T
tree-
Guest
Peinlich gibt es hier in diesem Abteil nicht
Korrekt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Peinlich gibt es hier in diesem Abteil nicht
Diese Woche ist es soweit (lerne ihre Eltern kennen). Nervosität steigt ^^
Diese Woche ist es soweit (lerne ihre Eltern kennen). Nervosität steigt ^^
Das heißt, ihr seid nach 2 Wochen zusammengezogen?
Also ich hab mein Weibchen damals online gefunden, hatte mich ein paar Tage vorher erst angemeldet.( An dem Tag, wo ich beschlossen habe, mich von der damaligen zu trennen)
Wir haben ne Woche lang telefoniert jeden Tag stundenlang bis spät in die Nacht oder Morgenstunden. Dann getroffen nach der Arbeit und einen schönen Abend, bis morgen halb 9 am See verbracht. Das war ein Donnerstag.. Samstag wieder gesehen, dann bei ihr und ihren Eltern... Ich bin dann für 14 Tage in ne wg gezogen( sie hatte wieder bei ihren Eltern gelebt, nach einer Trennung)
Ihr Vater meinte nur, spar dir die Miete in der wg und zieh hier ein... Gesagt, getan... Dann paar Monate später in eigene Wohnung...
Jetzt sind wir im 8. Jahr. Ich weiß sogar noch was sie beim ersten Treffen anhatte von Fuß bis Ohrringe.
Also wenn man die richtige findet, merkt man das und zwar schnell.. Ich bin immer noch verliebt und genieße das Leben mit ihr, auch wenn ich sie manchmal am liebsten erwürgen möchte aber Streit gehört dazu.. Sie ist auch ein Jahr älter als ich (bin 31)
Haben viel erlebt, negativ und positiv.
Ich finde Zeit spielt genauso wenig eine Rolle, wie das Alter.
was soll passieren? Deine Freundin liebt dich also werden die Eltern auch nett und freundlich zu dir sein.
Nach einem Monat schon groß von Liebe zu sprechen find ich etwas früh, aber das wäre mir ein Treffen mit den Eltern auch.