Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
full ack, in so einer Situation stecke ich fest, leider"Liebe" ist scheisse, wenn man sie nicht will...
Liebe ist auch scheiße, wenn man sie will und nicht hat, bekommt oder whatever...
Das man es kann, heißt nicht, dass man es auch willnein, das nicht mehr, aber wenn man sich wie 2 normale menschen mit einander nunterhalten kann ohne jetzt irgendwie komisch zu werden, dann ist das doch okay...
Ja und solche menschen können auch super freunde werden :>
nein, das nicht mehr, aber wenn man sich wie 2 normale menschen mit einander nunterhalten kann ohne jetzt irgendwie komisch zu werden, dann ist das doch okay...
Hmm...gibt es niemanden unter euch der sich mit einem Ex Partner bzw. Partnerin gut versteht?
Ich hab erst am Samstagabend in der Stadt nen Ex Freund von mir getroffen und wir können ganz normal miteinander reden.
Und wir haben auch schon über meine Beziehungsprobleme gesprochen als das noch aktuell war, das ist in meinen Augen völlig
und sie meinte dann nur "wir können dann ja auch immer miteinander poppen, du rufst mich an und ich komm dann zu dir nach hause"
aber nur solange kein anderer partner bei uns beiden in aussicht ist...versteht sich... ich hab wohl in der hinsicht nen bleibenden eindruck hinterlassen xD
ich hab wohl in der hinsicht nen bleibenden eindruck hinterlassen xD
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich das auch einmal zu jemandem gesagt habe und das auch genau aus dem Grund
Es gibt einfach Dinge die vergisst man nie
Ich denke aber, selbst wenn ich die Chance gehabt hätte, ich hätte es dann ja doch nicht gemacht, dafür bin ich meinen Prinzipien einfach zu treu.
Morgen schon 4 Monatiges mit meiner Freundin... Reicht euch Frauen dann eine Rose?
wo wir wiedermal bei der Größe wärenriesengroß sind se dazu
wo wir wiedermal bei der Größe wären
Schenk ihr ne Sonnenblume.
Das ist die offizielle Version.Was ist Liebe? Liebe ist Leben, denn sie öffnet Gefühl, Verstand und Sinne.
Liebe ist das Geschenk der eigenen Person an eine andere - ein Geschenk, das nicht zum Verlust führt, sondern zur gegenseitigen Erfüllung.
@ Dark Lord
Mit der Aussage wär ich vorsichtig ^^ Manchmal geht das schneller als man denkt ;-)
Ne Sonnenblume ist nicht nur schön, sondern auch noch recht günstig und lässt genug Freiraum um zu "besondereren" Anlässen noch was viel schöneres zu schenken. Abgesehen davon, ich kenne kaum Frauen die keine Sonnenblumen mögen und somit ist das schonmal das perfekte Geschenk. Wenn man noch einen drauflegen will, hängt man an den Stil der Sonnenblume ne Karte und schreibt hinten draufGoldi775 schrieb:Die Idee finde ich auch klasse, Sonnenblumen sind wunderschön