D
Darkinside
Guest
Ist erstmal nur 450€ Job und nächstes Jahr dort dann Ausbildung [emoji5]️ endlich geht's voran
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DAS werde ich auch.Aber erstmal schauen das es mir der Arbeitsstelle funktioniert heute und ich Vertrag unterschreiben kann.
Aber da ich ja auch nichts suche und auch nicht b´mehr bei Lovoo oder irgend ein mist bin,werd ich auch so schnell nix kennenlernen. Das mit dem hat sich ja nur ergeben,weil wir seit 2 Jahren schrieben und uns dann einfach mal getroffen hatten.- Leider.
Drückt mir die daumen für die Arbeit![]()
Ich glaub er wollte wissen, was genau du da machst. Dass du 450€ verdienen wirst hat wohl mitlerweile jeder verstanden.![]()
Ist bei Kodi ^^ besser als nichts und nächstes Jahr kann ich dort Ausbildung machen.also geht´s endlich voran.
Bin schon gespannt auf irgendwelche Stories von nem Typen, den sie bei der Arbeit kennenlernt.![]()
Ist das ein Hindernis?Das is mir vorher auch nie passiert da mich bisher noch nie einer angesprochen hat. Nicht mal beim Feiern. Und Arbeitskollegen sind alle weiblich [emoji106]
Du kannst dich als Mann aber auch schlecht mit einer frau vergleichen.Immerhin lernt sie im Gegensatz zu mir mal wen kennen^^
Ist das ein Hindernis?
Aber schon mal viel Spass beim Zickenterror! Mind. 1 in der Gruppe ist immer die, die Eifersüchtig auf irgendetwas ist.