D
Darkinside
Guest
Ist erstmal nur 450€ Job und nächstes Jahr dort dann Ausbildung [emoji5]️ endlich geht's voran
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DAS werde ich auch.Aber erstmal schauen das es mir der Arbeitsstelle funktioniert heute und ich Vertrag unterschreiben kann.
Aber da ich ja auch nichts suche und auch nicht b´mehr bei Lovoo oder irgend ein mist bin,werd ich auch so schnell nix kennenlernen. Das mit dem hat sich ja nur ergeben,weil wir seit 2 Jahren schrieben und uns dann einfach mal getroffen hatten.- Leider.
Drückt mir die daumen für die Arbeit
Ich glaub er wollte wissen, was genau du da machst. Dass du 450€ verdienen wirst hat wohl mitlerweile jeder verstanden.
Ist bei Kodi ^^ besser als nichts und nächstes Jahr kann ich dort Ausbildung machen.also geht´s endlich voran.
Bin schon gespannt auf irgendwelche Stories von nem Typen, den sie bei der Arbeit kennenlernt.
Ist das ein Hindernis?Das is mir vorher auch nie passiert da mich bisher noch nie einer angesprochen hat. Nicht mal beim Feiern. Und Arbeitskollegen sind alle weiblich [emoji106]
Du kannst dich als Mann aber auch schlecht mit einer frau vergleichen.Immerhin lernt sie im Gegensatz zu mir mal wen kennen^^
Ist das ein Hindernis?
Aber schon mal viel Spass beim Zickenterror! Mind. 1 in der Gruppe ist immer die, die Eifersüchtig auf irgendetwas ist.