Wieso hat eigentlich noch keiner was zu diesem Thread gesagt?
Liebesgeständnis
Ich finds z.B. voll übertrieben, nach 3 Wochen Beziehung von Liebe zu sprechen.
Was sagt ihr dazu? Mich würde das, wenn mir sowas passieren würde, total abstoßen
Also früher mit 16 wärs vielleicht ok gewesen, weil man nich wusste, wovon man redet... aber heutzutage.... ohoh
Wenn ich so etwas lese überlege ich mir zunächst, wie ich damals in dem Alter war
Dass ein Mann in meinem Alter das nicht tun würde versteht sich wohl genau so von selbst, wie die Tatsache, dass ich es belächeln würde.
Aber mal ehrlich - wir waren doch auch mal so jung!
Wie jemand damit umgeht hängt auch davon ab, wie viele und welche Erfahrungen man schon gesammelt hat.
Haben wir nicht auch schon geglaubt DIE Liebe gefunden zu haben, gesprochen, als würde man den Rest seines Lebens miteinander verbringen, vielleicht sogar daran geglaubt?
Ich denke den meisten Jugendlichen und jungen Menschen geht es so.
Haben wir nicht auch schon mal Ich liebe Dich gesagt, obwohl von Liebe keine Rede sein konnte?
Ich glaube auch das können die meisten hier mit einem klaren Ja beantworten.
Und was ist mit den Menschen, die schon lange mit ihrem Partner glücklich sind und noch heute, nach vielen, vielen Jahren sagen: und nach drei Wochen wusste ich ER/SIE ist es?
Man kann es meiner Meinung nach einfach nicht ausschließen, dass es doch mal so kommt und die Worte ich liebe Dich nicht auch so gemeint sind, auch nach drei Wochen.
Es mag mit den Jahren etwas anderes sein, das möchte ich auch gar nicht bestreiten, aber ansonsten gilt hier für mich ganz klar: sag niemals nie
Btw würde es sich meiner Meinung nach "komisch" anhören zu sagen: ich bin verliebt in Dich, anstatt: ich liebe Dich
Dass die Liebe in den meisten Fällen erst mit der Zeit kommt und ein anfängliches ich liebe Dich mit der eigentlichen Liebe nicht viel zu tun hat, sollte, zumindest ab einem gewissen Alter, für jeden von uns klar sein.
Klar so eine öff. Liebesbekenntnis kann auch was sein, aber dann doch bitte nicht in einem Hardware-Forum wo viele die Frau ansich nur aus Tomb Raider oder irgendwelchen Se*-Games kennen *g*
You made my day