Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du Armer
Kannst du deine Freundin nichtmal zu Rede stellen ?
Sagen was dir an dieser Situation nicht passt ? Das du so nicht weitermachen willst ?
Oder hast du das schon vergleblich versucht ?
Tust mir wirklich leid
Wenn sie wieder da ist darüber reden. Sagen was dich stört und schaun wie sie reagiert. Daran kannst du deine weiteren Schritte dann eigentlich schon erkennen...
@nordmensch er hat ja geschrieben, dass sie fast nicht telefonieren. Da wird zur Rede stellen erstmal schwer.
Also wenn ihr beide daddelt, finde ich es auch unverständlich warum ihr nicht zusammen auf einem Server zockt...ich daddel ja auch...gleichzeitig...aber die kommt nicht auf die idee mit mir zu daddeln habs ihr dann auch gesagt das mir das stinkt und das ich das gefühl hab das sie ihren "freund" mir vorzieht...
Sie nervt es, dass du auf etwas aufmerksam machst, was dich stört? Dann soll sie doch was ändern. Oder zuhören. Tust mir leidsie meinte auch das sie es nervt das ich sie immer drauf anspreche auf unser problem.......naja :-/
Sie darauf ansprechen? Wenn sie nüchtern ist meine ich. Und vll nicht gerade sehr direkt. Auf eine nette und höfliche art.
Also wenn ihr beide daddelt, finde ich es auch unverständlich warum ihr nicht zusammen auf einem Server zockt...
Sie nervt es, dass du auf etwas aufmerksam machst, was dich stört? Dann soll sie doch was ändern. Oder zuhören. Tust mir leid
freu mich schon das du morgen wieder bei mir bist! vermisst du mich garnicht? schreibst mir nicht...telst fast nicht mit mir und kein "ich liebe dich" hmm :'(
tut mir leid, aber ich hab nicht gedacht das ich mit den anderen so viel mache..Freu mich auch auf morgen. gehen gleich in die kirche...bis morgen
Sehr verständlich und eigentlich auch richtig.bloß ich will nicht 2 jahre beziehung einfach so wegwerfen, sondern einen wirklich guten grund dafür haben. ich geb nicht so schnell auf ^^
Kenn ich. Nur das es bei mir dann nicht mehr schnell verschwunden ist... Mir geht es jetzt wirklich viel besser. Selten Phasen wo ich schlechte Laune habe. Trennungsschmerz tut weh, aber danach ist es schon sehr schönaber nicht mehr all zu lange, so langsam merke ich auch das ich schon kurzzeitig echt down bin (verschwindet aber sehr schnell wieder).
ja genau den gedanken den du auch hast, hab ich schon des öfteren gehabt.
aber...ich glaube einfach das sie so fair ist und mir sagt das sie nen anderen hat. das hab ich ihr schon mehrfach klar gemacht das ich ihr NIEMALS fremd gehen würde....bevor ich ne andere will mach ich mit ihr schluss......das weiß sie auch und sie meinte das sie genau so denkt.
ich bin schon ein ziemlich misstrauischer mensch (was in einer beziehung für den partner verdammt schwer ist) aber das traue ich ihr nicht zu.....einen seitensprung ja, aber keinen neuen. vll einen kennen gelernt, freundschaftlich, aber nicht mit ihm zusammen.
da hatte ich aber auch das problem das ich sie gelöchert hatte was denn los sei (bin ja nich blöd, habs schon geahnt) und mehrmals gefragt ob sie mich noch wirklich liebt....
sie meinte immer es sei nix und sie liebt mich noch....und irgenwann hab ich sie zu sehr gelöchert und sie hat nach gegeben und es erzählt.
das fand ich nich ganz fair, vor allem weil es ja schon länger so ging.....und dann trotzdem einfach sagen "ja ich liebe dich" und dabei konnte sie mir sogar in die augen gucken
ja stimmt schon. hast ja recht...
im allgemeinen trau ich frauen schon verdammt viel zu ^^ >>> nicht angegriffen fühlen bitte!
sind halt meine erfahrungen....aber bei ihr....hmmm *allesrosa-rotseh*
ich werd mal genau drüber nachdenken.....aber bis gabs ausser ihrem komischen verhalten keine anzeichen....sind ja normal innerhalb der woche und am we zusammen....am we meist den ganzen tag und in der woche eben nur abends bis sie oder ich aus der arbeit kommen.
ich plapper auch immer alles frei raus...auch probleme...zumindest behalte ich sie nicht lange für mich...maximal 1-2 tage aber auch nur weil ich dann selbst nicht weiß was los ist...
früher war das ganz anders....alles in mich rein....bis meine ex rumgemeckert hat und mich "umerzogen" hat
dabei ging das echt gut
btw..siehe oben edit! ich hab nen reines gewissen
hm, ich stecke momentan in so einer ähnlichen situation wie du destroyer.... irgendwas is komisch. ich weis auch nich so recht wie ich handeln soll, ob ICH schluss machen soll... aber mir gehts da wie dir ich möchte eine beziehung (die knapp 2 jahre anhielt) nich einfach weg werfen .... ich hab so hart gekämpft und so aber ich weis echt nich, ob es sich weiterhin lohnt dass macht mich voll traurig .... ich will ja weiterhin diese beziehung führen, aber er irgendwie nich mehr so, ka ...ka haben schon länger nich gesprochen, was ich auch doof finde ... hab kein plan wies ausschaut Oo ....
Meine Ex gräbt mich wieder an, verdammte Axt, jedes Jahr das gleiche, zum Sommer kommt sie immer zurück und nervt, sind das die Hormone? Sie weiß eigentlich, dass ich nichts mehr von ihr will, weil sie mir aufn Sack geht.
Was tun?