sich meine Freundin immer drüber, wenn ich mich nach nem Streit ins Bett lege und pennen will, dann sagt sie:" Kannste vergessen, du pennst sofort und ich mach mir die ganze Nacht nen Kopf, wir klären das jetzt " :P

hehe.....nö das macht meine ja nicht...das ist ja ihr problem ;)

aber ich hab zum glück die gabe meine gefühle abschalten zu können...so ist die situation sehr erträglich :) werd gleich erstmal bissl aufräumen.

scheiss auf die frauen, bleib danach für erstmal single ;)
problemloser, mehr zeit für mich und meine hobbys (obwohl ich im moment garkeine mehr hab :(), hab mehr kohle und das wichtigste.....FREIHEIT! ^^

Ich kapier blos nicht, wieso ihr per SMS kommuniziert? Da würde ich doch gleich anrufen, am Telefon kann man nicht so einfach ausweichen und die Dinge klären sich schneller, alsin einem Auge-in-Auge Gespräch.
Da sind jedenfalls meine Erfahrungen aus unserer Beziehung, am 03.06. haben wir unseren 2. Jahrestag:)

ich hätte meinen am 6.6 gehabt..auch 2 jahre ;)

warum ich nicht anrufe? weil sie da garnix sagt.....hab ich ja die letzten tage gemerkt. zudem könnte sie sich dann ja nicht nebenbei mir ihren freunden besaufen -.-

bin ma gespannt wann die heute nach hause kommt.............
Hinzugefügter Post:
€: bestimmt im anschluss noch einkaufen >.< das wär jedenfalls ihre normale art...(wenn wir keinen stress hätten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh