[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wiederum Viele, reden sich das auch ein, dass sie keine Beziehung möchte, bzw. waren eben noch nicht in einer Beziehung, mit einem Partner, der Kompromissbereit ist, offene Kommunikation fördert und Freiraum bietet.

Auch wenn es nur ein Sprichwort ist, für Jeden Topf gibt es einen Deckel, wenn der Topf Selbst sich aber nicht entscheiden kann oder überhaupt im Ansatz weiß, ob er rund ist oder eckig, ob er für Induktion oder Gas geeignet ist, wird das halt nichts.

Und genau DAS ist das grundsätzliche Proble, die Menschen beschäftigen sich immer mehr mit irgendwelchen Idealen, Dogmen, social Networks und verlieren immer mehr das, was Menschlichkeit ist.

Ich denke aber auch das viele Männer einfach keine Lust mehr haben sich ständig für Frauen zum "Affen" zu machen. Wieso muss, laut Gesellschaft, immer der Mann die Frau ansprechen und wieso hat die Frau dann die Qual der Wahl. Ich hab ehrlich gesagt derzeit keine Lust darauf Frauen zu umwerben, bei meiner letzten Bekannten war das genau so der Fall. Immer musste ich mir für das nächste Treffen das neue Highlight ausdenken und jedes mal war ich der Depp der sich Sorgen gemacht hat ob es das letzte Treffen toppen kann. Hab die Sache dann beendet weil ich das einfach so nicht wollte.
Die Einstellung von manchen Frauen ist einfach zu abgehoben, sie wollen Mündig sein aber gleichzeitig soll der Mann sie doch bitte hofieren. Es gibt einfach so viele Männer und Frauen die immer nur am meckern sind das nie der/die richtige kommt aber da sind die Menschen auch selbst schuld, sie tun einfach nichts und warten ab.
 
Jeder ist seines Glückes Schmied und das ist Tatsache (wie immer, mit wenigen Ausnahmen)

Mir ist das, was die Gesellschaft vorgibt, vollkommen egal, ich geh MEINEN Weg, denn es ist mein Leben, wer nicht Selbst-Bewusst genug ist, das zu tun, hat eben noch zu lernen.

Ausreden zu suchen und Andere in die Verantwortung zu nehmen, ist immer sehr einfach. Ich hatte nie ein Problem damit, Frauen zu zeigen, dass ich etwas von ihnen möchte, aber eben auch nur dann, wenn ich es wollte. Als Zwang sah ich das nie.

Ebenso gab es auch Phasen, wo ich offen gezeigt habe, dass ich kein Interesse habe, das hat genauso gut funktioniert.

Ich zb. hofiere meine Geliebte auch jetzt teilweise noch, weil es mir Spaß macht, es gibt aber auch genug Situationen, wo ich sie aktiv in die Verantwortung nehme, etwas zu tun.

zb. wenn sie etwas möchte usw.

Ich halte einfach nicht's, von dieser ewigen Raunzerei, was nicht alles falsch läuft. Ich denke gerade hier im Thread, haben sicher 90% der Menschen es Selbst in der Hand, was sie aus dem machen, was ihnen zur Verfügung steht, wenn sie das nicht tun, dann gibt's für mich auch keinen Grund zum raunzen.
 
Jeder ist seines Glückes Schmied und das ist Tatsache (wie immer, mit wenigen Ausnahmen)

Mir ist das, was die Gesellschaft vorgibt, vollkommen egal, ich geh MEINEN Weg, denn es ist mein Leben, wer nicht Selbst-Bewusst genug ist, das zu tun, hat eben noch zu lernen.

Ausreden zu suchen und Andere in die Verantwortung zu nehmen, ist immer sehr einfach. Ich hatte nie ein Problem damit, Frauen zu zeigen, dass ich etwas von ihnen möchte, aber eben auch nur dann, wenn ich es wollte. Als Zwang sah ich das nie.

Ebenso gab es auch Phasen, wo ich offen gezeigt habe, dass ich kein Interesse habe, das hat genauso gut funktioniert.

Ich zb. hofiere meine Geliebte auch jetzt teilweise noch, weil es mir Spaß macht, es gibt aber auch genug Situationen, wo ich sie aktiv in die Verantwortung nehme, etwas zu tun.

zb. wenn sie etwas möchte usw.

Ich halte einfach nicht's, von dieser ewigen Raunzerei, was nicht alles falsch läuft. Ich denke gerade hier im Thread, haben sicher 90% der Menschen es Selbst in der Hand, was sie aus dem machen, was ihnen zur Verfügung steht, wenn sie das nicht tun, dann gibt's für mich auch keinen Grund zum raunzen.

Den Punkt das mir die Gedanken und Meinungen der anderen egal sind habe ich leider noch nicht erreicht. In manchen Punkten schon aber halt nicht überall. Vielleicht habe ich auch einfach zu hohe Erwartungen an mich selbst, ich will das das und das erreichen und unbedingt sofort. :(

Wie schon gesagt war ich am Wochenende auf einem Dorffest und da sagt ein Freund zu mir "na so wie du hier rum stehst funktioniert das aber nicht mit den Frauen, sei mal Fröhlicher". Ich war absolut nicht mit der Absicht dort jemanden kennen zu lernen aber in meinem Freundeskreis sind scheinbar einige der Meinung das ich nun, nach 6 Monaten, unbedingt etwas neues brauche und ich ja so was von einsam sein muss :hmm:
Das gibt mir dann schon manchmal zu denken und da sieht man wieder, dass ich dem Gesellschaftlichen Zwang unterworfen bin und es einfach nicht abstellen kann.
Ich merke aber an mir selbst das ich immer noch zu sehr an meiner Ex hänge und ich deshalb nichts neues anfangen kann ohne die neue Frau zu vergleichen. Ich möchte einfach befreit und offen in einen neuen Abschnitt gehen und nicht die gleichen Fehler ein weiteres mal machen. Und selbst wenn es noch Monate dauert, ich bin jung und habe Zeit :)

Edit:
Eine Freundin von mir hat aber gemerkt das ich immer noch an der Trennung zu knabbern habe und hat mir noch einmal Angeboten darüber zu reden wenn ich das möchte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den Eindruck, Andere und deren Gedanken wären mir egal, wollte ich mit meinem Text nicht hervorrufen.

Allerdings bin ich niemand, der nur Honig ums Maul schmiert, damit niemand beleidigt ist usw.

Ich sage was Sache ist und ich drücke eben klar und deutlich aus, was ich denke und fühle und das verursacht immer einen sehr guten Response in meinem Leben.

Denn die, die damit nicht umgehen können, stehen auch in keiner positiven Wechselwirkung zu mir, ganz einfach.
 
Ich denke aber auch das viele Männer einfach keine Lust mehr haben sich ständig für Frauen zum "Affen" zu machen. Wieso muss, laut Gesellschaft, immer der Mann die Frau ansprechen und wieso hat die Frau dann die Qual der Wahl. Ich hab ehrlich gesagt derzeit keine Lust darauf Frauen zu umwerben, bei meiner letzten Bekannten war das genau so der Fall. Immer musste ich mir für das nächste Treffen das neue Highlight ausdenken und jedes mal war ich der Depp der sich Sorgen gemacht hat ob es das letzte Treffen toppen kann. Hab die Sache dann beendet weil ich das einfach so nicht wollte.
Die Einstellung von manchen Frauen ist einfach zu abgehoben, sie wollen Mündig sein aber gleichzeitig soll der Mann sie doch bitte hofieren. Es gibt einfach so viele Männer und Frauen die immer nur am meckern sind das nie der/die richtige kommt aber da sind die Menschen auch selbst schuld, sie tun einfach nichts und warten ab.

Du musst dich weder zum Affen machen, noch musst die die Frau ansprechen. Wenn du lieber alleine sein willst, anstelle eine Frau auf Händen zu tragen (und ja, ich bin defintiv der Meinung, dass man das mit seiner Freundin macht!), ist das natürlich deine Entscheidung. Wenn du dir immer neue Highlights ausdenken musst, hat die Frau dich einfach ausgenutzt oder du zu wenig zu bieten - das ist zwar hart aber so ists nunmal. Es gibt genug Frauen, die sowas ausnutzen, aber eben auch genug Männer, die das mitmachen.

Der Trend in Japan ist natürlich traurig. Persönlich erschließt sich mir auch kein Grund für das Singlesein - aber das ist nur meine Meinung.
 
Man kann Japan immer ganz gut als Beispiel nehmen wie sich Deutschland eventuell Entwickelt. In Japan sind viele Junge Männer und Frauen nicht mehr an einer Beziehung interessiert, sie haben keine Zeit mehr oder einfach aufgegeben nach dem Partner zu suchen. Ich denke das wird in Deutschland auch passieren. Viele wollen einfach nicht mehr suchen und abgewiesen werden oder "verlieren". Es entwickelt sich doch schon langsam zu diesem Punkt. Man hat keinen Partner mehr sondern einen Lebensabschnittsgefährten^^

Das ist der Punkt, aber da sind wir doch schon bereits.

Was man da echt herausheben muss ist das Spannungsfeld Familie vs. Karriere. Ich glaube ich erkläre hier niemandem die Welt, wenn ich sage dass Karriere in der Maximalstufe Familie oder zumindest ein harmonisches Zusammenleben einfach ausschließt. Wer für den Job lebt, der hat nur das. Da bleibt keine Zeit für echte Freunde, da gibt es nur Geschäftsfreunde etc. Sobald da was anders läuft sieht es traurig aus.

Ich glaube ich erkläre auch niemandem die Welt, sobald ich sage, dass "Die Gesellschaft" in der Form nicht existiert, "die Gesellschaft" ist nur ein Indikator für das mittlere Gruppenverhalten alles Menschen als Kollektiv. Man kann sich da nicht einfach ausnehmen. So gesehen, wenn 90% der Gesellschaft sich dazu entschließen, dass Kinder unnötig sind, dann hat das die Gesellschaft so beschlossen, und damit auch auszusterben. Punkt. Da gibt es keine Renten weil es schlicht niemanden gibt der sie bezahlen kann. Da nützt es nichts, dass man sein Leben lang in irgendwelche Rentenfonds etc. einbezahlt hat. Ich könnte das jetzt weiter führen, aber damit kommt man vom Thema ab.
Letztlich hat Liebe dieses Ziel; Und so platt es klingt: Den tollsten Partner für die eigene Familie und die eigene Zukunft zu finden und diesen Bindung zusammenzuhalten. Bis die Bindung auf ein "Wohlfühlniveau" zum Partner und die zum gemeinsamen Nachwuchs aufgebaut ist.
 
Ich fand ihn absolut in Ordnung, es waren deine Gedanken in diesem Moment, denke, dass das gerade in diesem Thread nicht notwendig ist.

Aber deine Entscheidung.

LG
 
Bergbube, es empfiehlt sich nicht aus der Not heraus zwanghaft zu suchen und auch nicht so lange gar keine Menschen treffen trotz Sehnsucht nach Nähe bis man innerlich noch viel größere Not angesammelt hat. Man sollte wenn die Sehnsucht nagt einfach immer wieder gelassen in die sozialen Interaktionen gehen, in ebastlers Fall eben beständig mit Frauen und das ohne mit einem Bein bereits im Bett zu stehen. Alleine glücklich sein ist gut und weiterhin anzustreben aber wenn man Zärtlichkeiten und Nähe braucht sollte man dieses auch erleben damit man nicht innerlich verhärtet und eine zu harte Schale bekommt.
 
Bergbube, es empfiehlt sich nicht aus der Not heraus zwanghaft zu suchen und auch nicht so lange gar keine Menschen treffen trotz Sehnsucht nach Nähe bis man innerlich noch viel größere Not angesammelt hat. Man sollte wenn die Sehnsucht nagt einfach immer wieder gelassen in die sozialen Interaktionen gehen, in ebastlers Fall eben beständig mit Frauen und das ohne mit einem Bein bereits im Bett zu stehen. Alleine glücklich sein ist gut und weiterhin anzustreben aber wenn man Zärtlichkeiten und Nähe braucht sollte man dieses auch erleben damit man nicht innerlich verhärtet und eine zu harte Schale bekommt.

Ich stelle das vermutlich alles sehr überspitzt dar^^
Es ist nicht so das ich nein zu Frauen sage und Chancen nicht ergreifen würde aber aktiv suchen werde ich in nächster Zeit erst einmal nicht
 
Klar Bergbube :) Hab da auch mehr Bezug zu ebastler genommen.
Du schläfst ja eher Nachts im Gegenzug zu ebastler der einfach zu oft wach liegt und innerlich fressende Mangelerscheinungen an Nähe besitzt.
Kommt immer auf das Maß drauf an. Danach kann man dann sagen alleine oder vielleicht doch mal besser wieder aktiv etwas Nähe suchen.
Das Suchen derart bedeutet aber nicht es zu erzwingen, vielmehr sich immer wieder den sozialem Austausch, auch mit
Frauen hingeben um so irgendwann automatisch das zu finden was man braucht.



ebastler, von Nichts kommt Nichts. Wer im einsamen Häuschen sitzt aber nicht raus geht wird auch Niemanden finden.
Das ist das Prinzip und daher sollte man zu gegebener Zeit besser aufstehen als Nachts immer wieder den Mangel sich vorführen zu lassen und wie eine Opferwurst traurig sich zu bedauern.
Das hat also mit sozialen Aktivitäten gemeinsam auch zu tun. Wer davon Einige unternimmt erhält auch mehr Wahrscheinlichkeit das es irgendwann klickt.
Und damit meine ich persönliche Begegnungen und bitte nicht nur virtuell schreiben. Die persönlichen Begegnungen sollten stets mehr stattfinden als der Rest der
Kommunikation sonst wird bzw. bleibt man sich fremd, Kopfkino wird gezüchtet und es fehlt der existenzielle, ins physisch gehende, nahe wichtige Kontakt.
Des weiteren brauchen wir einfach Gestik und Tonfall des Anderen um wirklich real zu verstehen!
Das mag in Ordnung gehen hier in einem Forum aber bei echtem Kennenlernen sollte die virtuelle Kommunikation nicht überwiegen.
Aber dies bedeutet einfach auch im Kontakt dann ein paar Schritte bei einer Begegnung zurückzutreten und sich eben nicht sofort in einer Beziehung oder einem Bett zu sehen.
Man darf sich kennenlernen, Schritt für Schritt. Dann wächst es entweder zusammen oder auch nicht.
Je mehr man Leute trifft desto höher die Wahrscheinlichkeit.
Triff viele Frauen, das können ganz wunderbare Menschen sein. Bleib gelassen und am Anfang stets unverbindlich und mach nie zu
schnell im Geiste, auch wenn vor Dir eine sehr attraktive Frau steht hat die Attraktivität als solches kein Beistimmrecht ob es
Sinn macht mehr zu werden. Vielmehr bestimmt das Zusammenspiel & Verständnis zwischen einem den Fortgang ;)
 
Ich will hier auch mal wieder was zu meiner aktuellen Situation sagen. ^^ Also, ich hatte jetzt ja paar Monate keine Beziehung mehr seit der letzten und hab viel nachgedacht und so, die Zeit alleine genossen, ich find es schon net mehr so schlimm wie früher alleine zu sein. ^^
Ja, und jetzt merke ich, dass ich glaube wieder bereit für ne Beziehung bin... Hab auch schon wen kennengelernt, er mag mich und ich mag ihn... Na mal sehen ob da was draus wird. Ich will es diesmal langsam angehen, und nicht wieder Überstürzen. Erstmal richtig kennenlernen und so, dann mal schauen.

Gruß,
GamerKing

Edit: Ok, wir sind jetzt zusammen und ich bin mega Happy einfach gerade. :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube in seinem Alter gibts das mit der Langsamkeit so wie ich diese verstehe kaum. Ich bin nun 35 und bin auch noch langsamer geworden. Ich bin aber auch zusätzlich noch in einer komplett anderen Zeit aufgewachsen. Damals gab es weder Handys, noch groß Computer. Sehr schnell sprechende Leute das dir schlecht wurde gab es fast gar nicht. Heute ist so vieles schnell. Immer mehr Informationen in immer kürzerer Zeit. Auch beim "Daten" komme ich bei Einigen nicht mit. Es wird schon Sex gehabt ehe man den Namen des Menschen gegenüber richtig buchstabieren kann. Dann wundert man sich warum der erste gemeinsame Kuss sich so leer und bedeutungslos anfühlte. Das ist ein Extrembeispiel und ist allgemein hier so ausgedrückt, doch finden sich derartige Zustände auch nicht selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Betrag wurde gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf keinen Fall dauernd nachfragen. Wenn sie wirklich Interesse hat, dann wird sie von sich aus wieder darauf zurückkommen. In der Zwischenzeit kannst du ganz locker mit ihr schreiben, damit das nicht so einschläft.

In 2 Wochen oder so kannst du dann das Thema nochmal anhauen. Wenn sie dann immernoch "viel zu tun" hat, dann liegt es spätestens ab da bei ihr, einen neuen Termin vorzuschlagen. Macht sie das nicht, kribbelt es bei ihr wohl nicht so sehr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Xoa, mach mit Ihr einen Termin aus. Irgendwann hat jedes Gasthaus Ruhetag ;)
 
War das nicht die Ex mit den zwei Kindern? Dann sehe ich da schwarz. Eine Frau, die zwei Kinder hat (und diese liebt...) stellt diese Kinder IMMER über jeden potentiellen Partner. IMMER. Nicht jeder kommt damit klar.
Eigentlich wollte ich in diesem Thread nur lesen aber DAS ist ein Stichwort über das ich nicht hinweggehen kann. Denn ich kenne eine Frau, bei der kommen die Kinder erst an 4. und 5. stelle. An 1., 2. und 3. Stelle steht sie selbst und ihr "Spaß" den sie haben will. Es handelt sich in diesem Fall um die egoistischste Person, der ich bisher begegnet bin.

- - - Updated - - -

Sie hat mir sogar auf meine Mail geantwortet. Ob das alles so stimmt was da drin steht sei mal dahin gestellt.
Heute ist wohl Stichwort-Tag... ich kenne Deinen Fall nicht. Aber warum zweifelst Du ob sie ehrlich ist?
 
Kurze Frage an die Experten hier: Ich hab ein Mädl gefragt (war gestern bei ihr im Lokal essen und irgendwie kribbelt es) ob sie vllt. mal Lust aufn Drink hätte. Sie antwortete, dass sie momentan sehr viel Arbeit hätte (Gastgewerbe), aber wenn wir beide Zeit finden sollten, dann gerne.
Was soll ich nun antworten? Ich möchte nicht, dass in der Zwischenzeit der Kontakt ganz abbricht und ich sie dann irgendwann wieder anschreibe muss um dauern zu fragen wann sie Zeit hätte. Wie stelle ich mich am besten an?
Frag sie ein paar Tage nochmal. Aber das mit "keine Zeit" sehe ich irgendwie oft auch als Ausrede. Hat sie den deine Nummer?

Freundin fragt mich tatsächlich "sind wir den jetzt zusammen oder wie siehst du das?" LOL!!!!
Ja wir sind zusammen, aber wie sich das ganze abgespielt hat, war schon süss :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kartoffelbrei, im Grunde erhält man den Status Beziehung von selbst wenn man sich mehr kennen lernt oder auch nicht. Durch reden das man nun nach 4x Treffen eine Beziehung will ist das höchstens im Wunschdenken festgemacht. Ich selbst empfinde 4 x Treffen um von Beziehung zu sprechen auch für kaum real. Das ist wie wenn ich versuche an nur einem Tag den Führerschein zu machen. Selbst wenn auf beiden Seiten große Gefühle nach derart kurzer Zeit des Begegnens stattgefunden haben sollten, hat man dadurch noch lange nicht so viel der anderen Person zu sehen bekommen als das man von soviel Kenntnis sprechen kann zu wissen ob es sinnvoll wäre nun eine Beziehung einzugehen. Man trifft sich immer wieder und wächst miteinander entweder zusammen und hat dann automatisch eine Beziehung oder es kommt eben nicht dazu. Wer keine Geduld hat und eine Beziehung gleich sofort möchte hat nicht verstanden wie Bausteinen fürs Fundament erforderlich werden. Desweiteren sollte man merken wenn der Andere noch nicht so weit ist ganz ohne Worte, einfach nur durch Sensibilität und Einfühlungsvermögen. Ist dieses derart nicht vorhanden fehlt es sowieso an der notwendigen gleichen Schwingung für eine gemeinsame Beziehung. Ich selbst halte von Huddeln für eine qualitative gemeinsame Beziehung grundsätzlich nichts. Gutes braucht da Zeit, Hingabe und Widmung.

Danke, finde ich gut, dass du das auch so siehst. :) Im Grunde hat sie schon nach dem dritten Treffen in die Richtung gelenkt, was einfach grober Blödsinn ist in meinen Augen.
Es hat dafür einfach nicht genug gefunkt, finde ich und selbst wenn, wäre es auch noch zu früh denke ich.

...und Mut. Und den vermisse ich bei Kartoffelbrei. Ich hab eben nen Text dazu geschrieben den das WiFi geschluckt hat...

Ich hatte dazu auch schon mal was geschrieben; Im Moment finde ich IHR verhalten korrekt, dass sie ihre Wünsche offen äußert, und ER rumeiert weil er nicht so recht weiß was er will. Normalerweise weiß man schon nach wenigen Dates ob man jemanden näher kennenlernen will oder nicht. Und für manche ist es wichtig den Rahmen "Beziehung" zu haben um sich zu öffnen.

Ja richtig, ich wusste auch nicht recht, was ich will, weil ich einfach nicht genug Gefühle hatte. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen das ganze früher zu Beenden.
Mut hat da nicht gefehlt finde ich. Ich bin ein Typ mit der Einstellung lieber mal versuchen, als wie nicht versuchen. In diesem Zusammenhang aber fand ich, wäre es nicht das richtige gewesen.
Naja ich fand es waren dafür noch zu wenige Dates, weil sie zum Teil auch verschlossen rüber kam und elementare Details über sich tlw. nur über Whatsapp schreiben konnte und das ist der PUNKT:

Wenn mir jemand nicht ins Gesicht etwas wichtiges sagen kann, dann hat dieser Mensch einfach noch nicht das nötige Vertrauen zu mir, warum sollte man dann mit einer Beziehung anfangen?
Gut, das habe ich bisher nicht erwähnt aber ich glaube das ist der Knackpunkt an dem ganzen.
Ich würde mir ja wünschen, dass es diese ganze Schreiberei nie geben würde. Das würde so vieles leichter machen.
 
Wow, Du hast es begriffen. Ich bin da ganz bei Dir. Sehr schön auf den Punkt gebracht. Gesunde Einstellung :)
 
Heute ist wohl Stichwort-Tag... ich kenne Deinen Fall nicht. Aber warum zweifelst Du ob sie ehrlich ist?

Was meinst du mit Stichwort Tag?

Ich zweifle, weil sie immer viel mal eben dahin sagen kann. Kann mir aber auch vollkommen egal sein und mein kleiner "Rückfall" ist auch wieder überwunden.

Bleibt nur noch die aktuelle Sache mit der "stummen". Es gab noch keine Situation, in der ich das Thema mal ansprechen konnte.
 
Hab am Samstag eine nette Frau über ein mir bekanntes Pärchen kennen gelernt. ich finde sie wirklich sehr interessant und ich glaube das sie auch Interesse an mir hat.
Sie hat viel gelacht wenn ich was witziges erzählt habe und wir haben "zusammen" getanzt. Ich werde aber nicht ganz schlau aus ihr, sie wollte Körperkontakt aber hat auch komische Sprüche raus gehauen. Ich glaube sie ist einfach interessiert an mir und denkt nicht so wirklich darüber nach was sie gerade genau sagt ^^ Sie hat auch mehrfach erwähnt das sie Single ist :xmas:
Leider war ich mal wieder zu feige nach ihrer Nummer zu fragen und ich hab sie nur bei Facebook. Da ich es aber auch nicht mag jemanden nach einem Treffen über Facebook oder Telefon zu fragen, werde ich das nächste mal "angreifen" und sie fragen :)
Ich hab sie vor 2 Monaten schon mal gesehen aber da ist sie mir auf einer Party nicht so aufgefallen da ich da gerade frisch Single war. Sie ist am Samstag auch scheinbar nur wegen mir mit gekommen. Ich meinte zu meiner Bekannten das ich eventuell am Samstag Abend zuhause bleibe. Darauf meinte sie "hö wieso, .... ist auch da ;)"

- - - Updated - - -

Ich werde die Sache einfach ruhig und besonnen angehen, erst mal genau kennenlernen und dann schau ich weiter :)
Kopfkino hatte ich nur am Sonntag und ich hab es wieder abgestellt bekommen :bigok:

- - - Updated - - -

Zum Thema Partnerbörsen.
Gestern kam ein Bericht auf Stern TV das fast 95% aller Profile in den Börsen Fakes sind. Da gab es Menschen die haben hunderte Euro investiert und mit Fakes zu chatten, es war auch eine Frau da, die 25 Fake Accounts verwaltet hat und was die so erzählt hat brachte mich echt an die Grenze. Die Männer haben sich in die Frauen verschossen und in Wirklichkeit war das alles nur Fake :(
Unsere Welt ist in mancher Hinsicht einfach nur schlecht, grotesk und böse :( Die Menschen suchen einen Partner und werden abgezockt und verarscht nach Strich und Faden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja fast ausschließlich stiller Mitleser, aber zum Thema Partnerbörsen hab ich auch schon viel negative Berichte gelesen.

@Bergbube ich hab bis jetzt Lovoo und Tinder ausgecheckt zumindest bei Tinder sind nicht viele Fakes unterwegs, um sicherzugehen wechsel ich immer schnellstmöglich auf WhatsApp.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh