- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
die frauen wissen halt das sie so mit den kerlen umgehen können. du brichst den kontakt nun nicht ab, weil sie sich nicht gemeldet hat. stattdessen bietet du einen ausweichtermin und tust auf freundlich. selbst wenn du sie drauf ansprichst würdest du ihr nie wirklich direkt was vorwerfen. so machen es 95% aller männer und frauen wissen das und nutzen es aus.
ich sehs anders, ich scheiss auf diese frauen und melde mich nicht mehr
die lieblingsausrede ist übrigens mit den unfall von oma oder opa, eventuell aber auch mal tante/onkel aber eher sellten. und natürlich muss man SOFORT ins krankenhaus, auch wenn man sowieso nicht ihn den verwandten vorgelassen wird, wenn was ernsthaftes passiert ist. und ist nichts ernsthaftes passiert braucht man auch nicht hin. und trotzdem kommt die ausrede so oft das man den eindruck bekommt das jede oma/opa bereits tot sein müßte in deutschland.
ich sehs anders, ich scheiss auf diese frauen und melde mich nicht mehr
die lieblingsausrede ist übrigens mit den unfall von oma oder opa, eventuell aber auch mal tante/onkel aber eher sellten. und natürlich muss man SOFORT ins krankenhaus, auch wenn man sowieso nicht ihn den verwandten vorgelassen wird, wenn was ernsthaftes passiert ist. und ist nichts ernsthaftes passiert braucht man auch nicht hin. und trotzdem kommt die ausrede so oft das man den eindruck bekommt das jede oma/opa bereits tot sein müßte in deutschland.
Zuletzt bearbeitet: