T
tree-
Guest
Kartoffelbrei, im Grunde erhält man den Status Beziehung von selbst wenn man sich mehr kennen lernt oder auch nicht. Durch reden das man nun nach 4x Treffen eine Beziehung will ist das höchstens im Wunschdenken festgemacht. Ich selbst empfinde 4 x Treffen um von Beziehung zu sprechen auch für kaum real. Das ist wie wenn ich versuche an nur einem Tag den Führerschein zu machen. Selbst wenn auf beiden Seiten große Gefühle nach derart kurzer Zeit des Begegnens stattgefunden haben sollten, hat man dadurch noch lange nicht so viel der anderen Person zu sehen bekommen als das man von soviel Kenntnis sprechen kann zu wissen ob es sinnvoll wäre nun eine Beziehung einzugehen. Man trifft sich immer wieder und wächst miteinander entweder zusammen und hat dann automatisch eine Beziehung oder es kommt eben nicht dazu. Wer keine Geduld hat und eine Beziehung gleich sofort möchte hat nicht verstanden wie Bausteinen fürs Fundament erforderlich werden. Desweiteren sollte man merken wenn der Andere noch nicht so weit ist ganz ohne Worte, einfach nur durch Sensibilität und Einfühlungsvermögen. Ist dieses derart nicht vorhanden fehlt es sowieso an der notwendigen gleichen Schwingung für eine gemeinsame Beziehung. Ich selbst halte von Huddeln für eine qualitative gemeinsame Beziehung grundsätzlich nichts. Gutes braucht da Zeit, Hingabe und Widmung.
ebastler, ich kenne derartige Gefühle aus der Vergangenheit und verstehe sehr gut das Dir Nähe fehlt. Das ist ja auch wirklich gut für die Seele und Gesundheit des Menschen. Ich denke Du solltest von nun an aktiv Dich am Kennenlernen von Frauen oft und viel die nächste Zeit beteiligen. Das heißt auf Frauen zu gehen, sich treffen, Spaß haben, weiter sehen. Irgendwo ist dann die passende Frau dabei. Tu das, ist besser als zu oft sich derart einsam zu fühlen. Gib nicht auf und leg bei der Kommunikation stets großen Wert auf persönlichen Kontakt. Es wird leider nie aus heiterem Himmel ein Mensch kommen welcher Dir da hilft wenn Du nicht Deinen Hafen zum einlaufen bietest. Du solltest schon selbst tätig werden und aktiv in den sozialen Austausch gehen mehr mit Frauen. Wenn Du nichts machst aber noch größere Sehnsucht bekommst besteht die Gefahr das Du immer mehr aus einer Not heraus zu wenig gelassen beginnst zu suchen und eben das macht meist unattraktiv leider. Also beginn daran zu arbeiten, Deine Sehnsucht zu stillen und tu was.
ebastler, ich kenne derartige Gefühle aus der Vergangenheit und verstehe sehr gut das Dir Nähe fehlt. Das ist ja auch wirklich gut für die Seele und Gesundheit des Menschen. Ich denke Du solltest von nun an aktiv Dich am Kennenlernen von Frauen oft und viel die nächste Zeit beteiligen. Das heißt auf Frauen zu gehen, sich treffen, Spaß haben, weiter sehen. Irgendwo ist dann die passende Frau dabei. Tu das, ist besser als zu oft sich derart einsam zu fühlen. Gib nicht auf und leg bei der Kommunikation stets großen Wert auf persönlichen Kontakt. Es wird leider nie aus heiterem Himmel ein Mensch kommen welcher Dir da hilft wenn Du nicht Deinen Hafen zum einlaufen bietest. Du solltest schon selbst tätig werden und aktiv in den sozialen Austausch gehen mehr mit Frauen. Wenn Du nichts machst aber noch größere Sehnsucht bekommst besteht die Gefahr das Du immer mehr aus einer Not heraus zu wenig gelassen beginnst zu suchen und eben das macht meist unattraktiv leider. Also beginn daran zu arbeiten, Deine Sehnsucht zu stillen und tu was.
Zuletzt bearbeitet: