[Sammelthread] Was ist Liebe?

War für die Hippiezeit auch noch definitiv zu jung bzw. ich war noch garnicht geboren :d.

Mir geht es seit gestern irgendwie beschissen, also im positiven Sinn :fresse:
Irgendwie kommt da schon ein Gefühl von vermissen, muss irgendwie ein gutes Zeichen sein ^^'.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was Liebe ist?




Jemandem die Möglichkeit geben dich zu zerstören, aber zu wissen das er/sie es nicht tut!!
An dem Spruch ist viel dran! Ich weiß genau was Du damit meinst. Mich kann man allerdings abgesehen davon nicht so einfach zerstören, auch wenn reichlich Liebe fließt und plötzlich die Liebe der Freundin z.B. wegfallen würde, es gar zur Trennung käme. Ich bin ein Kämpfer und Stehaufmännchen :) thegian, ich kenne das. Kannst Du auch nicht mehr richtig essen und hast diese leichte Übelkeit mit etwas Schwindel und Orientierungslosigkeit? Zur Hippiezeit: Da habe ich auch noch nicht gelebt. Bin 1980 geboren. Ich bin unvoreingenommen, kann nichts zu sagen da ich dazu keine Erfahrungen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
thegian, ich kenne das. Kannst Du auch nicht mehr richtig essen und hast diese leichte Übelkeit mit etwas Schwindel und Orientierungslosigkeit?
So schlimm auch wieder nicht. Ich mag sie, bin aber nicht verliebt oder so, dafür ist es einfach noch zu früh. Mir fehlt einfach so langsam ihre Anwesenheit. Ich freue mich einfach sie bald wieder zu sehen :d.
Ich weiss, bei den Frauen die ich das letzte halbe Jahr getroffen hatte, da hatte ich auch positive Gedanken und bin dann auch auf die Schnauze gefallen. Nehme es jetzt mit anderen Augen war. Es sind aber kleine Details, die bei dieser Frau einfach extrem positiv auffallen. Sie macht sich selber Gedanken über das Zusammensein, Familie usw. Sie lacht über einfache Dinge und hinterfragt viel. Das tolle ist, wir wohnen auch ziemlich nahe voneinander und Fragen wie "wie weit ist es bis zu dir?" sind von ihr aus auch gefallen. Oder das sie von sich aus direkt sagt, sie wäre halt etwas distanziert, ja sogar schwer Zugänglich bis sie sich jemandem anvertraut. Schon das sie das von sich aus mir erzählt, hilft mir sie etwas mehr zu verstehen.
Das sind Dinge, die mir bis jetzt gefehlt hatten. Aber eben, ein Schritt nach dem anderen ;).
 
Ein Schritt nach dem anderen, genau, das Wichtigste, meiner Meinung nach dabei ist, dass du offen bleibst für das was kommen mag und dich nicht aufgrund nicht so positiver Erfahrungen oder Erlebnisse schon versteifst und mit einem negativen Gefühl an die Sache ran gehst (das ist allgemein gemeint)
 
Ja, Thema Erwartungshaltung auch. Erstens es kommt anders, zweitens als man denkt. Das Leben ist wie eine Welle auf der Du reiten kannst :)
 
Vorgeschichte:
Hab mich ja mal mit einer aus Lovoo getroffen, die auch Motorrad fährt auch auf Campen steht usw. sie wollte damals nichts festes und damit ist der Kontakt mehr oder weniger abgebrochen.
Vor 3 Wochen hat sie sich gemeldet und gemeint, dass sie jetzt eher was festes will. Ich dacht mir so ja bisl kindisch eigentlich aber vielleicht weiss sie ja was sie will.
Auf jeden Fall hab ich sie dann getroffen sind dann wieder eine Runde Mopped gefahren und dann noch auf den Fernsehturm hochgefahren. Haben dann in der Stadt noch was getrunken super verstanden usw.
Aber es ist noch nichts passiert.

Gestern hab ich sie dann von der Arbeit abgeholt und wir sind dann spät abends in einen Park gegangen und haben uns hingesetzt wieder viel geredet und gut verstanden.
Irgendwann ist es immer kälter geworden und sind uns immer näher gekommen und haben uns dann geküsst. War natürlich was völlig neues für mich aber es war ganz schön.
Hab ihr gesagt dass ich noch ein wenig üben muss und sie kann mir gerne Tipps geben aber war nicht nötig laut ihr.
Naja auf jeden Fall war das Küssen auf meiner Seite jetzt nicht so extrem emotional, weil ich meinen Kopf nicht ganz ausschalten konnte. Sprich ich war glaub ich nicht 100% bei der Sache.
Was komisch war wir haben danach noch lang gekuschelt, aber irgendwie war dann so das kribbeln weg obwohl ich mich sehr zu ihr hingezogen fühle.
Naja wie auch immer einfach mal abwarten so schnell geht das ja alles nicht.
 
Scheint mir nach Kopf > Emotionen.

Lass dich mal fallen, fühl in dich und überlege, ob du überhaupt mehr möchtest, sonst würde ich mich auf gar nicht's einlassen.
 
Kartoffelbrei, das regelt sich von alleine. Triff Sie immer wieder und lernt euch kennen. Hast Du schön gemacht :)
 
War ein schöner Abend. Auch das mit dem essen wohl richtig ausgesucht :d. Viel geredet, viel gelacht, einfach super! Sie weiss das ich Zeit brauche, ich weiss das sie Zeit braucht. Tempo stimmt soweit :). Ich mag sie echt.
 
Heute fahre ich zusammen mit ihr (ob ich schon Freundin sagen kann?) Für ein paar Tage nach Amsterdam. Man kann sagen, dass es unser erster gemeinsamer Urlaub ist :) ich freue mich echt, ich will sehen wo das ganze mit ihr hinführt.

Ich muss auch körperlich wieder auf die Beine kommen. Die letzte lange Reise inklusive jetlag hat mein Körper noch überhaupt nicht verarbeitet.
 
Gab's bei Lovoo heute eine Art Banwelle?
Von meinen Matches sind nur noch 4 da und der ganze Rest hätte angeblich seinen Account gelöscht. Über 100 auf einen Schlag?
 
Gute Frage. Denke, da funktioniert eher was nicht. Habe 156 Match-Votes und wenn ich dann reingehe, werden bloß noch 3 angezeigt. Das sind vielleicht ein bisschen arg wenig.
 
Hatte bei Lovoo kaum Matches, in meinem Alter ist Lovoo für die Mädchen fast nur Selbstbestätigung.
In dem Ausmaß ist das schon fast ekelhaft.
 
Eins von beidem ist es wohl bei fast allen, ja. Schalte auch fast keine mehr frei, weil man oft eh schon vorher sieht, was da auf einen zukommen könnte. Gibt da sehr komische Menschen. Aber bin halt zu hübsch :fresse:
 
Bin jetzt nicht bei Lovoo, aber bei Instragram z.B. abonnieren mich auch ständig irgendwelche "Mädels", deren Accounts dann paar Tage später wieder verschwunden sind... kann mir nicht vorstellen, dass das bei Lovoo großartig anders ist. Gerade solche Portale ziehen Fakes doch magisch an, bei den Bezahlbörsen ist es wohl am schlimmsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nur ehrlich gesagt nicht, was denen das nützt. Ich wurde jetzt schon 3x angeschrieben, ich solle mich doch bei irgendeiner Plattform anmelden um da jemanden kennenzulernen, das waren aber Fremde, die mich nicht geliked haben. Von allen anderen habe ich nie was gehört.
 
Was heißt "ziehen fakes an"? Die fakes sind da Bestandteil der Vermarktung. Dass Männer auf solchen Seiten in Überzahl sind ist doch kein Geheimnis.. Die muss man ja irgendwie als Kunden halten.
 
Ja klar (vor allem bei den Bezahlseiten), aber nicht nur. Da sind auch solche Profile unterwegs, bei denen du Nachrichten bekommst á la "melde dich doch mal bei mir auf Seite xy" oder ganz alte Klassiker "schicke SMS an xxx" und am Ende sind es camwhores :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nur 1% von den Angeschriebenen darauf reagiert, hats sich für die schon gelohnt. Gibt ja genug die darauf reinfallen. Ist doch das gleiche mit den gefakten Anwaltsschreiben, Spammails usw.


War ein schöner Abend. Auch das mit dem essen wohl richtig ausgesucht :d. Viel geredet, viel gelacht, einfach super! Sie weiss das ich Zeit brauche, ich weiss das sie Zeit braucht. Tempo stimmt soweit :). Ich mag sie echt.

Super, es hat sich gelohnt, egal wie es weiter geht

Weiter geht es auf jedenfall :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar (vor allem bei den Bezahlseiten), aber nicht nur. Da sind auch solche Profile unterwegs, bei denen du Nachrichten bekommst á la "melde dich doch mal bei mir auf Seite xy" oder ganz alte Klassiker "schicke SMS an xxx" und am Ende sind es camwhores :fresse:

Per Definition sind das auch fakes. Meinste die camwhore schreibt da selbst?
 
Hab nichts anderes behauptet :confused:
 
War ein schöner Abend. Auch das mit dem essen wohl richtig ausgesucht :d. Viel geredet, viel gelacht, einfach super! Sie weiss das ich Zeit brauche, ich weiss das sie Zeit braucht. Tempo stimmt soweit :). Ich mag sie echt

Wow thegian, so soll es ein - bestens :)

Lumpy, schönen Urlaub :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lovoo ist nur zu gebrauchen, wenn man ausschließlich mit verifizierten Usern kommuniziert. Und selbst dann gibt es vor allem bei Männern noch perverse Schweine. ;)
 
Und selbst dann gibt es vor allem bei Männern noch perverse Schweine.
Und Frauen etwa nicht :confused: Das vor allem habe ich schon mitbekommen.
Wenn nicht dem so wäre, würde doch das System garnicht funktionieren. Wieviele verwenden Lovoo mit dem Gedanken an eine richtige Beziehung ? 5% ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau. Frauen sind genauso "perverse Schweine", nicht selten sogar noch mehr als Männer :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh