Werschtsupp
Enthusiast
- Mitglied seit
- 25.04.2006
- Beiträge
- 182
Also eine ist genug?
Stell dich doch net so an. Das war ein besonders schlimmes Beispiel...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also eine ist genug?
Genug ^^. Wenn du mal ein junges Ding kennenlernst das keine Kerze ausblasen kann, verstehst du mich sicherlich auch xD
versteh ich nicht. nicht genug kraft in der lunge um eine kerze auszublasen ?! häh?
Ne, haperte eher daran das Flämmchen mit dem Luftstrahl zu treffen. Hatte was von einem Kind das seine Kerze zum ersten Geburtstag ausblassen soll. Immerhin klappte das Ausmachen mit 2 Fingern am Ende...
Stell dich doch net so an. Das war ein besonders schlimmes Beispiel...
Den meisten Mädels/jungen Frauen (also ca. 18-20 Jahre) mangelt es echt am praktischer Erfahrung. Ich kenne welche, die haben noch nie in ihrem Leben eine Kartoffel geschält oder eine Apfelsine. Von daher stimmt das schon, dass eine gewisse Verblödung existiert.
Klar sowas gehört dazu, aber wer ein Abi mit 1,3 schafft sollte in 99% auch nen Dreibeingrill zusammenbauen können oder?
Klar sowas gehört dazu, aber wer ein Abi mit 1,3 schafft sollte in 99% auch nen Dreibeingrill zusammenbauen können oder?
[...]Und wenn man wirklich überhaupt nicht kochen kann, dann liegts eher weniger an der Intelligenz, sondern mehr an der Erziehung der Eltern und mangelndem Interesse.
[...]Was habt ihr für Erfahrungen mit der Ex? Ja oder Nein?
Was denkt ihr speziell in meinem Fall?
Wir haben ein gemeinsames Kind. Ich will nicht das das leidet. Ich will nicht "nur" wegen dem Kind wieder mit ihr zusammen kommen. Das kann nur schief gehen und ist der falsche Ansatz. Die kurze wird ja noch doof, wenn Mama und Papa immer wieder zusammen kommen und sich wieder trennen. Noch ist sie zu jung, um das richtig einzuordnen. Aber sie weiß schon das bei ihren Freundinnen Mama und Papa zusammen wohnen und nicht getrennt wie wir. Soll ich oder soll ich nicht?
Aber wenn andere Kinder in der Schule erzählen was sie am WE mit den Eltern gemacht haben und du stehst daneben und kannst nix erzählen, weil man den einen Teil nur alle 14 Tage sieht, dann ist das bestimmt nicht lustig.
@ Lumpy
Vorurteile haben wenigstens den Vorzug, in den allermeisten Fällen totaler Blödsinn zu sein (deswegen ja auch VORurteil).
Das ist so nicht ganz vollständig. Ich glaub du stellst dir das so vor, weil du denkst ihr beiden Eltern müsstet wirklich zusammen sein. Unbedingt! Aber ist das so?
Optional kann es auch so ablaufen: Das Kind wohnt dann eben bei der Mutter und kann erzählen, was es alles am Wochenende gemacht hat. Mit der Mutter und "Onkel" XYZ. Und in den Ferien war es mit der Mutter da und dort und mit dem Vater hier und irgendwo. Alles war super! 2 Urlaube statt nur einem!
Ein siebenjähriges Kind muss getrennt lebende Eltern auch nicht verstehen, weil es das ja gar nicht anders kennt. Wenn es Fragen dazu stellt, dann ist es wichtiger, dass man diese verständlich beantworten kann.
Was es nicht erzählen will ist, dass der Urlaub sch.... war, weil sich die Eltern mal wieder ununterbrochen gestritten haben. Wie du schon sagtest: Kinder merken alles. Sind aber mindestens genauso anpassungsfähig wie sie aufmerksam sind.