Was ist Liebe? (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frag sie nicht. sag ich geh eisessen magst mit? ;)
entweder sie folgt dir oder eben nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und sie ist nicht gefolgt....:(

Naja, kann man nix machen - andere Frauen haben auch schöne Töchter

(Nur ob ich die je sehen ?....)
 
"Liebe" ist scheisse, wenn man sie nicht will...

Liebe ist auch scheiße, wenn man sie will und nicht hat, bekommt oder whatever...
 
@ De$troyeR:

mir kommt alles irgendwie so bissl bekannt vor Oo...heftig ... nunja, ich hatte nach dem ganzen auch hoffnungen und so, yoa es hat keine ganze woche gedauert bis ich mal wieder enttäuscht war...nun sind wir getrennt...entgültig, leider...
ich wünsch dir aber auch viel erfolg, vllt wirds bei dir & deiner "freundin" echt wieder was...
und hey, lass dich nicht verarschen ;) viel glück ;)
 
danke :)

werd mich nicht verarschen lassen, ich bin realist und kein träumer ;)
sie guckt sich am di ne wohnung an und hat nen termin beim sozialamt wegen zuschüsse......also läuft grad irgendwie parallel in beide richtungen.
 
ja die liebe...:hmm:...man trifft immer ein mädel im unpassensten (richtig geschrieben?!^^) Moment.

Jeden Tag ist man fein geschniegelt und einem begegnen nur hässliche Menschen und wenn man dann mal einen Tag richtig scheiße aussieht, dann kommt die Trauffrau und man kommt sich blöde vor.

Blöd ist, wie bei mir jetzt, wenn man sich nach vier Jahren in einer Klasse (Sek 1 +Sek2) ineinander verliebt. ich weiß nicht warum es blöd ist, aber ist so, naja.

Aber Mädels gibt es viele tolle, blöd is, dass die die man kennenlernt und echt mag meist weit weg wohnen ( bei mir Nürnberg und nähe London).

Aber ansonsten kann ich als Berliner unsere Dirnen auch wärmstens empfehlen :bigok::fresse:
 
als info für die leute die mit mir gelitten haben....

sie will es nochmal probieren, ich seh das genauso. ich hoffe wir machen was draus, sonst ist beim nächsten mal ohne großes nachdenken schluss (haben wir beschlossen). ich hoffe es macht sinn und wir verspielen die letzte chance nicht.

wir haben beide viele kleine fehler gemacht und am wichtigsten ist das wir jetzt eine gemeinsame sache finden die wir beide gerne machen (nen gemeinsames hobby oder was auch immer).

danke für eure unterstützung und ich werd euch auf dem laufenden halten wie es sicht entwickelt.

ich hoffe auch das all die anderen singles und unglücklich verliebten noch ihr glück finden. werd mich trotzdem weiterhin hier blicken lassen :)

danke nochmal ihr habt mir sehr geholfen ;)
 
@Destroyer

ja, manchmal merkt man erst, wieviel scheiße man selbst gebaut hat, wenn's fast schon zu spät ist. ich wünsche dir und deiner freundin sehr viel glück und alles gute. einiges davon kommt mir nämlich sehr bekannt vor. also einige "eigenarten" deiner freundin ;-)

@ Dark Lord

Mit der Aussage wär ich vorsichtig ^^ Manchmal geht das schneller als man denkt ;-)
 
waaaaaahnsinn mein erster Post in diesem Thread :d

Alsooo ma so zum Thema: Worüber darf man hier so reden? ^^
 
Ähm steht doch auf der ersten Seite und wnen du ein paar Seiten liest, dann erfährst du das doch von selbst :) Aber wir können auch so fragen: Was liegt dir denn auf dem herzen? ;-) Dann sehen wir doch, ob wir dazu was sagen können *malstellvertretendfürdieanderendesthreadsmitspricht* ^^
 
joa iwie hätte ich gerne ne Freundin, ich bin auch nicht all zu hässlich aber iwie hab ichs beim letzten Mal total versaut.. sie meinte iwas von ich hätte meine chancen gehabt :(

Ach jaaaa.. aber ich bin ja noch jung und hab Zeit :P
 
OK, *psychologenbrillerauskramt* ich denke du wirst hier den ein oder anderen Tipp bekommen können :) Aber eins gleich Vorweg: Das sind Tipps und keine Wunderwaffen. Wenn dir das klar ist, dann haben wir das wichtigste geregelt ;-)

Aber ein paar mehr Infos wären nett :) Hattest du eine und sie hat dich verlassen oder hattest du ein Date und aus dem ist nicht mehr geworden? Das ist jetzt grad nicht ganz ersichtlich, sry. :shot: Mein erster gedanke zu dem

sie meinte iwas von ich hätte meine chancen gehabt

lässt mich ein bisschen vermuten, als hättest du ihr nicht richtig zugehört. Falls dem nicht so war, sorry für die Fehlinterpretation. Also erstmal ein paar Infos. :) :)
 
Also unter Chancen verpasst würde ich eher verstehen, dass man im richtigen Moment den nicht angebrachten rückzieher gemacht hat ;)
 
Naja mein Gedanke dazu war, dass seine damalige Freundin ihm genug Chancen gegeben hat es zu richten und er es aus welchen gründen auch immer nicht gemacht hat oder whatever. Aber solange der Fragensteller sich nicht äußert können wir nur raten :fresse:
 
Also da er schreibt, er hätte gern eine Freundin und nicht, er hätte gerne "wieder" eine Freundin, denk ich, dass es nicht seine Freundin war. Wer weis wie er es versaut hat :fresse:
Sprich doch mal^^
 
Hau raus, hier sind einige Hobbypsychologen anwesend :)

Anderes Thema:



Was sagt ihr zu dem Bild?
Da stehen viele Sachen drin, die ich mir mal wünschen würde, aber ist ja echt leider nur ein Märchen oder doch Realität, wenn Mann will ?
Diskussion erwünscht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hau raus, hier sind einige Hobbypsychologen anwesend :)

Anderes Thema:



Was sagt ihr zu dem Bild?
Da stehen viele Sachen drin, die ich mir mal wünschen würde, aber ist ja echt leider nur ein Märchen oder doch Realität, wenn Mann will ?
Diskussion erwünscht....

also mir persönlich würde des ganze gefallen :d

also wenn denn allesm so kommt wie es sein muss, ich würde dann anstatt angeln zwar geländewagen oder getunten rasenmäher fahren, aber ich hätte damit kein prob.

ABER: eine wichtige sache haben die vergessen undzwar den Klodeckel im Bad oben zulassen :lol:
 
:lol: Man muss euch ja noch Träume lassen :p

Das ist doch so, ihr könnt nicht mit uns, aber auch nicht ohne uns. Und umgekehrt isses genauso :fresse:
 
Aber ohne euch wäre es in manchen Situationen manchmal echt sooo schön :d :lol:
 
Wenn das eure einzigen Träume sind :fresse:.
 
Liebe ist, wenn man nach 5 Jahen Beziehung immer noch Schmetterlinge im Bauch hat und sich jeden Tag erneut auf seinen Schatz freut.

Meine Freundin und ich hatten gestern unseren 5. Jahrestag :)
 
Jedenfalls liegt keine Inkompatibilität im Bereich shoppen, zocken, PCs und Fussball vor. In Bezug auf männliche Einstellungen :fresse:
 
Jedenfalls liegt keine Inkompatibilität im Bereich shoppen, zocken, PCs und Fussball vor. In Bezug auf männliche Einstellungen :fresse:

Und was ist mit Autos ? :fresse::lol:

Hm wie meine ex mir gerade von ihren ganzen probs mit ihrem neuen erzählt. zu hart wie er sie behandelt :hmm:
 
Hm wie meine ex mir gerade von ihren ganzen probs mit ihrem neuen erzählt. zu hart wie er sie behandelt
Sie erzählt dir von ihren Problemen mit ihrem Neuen? :hmm: Sowas würde ich gar nicht wollen... Zudem wärs mir egal, wenn sie schlecht behandelt wird :fresse: Ist schließlich die Ex...
 
Sie erzählt dir von ihren Problemen mit ihrem Neuen? :hmm: Sowas würde ich gar nicht wollen... Zudem wärs mir egal, wenn sie schlecht behandelt wird :fresse: Ist schließlich die Ex...

Sehe ich ganz genauso!
Würde mich nicht als "Bester-Freund-Sorgen-Vollidiot" misbrauchen lassen :d
Nicht das du ein Vollidiot bist, aber auf lange Sicht ist man immer nur der Mülleimer von so einer Person, wo sie ihre Probleme abladen kann....
 
Sie erzählt dir von ihren Problemen mit ihrem Neuen? :hmm: Sowas würde ich gar nicht wollen... Zudem wärs mir egal, wenn sie schlecht behandelt wird :fresse: Ist schließlich die Ex...

Naja, wärs mir ja auch :lol:

Aber muss wenigstens so tun als obs mich interessiert, bin ja mit ihr in einer klasse :fresse:

und mit ihrem neuen freund auch :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh