Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kenn hier jemand eine weibliche person, die sich ihren traummann ganz genau (ab 1,80, trainiert usw usw....) vorstellt und am ende doch einen ganz anderen genommen hat?
Nach 5 Stunden trinken, essen und sich unterhalten, wieder zurückZurück aus Norddeutschland und samstag eine nette Dame auf einen Kaffee eingeladen
kenn hier jemand eine weibliche person, die sich ihren traummann ganz genau (ab 1,80, trainiert usw usw....) vorstellt und am ende doch einen ganz anderen genommen hat?
Och ja, so einige. Das Entscheidende ist wohl, dass die Liste "Traummann" bei fast jeder Frau gleich aussieht, mit wenigen Variationen. Meist sind es nicht nur Äußerlichkeiten, die auf der Wunschliste stehen. Und die Kombination ist meist ziemlich Klischeehaft und wenn ihr mich fragen würdet, hat sie mit den eigentlichen Wünschen wenig zu tun. Und dann gibt's zwei Versionen der Geschichte: 1) Frau sucht nach "Traumtypen" und findet ihn nicht; irgendwann schlägt die biologische Uhr zu und sie nimmt "irgendwen".
2) Frau sucht nach "Traumtypen" und findet ihn - und serviert ihn ab weil sie merkt das er sie nicht glücklich macht, sie sich entweder unterlegen fühlt weil er ja so perfekt und sie so unperfekt ist oder sie sich ja doch was ganz anderes wünscht.
Das ist so meine Beobachtung im Freundeskreis. Letztlich sind es die Ecken und Kanten der Leute, die die Beziehung einzigartig, haltens- und begehrenswert machen und halten.
Was ich so die paar Stunden mitbekommen habe, nimmt sie kein Blatt vor dem Mund. Daher auch die direkte Frage von ihr ob das was werden könnte und sie mehr will . Sie hat es so gelernt zu Hause, wenn man was will dann sagt man es direkt ohne Umwege, meinte sie zumindest. Mal schauen wird man erst nach ein paar Treffen merken.Genau. Wenn Du bei Ihr mal nicht genau weißt woran Du sein solltest, triff Sie einfach immer weiter und lerne Sie im persönlichen Kontakt weiter kennen.
Natürlich so.Nicht eher 4-5-6-1-2-3? Ich würde es fast eher so machen...
Muss jetzt auch noch jemand an Ted und Stella aus How I Met your Mother denken?
Also: Ich habe 3 Jahre mit ihr Doppel gespielt. Ich bin 18, muss jetzt Herren spielen, daher diese runde nicht mehr. Wir haben also schon mal das obligatorische Hände schütteln, auf die Schulter klopfen aber auch schon mal die eine ode andere Umarmung...Bevor ich was sagen, oder fragen würde, würde ich mich ihr "körperlich" etwas mehr versuchen zu nähern, du wirst dann recht schnell merken (intuitiv) ob sie sich abwendet, oder es ok findet. Erst dann würd ich den Dialog suchen.
PS: Dein Text ist absolut in Ordnung und ich finde es respektabel, dass du das so offen vor uns darlegst, danke dafür!
LG
Denke, ich werde es so machen...Es bringt nix, sich verrückt zu machen...Erstmal schauen, was sich ergibt und dann morgen abend beim Sport weiterschauen.Zuerst mal, geh morgen einfach in die Schule. Wer weiss was passiert nach den 6 Wochen Pausen wenn ihr euch wieder seht. Vielleicht kommt sie auf dich zu, vielleicht auch nicht. 1 Tag einfach mal "überstehen". Danach bleib du selber, würde sagen geh auf sie zu und rede mit ihr darüber, wie du dich fühlst und friss deine Gefühle nicht in dich hinein. Einfach nichts sagen, weil angst vor keine Freunde mehr zu sein, macht auf Dauer einfach Wahnsinnig!