[Sammelthread] Was ist Liebe?

"Man kann Frauen nicht verstehen, sie verstehen sich selbst nicht"

Nun überlegt euch Alle mal wenn man unverständliche, unlogische, chaotisch wirkende Verhaltensweisen versucht einzuordnen? Es geht schlicht nicht und je mehr man derlei tut, desto mehr wird man selber darunter leiden. Es gibt dies selbstverständlich auch bei Männern und ich kann nur raten bei Planungen immer nur solche Verhaltensweisen im logischen Ablauf mit zu verfolgen wo ersichtlich ist das es sich nicht um einen solch chaotischen Verhaltensbrocken handelt. Wenn unverständlich, sollte man unbedingt selber um so klarer seinen Weg gehen, der Fixpunkt seines Lebens sein. Anker wirft man bitte nur aus wo die Länge des Seils den Grund noch erreicht! Das darf so und muss so sogar, sonst geht ihr kaputt in einer Beziehung. Gewöhnt euch daran das man niemals den Partner komplett verstehen wird. Versucht nicht Unverständliches zu verstehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thegian & Kartoffelbrei, trefft euch in eurer, euch angenehmen Geschwindigkeit. Wenn Klagen kommen ansprechen. Rapster, ok, kannst ja einfach ein Woche warten und wenn nix kommt anrufen. Dann aber nicht mehr nachhaken wenn Du spürst das kein weiteres Interesse kommt.

Geredet wird sowieso. Ich weiss gar nicht was ich habe, ist mir heute den ganzen Tag durch den Kopf. Wahrscheinlich weil alles wieder wie neu ist.
Ich meine, wir haben Spass miteinander, reden geht auch über alles. Die Frau sagt mir tatsächlich , ich sei extrem rücksichtvoll und sie sei sich das überhaupt nicht gewohnt. Da dachte ich mir echt, WTF!! Ich habe doch nichts spezielles gemacht. Will nur das eine Frau sich bei mir wohl fühlt, was bei ihr ja anscheinend auch der Fall ist :).

"Lasst mich in Ruhe ich habe jemanden zu dem ich mich zugehörig fühle und dem ich näher kommen will".
Und ein paar Wochen, wieder Single "juhu endlich frei :d" :stupid:
 
thegian, das Du rücksichtsvoll bist kam für mich auch so rüber hier. Das geht schon in Ordnung.
Du darfst das gerne einstecken :bigok:
 
Einfach nichts machen ist doch auch doof. Warum nicht darüber reden? Ihr einfach sagen das du dir Zeit nehmen willst und nicht drauflosschiessen möchtest.
 
Ich meinte eher nicht nachdenken und dann etwas sagen wenns passt und das sagen was ich in dem Moment für richtig halte :)
 
Es liegt wohl in der Natur der Sache, dass hübsche, interessante Frauen immer schon vergeben sind. Nervig ist es aber trotzdem. :kotz:
 
Meist sind vergeben Frauen glücklich und strahlen Zufriedenheit aus. Das macht sie im Auge von anderen Männern attraktiver, ist bei Männern aber auch nicht anders, wurde oft von Frauen angesprochen als ich in Beziehungen war. Als Single ist das eher selten der Fall ^^
 
Meist sind vergeben Frauen glücklich und strahlen Zufriedenheit aus. Das macht sie im Auge von anderen Männern attraktiver, ist bei Männern aber auch nicht anders, wurde oft von Frauen angesprochen als ich in Beziehungen war. Als Single ist das eher selten der Fall ^^

Klarer Fall von: Haste keine, kriegste keine - haste eine kriegste alle ;)
 
Ich bin nicht deprimiert, aber langsam genervt.

Es kommt selten genug vor, dass ich mal richtig Interesse für eine hab, und dann ist es immer maximal kompliziert.

Es gibt ja Menschen, denen ist es egal, dass jemand vergeben ist. Die versuchen und machen trotzdem. Und obwohl ich denke, dass diese Menschen mehr Spaß im Leben haben, ist das moralisch irgendwie nichts für mich.

Das Problem ist, dass ich mit der Vergebenen durch sehr häufiges Schreiben bei Whatsapp doch meine Zeit verschwende.
 
Beim flirten weiß ich nicht ob mein Gegenüber vergeben ist und wenn es mir nicht gesagt wird oder ich es nicht merke, dann ist es mir egal.

Man zerstört ja nichts waw nicht schon kaputt ist. Außerdem sollte man nicht mit dem Gedanken einer Beziehung zum flirten übergehen.
Wobei ich das auch nie flirten nenne sondern einfach nur eine Unterhaltung

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht deprimiert, aber langsam genervt.

Es kommt selten genug vor, dass ich mal richtig Interesse für eine hab, und dann ist es immer maximal kompliziert.

Es gibt ja Menschen, denen ist es egal, dass jemand vergeben ist. Die versuchen und machen trotzdem. Und obwohl ich denke, dass diese Menschen mehr Spaß im Leben haben, ist das moralisch irgendwie nichts für mich.

Das Problem ist, dass ich mit der Vergebenen durch sehr häufiges Schreiben bei Whatsapp doch meine Zeit verschwende.
Schliesst du optisch schon Frauen aus, oder wie ist das zu verstehen?
 
Ohne jetzt als Assi da zu stehen, aber ich finde das Aussehen entscheidet doch schon darüber, ob ich eine Frau anspreche. Oder?

Am Wochenende habe ich mit einer bissel geredet, die war auch ziemlich nett und so. Aber ich hab nicht nach ihrer Nummer gefragt nun weiß ich nicht ob ich sie über Facebook mal anschreiben soll?
 
Klar soll die Person einen auch optisch ansprechen, ist ja immer das erste was man von einer Person sieht. Aber ich meine wird nach einem Ideal gesucht?? So zusagen, es muss genau der Typ sein, dass oder nichts?
 
Ich hab noch nie knallhart per Optik aussortiert. Ich kann erst die Optik gerne haben wenn der Inhalt stimmt. Bin da letztlich neutral und aufgeschlossen. Damals stand ich auf blonde Frauen mit ordentlich Holz vor der Hütte. Dann traf ich meine jetzige Freundin und nun steh ich auf Dunkelhaarige mit normalen Brüsten und formschönem, dicken Hintern. Damals waren es blaue Augen, nun sind es bernsteinfarbene Augen... Alles anders gekommen. Hätte ich die Optiktabelle damals als Obermaß angesetzt wäre ich nicht bei meiner Liebsten gelandet. Hübsche Frauen wo der Inhalt mich in die Flucht schlägt können auch nicht durch optische Highlights das irgendwie ausgleichen. Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Ich bin dann erst richtig auf Abstand, noch viel mehr als wie wenn der Inhalt von einer optisch weniger ansprechenden Person mich getroffen hätte. Ist überspitzt ausgedrückt für mich so wie wenn eine reizende, hübsche Dame sich in ein Monster verwandelt. Da die Dualität, sprich Diskrepanz so stark ausfällt reagiere ich mit größerer Abneigung. Durch die Austrahlung kann der Reiz auch sofort weg geblasen werden. Im Grunde gehts mir um den mich ansprechenden Inhalt, der zur Blüte gebrachten äußeren Erscheinung eines Menschen. Mit den Jahren habe ich begriffen das die Füllung erst der Optik Substanz gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe eigentlich nicht mehr nach Vorlieben sondern sortiere nur NoGos aus.
Also Frauen die BMI mäßig als Fett gelten gehen gar nicht, vorallem und das ist noch viel wichtiger, wenn man im Gesicht schon das Körpergewicht erkennen kann.
 
@ Daunti

Du bist doch erst 17?

___

Ich suche Mädchen, welches optimal wie auch von der Intelligenz zu mir passt.

Zu mir, ich bin 176 und habe 56kg, da passt eine etwas stabilere Freundin finde ich nicht. Zugleich muss sie dann auch mit meiner Persönlichkeit klar kommen, was nicht einfach sein dürfte.
 
Jop 17, 1,95 und 91kg und ein Mädchen das mein Gewicht bei 20cm weniger Größe hat ist nichts für mich.
 
Zu mir, ich bin 176 und habe 56kg, da passt eine etwas stabilere Freundin finde ich nicht. Zugleich muss sie dann auch mit meiner Persönlichkeit klar kommen, was nicht einfach sein dürfte


Und wie das passen kann wenn euer Herz Juhu schreit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist das mit der Jugend von heute. Mit dem Alter kommt die Weisheit ;)
 
Also wirkliche dicke Frauen sind bei mir auch absolut raus, egal wie sie sonst so drauf sind. Das ist leider ein absolutes No go für mich, hab da irgendwie komplexe ^^
Etwas mollig geht klar, aber nicht wirklich dick.

Es ist nun mal so das man als sportlicher Mensch nicht unbedingt jemanden als Partner haben möchte der in der Freizeit lieber zuhause sitzt und tv schaut. Ich mach das auch gerne, klar aber Bewegung ist mir wichtig. Ansonsten bin ich aber nicht fokussiert auf einen bestimmten Typ, jede Frau hat einen Reiz. Das Gesamtpaket muss aber stimmen :)
Der Traum wäre eine Frau die Downhill MTB oder Rennrad fährt und etwas Kraftsport betreibt. Aber wie gesagt das ist ein Traum und ich hab bisher nicht viele Frauen auf dem Rad kennengelernt :wall:

Ach so ich bin 29 :xmas:
 
Boar nee, hatte mal mit einer näheren Kontakt, welche auch viel mit Pferden macht.

Nich mein Ding, ich hab nichts für Pferde übrig und man steht immer an zweiter Stelle. Nee ohne mich...

@ Daunti

Hab doch erstmal Spaß... Die rechtlichen Bedürfnisse kommen leider auch ziemlich bald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passen tut eine Menge :bigok:


Der Starkstromzaun im Kopf gibt so manche Grenze vor wo keine sein bräuchte aber das weiß man erst Hinterher.



berni, eine Erfahrung mit einer Person gibt noch lange kein Gesamtbild über solche Menschen die Dir noch nicht begegnet sind ab und das selbe anders tun wie erste Person aus Deinen Erfahrungen. Ich versteh aber wie da Deine Gefühle kombinieren und vereinfachen. Hab ich so auch mehr Früher gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh