[Sammelthread] Was ist Liebe?

Hmm, irgendwas ist bei mir kaputt...

Nachdem die letzte, falls sich wer erinnert, ja unglaublich kompliziert war habe ich jetzt eine neue kennengelernt (ach und die dazwischen war auch ein wenig wirr). Neues Mädel, neues Problem, sie verlässt demnächst den Kontinent für ein paar Monate.

Ich frag mich langsam echt was das soll. Kann das nicht mal ganz einfach sein? :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du machst allen Angst das sie direkt Ausreisen :rofl:
 
Das stand schon vorher fest. Hat sie gespürt, bevor sie mich kennengelernt hat. :d
 
Jaja, sagen sie alle um nett zu sein :fresse:

Ernsthaft, manchmal zieht man solche typen einfach an ^^. Bei mir sind es ältere Frauen ;)
 
Davor war übrigens eine gute Freundin in mich verliebt, da hab ich mir auch Gedanken gemacht aber dachte dann nein, sie geht bald nach Belgien. Vor kurzem erst öfter mit einer anderen Freundin was gemacht, da dachte ich mir warum hab ich bei ihr nie was versucht aber das war kurz bevor sie nach Frankreich gegangen ist. [emoji38]

Wenn es bald keine Frauen mehr in Deutschland gibt wisst ihr warum.
 
Kein bisschen.
 
Sehe den Zusammenhang grad nicht :confused:
 
Ach bitte, nehmt doch nicht alles so bierernst. Ich hab extra keinen Smiley dazu gemacht, weil es sonst zu offensichtlich gewesen wäre.

Abgesehen davon, gibt es doch einige Menschen, die erst in einem gewissen Alter herausfinden, dass sie ganz anders ticken als gedacht.
 
Ja, stimmt. Mit solchen Fragen hab ich mich auch beschäftigt. Bin relativ reflektiert und hab dann überlegt, ob ich vielleicht nur keine passenden Frauen finde weil ich eigentlich keine Frauen will. Aber das hab ich dann schnell wieder verworfen :)
 
Ich sehe das Problem beim zu frühen zusammen ziehen nur darin das eine Beziehung gerade erst entstanden ist und es schnell vorbei sein kann. Dann hat man das Problem der gemeinsamen Wohnung. In Städten kann das finden einer neuen Wohnung sehr lange dauern und so lange mir der ex zusammen zu leben ist nicht leicht.

Und zum Thema Logik in der Beziehung, man sollte den Verstand nicht ausschalten und alles dem Herz überlassen

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bergbube: Point. Das war bei uns aber kein Thema, für sie gab es das Backup "Mama & Papa" und es war/ist eh meine Wohnung - und wir verdienen zusammen überdurchschnittlich. Das einzige was wir stellen mussten war ein Schminktisch, aber damit kann ich leben :)
 
Hatte es mal mit einem Mann ausprobiert, erkannte dann aber rasch das ich auf Frauen stehe.
 
Damit bist du aber die große Ausnahme das du es sogar zugibst. Die meisten Kerle reagieren da doch sehr Dünnhäutig.
 
Ja hätten noch einige Probleme damit es zuzugebe. Meins ist es nicht, ich dachte mal bzw hatte meine Zweifel in jungen Jahren aber nein ich stehe da eindeutig auf ti... und va... :)
 
Ja hätten noch einige Probleme damit es zuzugebe. Meins ist es nicht, ich dachte mal bzw hatte meine Zweifel in jungen Jahren aber nein ich stehe da eindeutig auf ti... und va... :)

Dito
Hab das vor Jahren auch mal gedacht, ist aber nicht der Fall nachdem ich einige schwule kennengelernt habe

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Damit bist du aber die große Ausnahme das du es sogar zugibst. Die meisten Kerle reagieren da doch sehr Dünnhäutig.



Das mach mir gar nichts darüber zu reden oder zu schreiben, ich steh dazu. Könnte auch noch Details ausplaudern aber das ist dann nicht mehr jugendfrei hier. Ein paar Erfahrungen schaden meiner Meinung nicht und geben Antworten. Ich finde das Männer auch schön und aufregend ausschauen und wirken können aber sexuell geht's bei mir eindeutig Richtung Frauen. thegian, etwas ältere und reifere Frauen können ganz angenehm und besonders sexy sein. Meine Liebste ist auch 44 u. ich bin 35. Mit dem Altersunterschied habe ich kein Problem. Ich kann mir bei Dir schon vorstellen das Dich auch etwas ältere Damen ansprechen da Du auf mich durch eine gewisse Reife eben etwas dahingehend ausstrahlst. Passendes sucht sich automatisch. Da kann man dem Leben selbst erstaunt bei seiner Genialität zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tinnitus und Vasen? :d
So in der Art :fresse:

thegian, etwas ältere und reifere Frauen können ganz angenehm und besonders sexy sein. Meine Liebste ist auch 44 u. ich bin 35. Mit dem Altersunterschied habe ich kein Problem. Ich kann mir bei Dir schon vorstellen das Dich auch etwas ältere Damen ansprechen da Du auf mich durch eine gewisse Reife eben etwas dahingehend ausstrahlst. Passendes sucht sich automatisch. Da kann man dem Leben selbst erstaunt bei seiner Genialität zu sehen.
Habe damit auch keine Mühe, sie eher. Also mit der Zahl. Sie ist es sich nicht gewohnt einen jüngeren zu haben. Dabei sind es gerade mal 3 Jahren :d Reife hat meiner Meinung auch nichts mit einer Zahl zu tun. Man kann es lustig zusammen haben, wie ein paar Teenager, aber wenn es dann um ernste Entscheidungen geht, sollte man Reife zeigen.
 
Ja genau. 3 Jahre sind ja ein Witz wie ich finde. Grundsätzlich schrumpfen die gefühlten Jahre im Verhältnis beim gemeinsamen Älterwerden zueinander. Als ich 26 und meine Liebste 35 war, war der gefühlte Altersunterschied wesentlich größer zu jetzt wo ich 35 bin und Sie 44 ist. Ist faszinierend das zu beobachten :) Bei Greifwin (Er 32, Sie 22) wird das sich in 10 Jahren auch ganz anders anfühlen sofern die Zwei dann noch oder wieder zusammen sind. Dann 32 Sie zu 42 Er. Liest sich nicht nur anders sondern ist auch anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist es bei den einen noch nicht angekommen, dass auch Frau einen jüngeren haben darf ;).
Mir kann's egal sein, selbst sich ohne zu schminken (hab sie sowieso noch nie geschminkt gesehen ^^) sieht sie wie 25 aus. Das habe ich ihr auch mehrmals schon gesagt und mittlerweile scheint es auch angekommen zu sein.
 
Erinnert mich an meine Eltern... Mein Vater schenkt meiner Mutter seit sie 26 ist zu jedem Geburtstag einen Geburtstagskuchen wo 26 drauf steht [emoji14]
 
Erinnert mich an meine Eltern... Mein Vater schenkt meiner Mutter seit sie 26 ist zu jedem Geburtstag einen Geburtstagskuchen wo 26 drauf steht [emoji14]

Guter Mann :d


Was war den jetzt mit der Frau die einfach keine Antwort mehr gegeben hat? Ist was passiert?
 
Keinen Empfang gehabt -> Handy lautlos und in die Tasche.
Ich hatte mir wohl zu viele Sorgen gemacht^^
Naja, war eigentlich abzusehen. Aber ihr offline gehen ohne Grund kombiniert mit der Aussage davor, dass sie irgendwie besorgt sei weil sie plötzlich ganz allein unterwegs ist, hat mich etwas nervös gemacht. Ich kenne mich ja, eigentlich.

War mir schlussendlich dann zu peinlich, dass ich wegen so nem Scheiß so erschrocken bin, um es hier zu schreiben :d
 
Peinlich gibt es hier in diesem Abteil nicht :wink:
 
Wie du siehst, machen wir und auch weiterhin Gedanken um die Menschen, die in diesem Thread ihre Gedanken und Gefühle mitteilen, deshalb wäre es auch schön, hier ehrlich und transparent zu kommunizieren.

Einerseits siehst du ja, dass unsere Annahmen so abwegig nicht waren und dass du für die Zukunft, etwas weniger emotional an solche Situationen rangehst!

LG :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh