Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es fängt schon an, sie zickt echt mal total rum, macht andauernd dumme Sprüche oder stellt irgendwelche dummen Fragen, womit sie genau weiß, dass es mich runter zieht. Ich weiß nicht was der Mist von ihr soll.
meine freundin hat heute noch 2 monaten ca. schluss gemacht ... der witz dabei ... das ganze war per SMS !!!! ... das ist ja wohl wirklich das letzte oder?
das komische ist jetz ... was soll ich denken? ich bin ihr irgendwie nichtmal wirklich böse oder so ... das einzige was mich aufregt ist die sache mit der sms und das ich nicht weiß weil das ganze ja nur zwei monate gegangen ist ob sie mich überhaupt geliebt hat ...
ich bin so verwirrt
sie hat halt nen anderen :/ hoffentlich hast du nicht zu viel geld ausgegeben.
Was für dumme Sprüche / Fragen?
Sie fragt, ob es mich nicht quält, wenn ich sie rumknutschen sehe.
Sie fragt, wie ich mich dabei fühle.
Sie fragt, dauernt solche Fragen, wo sie genau wissen muss, dass es mir weh tut.
Damit ist aber jetzt Schluss, ich habe durchgegriffen. Die ist jetzt kleiner als den Briefmarke und meinte, sie ruft heute Abend nochmal an. Naja mal abwarten, ob sie sich entschuldigt.
sie hat halt nen anderen :/ hoffentlich hast du nicht zu viel geld ausgegeben.
Du hilfst einem echt viel
Sie meldet sich andauernt, ohne mein Zutun !
Ich kenne einige solche Fälle, z.T. geht das seit 3-4 Jahren so.
Sie gibt dir vllt mal nen Kuss oder so, du freust dich, stellst dir was vor, sie macht es vllt bewusst, du läufst ihr wieder hinterher, etc.
Wenn du ihn nicht wieder zurückwillst, wär es für ihn sicher besser, wenn du das lassen würdest. Gerade sowas kann extreme Hoffnungen wecken...Zudem hab ich die Tage mein Ex gesehen und es war verdammt komisch, bzw haben wir viel gequatscht, gelacht und uns auch umarmt. Ich weiß das er mich zurück will, aber ich kann und will irgendwie nicht so richtig.
Sag ihr einfach das du nicht mehr mit ihr zutun haben willst natürlich möglichst zurückhaltend und höfflich und renn ihr nicht hinterher .
Du sagtest dir sei die Freundschaft wichtig, aber für Sie wie es aussieht ist es Gleichgültig sonst würde Sie das ja nicht mit Absicht machen oder ? von daher würde ich den Kontakt senken und nicht immer beachten .
Hm, kommt auf die Gewohnheiten an. Bei mir im Freundeskreis ist es üblich sich zu umarmen, sobald man sich ein bisschen kennt. Und auch sie, mit der es nicht klappt umarme ich noch., bzw wieder. Die Woche, in der wir es nicht getan haben hat mir immer sehr weh getan, da bei der Normalität zu bleiben oder zu ihr zurückzukehren hilft mehr, als ein krampfhaftes Abstand halten.
Hm, kommt auf die Gewohnheiten an. Bei mir im Freundeskreis ist es üblich sich zu umarmen, sobald man sich ein bisschen kennt. Und auch sie, mit der es nicht klappt umarme ich noch., bzw wieder. Die Woche, in der wir es nicht getan haben hat mir immer sehr weh getan, da bei der Normalität zu bleiben oder zu ihr zurückzukehren hilft mehr, als ein krampfhaftes Abstand halten.
Sie hat ebend tatsächlich nochmal angerufen. Wir haben knapp 2 Stunden telefoniert. Die Zeit verging wie im Flug. Naja, viel gelabert. Da habe ich wieder gemerkt, wie gut wir uns eigentlich verstehen.
Naja auffällig nur, dass sie angedeutet hat, dass sie durchaus nicht von mir abgeneigt wäre, wenn sie nicht vergeben wäre. Passt ja genau zu dem, was ihr sagt. Ihr seit ja echt ein lebendes Orakel. Orakel de Luxx
Wenn du ihn nicht wieder zurückwillst, wär es für ihn sicher besser, wenn du das lassen würdest. Gerade sowas kann extreme Hoffnungen wecken...
Joar stimmt so, aber ich kann nicht wirklich von ihr Abstand nehmen. Das bringe ich einfach nicht
Joar stimmt so, aber ich kann nicht wirklich von ihr Abstand nehmen. Das bringe ich einfach nicht
Und wisst ihr wie schwer es ist, seine beste Freundin von sich abzustoßen, auch wenn ich sie liebe ?
jeden Tag und ihren Freund etc.