[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ist erstmal nur 450€ Job und nächstes Jahr dort dann Ausbildung [emoji5]️ endlich geht's voran

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub er wollte wissen, was genau du da machst. Dass du 450€ verdienen wirst hat wohl mitlerweile jeder verstanden. ;)

DAS werde ich auch.Aber erstmal schauen das es mir der Arbeitsstelle funktioniert heute und ich Vertrag unterschreiben kann.
Aber da ich ja auch nichts suche und auch nicht b´mehr bei Lovoo oder irgend ein mist bin,werd ich auch so schnell nix kennenlernen. Das mit dem hat sich ja nur ergeben,weil wir seit 2 Jahren schrieben und uns dann einfach mal getroffen hatten.- Leider.

Drückt mir die daumen für die Arbeit :-)

komisch, dass ich immer wieder auf mich selbst reinfalle, wenn ich mir folgenden satz denke: so wie du aussiehst, läufst du einmal über die straße und hast dabei schon 2 mal den freund gewechselt.

ich komme noch dahinter....!

Ist bei Kodi ^^ besser als nichts und nächstes Jahr kann ich dort Ausbildung machen.also geht´s endlich voran.

Find ich richtig gut das Du beruflich was machst. Das wird Dir den entscheidenden Drall geben
smiley_emoticons_2thumbs.gif

Wirst sehen das Du auch in der Liebe weniger Sackstraßen in Zukunft finden wirst und Dein Leben immer besser in DEINE Hand passen wird :)
So ist`s richtig Darkinside. Weiter so und ab dafür :bigok:

Bin schon gespannt auf irgendwelche Stories von nem Typen, den sie bei der Arbeit kennenlernt. :fresse:

Du immer mit Deinen Versagersprüchen.
Du hast auch gute Karten! :)
Wenn Du Wen treffen willst geh in die sozialen Interaktionen mit den Frauen mehr.
Man muss nicht aktiv suchen aber von nichts kommt auch nichts ;)

Naja, wenn man 5km abseits jeder Zivilisation wohnt, trifft man ohne aktiv zu suchen wirklich niemanden :d

Bin schon gespannt auf irgendwelche Stories von nem Typen, den sie bei der Arbeit kennenlernt. :fresse:

Das is mir vorher auch nie passiert da mich bisher noch nie einer angesprochen hat. Nicht mal beim Feiern. Und Arbeitskollegen sind alle weiblich [emoji106]🏻

Das is mir vorher auch nie passiert da mich bisher noch nie einer angesprochen hat. Nicht mal beim Feiern. Und Arbeitskollegen sind alle weiblich [emoji106]
Ist das ein Hindernis? :fresse:

Aber schon mal viel Spass beim Zickenterror! Mind. 1 in der Gruppe ist immer die, die Eifersüchtig auf irgendetwas ist.

Hallo zusammen :) ich date zur Zeit eine Frau, recht hübsch und intelligent. Gestern Abend war sie bei mir und hat bei mir übernachtet.

Ich will mich nicht in Details verlieren, wir sind dann eben im bett gelandet (und das erst einmal nicht zum schlafen). Ich war bedingt durch eine Reise bestimmt seit 40 Stunden wach und dadurch jetzt auch nicht so leistungsfähig :fresse2: sie lag aber auch sehr steif dort. Alles in allem eine komische Situation, ich habe es aber durchgezogen. Mittendrin aufhören wäre ja auch leicht peinlich gewesen.

Soll ich die Situation heute noch einmal aufgreifen? Einen Spruch bringen a la "du warst gestern auch nicht so wirklich bei der Sache" oder alles auf sich beruhen lassen?

Vielleicht schläfst du mal richtig und ziehst es ein zweites Mal durch? Eventuell warst ja du auch nicht bei der Sache ;)

Ja, ich war auch nicht bei der Sache, sie aber anscheinend auch nicht.

Lumpy, schlaf aus, hör auf Leistungsansprüche ins Sexleben zu bringen und geh mal kräftig chillen. Dazu gehört nicht die Nacht zum Tage zu machen mit Dauerständer nach 40 Stunden. Was hast Du bloß für Leistungsanprüche? Vollkommen daneben! Geht mal ganz gelassen was trinken und beschnuppert euch Stück für Stück. Nix sagen sondern ab jetzt vernünftig mit den Ressourcen Mensch umgehen. Übertrittst Du Grenzen und stellst den Menschen auf ein Podest mit einer Maschine samt Ignorieren an Gesundheit, bekommst Du die entsprechende Quittung. Lerne daraus und erkenne das in der Ruhe die Kraft liegt und das Thema Gesundheit eng verknüpft ist mit dem Thema Glück.

Das hat nichts mit Leistungsansprüchen zu tun, ich habe damit auch kein Problem. Mein Problem war eher, dass ich das Gefühl hatte, dass sie es nur über sich ergehen lässt. Komisch zu beschreiben.
Aber gut, ich sage erst einmal nichts zu dem Thema und wenn es denn kommt, dann kommt es.

Ja, da solltest Du schlau bleiben. Wenn Du das zerredest bekommst Du vielleicht gar keinen mehr hoch bei Ihr. Aber wie gesagt mach langsam! Und wenn Sie will, Du aber zu pennen hast tu das Mann! Du must nicht den Edelritter spielen der zum Opfer seiner physischen Grenzen wird. 40 Stunden? Da würde ich schon im Stehen pennen und meine Nudel wäre erst mal einen Tag nicht ansprechbar. Das ist auch so voll ok :)

Urlaub 1 nach der Freundin und iwie suckt es nen bisschen. Dachte eigtl. es wird die totale Entspannung. Vllt sollte ich dochmal ein, zwei Damen von Lovoo anschreiben. Ist ja eigtl gar nix für mich.
So genug rumgeheult wieder^^

@Lumpy: Da würd ich mir jetzt mal keinen Stress machen. Erstmal in Ruhe beobachten.

Du brauchst eine physische Beschäftigung. Dann gehts Dir auch alleine wieder besser. Fang an die Wohnung umzugestalten, geh raus die Gegend erkunden, bau was, triff Freunde...solche Dinge. Wenn Du am Abend ins Bett fällst wars genug davon und Du kannst gelassen und zufrieden einschlafen :)

Ist das ein Hindernis? :fresse:

Aber schon mal viel Spass beim Zickenterror! Mind. 1 in der Gruppe ist immer die, die Eifersüchtig auf irgendetwas ist.

Ne sowas tue ich mir nicht an.Gibt ein guten grund,wieso ich mehr männliche beste freunde habe, als weibliche ;-) ich hasse zickereien und das ganze tussi getue

Ich weiß ja nicht, aber impliziert der Term *bester* Freund nicht eine Einzigartigkeit?^^

kenn hier jemand eine weibliche person, die sich ihren traummann ganz genau (ab 1,80, trainiert usw usw....) vorstellt und am ende doch einen ganz anderen genommen hat?

ja? Aber ich kenne auch welche Frauen die davor zuerst 100 mal auf die Fresse fliegen mussten um das zu verstehen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh