Was ist Liebe? (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm...gibt es niemanden unter euch der sich mit einem Ex Partner bzw. Partnerin gut versteht?
Ich hab erst am Samstagabend in der Stadt nen Ex Freund von mir getroffen und wir können ganz normal miteinander reden.
Und wir haben auch schon über meine Beziehungsprobleme gesprochen als das noch aktuell war, das ist in meinen Augen völlig :wayne:

Doch, ich versteh mich mit allen meinen Exen gut :)

*word*
wenn man das kann dann hat man auch mit der Sache innerlich abgeschlossen und diesen Punkt abgehakt, alles andere ist ein Anzeichen dass man noch an dem jenigen hängt....

Ja und solche menschen können auch super freunde werden :>

nein, das nicht mehr, aber wenn man sich wie 2 normale menschen mit einander nunterhalten kann ohne jetzt irgendwie komisch zu werden, dann ist das doch okay...

nein, das nicht mehr, aber wenn man sich wie 2 normale menschen mit einander nunterhalten kann ohne jetzt irgendwie komisch zu werden, dann ist das doch okay...
Das man es kann, heißt nicht, dass man es auch will :rolleyes:
Ich möchte doch nichts mit einem Teil meiner abgeschlossenen Vergangenheit zu tun haben. Nach vorne schaun, nicht zurück. Außerdem kann man so leicht zum Kummer- und Kotzkasten werden und darauf hab ich echt keinen Bock. Vorbei ist für mich vorbei und zwar endgültig.

Ja und solche menschen können auch super freunde werden :>

Ich muss MaLi hier zustimmen, klar geht das!
Hätte ich zur neuen Freundin meines Ex Freundes nen guten Draht, würde das funktionieren!
Wir hassen uns nicht, aber wir lieben uns auch nicht.
Man kommt miteinander aus, muss sich aber auch nicht unbedingt sehen :haha:
Schwer zu beschreiben...
Das war aber auch mal anders!
Nach unserer Trennung kam er recht schnell mit einer Arbeitskollegin zusammen und die war natürlich erstmal nicht davon begeistert, dass noch Kontakt zu mir bestand.
Das legte sich im Jahr drauf, als ich einen neuen Partner hatte.
Ich hab die drei bekannt gemacht, mich mit seiner Freundin mehr oder weniger ausgesprochen - man kannte sich ja kaum und die Ex ist vielen einfach (oft zu recht!) ein Dorn im Auge - und wir waren fortan ein eingespieltes Team, haben jedes freie WE zusammen verbracht :)
Erst nachdem die Beiden sich getrennt hatten, brach mehr oder weniger der Kontakt - siehe oben.
Aber selbst heute, wenn man sich in der Stadt trifft, so wie letztes WE, freut man sich den anderen mal wieder zu sehen.
Ich bin sicher, kämen seine Frau - dauert ja nicht mehr lang :d - und ich saugut miteinander klar, würde man sich öfter sehen.
Aber es kann ja nicht jeder zu jedem nen sehr guten Draht haben.

Hmm...gibt es niemanden unter euch der sich mit einem Ex Partner bzw. Partnerin gut versteht?
Ich hab erst am Samstagabend in der Stadt nen Ex Freund von mir getroffen und wir können ganz normal miteinander reden.
Und wir haben auch schon über meine Beziehungsprobleme gesprochen als das noch aktuell war, das ist in meinen Augen völlig :wayne:

doch meine (ex)freundin und ich hatten beschlossen als wir getrennt waren sehr gute freunde zu bleiben. hatte da auch nix gegen ^^ wir verstehen uns echt sehr gut...auch wenn wir unsere probleme haben. haben uns an dem wochenende auch nicht einmal gezofft...ganz normal geredet....
und sie meinte dann nur "wir können dann ja auch immer miteinander poppen, du rufst mich an und ich komm dann zu dir nach hause" :fresse:

aber nur solange kein anderer partner bei uns beiden in aussicht ist...versteht sich...:lol: ich hab wohl in der hinsicht nen bleibenden eindruck hinterlassen xD

also ich versteh mich mit meinen exen ganz gut und treff mich auch oftmals mit denen. (mag daran liegen dass ich Konzis organisiere und die da hinkommen :fresse:)

und sie meinte dann nur "wir können dann ja auch immer miteinander poppen, du rufst mich an und ich komm dann zu dir nach hause"

aber nur solange kein anderer partner bei uns beiden in aussicht ist...versteht sich... ich hab wohl in der hinsicht nen bleibenden eindruck hinterlassen xD

Das kenne ich aber auch so ein Verhältnis habe ich momentan auch zu einer Ex, muss aber wahrscheinlich bald aufhören weil eine neue in Aussicht, nach einem jahr arbeit, ist :d

Aber ich weiß nich ob es euch auch so geht, aber bei den meisten exen kann ich hinterher nich verstehen warum ich eig mit denen zusammen bin :fresse:

ich hab wohl in der hinsicht nen bleibenden eindruck hinterlassen xD

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich das auch einmal zu jemandem gesagt habe und das auch genau aus dem Grund :fresse:
Es gibt einfach Dinge die vergisst man nie :d
Ich denke aber, selbst wenn ich die Chance gehabt hätte, ich hätte es dann ja doch nicht gemacht, dafür bin ich meinen Prinzipien einfach zu treu.

Morgen schon 4 Monatiges mit meiner Freundin... Reicht euch Frauen dann eine Rose? :d

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich das auch einmal zu jemandem gesagt habe und das auch genau aus dem Grund :fresse:
Es gibt einfach Dinge die vergisst man nie :d
Ich denke aber, selbst wenn ich die Chance gehabt hätte, ich hätte es dann ja doch nicht gemacht, dafür bin ich meinen Prinzipien einfach zu treu.

naja...sie hat sich ja auch gesagt, warum one-night-stands wenns mit dem ex auch geil ist/war? ^^ da weiß man jedenfalls was man hat.....

seh ich genau so ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen schon 4 Monatiges mit meiner Freundin... Reicht euch Frauen dann eine Rose? :d

Wenn du mich fragst, haben WOLLEN bzw. voraussetzen, dass ich etwas bekomme, würde ich nicht, aber freuen allemal :)
Rosen finde ich allerdings nicht sehr einfallsreich, die werden so oft geschenkt - ist die Frage ob deine Freundin sie mag?
Von ner schönen Orchidee halte ich jedenfalls wesentlich mehr und damit meine ich jetzt nicht so ein Gesteck á la Blume 2000 sondern einen einzelne aus dem Blumenladen... da gibt´s echt X verschiedene Arten, Farben, Formen und riesengroß sind se dazu :bigok:

Ja ich fahre becvor ich zu ihr fahre ins Geschäft und organisier was. Als ich ihr Valentinstag die Rose geschenkt habe hat sie sich jedenfalls riesig gefreut ;)

Ich versteh mich mit meiner ex eigentlich auch ganz gut, nur wenn sie sich schlechtbehandelt fühlt etc von ihrem neuen Macker, dann soll sie Schluss machen und nicht mich damit voll heulen :fresse:

Kann doch eh nix ändern an ihrer Situation? :hmm:

Grössenvergleiche bitte ins OC-Sub posten, Danke! ;)

Was ist Liebe? Liebe ist Leben, denn sie öffnet Gefühl, Verstand und Sinne.
Liebe ist das Geschenk der eigenen Person an eine andere - ein Geschenk, das nicht zum Verlust führt, sondern zur gegenseitigen Erfüllung.
Das ist die offizielle Version.

Zuletzt bearbeitet:
@ Dark Lord

Mit der Aussage wär ich vorsichtig ^^ Manchmal geht das schneller als man denkt ;-)

Glaub mir das hab ich von so vielen gehört. ;)
Sollte sich aber wirklich mal den Deckel gefunden haben, lose ich mein Versprechen ein und es nen Besen, aber nur Natur Borsten bitte:haha:

Aber nachdem was ich die letzten Monate erlebt hab, gebe ich (vorerst) die Suche, ziemlich frustriert auf.

@ DarkLord

OT
Es existieren Bilder von mir in denen ich mit Messer und gabel an unserem Küchentisch sitze und auf meinem teller n Wischmop liegt (hatte keinen besen :fresse: ) War da auch mal von einer Sache sehr überzeugt :shot: ;-) Wurde aber eines besseren belehrt ^^

Und du sagst ja, dass du die Suche vorerst aufgibst. Die Einstellung ist manchmal gar nicht schlecht :) Dann treten andere Dinge in den Vordergrund, die man vll lange Zeit vergessen hatte. :)

alsooo ich bin wieder da... iwie bin ich gerade ziemlich sensibel drauf *heul* :S

Also ich kenne das Mädchen, bzw. sie kenn mich schon seit der Grundschule und ich konnte mich halt nur nicht mehr an sie erinnern.

Najaa so.. dann haben wir und Dezember letzten Jahres durch Zufall auf ner Party wieder gesehen. ich hing kotzend überm Balkon und sie stand neben mir und sich die ganze zeit um mich gekümmert. ^^ so hab ich sie wieder gesehen und mich leicht in sie verliebt. kurze zeit später haben wir uns getroffen und sind zusammen ins Kino gegangen. dann haben wir uns lange nicht mehr gesehen.

Jetzt haben wir uns letzten Monat auf ner Party wiedergetroffen und sie scheint sich sehr gefreut zu haben - ich hab mich übrigens auch gefreut. dann haben wir uns meistens immer zufällig getroffen.
Meine "Chance" hatte ich dann angeblich in den Ferien (sie hat mich gefragt ob ich auf sone 0815 Party mitkomme), allerdings hab ich Idiot abgesagt. Weil sie mit ziemlich vielen Jungs befreundet ist, dachte ich die ganze zeit, dass sie mich auch nur als kumpel sieht. Auch dachte ich, dass es ihr klar sein müsste, dass ich in sie verliebt bin.

Dann höre ich 4 tage später in der schule, dass sie an dem Tag meiner "Chance" traurig war, dass ich nicht da war und sie mit nem anderen Jungen rumgemacht hat, den ich zu allem Überfluss auch noch kenne. der typ is nen halben Kopf kleiner als ich, 1 1/2 Jahre jünger als ich aber anscheinend hat er ieine Anziehungskraft auf Mädchen....

Tjaaa dann am wochenende nach den Ferien war ich wieder auf so ner Party im Park mit ziemlich vielen Leuten. Auf der Party war sie auch und der Typ, der in den Ferien mit ihr rumgeknutscht hat...

Schließlich musste ich dann miterleben wie sie mit dem Typen abgehauen ist, nachdem ich ihm eine reinhauen wollte, weil er mich davor mit seinem neunmalklugen gelaber die ganze zeit genervt hat... war vielleicht nicht so schlau, aber es kommt noch besser.

Jedenfalls war ich darauf so sauer bzw. enttäuscht, dass ich beiden ne Sms mit "Fick dich" geschrieben hab.

Als ich dann um 24:00 zuhause war schreibt sie mich bei msn an und fragt mich was das sollte. ich schütte mein herz aus (allerdings muss ich zugeben, dass ich "leicht" alkoholisiert war..) und sie sagt mir darauf hin, dass es an dem Tag nichts neues mit ihm war und dass sie schon an dem Tag in den Ferien mit ihm rumgemacht hat und dass ich meine Chancen hatte.

Und iwie war ich so geschockt als ich das gelesen hab und war so verdammt sauer auf mich selbst...

ich rechne mir keine großen Chancen mehr aus, bzw. war von anfang an mir sicher, dass ich einfach keine chancen bei ihr haben würde.

ich weiß nicht. ich bin jetzt keinesfalls todtraurig - aber iwie nagt das schon an mir.

Tjoa, das wärs dann.

^^

Also ich würde keine nehmen, dir nur weil ich nicht dabei bin nen Anderen nimmt (entseiden ich bin der Andere). Das mal vorne weg.

Ich finde, dass du dich nicht falsch verhalten hast (solange du ihm keine reingehauen hast), klar nervt es wenn man die Angebetete nicht in den Armen halten kann und zudem noch den subjektiven Eindruck bekommt, dass sie jetzt mit ner absoluten Lusche zusammen ist.

Hake die Sache einfach unter "Hätter besser laufen können" ab und warte auf die nächste.

Goldi775 schrieb:
Die Idee finde ich auch klasse, Sonnenblumen sind wunderschön
Ne Sonnenblume ist nicht nur schön, sondern auch noch recht günstig und lässt genug Freiraum um zu "besondereren" Anlässen noch was viel schöneres zu schenken. Abgesehen davon, ich kenne kaum Frauen die keine Sonnenblumen mögen und somit ist das schonmal das perfekte Geschenk. Wenn man noch einen drauflegen will, hängt man an den Stil der Sonnenblume ne Karte und schreibt hinten drauf

"You are the sunshine of my life........"

Sülz

Zuletzt bearbeitet:
ich warte auf die nächste .. :)

@4n0x Meiner Meinung nach hast du auch nichts falsch gemacht. Wenn die sich gleich an nen anderen ranmacht, weil du auf einer Party nicht dabei bist, kann sie nich wirklich in dich verknallt gewesen sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh