elmex
Enthusiast
ich dachte sellout kann nur wahre Liebe zu Prozessoren haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kenn ich !das wär mir so egal, was sie danach macht.
is sie selbstschuld, wenn sie nicht weis wie man sich in ner bez. aufzuführen hat.
mach schluss, schmeiss die alte raus, und komm wieder in den alltag rein!
naja sie ist wegen mir von hamburg hierher gezogen...und nicht wegen irgendwas anderen....wegen mir? und dann soll ich sie einfach vor die tür setzen? :-/ klar will ich auch nicht das sie ewig bei mir wohnt...aber für erstmal. das problem ist ja auch das bezahlen bei ihr.......
Sie zieht wegen dir nach Hamburg und zieht dann trotzdem son Sche*ß an !?
........omg......
Quäl dich bitte nicht so rum, man hat ja richtig Mitleid
Zu mir:
Am 18.6 => 2,5 Jahre
Nur was kann man an so einem Tag machen...oder schenken...ich dachte so an irgendwo fein essen gehen.
Kochen hab ich schon häufig gemacht und Picknick incl. Wandern hatten wir vorletztes Jahr, letztes Jahr Sauna & Wellnesstag...
Jemand noch ne gute Idee außer Essen gehen?
Am 18.6 => 2,5 Jahre
Nur was kann man an so einem Tag machen...oder schenken...ich dachte so an irgendwo fein essen gehen.
Kochen hab ich schon häufig gemacht und Picknick incl. Wandern hatten wir vorletztes Jahr, letztes Jahr Sauna & Wellnesstag...
Jemand noch ne gute Idee außer Essen gehen?
auslöser dieses mal war eigentlich das sie nen typen mit dem sie immer daddelt im msn gespeichert hat und mir es verbietet sowas bei ner frau zu machen ^^
Hinzu kommt noch irgendwie dass sich ne Freundin die ich eher als Kulpelin sehe in mich verknallt hat. Wie soll ich da reagieren ohne sie zu verletzen!?
und nein ich hüpfe nicht von bett zu bett......ich brauche eher lange um die passende person für mich zu finden und ich lass mich auch erst auf sie ein wenn gefühle beider seiten da sind. ich bin eigentlich das komplette gegenteil der meisten männer
kino ??
der neue sex and the city film läuft
soll DER film für frauen sein *lol*
Stark.. Lebenshilfe in nen Hardwareforum
Wie alt seit ihr im Durchschnitt?
Mal als Tip:
Ich habe es mit meiner Freundin von Anfang an klar gezogen. Wir schenken uns was zu Weihnachten und Geburtstag und das wars. Valentinstag, zwei wöchiges, 1/2 jähriges, 1 jähriges usw usw..... so ein Blödsinn.
Nehmt lieber das Geld, was ihr für Geschenke ausgebt und geht schön essen oder macht was zusammen. Dann hat keiner Stress mit Geschenke suchen und man verbringt ne schöne Zeit zusammen.
Meine Freundin hat mich zuerst doof angeschaut, hat dann drüber nachgedacht und hat es dann eingesehen, dass es einfach stressfreier und schöner so ist
Also bevor ihr loszieht und euch nach Geschenken umschaut, klärt das lieber auch so....