Was ist Liebe? (Part9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Pussy
Keine Ahnung wie deine Freunde drauf sind, meine sind jedenfals nicht so.

Naja die Frage war ein Tropfen auffn heißen Stein von Scr1p. Aber ich geb ihm Recht.
Gepflegte Männer, gut ausshende... Schonma en gut ausshenden Hopper gesehn ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ PussyDLX

Die Antwort darauf ist relativ einfach:

Mangelndes Selbstvertrauen + Hormone zzgl. Mangelnde Erfahrung.

@MinPain

Auf was / wen ist das jetzt bezogen?

Es ist aber grundsätzlich so.Blondinen sind mehr gefragt als Brünette.
Wenn ich manchmal sehe das Brünette sich blond färben ( geht mal gar nicht, steht nicht jedem) oder von Blond auf braun ( mhm naja.. wers mag) ich habe unten drunter eine Haarpartie blond und oben auf ein paar Strähnchen..

Auf die Frage was ich denn mit meinen Haaren machen soll, meinte mein Freund , färb se Dir blond?! :wall: :O bescheuert? Niemals! Okay gut, ein - zeimal habe ich auch mal mit den Gedanken gespielt, aber stellt euch mal den hässlichen Ansatz vor! :eek:

Ich will auch nicht alle über einen Kamm scheren, aber ich kenne leider zu viele Menschen, die diese Ansicht haben.Zum Beispiel finde ich rothaarige nicht attraktiv, aber sehr sympathisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ minpain: hab mich nicht angesprochen gefühlt! Hab ja geschrieben, dass sie blond ist, mir aber trotzdem auch Frauen mit anderer Haarfarbe gefallen! Aber nett dass du dich entschuldigst!
@pussy: wie sehen sie denn jetzt aus, deine Haare? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@MinPain

Auf was / wen ist das jetzt bezogen?

Es ist aber grundsätzlich so.Blondinen sind mehr gefragt als Brünette.
Wenn ich manchmal sehe das Brünette sich blond färben ( geht mal gar nicht, steht nicht jedem) oder von Blond auf braun ( mhm naja.. wers mag) ich habe unten drunter eine Haarpartie blond und oben auf ein paar Strähnchen..

Auf die Frage was ich denn mit meinen Haaren machen soll, meinte mein Freund , färb se Dir blond?! :wall: :O bescheuert? Niemals! Okay gut, ein - zeimal habe ich auch mal mit den Gedanken gespielt, aber stellt euch mal den hässlichen Ansatz vor! :eek:

Ich will auch nicht alle über einen Kamm scheren, aber ich kenne leider zu viele Menschen, die diese Ansicht haben.Zum Beispiel finde ich rothaarige nicht attraktiv, aber sehr sympathisch.

Als Ansatz zum Versuch einer Erklärung warum Jungs eher auf Blond stehen war die Aussage gedacht. Könnte auch Interessant sein ;)
 
Geniales Zitat " jung, unschuldig und naiv"! aus dem Artikel
Deswegen hat MinPain recht : Mangelndes Selbstvertrauen + Hormone zzgl. Mangelnde Erfahrung.
Was macht man in so nem Fall? Man versucht eine naive Freundin zu finden!
 
hi leute ein langweiliger mittwoch abend, genau das richtige um mal wieder über einiges nachzudenken. Hab ich auch getan. Fakt ist folgendes, ich brauche eure Hilfe. Situation ist folgende:

-ich bin männlich
-20 Jahre alt Azubi im Einzelhandel (Juni 2009 bin ich fertig)

ich wäre gerne nicht mehr ganz so alleine hätte gerne jemand weibliches an meiner Seite. Nur hab ich n bisschen Angst davor aus den folgenden Gründen.

-ab Juni bin ich auf alle Fälle arbeitslos
-ich werde wenig geld haben weil ich evtl. ausziehe (will mein leben endlich selbst auf die reihe kriegen)
-ich werde wenig Zeit haben da ich mich nach einer neuen Arbeit bzw. neue Tätigkeit umsehen muss

Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie ich die Ansprüche einer Frau damit befriedigen soll. Mal schick Essen oder Kino oder so wird wohl eher weniger drin sein. Außerdem welche Frau will schon mit einem Arbeitslosen 20 Jährigen zusammsein. Es gibt genug andere erfolgreiche Männer.

Meine Frage daher. Sollte ich mir jetzt jemand suchen (obwohl das verdammt schwer ist, nicht nur wegen den oberen Gründen) oder sollte ich damit noch warten bis ich sicher weiß wie es nach Juni weitergeht.

Suchen solltest du schon mal gar nicht bewusst, das ergibt sich einfach, wenn es denn so sein soll.
Und hierbei sollte es keine Rolle spielen, wie viel Geld jemand hat, ansonsten ist es nämlich für die Füße!
Keine Ahnung wie andere Frauen vorgehen, aber mir ist es noch nie in den Sinn gekommen meine Freunde erst zu fragen wie viel sie verdienen, bevor ich mich auf sie eingelassen habe :haha:
Wenn ich mich verliebt habe war das eben so.
Setz dich nicht unter druck, geh raus, unternimm etwas und irgendwann lernst du auch eine tolle Frau kennen ;)
Was das "Zeit haben" angeht - glaub mir, du wirst sie haben, wenn du dich erstmal richtig "verschossen" hast und es dir wichtig ist.

Ja hallo, seit wann ist Geld entscheidend? BIn seit 5 Jahren Student und seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen (und nein keine reichen Eltern). Da geh ich halt nur einmal im Monat mit ihr zum Essen oder ins Kino. Selber zusammen kochen macht eh mehr Spaß!

Ich hab leider schon desöfteren von anderen Männern gehört, dass es reihenweise Frauen gibt, die allen ernstes beim Kennenlernen sofort fragen, was er denn von Beruf ist.
Und wenn ihnen das nicht gut genug ist, ziehen sie von dannen :stupid:
Ok, auf der anderen Seite weiß MANN dann auch gleich, was er von so ner "Tussi" zu halten hat und kann drauf pfeifen ;)
Verkehrte Welt sag ich dazu nur...

sachtmal leute die frage ist jetzt evtl. n bisschen offtopic aber wichtig:

Warum tauchen meine Beiträge hier nicht auf, wenn ich unter suce nach meinem nutzernamen suche?" Ich muss immer den Umweg über Google gehen um diesen Thread zu finden

Der Thread hat inzwischen mehrere Teile - vielleicht meinst du auch Beiträge aus den älteren WIL-Threads, die inzwischen geschlossen sind?
Dann schau doch mal hier: Übersicht der gesplitteten Threads :wink:

@Scr1p1989

Gegenfrage, wieso wollen alle männl. Wesen eine BLONDE Freundin?

Was ich ziemlich extrem finde ist, wenn alle Freunde von mir hinter einer Blondine hergucken, die kann noch so hässlich im Gesicht sein ( Mit einer dicken Knollnase oder zu stark geschminkt.. etc) in deren Augen ist sie trotzdem "geil" da reicht teils nicht nur ein Blick, da muss auch noch was hinter hergerufen werden oder MÄNNER geben einfach einen laut von sich wie *mhmm.. nich schlecht*..

WARUM?

Ist mir persönlich noch nie aufgefallen.
Das einzige was ich immer wieder erlebe - fast alle mögen lange Haare und wehe man äußert mal (im Spaß - ich würde sie niemals hergeben wollen :)), dass man sie abschneiden lassen will, dann ist aber die Kacke am dampfen :lol:
Ich hab auch schon von vielen gesagt bekommen, dass extrem geschminkte Frauen eher unattraktiv sind.
Viele Männer die ich kenne bevorzugen jedenfalls das natürliche.
Und ganz ehrlich - was bringt es einem auch NUR mit Schminke gut auszusehen und wenn die Pampe runter ist ... nun ja :rolleyes:
Genau so verhält es sich im übrigen auch mit der Figur.
Fast keiner möchte einen "Hungerhaken" an seiner Seite haben, es darf bzw. soll sogar ein bisschen weiblich sein ;)

Als Ansatz zum Versuch einer Erklärung warum Jungs eher auf Blond stehen war die Aussage gedacht. Könnte auch Interessant sein ;)

Na Gott sei Dank bin ich NICHT blond :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Drimacus

atm: Grundfarbe dunkelbraun ;) mit blondne ( goldigen ^^) strähnchen obenauf ;)
Unter den Haare Blond ( bisschen aufgehellter seit gestern, hellblond also)

Schnitt: Alles komplett ( krass ) durchgestuft, mit pony &' die untere Partie die hellblond ist.. ist 5 cm länger darüber fallen dann die braunen Haare..

Heute kommt noch was neues dazu :d
 
Hört sich ja sehr abenteuerlich an! Bist eh schon teilblond! ;-) Mei, die Vorurteile bezüglich der Haarfarben sind schon so alt wie die Blondinenwitze (woher die wohl kommen?) und trotzdem ist das eine rein persönliche Ansicht!
 
Ja hallo, seit wann ist Geld entscheidend? BIn seit 5 Jahren Student und seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen (und nein keine reichen Eltern). Da geh ich halt nur einmal im Monat mit ihr zum Essen oder ins Kino. Selber zusammen kochen macht eh mehr Spaß!

Genau so ist es. Die RICHTIGEN Frauen sind nicht nur hinter Kohle etc. her.
Außerdem geh ich auch nicht 1 Mal im Monat Essen oder ins Kino. Vielleicht bin ich etwas zu geizig. Jedoch glaub ich fast, manchmal schreckt der höhere Status viele Frauen wiederum ab. :(

Mal ne kurze Frage:

Ne gute Freundin von mir fährt atm bei mir morgens ins Geschäft mit. Von meiner Seite aus wäre mehr möglich als Freundschaft, sie weiß das auch, sagt aber nix dazu. Dieses We wollten wir zusammen weggehen. Naja, heute morgen im Auto hat sie dann mit irgendjemandem Telefoniert mit dem sie morgen Abend n Date hat, und sie hat gleich gemeint dieses We wirds nix mit weggehen. Das mit ihrem Typ hat mich schon recht hart getroffen, vorallem weil sie weiß wie ich fühle. Ich hab zu ihr mal gesagt egal was los ist, mit mir kann sie immer reden, mich immer anrufen usw. Das ist bis jetzt so zwei mal vorgekommen und ich hab immer so gut versucht ihr zu helfen wie ich konnte.
Ist es denn jetzt moralisch vertretbar zu hoffen das mit ihrem Typen auf die "Nase" fällt und ich wieder mal zum Trösten da bin? Vielleicht würde sich da was ergeben?
Und jetzt mal kein selbstgefälliges Gelabber, ich will das es ihr gut geht, aber langsam denke ich das ich auch n bisschen Glück haben sollte.

Für mich hört es sich fast so an, als ob du doch etwas mehr für sie empfindest. Wenn du nicht möchtest, dass sie jemand anderes kennenlernt, dann sieht das eher nach Eifersucht aus. Bist du dir im Klaren, was du von ihr möchtest?

Und kann mir mal einer erklären wieso Frauen nur auf Idioten stehen ?!
Wenn ich mir als Typen anschau, Hopper, mit Schlafnazügen an ( sieht zumindest so aus ), Hosen mit Hochwasser.... und laufen dann mit den schönstn Frauen rum ?! :heul:

genau das selbe mit diesen Emos, fals ihr die kennt, Typen mit Röhren Jeans, schwarze haare, total bleich im Gsicht und wiegen keine 50kg, rennen mit den schönstn frauen rum... :lol:

WTF !?!?

Muss ich Unfreundlich sein, mich zum "Gangster" kleider und nur dumme Sprüche klopfen um ne gute aussehende zu bekommen ?!:hmm:

Kommt mir jez ma bitte keiner mit "Schaust du nur auf das äußere?"
Nein aber das gehört dazu oder ?! ;)

Das war meiner Meinung nach schon immer so. Gibts sogar einige Studien darüber :stupid: Viele Frauen (ja, nicht alle) wollen nicht immer nur "umtuttelt" werden, sie wollen wohlgemerkt instinktiv auch mal härter, vielleicht auch rücksichtsloser behandelt werden. (hart ist vielleicht nicht der beste Ausdruck) Denke ihr versteht was ich meine. Durchsetzungsvermögen gegenüber anderen, egal in welcher Weise spielt auch ne Rolle.

Suchen solltest du schon mal gar nicht bewusst, das ergibt sich einfach, wenn es denn so sein soll.
Und hierbei sollte es keine Rolle spielen, wie viel Geld jemand hat, ansonsten ist es nämlich für die Füße!
Keine Ahnung wie andere Frauen vorgehen, aber mir ist es noch nie in den Sinn gekommen meine Freunde erst zu fragen wie viel sie verdienen, bevor ich mich auf sie eingelassen habe :haha:
Wenn ich mich verliebt habe war das eben so.
Setz dich nicht unter druck, geh raus, unternimm etwas und irgendwann lernst du auch eine tolle Frau kennen ;)
Was das "Zeit haben" angeht - glaub mir, du wirst sie haben, wenn du dich erstmal richtig "verschossen" hast und es dir wichtig ist.



Ich hab leider schon desöfteren von anderen Männern gehört, dass es reihenweise Frauen gibt, die allen ernstes beim Kennenlernen sofort fragen, was er denn von Beruf ist.
Und wenn ihnen das nicht gut genug ist, ziehen sie von dannen :stupid:
Ok, auf der anderen Seite weiß MANN dann auch gleich, was er von so ner "Tussi" zu halten hat und kann drauf pfeifen ;)
Verkehrte Welt sag ich dazu nur...


Ist mir persönlich noch nie aufgefallen.
Das einzige was ich immer wieder erlebe - fast alle mögen lange Haare und wehe man äußert mal (im Spaß - ich würde sie niemals hergeben wollen :)), dass man sie abschneiden lassen will, dann ist aber die Kacke am dampfen :lol:
Ich hab auch schon von vielen gesagt bekommen, dass extrem geschminkte Frauen eher unattraktiv sind.
Viele Männer die ich kenne bevorzugen jedenfalls das natürliche.
Und ganz ehrlich - was bringt es einem auch NUR mit Schminke gut auszusehen und wenn die Pampe runter ist ... nun ja :rolleyes:
Genau so verhält es sich im übrigen auch mit der Figur.
Fast keiner möchte einen "Hungerhaken" an seiner Seite haben, es darf bzw. soll sogar ein bisschen weiblich sein ;)

Na Gott sei Dank bin ich NICHT blond :bigok:


Zu der Frage zum Verdienst...das kann ich eigentlich nicht bestätigen. Das machen vielleicht irgendwelche minderwertigen Geschöpfe. Wenn es wirklich in Richtung ernste Beziehung geht, dann geschieht das bei vielen unterbewußt. Alles evolutionsbedingt :xmas:

Zu den langen Haaren: ganz ganz ganz genau so isses. Lange Haare sind zu 90% ein Muß. Es gibt natürlich auch Frauen, die total hübsch sind, egal welche Frisur sie haben. Eher die Ausnahme.
Zum blond sein: hmm,also ich finde blonde Haare auch schön. Jedoch muss das dann auch alles zum Rest passen.

free
 
lange haare sind doch toll^^... meine wollte sich die auhc shconmal abschneiden, aber das bringt sie selbst auch net über's herz :P...und blond ist se auch^^ ich pass wohl iweder voll rein ins klischee ;)... aber sie hat ein wunderschönes naturblond ;):)....
achja und gestern war es iwie wieder ziemlich normal bei uns beiden....mal sehen wie es dann heute oder morgen wieder ist...

und zur Diskussion ohne Arbeit eine Frau:
Wenn die Frau dich liebt, dann ist das ganz egal. Sie würde mit dieser situation zurechtkommen. Klar ist es nicht unbedingt gut, aber da wird es auch wieder eine Lösung geben und die wird sich auch finden. Und zeitlich klappt das dann auch immer - glaub mal. Obwohl man an manchen tagen eigentlich gar keine zeit hat, findet man irgendwo immer noch irgendwie zeit.
Und such auch keine Freundin. Sondern mache einfach "normal" weiter. Eines tages wird dir garantiert die richtige über den weg laufen. Vllt. kennst du auch schon "die" richtige :). Wer weiß :)
 
das selbe Problem hatte ich auch.
Mir war es im Grunde egal, ob wir uns sehen oder nicht. Ob wir telefonieren oder nicht... usw... grausam.....
Aber jetzt würde ich sie gerne sehen wollen, mit ihr telefonieren :(

Ich muss unbedingt was tun (körperlich).
8 Jahre gammeln hat Spuren hinterlassen und neue Leute treffen kann auch nicht schaden.



Du wirst mir immer sympathischer,ehrlicher Kerl,ehrliche Worte und wenn ich schreibe sympathisch dann wills was heissen..........

:heuldoch:
 
Das war meiner Meinung nach schon immer so. Gibts sogar einige Studien darüber :stupid: Viele Frauen (ja, nicht alle) wollen nicht immer nur "umtuttelt" werden, sie wollen wohlgemerkt instinktiv auch mal härter, vielleicht auch rücksichtsloser behandelt werden. (hart ist vielleicht nicht der beste Ausdruck) Denke ihr versteht was ich meine. Durchsetzungsvermögen gegenüber anderen, egal in welcher Weise spielt auch ne Rolle.


Dafür benötigt man keine Studie, sondern einfach Evolution.

Ein Mann macht mehrere Dinge:
- die Gruppe und speziell seine Frau führen
- bei wichtigen Dingen Entscheidungen treffen und dafür einstehen
- nach seinen eigenen Vorstellungen handeln und nicht den Schwanz einziehen, wenn es hart kommt
- sein eigenes Leben regeln
- Jagen, Versorgen, Beschützen
- Fortpflanzen

Und jetzt das Tolle daran:
Das alles hat nichts mit böse oder negativ zu tun.
Menschen, die viele dieser Attribute haben, sind nicht unbedingt irgendwelche gemeine **********, die die ganzen Zeit andere Menschen unterdrücken oder so.


Keine gesunde Frau will einen Mann, der ihr den ganzen Scheiß hinterherträgt, ihren Popo abputzt und immer Ja und Amen sagt.
 
Dafür benötigt man keine Studie, sondern einfach Evolution.

Ein Mann macht mehrere Dinge:
- die Gruppe und speziell seine Frau führen
- bei wichtigen Dingen Entscheidungen treffen und dafür einstehen
- nach seinen eigenen Vorstellungen handeln und nicht den Schwanz einziehen, wenn es hart kommt
- sein eigenes Leben regeln
- Jagen, Versorgen, Beschützen
- Fortpflanzen

Und jetzt das Tolle daran:
Das alles hat nichts mit böse oder negativ zu tun.
Menschen, die viele dieser Attribute haben, sind nicht unbedingt irgendwelche gemeine **********, die die ganzen Zeit andere Menschen unterdrücken oder so.


Keine gesunde Frau will einen Mann, der ihr den ganzen Scheiß hinterherträgt, ihren Popo abputzt und immer Ja und Amen sagt.


so isses. Sag ich ja.

free
 
:banana::banana:

Meine Geliebte hat ziehmlichen Stress mit ihrem Freund, ich bin mir nicht sicher, ob das noch was wird mit den beiden :bigok:

Ist vielleicht nicht lustig, aber ich freue mir gerade nen Ast ab. Allein ihr Kommentar zu ihm. Sie spricht sonst nie in so einer "Gossensprache", Zitat von ihr :

"er is ein verfickter vogel"

Sollte ich es zensieren ? :d
 
Genau so ist es. Die RICHTIGEN Frauen sind nicht nur hinter Kohle etc. her.
Außerdem geh ich auch nicht 1 Mal im Monat Essen oder ins Kino. Vielleicht bin ich etwas zu geizig. Jedoch glaub ich fast, manchmal schreckt der höhere Status viele Frauen wiederum ab. :(



Für mich hört es sich fast so an, als ob du doch etwas mehr für sie empfindest. Wenn du nicht möchtest, dass sie jemand anderes kennenlernt, dann sieht das eher nach Eifersucht aus. Bist du dir im Klaren, was du von ihr möchtest?



Das war meiner Meinung nach schon immer so. Gibts sogar einige Studien darüber :stupid: Viele Frauen (ja, nicht alle) wollen nicht immer nur "umtuttelt" werden, sie wollen wohlgemerkt instinktiv auch mal härter, vielleicht auch rücksichtsloser behandelt werden. (hart ist vielleicht nicht der beste Ausdruck) Denke ihr versteht was ich meine. Durchsetzungsvermögen gegenüber anderen, egal in welcher Weise spielt auch ne Rolle.




Zu der Frage zum Verdienst...das kann ich eigentlich nicht bestätigen. Das machen vielleicht irgendwelche minderwertigen Geschöpfe. Wenn es wirklich in Richtung ernste Beziehung geht, dann geschieht das bei vielen unterbewußt. Alles evolutionsbedingt :xmas:

Zu den langen Haaren: ganz ganz ganz genau so isses. Lange Haare sind zu 90% ein Muß. Es gibt natürlich auch Frauen, die total hübsch sind, egal welche Frisur sie haben. Eher die Ausnahme.
Zum blond sein: hmm,also ich finde blonde Haare auch schön. Jedoch muss das dann auch alles zum Rest passen.

free

achso wir sollen sadomasochisten werden und sie mit stromstößen quälen....jetzt erkennich meinen fehler:fresse:
 
:banana::banana:

Meine Geliebte hat ziehmlichen Stress mit ihrem Freund, ich bin mir nicht sicher, ob das noch was wird mit den beiden :bigok:

Ist vielleicht nicht lustig, aber ich freue mir gerade nen Ast ab. Allein ihr Kommentar zu ihm. Sie spricht sonst nie in so einer "Gossensprache", Zitat von ihr :

"er is ein verfickter vogel"

Sollte ich es zensieren ? :d

Erhoff dir trotzdem nicht zuviel davon, der schuss kann auch nach hinten losgehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh