Was ist Liebe? (Part9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es fängt schon an, sie zickt echt mal total rum, macht andauernd dumme Sprüche oder stellt irgendwelche dummen Fragen, womit sie genau weiß, dass es mich runter zieht. Ich weiß nicht was der Mist von ihr soll.

Ich habe doch gesagt, du sollst ihr nicht hinterherlaufen, jetzt bist du bei ihr das Opfer!
 
meine freundin hat heute noch 2 monaten ca. schluss gemacht ... der witz dabei ... das ganze war per SMS !!!! ... das ist ja wohl wirklich das letzte oder? :wall:

das komische ist jetz ... was soll ich denken? ich bin ihr irgendwie nichtmal wirklich böse oder so ... das einzige was mich aufregt ist die sache mit der sms und das ich nicht weiß weil das ganze ja nur zwei monate gegangen ist ob sie mich überhaupt geliebt hat ...
ich bin so verwirrt :(
 
meine freundin hat heute noch 2 monaten ca. schluss gemacht ... der witz dabei ... das ganze war per SMS !!!! ... das ist ja wohl wirklich das letzte oder? :wall:

das komische ist jetz ... was soll ich denken? ich bin ihr irgendwie nichtmal wirklich böse oder so ... das einzige was mich aufregt ist die sache mit der sms und das ich nicht weiß weil das ganze ja nur zwei monate gegangen ist ob sie mich überhaupt geliebt hat ...
ich bin so verwirrt :(

sie hat halt nen anderen :/ hoffentlich hast du nicht zu viel geld ausgegeben.
 
Was für dumme Sprüche / Fragen?

Sie fragt, ob es mich nicht quält, wenn ich sie rumknutschen sehe.

Sie fragt, wie ich mich dabei fühle.

Sie fragt, dauernt solche Fragen, wo sie genau wissen muss, dass es mir weh tut.

Damit ist aber jetzt Schluss, ich habe durchgegriffen. :bigok: Die ist jetzt kleiner als den Briefmarke und meinte, sie ruft heute Abend nochmal an. Naja mal abwarten, ob sie sich entschuldigt.
 
Sie fragt, ob es mich nicht quält, wenn ich sie rumknutschen sehe.

Sie fragt, wie ich mich dabei fühle.

Sie fragt, dauernt solche Fragen, wo sie genau wissen muss, dass es mir weh tut.

Damit ist aber jetzt Schluss, ich habe durchgegriffen. :bigok: Die ist jetzt kleiner als den Briefmarke und meinte, sie ruft heute Abend nochmal an. Naja mal abwarten, ob sie sich entschuldigt.

MEIN Gott machs noch schlimmer, hart durchgreifen, heul ihr nichts vor rede einfach nicht mehr viel mit ihr, chill nicht bei der HUARE rum. Wenn sie dich wirklich noch als Freund haben will, wird sie sich von ganz alleine melden :heuldoch:
 
Du hilfst einem echt viel :fresse:

Sie meldet sich andauernt, ohne mein Zutun !
 
Dann geh nicht drauf ein! Was bringt es dir mit ihr noch zu reden bzw. hinterher zu laufen?
 
Du hilfst einem echt viel :fresse:

Sie meldet sich andauernt, ohne mein Zutun !

Sag ihr einfach das du nicht mehr mit ihr zutun haben willst natürlich möglichst zurückhaltend und höfflich und renn ihr nicht hinterher .
Du sagtest dir sei die Freundschaft wichtig, aber für Sie wie es aussieht ist es Gleichgültig sonst würde Sie das ja nicht mit Absicht machen oder ? von daher würde ich den Kontakt senken und nicht immer beachten .
 
Ich kenne einige solche Fälle, z.T. geht das seit 3-4 Jahren so.
Sie gibt dir vllt mal nen Kuss oder so, du freust dich, stellst dir was vor, sie macht es vllt bewusst, du läufst ihr wieder hinterher, etc.

Tja das ist immer die Sache wenn es nicht klappt. Wie geht es weiter?

Meine Erfahrungen bisher sind durchaus positiv, ich bin mit fast allen meinen Ex-Freunden noch gut befreundet.
Klar viel das "Abstand" gewinnen bei manchen durchaus schwer, aber es hat bisher überall geklappt. Muss man immer abwägen ob das nun noch Sinn hat.

Genau das hab ich mich aktuell auch gefragt, die Gefühlen sind evtl doch nur einseitig und ob ich mit so einer Freundes-Sache nicht zu sehr schädige, aber es hat mir doch geholfen Abstand zu gewinnen. Auch wenn es vielleicht am Anfang noch sehr schwer ist, gerade die Sache die du angesprochen hast mit Hoffnung machen etc. So geschieht es sehr schnell, gerade wenn er sich doch sehr häufig bei mir meldet (ich melde mich höchstens per ICQ, er ruft dann auch mal an), dass man doch überlegt ob da nicht vielleicht noch was zwischen uns ist.

Und ich warte aktuell immer noch auf eine eindeutige Antwort ob ich mich nun mit meinem damaligen noch mal auf neutralen Boden treffe.

Zudem hab ich die Tage mein Ex gesehen und es war verdammt komisch, bzw haben wir viel gequatscht, gelacht und uns auch umarmt. Ich weiß das er mich zurück will, aber ich kann und will irgendwie nicht so richtig. Obwohl ich nicht abschreiten will das ich evtl noch Gefühle hab.
Also echt Gefühlchaos :fresse:
 
Zudem hab ich die Tage mein Ex gesehen und es war verdammt komisch, bzw haben wir viel gequatscht, gelacht und uns auch umarmt. Ich weiß das er mich zurück will, aber ich kann und will irgendwie nicht so richtig.
Wenn du ihn nicht wieder zurückwillst, wär es für ihn sicher besser, wenn du das lassen würdest. Gerade sowas kann extreme Hoffnungen wecken...
 
Hm, kommt auf die Gewohnheiten an. Bei mir im Freundeskreis ist es üblich sich zu umarmen, sobald man sich ein bisschen kennt. Und auch sie, mit der es nicht klappt umarme ich noch., bzw wieder. Die Woche, in der wir es nicht getan haben hat mir immer sehr weh getan, da bei der Normalität zu bleiben oder zu ihr zurückzukehren hilft mehr, als ein krampfhaftes Abstand halten.
 
Sag ihr einfach das du nicht mehr mit ihr zutun haben willst natürlich möglichst zurückhaltend und höfflich und renn ihr nicht hinterher .
Du sagtest dir sei die Freundschaft wichtig, aber für Sie wie es aussieht ist es Gleichgültig sonst würde Sie das ja nicht mit Absicht machen oder ? von daher würde ich den Kontakt senken und nicht immer beachten .

Sie hat ebend tatsächlich nochmal angerufen. Wir haben knapp 2 Stunden telefoniert. Die Zeit verging wie im Flug. Naja, viel gelabert. Da habe ich wieder gemerkt, wie gut wir uns eigentlich verstehen. :(

Naja auffällig nur, dass sie angedeutet hat, dass sie durchaus nicht von mir abgeneigt wäre, wenn sie nicht vergeben wäre. Passt ja genau zu dem, was ihr sagt. Ihr seit ja echt ein lebendes Orakel. Orakel de Luxx :bigok:
 
Wenns dir Spass macht und keine Probleme mit deinen Gefühlen hast dann mach so weiter. Allerdings wird es dir nichts bringen.

Wenn sie dich wirklich wollte, hätte sie schon längst mit ihrem Freund schluss gemacht!
 
Hm, kommt auf die Gewohnheiten an. Bei mir im Freundeskreis ist es üblich sich zu umarmen, sobald man sich ein bisschen kennt. Und auch sie, mit der es nicht klappt umarme ich noch., bzw wieder. Die Woche, in der wir es nicht getan haben hat mir immer sehr weh getan, da bei der Normalität zu bleiben oder zu ihr zurückzukehren hilft mehr, als ein krampfhaftes Abstand halten.

Klar, das ist was anderes. Aber stell die vor, deine Freundin verlässt dich. Dann trifft sie sich wieder mit dir, lacht mit dir usw. und umarmt dich. Alles läuft super. Würdest du dir da keine Hoffnungen machen?
 
Hm, kommt auf die Gewohnheiten an. Bei mir im Freundeskreis ist es üblich sich zu umarmen, sobald man sich ein bisschen kennt. Und auch sie, mit der es nicht klappt umarme ich noch., bzw wieder. Die Woche, in der wir es nicht getan haben hat mir immer sehr weh getan, da bei der Normalität zu bleiben oder zu ihr zurückzukehren hilft mehr, als ein krampfhaftes Abstand halten.

Das mit dem Umarmen ist in meinem ausserschulischen Freundeskreis auch ganz normal.
Auch unter Typen, aber da dann eher kumpelhaft :d

€:
Alles lesen hilft...

Ich denke nicht, dass es so problematisch ist...
Aber das ist halt ansichtssache
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hat ebend tatsächlich nochmal angerufen. Wir haben knapp 2 Stunden telefoniert. Die Zeit verging wie im Flug. Naja, viel gelabert. Da habe ich wieder gemerkt, wie gut wir uns eigentlich verstehen. :(

Naja auffällig nur, dass sie angedeutet hat, dass sie durchaus nicht von mir abgeneigt wäre, wenn sie nicht vergeben wäre. Passt ja genau zu dem, was ihr sagt. Ihr seit ja echt ein lebendes Orakel. Orakel de Luxx :bigok:

Männer sind leicht zu auszutricksen für ein Mädchen oder eine Frau wenn der Mann keine vorherige richtige Erfahrung damit hatte ;) Sie kann dich jederzeit hinhalten wie sie möchte und sie würde dies auch solange du es mitmachst ,du hast selber bestimmt noch in deinem Kopf "ich hab noch eine Chance " aber nein verlass dich nicht auf etwas ungewisses den später wird die dadurch entstehende Enttäuschung eine größer qual sein als wenn du jetzt Sie vergessen solltest und dich auf andere Mädchen ,Leute konzentrierst .

Das Problem ist auch bei den meisten Freundschaften das der Mann denkt das er das Mädchen bzw. Frau haben könnte oder Sie wie Er denkt bzw. wie Er fühlt denn sowas ist schwer zu beeinflussen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar stimmt so, aber ich kann nicht wirklich von ihr Abstand nehmen. Das bringe ich einfach nicht :(
 
Wenn du ihn nicht wieder zurückwillst, wär es für ihn sicher besser, wenn du das lassen würdest. Gerade sowas kann extreme Hoffnungen wecken...

Ich denke da gibt es verschiedene Sorten und das war def. nur freundschaftlich und ging auch von ihm aus. Es war nur kurz und ein sogenanntes Begrüßungsumarmen.
Sowas muss ich wohl nicht abblocken.

Aber als wir so gequatscht haben und auch später wo ich ihn so weiter beobachtet habe, habe ich mir die Frage gestellt warum ich mich überhaupt getrennt hab. Einfach ein großartiger Mann, sehr gutaussehend, guter Charakter, wir passen zueinander.
Aber ich weiß nicht so recht was ich will :wall: :fresse:
 
Joar stimmt so, aber ich kann nicht wirklich von ihr Abstand nehmen. Das bringe ich einfach nicht :(

Und ob du das bringst - du musst es "nur" wollen und auch durchziehen ;)
So wie es atm ist, macht es dich auf Dauer doch nur selbst kaputt!
Anfangs ist es sehr, sehr schwer und hart Abstand zu nehmen, aber mit der Zeit wird es dir leichter fallen.
 
Joar stimmt so, aber ich kann nicht wirklich von ihr Abstand nehmen. Das bringe ich einfach nicht :(

Das musst du aber sonst wird es für dich später prägen oder schlimmer sein, wie gesagt . ;)

Sucht dir ein anderes Mädchen aus das dir gefällt ich weiß ist schwer oder versuche dich auf was anderes zu fixieren z.B. Autos , Sport oder Games .
 
Joar, mein Führerschein steht vor der Tür, ich kann mich aber einfach nicht aufraffen anzufangen.

Ich bin so Lustlos.

Und wisst ihr wie schwer es ist, seine beste Freundin von sich abzustoßen, auch wenn ich sie liebe ?
 
Mir geht es schon schlecht, aber ich weiß nicht, ob es mir nicht noch schlechter geht, wenn ich die Freundschaft beende, ich sehe sie ja trotzdem noch jeden Tag und ihren Freund etc. :(
 
Hm, kommt auf die Gewohnheiten an. Bei mir im Freundeskreis ist es üblich sich zu umarmen, sobald man sich ein bisschen kennt. Und auch sie, mit der es nicht klappt umarme ich noch., bzw wieder. Die Woche, in der wir es nicht getan haben hat mir immer sehr weh getan, da bei der Normalität zu bleiben oder zu ihr zurückzukehren hilft mehr, als ein krampfhaftes Abstand halten.

Bei jungen Leuten ist sowas ganz normal, aber wenns so auf die 40 zugeht, man nicht viel mit Männern zu tun hatte dann mag man sowas evtl. nicht gerne! Da man nix von dem mann will.

Außerdem ich hätte auch keine Lust einen schweißstinkenden Bären zu umarmen, Lego hat gerade hier so als vor vor letztes gepostet, ich habe dich im Supermarkt getroffen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh