elchupacabre
Banned
- Mitglied seit
- 30.08.2014
- Beiträge
- 7.040
Nimmt sich vermutlich ne Auszeit
Letzte Aktivität
Gestern 19:53
Letzte Aktivität
Gestern 19:53
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wiederum Viele, reden sich das auch ein, dass sie keine Beziehung möchte, bzw. waren eben noch nicht in einer Beziehung, mit einem Partner, der Kompromissbereit ist, offene Kommunikation fördert und Freiraum bietet.
Auch wenn es nur ein Sprichwort ist, für Jeden Topf gibt es einen Deckel, wenn der Topf Selbst sich aber nicht entscheiden kann oder überhaupt im Ansatz weiß, ob er rund ist oder eckig, ob er für Induktion oder Gas geeignet ist, wird das halt nichts.
Und genau DAS ist das grundsätzliche Proble, die Menschen beschäftigen sich immer mehr mit irgendwelchen Idealen, Dogmen, social Networks und verlieren immer mehr das, was Menschlichkeit ist.
Jeder ist seines Glückes Schmied und das ist Tatsache (wie immer, mit wenigen Ausnahmen)
Mir ist das, was die Gesellschaft vorgibt, vollkommen egal, ich geh MEINEN Weg, denn es ist mein Leben, wer nicht Selbst-Bewusst genug ist, das zu tun, hat eben noch zu lernen.
Ausreden zu suchen und Andere in die Verantwortung zu nehmen, ist immer sehr einfach. Ich hatte nie ein Problem damit, Frauen zu zeigen, dass ich etwas von ihnen möchte, aber eben auch nur dann, wenn ich es wollte. Als Zwang sah ich das nie.
Ebenso gab es auch Phasen, wo ich offen gezeigt habe, dass ich kein Interesse habe, das hat genauso gut funktioniert.
Ich zb. hofiere meine Geliebte auch jetzt teilweise noch, weil es mir Spaß macht, es gibt aber auch genug Situationen, wo ich sie aktiv in die Verantwortung nehme, etwas zu tun.
zb. wenn sie etwas möchte usw.
Ich halte einfach nicht's, von dieser ewigen Raunzerei, was nicht alles falsch läuft. Ich denke gerade hier im Thread, haben sicher 90% der Menschen es Selbst in der Hand, was sie aus dem machen, was ihnen zur Verfügung steht, wenn sie das nicht tun, dann gibt's für mich auch keinen Grund zum raunzen.
Ich denke aber auch das viele Männer einfach keine Lust mehr haben sich ständig für Frauen zum "Affen" zu machen. Wieso muss, laut Gesellschaft, immer der Mann die Frau ansprechen und wieso hat die Frau dann die Qual der Wahl. Ich hab ehrlich gesagt derzeit keine Lust darauf Frauen zu umwerben, bei meiner letzten Bekannten war das genau so der Fall. Immer musste ich mir für das nächste Treffen das neue Highlight ausdenken und jedes mal war ich der Depp der sich Sorgen gemacht hat ob es das letzte Treffen toppen kann. Hab die Sache dann beendet weil ich das einfach so nicht wollte.
Die Einstellung von manchen Frauen ist einfach zu abgehoben, sie wollen Mündig sein aber gleichzeitig soll der Mann sie doch bitte hofieren. Es gibt einfach so viele Männer und Frauen die immer nur am meckern sind das nie der/die richtige kommt aber da sind die Menschen auch selbst schuld, sie tun einfach nichts und warten ab.
Man kann Japan immer ganz gut als Beispiel nehmen wie sich Deutschland eventuell Entwickelt. In Japan sind viele Junge Männer und Frauen nicht mehr an einer Beziehung interessiert, sie haben keine Zeit mehr oder einfach aufgegeben nach dem Partner zu suchen. Ich denke das wird in Deutschland auch passieren. Viele wollen einfach nicht mehr suchen und abgewiesen werden oder "verlieren". Es entwickelt sich doch schon langsam zu diesem Punkt. Man hat keinen Partner mehr sondern einen Lebensabschnittsgefährten^^
Ist das Forum kaputt oder wurde hier was gelöscht?
Bergbube, es empfiehlt sich nicht aus der Not heraus zwanghaft zu suchen und auch nicht so lange gar keine Menschen treffen trotz Sehnsucht nach Nähe bis man innerlich noch viel größere Not angesammelt hat. Man sollte wenn die Sehnsucht nagt einfach immer wieder gelassen in die sozialen Interaktionen gehen, in ebastlers Fall eben beständig mit Frauen und das ohne mit einem Bein bereits im Bett zu stehen. Alleine glücklich sein ist gut und weiterhin anzustreben aber wenn man Zärtlichkeiten und Nähe braucht sollte man dieses auch erleben damit man nicht innerlich verhärtet und eine zu harte Schale bekommt.
Ich will es diesmal langsam angehen, und nicht wieder Überstürzen. Erstmal richtig kennenlernen und so, dann mal schauen.
Gruß,
GamerKing
Eigentlich wollte ich in diesem Thread nur lesen aber DAS ist ein Stichwort über das ich nicht hinweggehen kann. Denn ich kenne eine Frau, bei der kommen die Kinder erst an 4. und 5. stelle. An 1., 2. und 3. Stelle steht sie selbst und ihr "Spaß" den sie haben will. Es handelt sich in diesem Fall um die egoistischste Person, der ich bisher begegnet bin.War das nicht die Ex mit den zwei Kindern? Dann sehe ich da schwarz. Eine Frau, die zwei Kinder hat (und diese liebt...) stellt diese Kinder IMMER über jeden potentiellen Partner. IMMER. Nicht jeder kommt damit klar.
Heute ist wohl Stichwort-Tag... ich kenne Deinen Fall nicht. Aber warum zweifelst Du ob sie ehrlich ist?Sie hat mir sogar auf meine Mail geantwortet. Ob das alles so stimmt was da drin steht sei mal dahin gestellt.
Frag sie ein paar Tage nochmal. Aber das mit "keine Zeit" sehe ich irgendwie oft auch als Ausrede. Hat sie den deine Nummer?Kurze Frage an die Experten hier: Ich hab ein Mädl gefragt (war gestern bei ihr im Lokal essen und irgendwie kribbelt es) ob sie vllt. mal Lust aufn Drink hätte. Sie antwortete, dass sie momentan sehr viel Arbeit hätte (Gastgewerbe), aber wenn wir beide Zeit finden sollten, dann gerne.
Was soll ich nun antworten? Ich möchte nicht, dass in der Zwischenzeit der Kontakt ganz abbricht und ich sie dann irgendwann wieder anschreibe muss um dauern zu fragen wann sie Zeit hätte. Wie stelle ich mich am besten an?
Kartoffelbrei, im Grunde erhält man den Status Beziehung von selbst wenn man sich mehr kennen lernt oder auch nicht. Durch reden das man nun nach 4x Treffen eine Beziehung will ist das höchstens im Wunschdenken festgemacht. Ich selbst empfinde 4 x Treffen um von Beziehung zu sprechen auch für kaum real. Das ist wie wenn ich versuche an nur einem Tag den Führerschein zu machen. Selbst wenn auf beiden Seiten große Gefühle nach derart kurzer Zeit des Begegnens stattgefunden haben sollten, hat man dadurch noch lange nicht so viel der anderen Person zu sehen bekommen als das man von soviel Kenntnis sprechen kann zu wissen ob es sinnvoll wäre nun eine Beziehung einzugehen. Man trifft sich immer wieder und wächst miteinander entweder zusammen und hat dann automatisch eine Beziehung oder es kommt eben nicht dazu. Wer keine Geduld hat und eine Beziehung gleich sofort möchte hat nicht verstanden wie Bausteinen fürs Fundament erforderlich werden. Desweiteren sollte man merken wenn der Andere noch nicht so weit ist ganz ohne Worte, einfach nur durch Sensibilität und Einfühlungsvermögen. Ist dieses derart nicht vorhanden fehlt es sowieso an der notwendigen gleichen Schwingung für eine gemeinsame Beziehung. Ich selbst halte von Huddeln für eine qualitative gemeinsame Beziehung grundsätzlich nichts. Gutes braucht da Zeit, Hingabe und Widmung.
...und Mut. Und den vermisse ich bei Kartoffelbrei. Ich hab eben nen Text dazu geschrieben den das WiFi geschluckt hat...
Ich hatte dazu auch schon mal was geschrieben; Im Moment finde ich IHR verhalten korrekt, dass sie ihre Wünsche offen äußert, und ER rumeiert weil er nicht so recht weiß was er will. Normalerweise weiß man schon nach wenigen Dates ob man jemanden näher kennenlernen will oder nicht. Und für manche ist es wichtig den Rahmen "Beziehung" zu haben um sich zu öffnen.
Heute ist wohl Stichwort-Tag... ich kenne Deinen Fall nicht. Aber warum zweifelst Du ob sie ehrlich ist?