Kartoffelbrei, Schweigen muss nicht schlecht sein, im Gegenteil
Körperkontakt nach den wenigen Malen in solch einer atemberaubenden Geschwindigkeit?
Klar, manchmal kommt das so aber ansonsten mal schön langsam
Das mit den tiefsinnigen Gesprächen nach so wenigen persönlichen Treffen ist auch tendenziell unrealistisch zu meist.
Das wächst Stück für Stück aber etwas Geduld braucht es. Das Kennenlernen ist zwar da aber bei den wenigen Malen bisher ist man noch nicht einmal "im Raum" eingetreten!
Also, zu hohe Erwartungshaltung in zu kurzer Zeit. So etwas geht leider immer schief wenn sich da die Ungeduld nicht Bald senkt!
Obacht und weiter treffen. Bitte nicht in eine persönliche Begegnung schon den Kurzfilm einer Romanze vor Augen haben.
Die paar Treffen waren so gesehen noch gar nichts was viel Substanz hätte zwischen aufbauen können.
Generell empfiehlt sich sowieso das Kennenlernen im Gleichschritt mit der Anziehungskraft zu tätigen.
Das heißt, ich spring dann ins Bett oder umarme auch dann wenn das Gefühl ganz eindeutige Anziehungskraft anzeigt.
Sonst sind entsprechende Aktionen einfach wie hohles Brot, es fehlt dann belebter Inhalt und das raubt Energie ohne Ende.
Händchen halten ist schön aber auch das würde ich nur machen wenn das Gefühl dies anzeigt, aus der Beobachtung raus, der Sensibilität.
Wenn ja = passt.
Ansonsten schön mit dem Essenseinladegutscheingeschenk. Viel Spaß dann Morgen
Das ist das Entscheidende. Da ist ein Mensch der Dir angenehm ist und das gibt Gesundheit (Das höchste Gut)
Das ist einfach nicht mehr feierlich. Was erwartest Du von so wenigen Treffen?
Zungenkuss und danach Bettabenteuer?
Siehst Du, das meine ich mit Fuß vom Gas
Tu das oder Du wirst leider Bald enttäuscht werden.
An der schnell gedrehten Ausgabe von Näher kommen hast Du noch zu lernen und abzugleichen mit der Realität.
Auch wenn man Heutzutage voll geballert wird mit Kompression in kurzer Zeit und vieles einfach zu schnell gehen muss sind die Beine des Menschen nicht zu Rädern mutiert.
Es geht sowieso Alles sehr schnell