Was ist Liebe? (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie fällt das bei mir unter die Kategorie "sie weiß nicht was sie will"

ham uns dann noch allgemein über unsere gefühle unterhalten, da hab ich einfach gemerkt das die genau gleich sind, nur anders gedeutet werden.....

Empfindet es sie denn auch so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine ahnung. werd ich sie nachher mal fragen ;)

btw. die 2 dinge waren nicht erzwungen oder nur weil wir geil waren, sondern weils ein schöner moment war und es hat sich eben so ergeben. also war kein gerammel, eher softer wie sonst...um einiges sogar o_O

Oje das ist ja extrem kompliziert jetzt. In deiner Lage möchte ich echt nicht stecken. Du musst ja voll das Gefühlschaos haben...
Ich wünsch dir viel Kraft, dass du das durchstehst ;)

gefühlschaos.......geht.....irgendwie garnicht mal so. aber nen bissl hoffnung ist wieder dabei ;)

mal gucken....ich bin nu erstmal ab morgen ne woche auf montage und dann sehen wir mal nächstes wochenende weiter.....

Oh jee... auch wenn ich es dir natürlich von ganzem Herzen gönnen würde @-De$troyeR-, ich kanns einfach aus meiner Sicht nicht gutheißen :shake:
Dafür gab es anhand von dem, was du hier erzählt hast schon zu viel hin und her bei euch und wie SchneeLeopard schon sagte bin auch ich der Meinung, dass sie scheinbar nicht weiß, was sie will.
Es sollte klar sein, dass du das nicht mit dir machen lassen solltest - AUCH wenn ihr jetzt wieder einen schönen Moment hattet.
Es kann einfach nicht sein, dass einer sich alles gerade so hinbiegt, wie es ihm gerade passt und dann wieder mit dem Parnter quasi macht, was er will.
Dafür solltest du dir einfach zu schade sein, ganz egal wie sehr du an ihr hängst und wie sehr du sie liebst :(

sie meinte ja auch schon das selbst wenn wir uns endgültig trennen sie weiter sex mit mir will ^^

sie spielt ja mit offenen karten und da hab ich für den moment auch nix dagegen. aber mal sehen wie es nächste woche aussieht.
Hinzugefügter Post:
Eben das ist ja das "Schlimme". Hoffnung ist bei ner Trennung einfach tödlich :(

jo ich weiß, aber ich bin realist und so seh ich es auch. ich sag ja selbst das so wie es jetzt ist kein sinn macht......ma schaun....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn keine gefühle mehr meinerseits dabei sind sicherlich. bis ich eine neue kennengelernt hab....wobei ich ja schon ne sehr interessante person im icq geaddet hab. aber is nen bissl zu früh ^^

Und wie hast du sie geaddet ? Unmengen von jungen Mädchen im ICQ angeschrieben "Hey, willst du meine neue 3Loch Stute werden" ?

-.- schätzt du mich wirklich so ein? sowas hab ich echt nich nötig :rolleyes:

ich war aus lauter langeweile in einem metal-chat und da ham wir halt geredet und dann festgestellt das sie in dem gleichen ort wohnt wie ich und das wir uns eigentlich kennen, bzw schonmal gesehen haben.

mehr als dumm rumgelabert ham wir nich.....was ist daran verkehrt? da war keinerlei hintergedanken meinerseits. nur einfach die lange weile vertreiben. da sind keinerlei gefühle im spiel, ich find sie nur einfach sehr sympatisch

Hier sind doch nicht etwa alle unglücklich? :(

Ich bin wieder glücklich vergeben! x3 :)

Es ist toll, aber er wird in 5 Wochen zur KSK (BW) und dann werd ich ihn nur noch am Wochenende sehen.Ach, wie gut das er nicht weit von mir wohnt.

Liebe Grüße

Und lasst bitte, bitte nicht die Köpfe hängen!

Hier sind doch nicht etwa alle unglücklich? :(

Ich bin wieder glücklich vergeben! x3 :)

Es ist toll, aber er wird in 5 Wochen zur KSK (BW) und dann werd ich ihn nur noch am Wochenende sehen.Ach, wie gut das er nicht weit von mir wohnt.

Liebe Grüße

Und lasst bitte, bitte nicht die Köpfe hängen!

wenn er es schafft ( also ausbildung ) wirst du ihn nie wiedersehn, das ist dir klar.. oder?
(sich an einen ehemaligen FDLer erinner von dem man nix hört seitdem er die Ausbildung bei der KSK geschafft hat, hatte mir nur im ICQ geschreiben ich habs und seitdem ist er niergendes mehr zu kriegen.. )

sie meinte ja auch schon das selbst wenn wir uns endgültig trennen sie weiter sex mit mir will

"Hey, ich lieb dich nicht mehr, aber vögeln ist ok" o_O
Mal ehrlich, spätestens DA würde ich sie fragen ob sie einen am Helm hat, denn wie sieht es erst aus wenn sie jemand neuen hat?

"Hey, ich hab jemand neuen, aber lass mal vögeln" :shot:

Mal ehrlich, spätestens DA würde ich sie fragen ob sie einen am Helm hat, denn wie sieht es erst aus wenn sie jemand neuen hat?

Ich habe das Gefühl, dass -De$troyeR- einfach alles für SIE tut, so wie sie es will... :(

@MAFRI

Er macht nur die 12 Jahre wegen dem Geld dann hört er auf.

Außerdem weiss man nie was die Zukunft bringt.

@MAFRI

Er macht nur die 12 Jahre wegen dem Geld dann hört er auf.

Außerdem weiss man nie was die Zukunft bringt.

wenn die KSK ihn nimmt, ist er weg für dich unerreichbar..
Neue ID, neue Leben, kein Kontakt zum alten.. etc.
Wenn er wirklich einer der Profis der Profis wird...

Na ja nichtmehr mein Problem..

Jap. Spätestens da würde ich rückwirkend an ihrer Treue zweifeln...

@MAFRI

Er muss die ersten 3 Monate weg kommt in dieser Zeit aber am WE wieder un hat ab und an mal ne Woche frei. Ab dann wird er hier in die Gegend versetzt und schon ist das ganze kein Problem mehr.Er wird Auslandseinsätze machen um viel Geld zu bekommn' x)
Und er wird sich so viel Zeit für mich nehmen wie's geht.Ich hab damit kein Problem.
Mit deiner Idee von damals hatte ich mehr nen Problem. *out* v.v

Liebe Grüße

PussyDLX

@Destroyer

Kommt mir bekannt vor, kennen auch viele vll unter dem Begriff "Versöhnungssex" ? ;-) ich glaube das Thema hatten wir auch schonmal... Ich wünsche dir jedenfalls nur das beste. hab ja die letzte zeit fleißig mitgelesen und deine geschichte ist schon ein echter "Härtefall" (also nicht abwertend gemeint). Aber Sie hat echt nerven.

hihihi ... ja, ich lehne mich auch gerade entspant zurück und harre der dinge die da kommen. aber jetzt hören sie bestimmt auf

ne so bestimmt nich ^^ aber sie will noch zeit sich zu entscheiden. ich hab gesagt bis nächstes wochenende...wenn sie sich da nicht entschieden hat dann schreib ich sie ab! ;)
ich spiel das spielchen jetzt mal mit, kann ja nicht negativer werden für mich. sie kennt ihre gefühle im moment nich und will erstmal entscheiden obs nu bei der trennung bleibt oder sie es nochmal probieren will....

sie wills schon gerne nochmal probieren, weil auf ne gewisse art und weiße hat sie ja noch gefühle, aber sie weiß nicht ob es sich noch lohnt.

ehm ja....abwarten erstmal.
Hinzugefügter Post:
Ich habe das Gefühl, dass -De$troyeR- einfach alles für SIE tut, so wie sie es will... :(

klar würde ich alles für sie tun, aber ich weiß wann schluss ist und wo schluss ist für mich kann ich glaub ich wohl am besten entscheiden ^^
Hinzugefügter Post:
Jap. Spätestens da würde ich rückwirkend an ihrer Treue zweifeln...

jo, schon...aber ändert das jetzt noch was? ;)

sie wills schon gerne nochmal probieren, weil auf ne gewisse art und weiße hat sie ja noch gefühle, aber sie weiß nicht ob es sich noch lohnt.

Nimm es mir nich übel, aber spätestens da würde ich die sache abhaken, denn ein lohnen oder nicht lohnen gibt es nicht, nur Gefühle ja oder nein.

"ob es sich noch lohnt" klingt nämlich so wie "ich halte ihn mir mal warm"

jo so hab ich im moment auch das gefühl.....

klar würde ich alles für sie tun, aber ich weiß wann schluss ist und wo schluss ist für mich kann ich glaub ich wohl am besten entscheiden ^^

Ich war auch schon mal so verliebt wie du und habe viel für meinen damaligen Freund getan und einiges mit mir machen lassen.
Heute bin ich schlauer und würde so ein Spielchen, wie sie es meiner Meinung nach gerade auch mit dir treibt, nicht mitspielen.
Ich äußere hier nur meine Meinung/Ansicht zu deiner Geschichte, dass du letztendlich sowieso alleine entscheidest was du tust, liegt auf der Hand.
Wenn ich mich zurück nehmen soll, lass es mich wissen und ich werde schweigen wie ein Grab :)

ne ich schreibs ja hier rein damit ich eure meinungen höre....macht doch garkeinen sinn wenn ich hier rein schreibe und sage "möchte nix von dem und dem hören" :fresse:

Da bin ich auch der Meinung. Das ist dein Leben und lass es nicht durch eine Frau manipulieren und lenken. :)

Das Mädchen in das ich mich verliebt habe, hat nur sehr wenig Zeit :(

Hab sie nach gefragt ob sie mal Lust hat nach der Schule ein Eis zu essen.
Doch sie weiß nicht wann sie Zeit hat :(

Entweder weiß sie es wirklich nicht oder......:-[ :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh