Daunti
Urgestein
Manchmal reichen Worte nicht aus, um seinen Standpunkt zu verdeutlichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für mich klingt das eher so als will er keine Gefühle in meiner gegenwart zeigen und hat da ein Problem mit und auch eben das er nichts festes will,weil er nicht enttäuscht werden will..
Das artet langsam, bzw war es vorher schon, zum kindergarten aus. Er schrieb meiner cousine das es ihm zu blöd ist und am ende ist man eh nur enttäuscht & das er es deswegen lässt. aber mir schreibt er im gleichen moment,das er nihcts festes will. Und nun meint er das er sich erst nächste woche wieder melden will,wenn man wieder vernüntig mit mir schreiben kann und was unternehmen kann.mit nem träum süß am ende und einem kuss..
Hab ich da was verpasst frage ich mich an der Stelle.Ich schreibe ganz normal und vernüntig. Wenn er ein Problem hat, über Gefühle oder der Situation zu schreiben oder reden,kann ich da auch nichts für.Er will mit ihr Freitag Frühstücken gehen und da wollen die weiter reden.
Für mich klingt das eher so als will er keine Gefühle in meiner gegenwart zeigen und hat da ein Problem mit und auch eben das er nichts festes will,weil er nicht enttäuscht werden will..
Ihr haltet mich für bescheuert,das ich mir darüber noch Gedanken mache,ich weiß.Ich werde mich nicht melden bei ihm.Werde ja sehen was er macht bzw ob er das durchzieht,sich erst dann wieder zu melden.
Wo bekommst du eigentlich immer diese ganzen schrägen Typen her? Der Kerl davor hatte doch auch Probleme mit sich selbst und du wolltest ihm helfen, schalte doch einfach mal ab. Die Männer die du bisher getroffen hast haben alle irgendwie einen an der Waffel und scheinbar ziehst du diese Typen an.
Ja bin anscheinend ein A.Loch Magent
Moin Leute,
Übrigens: Nein, ich habe kein Alkoholproblem
Und genau das hasse ich
Ich kenne sie ja nicht wirklich. Vielleicht ist sie noch schüchterner als ich und traut sich nicht oder erwartet,
das ich wieder den nächsten Schritt mache.
Zu lange möchte ich auch nicht warten, nicht das sie das Interesse an mir verliert.
Übrigens: Nein, ich habe kein Alkoholproblem
Und genau das hasse ich
Ich kenne sie ja nicht wirklich. Vielleicht ist sie noch schüchterner als ich und traut sich nicht oder erwartet,
das ich wieder den nächsten Schritt mache.
Zu lange möchte ich auch nicht warten, nicht das sie das Interesse an mir verliert.
Hey Leute,
ich habe gerade einen Fall der mich nicht loslaesst, vielleicht koennt ihr mir ja etwas weiterhelfen. Ich bin zur Zeit auf Austausch an einer anderen Uni und mir wurde ein 'Buddy' vorgestellt, der mir ein bisschen die Uni etc. zeigen sollte. Ich hatte mich also getroffen mit dieser Person, und sie hat mir die Uni fuer etwa 4 Stunden gezeigt. Waehrend dieser 4 Stunden wurde viel erzaehlt, gelacht etc., eigentlich, jedenfalls nach meinem Ermessen wuerde ich es fast als ein 'Bilderbuchflirt' bezeichnen. Nach 4 Stunden musste sie zur einer Vorlesung, ich hatte mich bedankt und bin dann nach Hause gefahren und wollte mich dann noch einmal spaeter am Abend auf Whatsapp bei ihr melden um mich noch einmal zu bedanken und ggf. ein weiteres Treffen vorzuschlagen. Bevor ich das jedoch gemacht hatte, kam sie mir jedoch zu vor mit folgender Nachricht (Original Wortlaut): "Hey, thanks for making time today if you have any questions or you just want to hang out just ask". Ich hatte dann etwa 1 Stunden spaeter folgendes zurueckgeschrieben "Hey, XXX, it should be me who is thanking you! Again thanks a lot for taking the time to show me the campus. Haha the long walking took a little bit of a toll, apparently my feet were not accustomed to longer periods of walking resulting in a blister [emoji14]. Yeah we can hang out again, perhaps like the upcoming days between classes or so ?"
Sie hat diese Nachrichte gelesen, aber nicht zurueck geschrieben, dass waren jetzt fast zwei Tage. Hab ich was grob falsch gemacht oder was denkt ihr darueber?
Fragen.Wie koennte ich das am Besten rausfinden
Ja.Und zweitens, kann man davon ausgehen das vor allem das letzte Treffen als 'Date' verstanden wird?
Ihr haltet mich für bescheuert,das ich mir darüber noch Gedanken mache,ich weiß.Ich werde mich nicht melden bei ihm.Werde ja sehen was er macht bzw ob er das durchzieht,sich erst dann wieder zu melden.
Jetzt muss ich auch mal ernster werden.
Der Typ hat ein Problem und du kannst ihn nicht heilen und das ist auch nicht deine Aufgabe. Du hast selbst Probleme mit deinem inneren und solltest dich erst mal darum kümmern. Pack den Typen auf ignor und leb endlich dein Leben und komm einfach wieder klar damit. Wo bekommst du eigentlich immer diese ganzen schrägen Typen her? Der Kerl davor hatte doch auch Probleme mit sich selbst und du wolltest ihm helfen, schalte doch einfach mal ab. Die Männer die du bisher getroffen hast haben alle irgendwie einen an der Waffel und scheinbar ziehst du diese Typen an.
Vor 2 Seiten warst du noch am Ausrasten und nun willst du abwarten was er macht? Sei endlich einmal Konsequent und schieß den Typen in den Wind. Der tut dir nicht gut und du machst dir wieder zu viele Gedanken und Hoffnungen.
Eigentlich ist es auch egal was wir hier schreiben, du hörst eh nicht darauf. Die gleiche Geschichte kam in diesem Thread schon öfter vor und du hast immer gesagt das du nun Abstand willst. 5 Seiten weiter hattest du dann den nächsten Typen am Start der deine große Liebe ist. Mach endlich halt und durch brich diesen Teufelskreis und bekomme endlich dein Leben in den Griff und versuch nicht dich mit irgendwelchen kranken Typen aufzubauen.
Ich kenne wirklich sehr viele Männer und ich hab noch nie solche Typen getroffen mit denen du dich triffst. Das sind alles Männer mit Problemen und die müssen sie selbst klären, also spiel nicht krankenschwester
Ja bin anscheinend ein A.Loch Magent
Ich hab morgen Probearbeiten.Endlich immerhin 450€ job
Genau ja.
Und er meinte heute das es ne geile Zeit war und Spaß gemacht hat und alles und ich es mit meinem Geschreibe kaputt gemacht habe und das er sich erst nächste Woche wieder melden will.
Ehm ich hab einfach nur gefragt woran es liegt das er nichts festes will.
Oh ja so eine schlimme Frage -.-
Aber ihr hattet mal wieder recht. Er kann machen was er will. Nur nicht mit mir. Wenn er sich dann meldet dann werde ich nicht antworten. Er soll mir dann einfach meine Sachen geben und fertig. Ich hab die Nase voll.
Du bist ein hübsches Mädel keine Frage,aber ich denke manchmal wenn man dir im Juni sagen würde das in 5 Minuten der Weihnachtsmann mit dem Rentier an deinem Fenster vorbeifliegen würde das du aus dem Fenster schauen würdest.
Lass dich nicht immer einwickeln bzw honig um den Mund schmieren.
Lass die Männer nicht gleich an deinen Körper bzw in dein Herz oder Kopf
Sei DU mal kühl und zurückhaltend am Anfang
Dreh den Spieß doch einfach mal um und berichte.
werd ich auch so schnell nix kennenlernen.
Drückt mir die daumen für die Arbeit